>

321-meins

27858

#
lautenbomber : 3 Karten für DFB-Pokal verkauft, sehr schnelle Überweisung, echt super, viel Spaß!!!  
#
So Mädels und Jungs,

eine Nacht ist vorbei und es war echt so geilllllllllll gestern Abend das ich immer noch das Grinsen in meinem Gesicht habe und es überhaupt nicht mehr wegbekomme! Wir waren echt super drauf und trotz einiger kleinen oder großen Pausen die unsere fleißigen Streiter eingelegt haben, ist es uns gelungen den Sieg ein zu fahren. Mich würde es echt mal interessieren wie es aussieht, wenn man diese Pausen läßt und alle durchzocken bis zum bitteren Ende! Dann hat ja keiner mehr eine Chance, aber scheee war es so oder so!

#
Mädels und Jungs, das war wieder ein geiles Finish und in der größten Not habe ich meine besten Spiele abgelegt, echt super Ergebnis, bin echt stolz dazu gehören zu dürfen!  

#
So na dann mal guts Nächtle, wir sehen und hören uns morsche früh an selber Stelle wieder, bis dahin schlaft gut und zockt net mehr zuviel. Hebt euch eure Kräfte nen bißchen für morsche uff!  
#
So also machen wir nun den Endspurt, das wäre doch gelacht, finde es schon jetzt wieder eine super Leistung von allen, macht echt richtig Spaß!

#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß nicht, ob das Junge war, von dem mein Kumpel erzählt hat (ich kam leider erst zur 2. Halbzeit) - aber er hat es so dagetragen, das ungefähr 20 leute wegen dem Jungen den 16er nicht gesehen haben.

Kind hin oder her, andere Leute wollen auch das Spiel schauen.

Der kleine Junge hat den ganzen 16er verdeckt, man muß der breit sein oder ist neuerdings der 16er so schmall? Nene was nen dummer Spruch, ich fass es net!  
#
Man bin ich schlecht heute, ich glaube heute ist nicht mein Tag!  
#
Ups, na wie gut das ich nochmal rein geschaut habe bevor wir losmachen! Ich hoffe ihr laßt euch später am GD blicken, naja wenn net könnte ich es auch verstehen oder doch net?

Naja auf jedenfall alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass es dir heute gut gehen und dich reich beschenken, am besten von unserer SGE.

LG Laura,Richi und Tobi
#

Hm ich denke ja

eures ersten Sohnes!

Alles Gute wüschen euch

3 ,

Richi und Tobi!!!
#
Also gestern kamen unsere 3 Steher für Nürnberg!  
#
Rheinadler schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich komm erst wieder zum GD und zu Spielen wenn wir

-konstant gewinnen,
-Fukel mit 2 Stürmern spielen lässt
-HB nen Star kauft
- und den Rest verrate ich nicht

Bedaure sehr nicht anwesend sein zu können, da eine nachträgliche Tortenschlacht, anlässlich eines unbedeutenden Familienereignisses Priorität proklamiert. Werde jammernd und übellaunig rumhocken, dämlich in die Runde grinsen und auf Fragen á la :"Was machst Du so" mit "genervt sein" Antworten.

Wehe mir kommt zu Ohren, das jemand seinen Boni nicht austrinkt und am Ende nur ein mickriges Unentschieden rausspringt.

Prost & Grüsse

Pffft...und wer gibt dann am Sonntag den Boni-Einpeitscher? Hättste Deine Familie net ins Auto laden und die Tort am GD durch die Gegend feuern können?

Achja, mich müsst Ihr auch wieder ertragen. Vstl. so gegen 15 Uhr.

3 mal darfst du raten!!!    
#
miep0202 schrieb:
Richie, tu mir einen Gefallen: bei aller Fairness - mach net dauernd das Wappen des gegnerischen Vereins so groß...  

Grrrrrrrr, das heißt Richi du Möpschen!  
#
miep0202 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bist ja jetzt fast schon so alt wie ich...  

So alt wird doch kein Schwein!!! .......... !!!!  
#
                    -                        

So Mädels und Jungs,

am Sonntag geht es wieder um die nächsten 3 Punkte die wir dringens benötigen werden, also ich bitte doch wieder um zahlreiches Erscheinen auf der ehrwürdigen GD-Wiese! Ich besorge wieder mal den nötigen Grundstock, da ja letztens das Schweinchen sehr satt wurde und keinen Hunger beklagen konnte! So wie, ähh wie war das :

*Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzges Blättelein*

aber ich glaube das war was anderes mit 4 Beinen, na egal! Also ich weiß noch net genau wann ich aufschlagen werde, aber denke so wie das letzte Mal, ca. so 14.00 - 14.30! Bringt einfach wieder gute Laune mit oder was ihr sonst noch so gerne würdet.

Bis dann also, euer Richi!

#

Hallo liebe Laura,

heute ist es also nun endlich soweit, du wirst wieder ein Jährchen älter und  

wirst heute freche 16 Jahre alt.  

Ich wünsche dir auf diesem Wege schon mal alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das alle deine Wünsche und Träume in Zukunft in Erfüllung gehen werden und du weiterhin so *lieb* bleibst, wie du es immer warst bis jetzt, räusper!

Also wir sehen uns dann später liebe Laura, dein Patenonkel, Schwager und guter Freund Richi!

16 Jahre, pubertär,
ja das Leben ist schon schwer,
doch lass dir mal in Ruhe sagen,
du kannst noch so lange klagen,
diese Zeit geht auch vorbei
und bald steht vorne schon die Zwei.
Doch lernen musst du erst einmal
dass Pubertät ist eine Qual.
Die Eltern hören nicht was du sagst,
auch wenn du noch so lange quakst.
Pünktlich musst du immer sein,
das ist ja schon so eine Pein.
Du darfst nicht hauen auf den Tisch
sonst fragen Alle “bist du noch frisch?“
Kompromisse wollen alle haben,
die Eltern haben noch das sagen,
die Schule geht noch immer vor,
so singen alle stets im Chor.
Oh, wenn du doch schon 18 wärst….
doch was du dann erfährst,
du hast dann zwar öfter mal das sagen,
doch stets wird immer ein klagen,
das er nicht einverstanden ist
mit dem von dir verzapften Mist.
Im Leben geht es stets so weiter,
drum trag es einfach, tapfer und heiter
und du wirst sehen was die >Alten< sagen,
hilft dir mal in deinen weiteren Tagen.
#
Hallo, weiß jemand was neues???
#
Uffgerescht, wer ist hier uffgerescht???

#
Müllt hier net rum alle, ihr Pfuscher!

#
So also hab dann mal für mosche grade den Äppler und 10 ltr Federweiße bestellt, ich hoffe es war recht!

#
Isi schrieb:
Hey, Sabine,  so langsam würde ich mir mal Gedanken machen, woran das liegt, dass du Dinge verlegst und dann auch noch die geliebten Eintracht-Sachen. So kann es doch nicht weitergehen, dass du ständig etwas verlierst.    

Sie wird einfach alt, mehr net! Ups habe ich alt gesagt, meinte natürlich älter liebe Sabine!