>

321-meins

27844

#
Tja leider ist es jetzt echt Gewissisheit was einige schon lange befürchtet haben, Willi hat es leider nicht überlebt. Ich spreche hiermit den Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid aus und hoffe das sie die Kraft und Stärke finden um den Tod eines lieben Menschens zu überwinden. Ruhe in Frieden lieber Willi!

Du warst immer so fröhlich und lustig, hast dein Leben geliebt.
Du warst immer für uns da, wir waren beste Freunde.
Und eines Tages kam der Anruf. "ER ist verunglückt", sagten
sie uns.
Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie gelähmt. Ich konnte
es nicht glauben.
WARUM DU?
Es tut so weh, bitte komm zurück.
Wir vermissen dich so schrecklich.

In Trauer Richard Heck!
#
Sevus und guten Abend, wünsche alle noch viel Spaß heute Nacht, gehe jetzt erst mal pennen und mich stärken für morgen.

LG Richi!
#
wimi schrieb:
Am 31.10. ist es wieder soweit- Halloween! Ich hasse diesen tag, da die ganze Zeit iwelche Kinder und Jugendlichen den Süßigkeitenvorrat plündern wollen und wenn man nicht die Tür aufmacht, kann man diese im schlimmsten Falle gleich entsorgen. Was sich die Kinder und Jugendlichen an diesem Tag erlauben finde ich teilweide eine Sauerrei! Ich glaube ich verlasse an diesem Tag das Haus um die Eintracht in ner Bar zu verfolgen. Glaubt ihr man verschont mich dann? Und was haltet ihr von diesem Fest? Also ich hasse es!!!

Sorry, wenn ich lese was und welchen Mist du da zurecht schreibst, vor allen Dingen wie du es zurecht schreibst, dann hättest du mal ab und zu lieber was sinnvolles machen sollen und in der Schule besser aufpassen sollen! Hier wird gemekert über etwas, was ich meiner Meinung nach sehr gut finde, wie es auch hier zu sehen ist:  

http://airblown.de/index.html

Über ein anderes kommerzielles Fest, das irgendeine uralte Kiche in die Welt gerufen hat, wird sich nicht beschwert! Ihr wißt gar nicht wie schön es ist, in der Halloween-Nacht strahlende Kinderaugen sehen zu dürfen und auch das von Erwachsenen! Laßt doch jedem seinen Spaß und versucht nicht immer alles verderben zu wollen, uns macht es sehr viel Spaß!

LG Richi!
#
HI, also wir waren gestern Abend zu dritt drin und es lohnt sich, des Teufels-Stimme ist übrigens die von einem von Badesalz! Es ist wirklich wieder ein super Film geworden, selbst FFH die sehr kritisch beurteilen immer, haben gesagt das der Film seinen vollen Eintrittspreis wert ist und das ist er auch! Ist halt auch wie immer Geschmackssache, man muß halt echt auf sowas stehen!

LG Richi!    
#
HI kann ich euch beiden nur zustimmen, war wie immer sehr nett am GD! Leider werden diese schönen Treffen immer wieder durch diese grottige Gekicke zerstört, ich kann es echt bald nicht mehr sehen. Langsam bezweifle ich echt ob alles noch richtig läuft, leider kann man nicht alle auf einmal rausschmeißen!  
#
Ups wieder mal voll gepennt, alles Gute noch nachträglich lieber Larsi, hoffe du hast schön gefeiert.

LG Richi!

#
HI, habe kurzfristig noch eine Steplatz-DK für den 36 a-l Block übrig! Würde sie heute Abend dann gegen einen Ausweis als Pfand und 10,00 Euro ausleihen! Meldet euch per PN oder Mail an richardheck65-sge@yahoo.de. Kann aber erst so ab ca 12.00 Uhr antworten weil ich gleich arbeiten gehe! Könnt mich aber auch unter 0176-22213949 erreichen! LG Richi!  
#
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  

Wie, was, wo??? Wer macht den hier einen auf Weichei, wir net, du Familienpapa!  
#
                             -                        

Hi Mädels und Jungs,

ich bin leider etwas verspätet dran, aber wollte es doch nicht versäumen euch wieder an unser gemütliches beisammensein vor und nach dem Spiel zu erinnern. Leider ist die Jahreszeit nicht mehr die allzu beste, aber ich denke das werden wir auch wieder verkraften wie jedes Jahr. Wenn ich etwas früher dran gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht auch jemanden gefunden, der vielleicht eine Idee hätte, wie man den Äppler warm machen könnte oder vielleicht nen bißchen Glühwein. Naja vielleicht liest das ja jemand und macht nen Vorschlag, besorge gerne noch nen bißchen Glühwein dann oder jemand anderst, egal!

Wie immer werde ich ein bißchen Grundstock mitbringen, nicht das jemand verdurstet oder wir unsere Traditionen brechen. Also Mädels und Jungs dann bis morgen am alt-ehrwürdigen GD-Parkplatz! Sagt einfach mal bescheid wann ihr aufschlagt, ich denke ich werde so gegen 17.00 - 17.30 aufschlagen!

Bier, Äppler und nen paar Softgetränke zum mixxen habe ich on Bord und natürlich auch nen paar leckere Bonis!

LG euer Richi!
#
Ups was sehen denn da meine alten Augen, das liebe Bernielein hatte gestern Burzeltach und ich habe es nicht gesehen, oweia ich werde alt.

Lieber Bernie, ich wünsche dir hiermit nachträglich alles liebe und Gute zu deinem 95.ten Burzeltach,    auf das es dir und deinen lieben in eurem Leben immer gut gehen soll und du/ihr euch alle deine Träume und Wünsche erfüllen könns! Also sorry für die kleine Verspätung, liegt wohl an meinem Alter!

LG Richi!
#
Hier mal nen kleines Bildchen von der Lippe von Laura heute, man sollte einfach denke ich noch Strafanzeige gegen unbekannt erstatten!

#
Habe ich eben gerade erhalten, also Geduld!!!

Hallo Herr Heck,
was Ihnen passiert ist, ist nicht entschuldbar und wir haben schon bei
der Polizei gegen die Übergriffe protestiert.
Leider ist es uns nicht möglich an jedem Brennpunkt zu sein oder gar
die Polizei und das noch auswärts, zur Änderung ihres Verhaltens zu
bewegen. Auf die Internet begonnene Diskussion um die Fanbetreuung werden
wir in Kürze reagieren.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Fanbetreuung -
Rudolf Köhler
#
RanKudo schrieb:
und ich schlag mich grad mit meinem PC und dem meiner Mum rum... verdammt, warum funzt der beobachter net so wie ich will?????    

Frauen und Technik halt, 2 Welten treffen aufeinander!  
#
Rigobert_G schrieb:
Ich war nicht in Nürnberg!  

Aber ich finde schön, dass 321 gelernt hat Absätze zu verwenden! Und das musste jetzt mal hier gesagt werden!

Danke!  
#
hesseinberlin66 schrieb:
Mein gott, sowas gabs doch immer schon. in münchen wurden wir mal in der halbzeit nicht aus dem block gelassen un zu pissen, da haste dann im block an den zaun gepisst und wurdest dafür mit dem stock blutend rausgeprügelt.... gerade in bayern ist ja bekannt das die meisten eltern geschwister sind und die cops demnach unmenschlich und hochgradid agressiv sind. das kommt eben durch die schlechten gene, dieses pack ist halt nunmahl seit der ära gauweiler in bayern gezüchtet. eigentlich sollte man diese zuchtbullen durch ihre bayrischen dörfer jagen, nicht umgekehrt.  

Sorry willst du das ganze damit etwa gut heißen? Es gab das schon immer, also sorry tut mir echt leid!  
#
Wenn ich dieses Geschreibe von einigen Jornalisten lese, wird mir echt übel. Ich habe weder an der Spitze dieses erbärmlichen Debakels was da ablief noch mittendrin randalierende Fans gesehen die auf Nürnberger losgehen wollten, man kann sich auch alles so hinschreiben wie man es möchte.

Im Endeffekt habe ich profozierende Polizeibeamte gesehen die nichts besseres zu tun hatten als unschuldige Leute mit ihren Knüppeln zu bedrohen, selbst Väter mit ihren kleinen Kindern auf den Schultern wurden geschubst und in die Reihe zurück gedrängt!

Wie ich gehört habe und ich sage bewußt gehört, wurde einem von unseren Fans die Schulter von einem Polizisten gebrochen, weil dieser nichts besseres zu tun hatte, als diesem 2 mal mit seinem Knüppel auf die Schulter zu dreschen.

Anderen wurde grundlos Pfefferspray in die Augen gesprüht, also ich habe echt keinen Grund für solche Einsätze gesehen und ich habe ehrlich gesagt schon viel in meinem Leben gesehen! Ich finde es echt traurig das sowas bei einem Fußballspiel passieren kann, leider muß man anscheinend echt sowas erst selbst erleben, bevor man es wirklich glauben kann.

Sowas wie gestern ist echt unterste Schublade auf der Schublade wie man Menschen als Vieh behandeln kann, selbst in Oxxenbach war es friedlich und sogar echt eine geile Stimmung als wir zum Stadion hin und zurück geleitet wurden. Kleinere Ausschreitungen gab es schon, aber sowas wie gestern gab es nicht!
#
Danke Koi, ich hatte das schon mal irgendwo dort auf so einer dämlichen Tafel gelesen aber gestern Abend beim schreiben hatte ich das etwas verdrängt.

Es ging mir gestern beim Schreiben auch nicht darum was dieses Teil dazustellen vermochte, weil ich diese Zeit sowieso nicht gut heißen mag, leider ist es aber ein teil unserer Geschichte!

Zu dem Thema nochmal zurück zu kommen, ich schätze Rudi und Marc sehr und ich denke das wissen beide auch. Ich war einfach aufgebracht und bin es immer noch, aber wahrscheinlich mehr über die Auswirkungen des ganzen als über die beiden.

Ich würde es mir halt wünschen, das wenigstens einer versucht immer zb an solchen Punkten zu sein wie halt der Ausgang in Nürnberg nach dem Spiel, wo denke ich klar zu erkennen war im Vorfeld das sowas passieren könnte. Nicht das die Polizei so gewaltätig vorgeht, sondern das es dadurch zu solchen Zwischenfällen kommen würde, das hätte man denke ich vielleicht verhindern können.

Wenn ich dieses Geschreibe von einigen Jornalisten lese, wird mir echt übel. Ich habe weder an der Spitze dieses erbärmlichen Debakels was da ablief noch mittendrin randalierende Fans gesehen die auf Nürnberger losgehen wollten, man kann sich auch alles so hinschreiben wie man es möchte.

Im Endeffekt habe ich profozierende Polizeibeamte gesehen die nichts besseres zu tun hatten als unschuldige Leute mit ihren Knüppeln zu bedrohen, selbst Väter mit ihren kleinen Kindern auf den Schultern wurden geschubst und in die Reihe zurück gedrängt!

Wie ich gehört habe und ich sage bewußt gehört, wurde einem von unseren Fans die Schulter von einem Polizisten gebrochen, weil dieser nichts besseres zu tun hatte, als diesem 2 mal mit seinem Knüppel auf die Schulter zu dreschen.

Anderen wurde grundlos Pfefferspray in die Augen gesprüht, also ich habe echt keinen Grund für solche Einsätze gesehen und ich habe ehrlich gesagt schon viel in meinem Leben gesehen! Ich finde es echt traurig das sowas bei einem Fußballspiel passieren kann, leider muß man anscheinend echt sowas erst selbst erleben, bevor man es wirklich glauben kann.

Sowas wie gestern ist echt unterste Schublade auf der Schublade wie man Menschen als Vieh behandeln kann, selbst in Oxxenbach war es friedlich und sogar echt eine geile Stimmung als wir zum Stadion hin und zurück geleitet wurden. Kleinere Ausschreitungen gab es schon, aber sowas wie gestern gab es nicht!

Also nochmal ein kleines Sorry an Rudi und Marc, vielleicht haben sie alles mögliche probiert und ihr bestes getan, warten wir mal ab was sie dazu sagen!!!
#
Sorry wenn ihr net an einem Stück lesen könnt, aber ich schreibe hier keinen Aufsatz mehr in der Schule und muß aun so nen Dreck aufpassen und zu der Sache das ich niemden gesehen habe, also echt sorry, einer der Fanbetreuer gehört nach dem Spiel an den Ausgang wo seine Fans eingesperrt werden, das sind immerhin die meißten noch die vor Ort waren oder sehe ich das falsch?

#
So dann lasse ich auch mal meinen Senf dazu ab, das was wir gestern in Nürnberg erleben durften war das allerletzte! Wir reisten gestern mit dem Auto an mit 4 Leuten und parkten wie die letzten male auf dem großen Parkplatz direkt hinter diesem komischen ehemaligen Dittenreichdings, weiß immer noch nicht was es bedeuten soll! Das ganze fing dann damit an das wir nach dem Spiel nicht raus durften auf dem Gästebereich, also Laura (16) und ich! Also satnden wir ganz vorne am Gästeausgang und unsere anderen beiden Mitfahrer standen vor dem Tor schon auf dem Weg an der Strasse! Als es dann im Ausgangsbereich immer mehr zu Rangeleien zwischen Eintrachtlern und Ordnern und Polizisten kam, mußte ich alles aufbringen um Laura etwas zu schützen. Als dann nach 20 min die ganzen Leute so gereizt waren und von hinten erneut geschoben wurde, wurden wir halt leider soweit nach vorne gedrückt das Laura den einen Beamten traff, dieser Schub sie erst an der Schulter zurück aber als der 2.te Schub von hinten kam, hat er sie voll mit der Faust an der Lippe getroffen und sagte dann nur kurz und knapp zu ihr *Pech gehabt*! Ich kann so ein verhalten gegenüber jugendlichen nicht nach voll ziehen und werde mich noch schriftlich bei dem Nürnberger Vorstand darüber beschweren und auch die Eintracht anschreiben! Dies war aber erst der Anfang alles Übels! Als wir dann draußen waren und auf der Strasse mit gestaut wurden und wir uns nach vorne kämpften in die erste Reihe um die Polizisten zu fragen ob man zum Sani mit Laura könnte, wurde nur kurz und knapp mitgeteilt das es ja gar net so schlimm sei. Als ich ihn fragte ob er den Sani wäre und das beurteilen könne bekam ich wieder nur einen dummen Spruch an den Kopf und mir wurde gesagt, ich solle lieber ruhig sein jetzt! Ok also gaben wir uns unserem Schicksal hin und blieben in der Reihe, Laura mit blutender Lippe und ich mit immer größer werdendem Hass in mir. Als es dann weiter ging und wir vorne an die Kurve kamen wo es gerade aus zum Auto ging auf dem Parkplatz, wurde mir gesagt das wir da jetzt net durchkönnten und wir nach rechts weiter mitlaufen sollten, vorne kämen wir dann irgendwo links rüber! Als ich etwas lauter wurde dann, stieß mich einer der Beamten einfach weiter und sagte mir das halt mein Auto dann abgeschleppt würde und als Laura einen der Beamten höflich fragte, ob sie wenigstens ein Taschentuch bekommen könnte, wurde zu ihr gesagt sie solle das *Maul* halten und weiter laufen! Also ging es weiter diesen engen Weg entlang, am Ende es Weges wurden wir wieder gestaut und es kam wieder zu Ausschreitungen weil die Beamten in Grün wieder mal ihre Macht beweissen mußten. Als wir dann da standen wieder fragte ich nun noch einmal einen Beamten ob wir den jetzt vielleicht zu unserem Auto endlich könnten, der sagte wieder nein das ginge nicht und gab uns den rat wieder auf den Weg zu gehen wenn wir keinen Ärger wollten, hallo wir wollten nur zu unserem Auto auf den Parkplatz, mehr nicht. Also gut dann ging es weiter und als wir vorne an den rot-weißen Barrieren ankamen ging es auf einmal rechts rum richtung Bahnhof oder S-Bahn keine Ahnung wohin genau! An der Kurve machte ich dann endgültig Stop und fauchte den Polizisten an der dort stand, dieser war erst mal völlig Perplex und er wußte nicht was er machen sollte. Als wir ihn dann 3 mal das ganze erklärt haben, durften wir dann endlich durch die Barriere schlüpfen und uns auf den Weg zum Auto machen. So und da kam der nächste Beamte an und brüllte uns an was das solle, wir sollten sofort zurück gehen, bis ihm dann der andere alles erkärte und wir uns endlich nach 1 Std auf den Weg zu unserem Auto machen durften für einen weg den wir ohne Probleme in 10 min geschafft hätten vom Ausgang und weit und breit habe ich keinen Rudi und keinen Marc gesehen, sorry echt plamabel für alle! Nie wieder werden wir unseren Fuß nach Nürnberg setzen zu diesem scheiß Drecksverein!
#
So dann lasse ich auch mal meinen Senf dazu ab, das was wir gestern in Nürnberg erleben durften war das allerletzte! Wir reisten gestern mit dem Auto an mit 4 Leuten und parkten wie die letzten male auf dem großen Parkplatz direkt hinter diesem komischen ehemaligen Dittenreichdings, weiß immer noch nicht was es bedeuten soll! Das ganze fing dann damit an das wir nach dem Spiel nicht raus durften auf dem Gästebereich, also Laura (16) und ich! Also satnden wir ganz vorne am Gästeausgang und unsere anderen beiden Mitfahrer standen vor dem Tor schon auf dem Weg an der Strasse! Als es dann im Ausgangsbereich immer mehr zu Rangeleien zwischen Eintrachtlern und Ordnern und Polizisten kam, mußte ich alles aufbringen um Laura etwas zu schützen. Als dann nach 20 min die ganzen Leute so gereizt waren und von hinten erneut geschoben wurde, wurden wir halt leider soweit nach vorne gedrückt das Laura den einen Beamten traff, dieser Schub sie erst an der Schulter zurück aber als der 2.te Schub von hinten kam, hat er sie voll mit der Faust an der Lippe getroffen und sagte dann nur kurz und knapp zu ihr *Pech gehabt*! Ich kann so ein verhalten gegenüber jugendlichen nicht nach voll ziehen und werde mich noch schriftlich bei dem Nürnberger Vorstand darüber beschweren und auch die Eintracht anschreiben! Dies war aber erst der Anfang alles Übels! Als wir dann draußen waren und auf der Strasse mit gestaut wurden und wir uns nach vorne kämpften in die erste Reihe um die Polizisten zu fragen ob man zum Sani mit Laura könnte, wurde nur kurz und knapp mitgeteilt das es ja gar net so schlimm sei. Als ich ihn fragte ob er den Sani wäre und das beurteilen könne bekam ich wieder nur einen dummen Spruch an den Kopf und mir wurde gesagt, ich solle lieber ruhig sein jetzt! Ok also gaben wir uns unserem Schicksal hin und blieben in der Reihe, Laura mit blutender Lippe und ich mit immer größer werdendem Hass in mir. Als es dann weiter ging und wir vorne an die Kurve kamen wo es gerade aus zum Auto ging auf dem Parkplatz, wurde mir gesagt das wir da jetzt net durchkönnten und wir nach rechts weiter mitlaufen sollten, vorne kämen wir dann irgendwo links rüber! Als ich etwas lauter wurde dann, stieß mich einer der Beamten einfach weiter und sagte mir das halt mein Auto dann abgeschleppt würde und als Laura einen der Beamten höflich fragte, ob sie wenigstens ein Taschentuch bekommen könnte, wurde zu ihr gesagt sie solle das *Maul* halten und weiter laufen! Also ging es weiter diesen engen Weg entlang, am Ende es Weges wurden wir wieder gestaut und es kam wieder zu Ausschreitungen weil die Beamten in Grün wieder mal ihre Macht beweissen mußten. Als wir dann da standen wieder fragte ich nun noch einmal einen Beamten ob wir den jetzt vielleicht zu unserem Auto endlich könnten, der sagte wieder nein das ginge nicht und gab uns den rat wieder auf den Weg zu gehen wenn wir keinen Ärger wollten, hallo wir wollten nur zu unserem Auto auf den Parkplatz, mehr nicht. Also gut dann ging es weiter und als wir vorne an den rot-weißen Barrieren ankamen ging es auf einmal rechts rum richtung Bahnhof oder S-Bahn keine Ahnung wohin genau! An der Kurve machte ich dann endgültig Stop und fauchte den Polizisten an der dort stand, dieser war erst mal völlig Perplex und er wußte nicht was er machen sollte. Als wir ihn dann 3 mal das ganze erklärt haben, durften wir dann endlich durch die Barriere schlüpfen und uns auf den Weg zum Auto machen. So und da kam der nächste Beamte an und brüllte uns an was das solle, wir sollten sofort zurück gehen, bis ihm dann der andere alles erkärte und wir uns endlich nach 1 Std auf den Weg zu unserem Auto machen durften für einen weg den wir ohne Probleme in 10 min geschafft hätten vom Ausgang und weit und breit habe ich keinen Rudi und keinen Marc gesehen, sorry echt plamabel für alle! Nie wieder werden wir unseren Fuß nach Nürnberg setzen zu diesem scheiß Drecksverein!