321-meins
28009
tani1977 schrieb:
ich denke,dass dortmund der dritte absteiger, neben gladbach und mainz sein wird...dortmund denkt nämlich, nach dem 4:1 gegen aachen,dass sie wiedre weit draussen sind..naja,wie man sieht,verlieren sie gerade gegen bremen...
das wird der überraschungsabstiegskandidat sein
Genauso sehe ich das auch schon lange, es erwischt einen der damit gar nicht gerechnet hat, aber ehrlich gesagt wäre es nur verdient für alle 3!
ZoLo schrieb:bernie schrieb:Petermann schrieb:ZoLo schrieb:
Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!
Wendehals , Umfaller ,-)
Wer hat den letzte Woche am GD gejammert,wir ......
Ich sag mal lieber nix.
Gruß
Peter
Stimmt, da war doch was!
Alles Lüge! Frechheit! Ich bestreite alles! Und wenn Ihr so weitermacht, dann sperre ich Euch und Ihr könnt nichts dagegen machen! *Äääääätsch!*
In diesem Sinne....
Spamt hier net alles zu, gibt es keine gescheiten Mod´s mehr hier?
DirtySouthEagle schrieb:
Steffi nur absolut beipflichten kann
und zu dir über mir...Dann öffne diesen BEitrag nich wenn schon vorher liest um was es geht ....
Zu deinem Beitrag muß man ehh nix mehr sagen, muß es zu jedem Thema 50 Threads geben, kann man seinen Senf nicht zu dem anderen dazu schreiben oder ist man so wichtig!
zwenboy schrieb:
Ich mach mir keine Gedanken über die Länge Deines Schwa***s, sondern über unsere Kurve. Und wer behauptet, es wurde Meier Fußballgott gesungen, der hat sich verhört, meint eine andere Situation oder lügt. Das lasse ich mir nicht nehmen, und da geht es nicht um zerfleischen.
Dass aber durch die Sturheit von Leuten wie Dir, die sich auf ihre Aussage festnageln lassen, die Tatsache untergeht, dass unser eigener Spieler als ****nsohn beschimpft und besungen wird, das ist traurig. Das "Meier *********" war nicht lang, aber es hat gereicht, um einige Pfiffe der eigenen Fans auszulösen - eine neue Spielsituation und eine anschließende Fanreaktion haben das Thema dann beendet.
So long: Wir sind die geilsten Fans der Liga, das dürfen wir behaupten - aber gerade deshalb sollten wir auch ein gewisses Niveau wahren. Vor allem gegenüber Adlerträgern.
Du solltest mal lieber aufpassen wie du andere Fans betitelst! Also jeder der kein Xxxxxsohn gehört hat ist also schwerhörig, blöd oder ein Lügner, vielleicht sollten mal die Leute drüber nachdenken die es gehört haben ob es wirklich so war oder ob sie sich was eingebildet haben. Einige der Kurve haben lediglich nach dem Schuß von Alex *Fußballgott* gesungen. Das andere haben weder ich, noch meine Bekannten gehört die immer bei jedem Spiel in der West stehen, also fragt sich wer lügt! Vielleicht sollten sich mal ein paar andere Leute an die Nase greifen!
Dr.Ball schrieb:321-meins schrieb:Dr.Ball schrieb:
jones du hu.rensohn
skela hu.rensohn
aber meier fussballgott
nix wofür man sich schmämen muss...
Jo Moritz, genau das wurde nämlich gesungen, sollten sich mal einige die Füße waschen das der Dreck aus den Ohren nachrutscht und sie mal wieder besser hören. Allerdings würde auch ein bißchen weniger Alkohol das Hörvermögen des einen oder anderen wieder etwas steigern das sie keinen Müll hören!
ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst...
Ähh das du recht hast mit dem was du sagtest, ohh menno!
Chrissifan schrieb:
Nur ma so.................................
Nur mal so, auch wenn du den Scheiße 3 mal postet, machst du es net besser und dein anderer geistreicher Thread hätte schon dicke gereicht für einen Tag, mußt du 2 mal am Tag anfangen Müll zu schreiben oder müßen wir noch mehr befürchten?
Dr.Ball schrieb:
jones du hu.rensohn
skela hu.rensohn
aber meier fussballgott
nix wofür man sich schmämen muss...
Jo Moritz, genau das wurde nämlich gesungen, sollten sich mal einige die Füße waschen das der Dreck aus den Ohren nachrutscht und sie mal wieder besser hören. Allerdings würde auch ein bißchen weniger Alkohol das Hörvermögen des einen oder anderen wieder etwas steigern das sie keinen Müll hören!
pinky112 schrieb:Chrissifan schrieb:
Ich kann das einfach nicht begreifen, dass in Frankfurt noch solch eine Ruhe herrscht!
Ich fordere: FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
Nur ohne diesen Trainer kann die Eintracht erfolgreich sein!
Kann da mittlerweile da nur noch zustimmen!!!! Ich kann es nicht mehr hören wir haben gut gespiel aber .... LABER LABER LABER!!!!!
Dann geh mit dem kleinen zusammen spielen, ich kann das Gelaber von Leuten wie euch net mehr hören, bla bla bla!
Naja hast ja recht im Prinzip, aber in diesem Fall ist die Eintracht der falsche Ansprechpartner, in diesem Fall könnte nur Nürnberg einschreiten als Gastgeber! Das Angebot wird halt immer von der Nachfrage bestimmt und solange es Leute gibt die diese Preise zahlen, wirst du auch immer wieder dort Karten finden, was ich auch zum finde!
Ok hier mal was neues dazu:
[41] René
Redaktionsmitglied
Die meisten von euch haben es ja erraten beziehungsweise erahnt. Bei dieser News handelte es sich um unseren diesjährigen Aprilscherz ...
... obwohl, vielleicht ist ja doch etwas wahres dran?
Quelle : http://www.sge4ever.de/ und dann unter Feedback gehen eintrag 41!
[41] René
Redaktionsmitglied
Die meisten von euch haben es ja erraten beziehungsweise erahnt. Bei dieser News handelte es sich um unseren diesjährigen Aprilscherz ...
... obwohl, vielleicht ist ja doch etwas wahres dran?
Quelle : http://www.sge4ever.de/ und dann unter Feedback gehen eintrag 41!
Nene, weiß ich doch mein bester!