>

321-meins

27859

#
Ohh wieder ein Geburtstagskind, dann mal

Alles liebe und Gute wünschen wir dir süße, lass es dir dann heute richtig gut gehen, soweit das nach gestern noch geht! Lass dich schön beschenken und verwöhnen und pack alles schön brav aus!

LG Richi, Tobi und Laura!

#
motsch schrieb:
ich gehe mal davon aus, es gibt noch reichlich karten für den zug?

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Waren am Freitag in der Bethmannstrasse und dort gab es keine mehr, erst dann nachmittags wieder als sie noch welche bei der Eintracht geholt hatten! Also ich würde mich beeilen!  
#
@ Max_Merkel und Proud_Eagle

Stimme euch heute mal gerne zu 100% zu, mehr geht ja nicht. Ich war lange der Meinung das wir das noch schaffen mit Funkel, aber seit einigen Wochen scheint sich das Gegenteil zu bewahrheiten! Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob es für diesen Schritt jetzt nicht zu spät ist! Naja sehen wir mal was die nächsten Tage bringen, ich hoffe mal wieder was gutes! Trauriges Wochenende, sehr traurig!  
#
@ Tani

Schön geschrieben, so ist es und nicht anderst!

***Wir singen ..., wir singen ..., wir singen ...,...!***

Wenn ich die pünktchen mit Buchstaben ersetze, bringt mich Tani das nächste mal um!  
#
So jetzt habe ich eine Nacht über das ganze geschlafen und ärgere mich immer noch über dieses scheiß Spiel das für mich nicht mal für die 2 Liga geeignet war! Zu dem Thema peinliche Fans kann ich nur sagen, ***Peinliche Spieler = Peinliche Fans*** Ok es mag vielleicht nicht gut sein die eigenen Spieler auszupfeifen oder beim Wechsel zu klatschen oder Buhh-Rufe anzustimmen, aber irgendwo kann ich auch mal diese peinlichen Fans gut verstehen! Jedes Wochenende sind viele von uns unterwegs und auch noch in der Woche, was wird von den Fans dann bei so einem Spiel erwartet, das sie Applaus klatschen wenn so ein Grottenkick fabriziert wird, also sorry nein danke, wenn es gut ist dann ist es gut. Das was die Mannschaft und ich sage Mannschaft gestern Nachmittag geleistet hat, war unter aller Sau, vielleicht sollten sich die Spieler dafür mal schämen und nicht immer gleich die Fans wenn ihnen mal die Hutschnur platzt. Ich bezahle jedes Jahr 3 DK, sind bei fast jedem Auswärtsspiel, egal ob Buli oder Pokal, was ich da in einem Jahr so ausgebe will ich gar nicht wissen und es ist es mir auch wert für unsere SGE, aber dann bitte etwas mehr Leistung bringen als gestern. So ich hoffe ich bin sachlich geblieben und habe niemand auf die Füße getreten, gestern hätte ich nichts schreiben dürfen. Also jetzt Mund abbutze und nächsten Samstag wieder nach Doofmund fahren!!!

#
Huhu Laura,

Ich denke wir sehen uns ja nachher am GD mit deinem Papa, lass dich schön feiern heute und reich beschenken von allen, vor allen Dingen von der Eintracht heute!

LG Richi!
#
niemiec schrieb:
Mal sehen ob ihr morgen 17.15 uhr immernoch grinst ihr Jones

#
niemiec schrieb:
So, jetzt hole ich die Polizei

DU

#
Ja dann schließe ich mich doch da mal gerne an, mach dir einen schönen Tag und lasse dich heute nicht zu viel ärgern!

#
zwerg_nase schrieb:
euch ist der frühling ein wenig zu kopp gestiegen????

#
niemiec schrieb:
Was hier los, Popoclub odä was? ''Knuddelattaken'', des hälste im kopp net aus.

#
MainTower schrieb:
321-meins schrieb:

Ruft den Metzger, der arme Brady muss richtig zerlegt werden!    

Ähhh war ich das, ups!

Lese doch nicht immer meine geheimen Gedanken, menno!
#
KronbergerAdler schrieb:

@ritschie

nicht in dem ton du haufen!  

Drecksack!
#
Filzlaus schrieb:
.....Grill ?

Ruft den Tierarzt, der arme Brady!  
#
KronbergerAdler schrieb:
also,das ist mir hier alles schon wieder zu sehr durchorganisiert...    

Hey, aus welchem Loch kamen sie denn gekrochen, hat sie jemand gerufen?

#
Vael schrieb:
321-meins schrieb:
Vael schrieb:
Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!

DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED

Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist    

So stimmts!    

#
Vael schrieb:
Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!

DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED

Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist    

So stimmts!  
#
Hast ne PN Moritz!  
#
Kallewirsch schrieb:
321-meins schrieb:
Kallewirsch schrieb:
321-meins schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb !
[/align]

Aber das weiß ich doch!    

Ich dachte, ich sag es Dir lieber mal , falls Du es nicht wissen solltest !  

Nene, weiß ich doch mein bester!    

Mein Bester ?????  

Ups, hihi, ich meinte meine beste!