321-meins
27866
#
321-meins
Hoch,schubs!
yeboahszeuge schrieb:321-meins schrieb:Heul net rum hier, geh Arena schaun oder zum Schachspielen, Weichei...
Solche Sprüche liebe ich, gegen Pyro ist ja nix entgegenzusetzen, aber solche Leuchtspurmunition,Leuchtspurgeschosse oder sonstiges sorry sind echt kein Spaß. Bekommt mal so nen Ding ab, ihr wißt schon das man das mit Wasser nicht löschen kann, die Dinger brennen sich durch alles durch und gehen schön in die Haut rein! Der eine der nach hinten losging, krachte gegen den Zaun vom Block in dem ich stand und schoß dann steil nach oben weg, der hätte auch genau so gut jemanden treffen können. Also Pyro ja, wenn es kontrolliert gemacht wird, aber dieser andere scheiße, sorry nein. Jeder weiß das es nicht erlaubt ist, also jammert net immer nachher rum!
Klar, dass ausgerechnet Du mit Ironie nix anfangen kannst...
Blablabla, mehr kommt net!
Heul net rum hier, geh Arena schaun oder zum Schachspielen, Weichei...
Solche Sprüche liebe ich, gegen Pyro ist ja nix entgegenzusetzen, aber solche Leuchtspurmunition,Leuchtspurgeschosse oder sonstiges sorry sind echt kein Spaß. Bekommt mal so nen Ding ab, ihr wißt schon das man das mit Wasser nicht löschen kann, die Dinger brennen sich durch alles durch und gehen schön in die Haut rein! Der eine der nach hinten losging, krachte gegen den Zaun vom Block in dem ich stand und schoß dann steil nach oben weg, der hätte auch genau so gut jemanden treffen können. Also Pyro ja, wenn es kontrolliert gemacht wird, aber dieser andere scheiße, sorry nein. Jeder weiß das es nicht erlaubt ist, also jammert net immer nachher rum!
Hi, habe schon 1 Stehplatzkarte für Nürnberg, bräuchte aber dringends noch 3 weitere! Ich hatte zwar schon 3 weitere, aber diese wurden mir so eben wieder abgesagt, echt super alles. Also sagt bitte bescheid, entweder per Pn oder an richardheck65-sge@yahoo.de oder 0176-22213949! LG Richi!
Dr.Ball schrieb:niemiec schrieb:lauraseckbach schrieb:
Ich hasse das Bild !
Aber immerhin ist es nur dieses es gibt von mir noch viel schlimmere ,
Top, die Wette gilt...
Also die Wette gewinne ich, nur habe ich dann ein Problem, Laura wird mich umbringen, wenn ich das ein oder andere Bild reinsetze hier!
Ups habe ein wunderschönes Bild gefunden und wollte mal wissen ob jemand die Person auf diesem Bild erkennt, wenn ja dann gebe ich demjenigen der es als erstes errät, beim nächsten GD-Treffen was besonderes aus! Also dann haut mal rein Mädel und Jungs:
Lösungsvorschläge werde ich nach Eingang des Zeitpunktes anerkennen, wie gesagt wer als erstes es errät bekommt was leckeres! Achso, die Person auf dem Foto, ist von Lösungsvorschlägen ausgeschlossen!
Lösungsvorschläge werde ich nach Eingang des Zeitpunktes anerkennen, wie gesagt wer als erstes es errät bekommt was leckeres! Achso, die Person auf dem Foto, ist von Lösungsvorschlägen ausgeschlossen!