>

321-meins

27859

#
Sorry ihr beiden, aber glaubt ihr wirklich, das jemand erstens schon Karten hat von der Eintracht, zweitens das er jetzt schon weiß ob er am 17.04 dort hin kann, wir haben den 12.03 heute, das sind noch 1 mon und 5 tage und drittens wieviel Karten er überhaupt übrig hat von denen die er bestellt hat! Also das dies jetzt schon wieder losgeht, übersteigt echt alles!  

#
womeninblack schrieb:
Es ist doch etwas ganz anderes, ob ich die Kickers verbal mit Pflastersteinen bewerfe, oder  ob ich singe „10 Homosexuelle und ein Nicht-weißer“, wenn mit dem Nicht-Weißen Erwin Kostedde gemeint ist.

Beim ersten Song geht es gegen die Eigenschaft der Teamzugehörigkeit beim zweiten um die als Mensch, bzw. die Hautfarbe welche ja bekanntlich sehr oft ein Diskreminierungsgrund ist.

Als Sergej Barbarez noch für den HSV spielte und uns vor der Gegentribüne provozierte, bin ich auch fast ausgerastet, als er mit „Scheiß Jugo“ beleidigt wurde, anstatt ihn in seiner Eigenschaft als „Scheiß HSVler“ bzw. „provokante Sau“       oder so ähnlich zu beleidigen.

Die Herkunft hat da überhaupt nichts bei zu suchen, nur die Eigenschaft als Gegenspieler.    

(Fast) genauso verhält es sich mit den „Schwulen“.
Wobei das schon wieder ein „Schimpfwort“ für alle ist und evtl. sogar auch von Schwulen gerufen wird, weil sie sich nicht damit meinen.
Es gibt ja auch einige nette, schwule Eintrachtfans…  

Ach ja, die „Hxxxurensöhne“ sind „natürlich“ ok, denn da geht es wieder gegen die Eigenschaft als Gegner und nicht als Schwarzer oder Schwede oder……

imho

Hmm schön geschrieben, mal was vernünftiges zum lesen hier!    Hmm du kennst schwule Eintrachtfans, echt?     Kenn ich da auch einen davon?    
#
westkurvenfan13 schrieb:
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???

Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.

Klar und lieber steigst du auch mit der Eintracht ohne Thurk ab, als mit Thurk in der 1.ten Liga zu bleiben, oder? Man solche hohlen Sprüche könnt ihr in der Schule euren Lehrer an die Köppe kloppen, aber macht hier einfach euren Kopp mal zu, ich kann dieses Geleier net mehr hören, ätzend!  
#
ZälfäR schrieb:
Jonas90de schrieb:
des von SGE-Trommller hat sich erledigt, wir fahren mit dem Sonderzug  
viel spass mit euerm Bus    

Was den für ein Sonderzug?

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11117171/  
#
Tja wer anderen eine Grube graben will, fällt meißtens selbst hinein! Lieber Herr Jones, um da wieder raus zu kommen, brauchen sie eine Drehleiter der Feuerwehr Frankfurt, die Nummer reiche ich ihnen gerne nach. Wie erbärmlich!

#
Wow 89 % sind schon verkauft, denke da wird nach heute nix mehr übrig sein.

***AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!***
#
Bonner23 schrieb:
habe grad gesehen das der Eröffner dieses wunderschönen Threads seit 1968 Eintrachtler ist!!

Aber, gerade zu dieser Zeit und dann in den 70er / 80er war es doch wesentlich schlimmer im Stadion als heutzutage. Gewalt war damals üblich, auch innerhalb des Stadions. Und damit meine ich richtige Gewalt, nicht wie heute wenn jemand nen Becher aufs Spielfeld wirft (wie am Samstag im Block 32A, Ordnungsdienst kam und der arme jung musste mit raus, lächerlich einfach nur) oder so. Damals gab es bestimmt auch noch krassere Anti-Gesänge und so was.

Und daher die Frage, stimmen deine Angaben wirklich so und wenn ja, wo hast du dich über 30 Jahre rumgetrieben?! Bei der Eintracht im Stadion jedenfalls nicht

Naja seit 1968 Eintrachtler, aber wohl erste seit ein paar Tagen Internet oder wieso hat er erst 77 Besucher auf seinem Profil, was man sich über einen scheiß aufregen kann!      

Verreck,verreck Meenzer Dreck!  
#
So ich muß hier auch mal wieder 4 Personen sehr loben, bei allen vieren eine Karte für Nürnberg gekauft, 3 habe ich am Samstag am Stadion überreicht bekommen und eine war heute im Briefkasten, danke, danke, danke!

Schnix25
BlackDeath2k5
AburgEagle
Goetterfunker

#
Hmm, na dann mal nachträglich

#
Ups, nachträglich

#
#
Kallewirsch schrieb:
Warst Du weg ????      

Welcome back Fischi!  
#
rostree schrieb:
Bitte eröffnet gaaanz schnell nen Kontra Rehmer und vor allem nen Kontra-Meier Thread. Das ist ja unglaublich. Nachdem der Thread gegen Taka (Taka Bundesligatauglich) eröffnet wurde schießt der ein Tor nach dem andren. Thurk hat gestern auch mal wieder getroffen (auch nach dem ein Kontra-Thread aufgemacht wurde)!

Also gaanz schnell nen Kontra-Meier Thread eröffnen!!!

Dein Wunsch ist doch schon efüllt, schau dort:  http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117234/#f11787624  
#
schrei-hals schrieb:
valdez hat den zweitnamen "chancentod".
einen stürmer, der in 17 einsätzen nicht trifft, brauchen wir sicherlich nicht.

jan furtok hat mir gereicht    

Komisch, so einen mit so nem Spitznamen haben wir momentan auch und so *tod* finde ich seinen Chancen momentan nicht. Wenn ein Spieler bei dem einen Verein nicht trifft, dann heißt es nicht, das er bei einem anderen Verein das selbe Problem hat, siehe aktuelle Spieler!  
#
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
naja...wie du dann weiter gut erkennst, bis platz 9 sind es nur drei zwei punkte..

So dimmts!  

Auch wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, finde ich die Konstellation richtig geil (auch wenn ich mir eine ruhige Saison gewünscht hätte).

Wir spielen noch gegen 6 direkte Konkurrenten (Gladbach, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund und Aachen) und haben alles selbst in der Hand!

Es ist "Crunch-Time" Leute und jetzt zeigt sich, was wir alle, also Mannschaft und Fans, zum leisten im Stande sind! Die Zeit des Lamentierens und Diskutierens ist vorbei. Vergessen ist, was alles davor geschehen ist. Jetzt zählts! Jetzt sind wir alle gefragt und wenn wir alle unser Bestes geben, dann werden wir am Ende als Sieger vom Platz gehen!

In diesem Sinne....

*Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!*

Hmm gut gesprochen Marc, immer diese Panikmache hier!  
#
Geht das jetzt schon los, ohh man Oxxenbach kaum vorbei, schon kommen wieder alle aus den Löchern!  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt geht nur wieder die Kartenschei*e los.

Ich bin dafür, dass jeder der am Freitag nach Nürnberg fährt auch eine Karte für das Halbfinale bekommt!!!!!

Gute Idee, bin ich dafür!      
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wie sieht es denn dann mit Karten aus?

Müßten doch so 4.000-5.000 Karten an die Eintracht gehen?

Gleiches Verfahren wie bei dem Spiel gegen die "Harmlos"-Oxxen?

Ja und jetzt fängt die Rennerei wieder an, super los echt wahr!
#
Hihi ist wech!    
#
So haben unsere Bestätigung diese Woche bekommen, Karten sind bezahlt und Tickets für den Zug auch schon gekauft bei Maddin, danke Eintracht!