321-meins
27859
Jetzt ist es raus:
Jones verlängert bei der Eintracht
von René - Heute um 08:49:57
Jermaine Jones wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht für ein Jahr verlängern. Dies wurde gestern am Rande des Auswärtsspiels in Mönchengladbach bekannt. Der FC Schalke 04, seit mehreren Wochen der gehandelte neue Verein des Eintrachtkapitäns, soll von einer Verpflichtung Abstand genommen haben. Daraufhin fand in der letzten Woche ein kurzfristig anberaumtes Gespräch zwischen Jones, seinem Berater und Heribert Bruchhagen statt, bei dem man sich auf eine Verlängerung für ein Jahr mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt hat.
Wie Bruchhagen erklärte, habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schließlich waren die letzten Wochen „nicht einfach für die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer“. Weiter soll durch den leistungsbezogenen Vertrag der Verletzungsanfälligkeit des Bonamesers Rechnung getragen werden. Auch möchte die Eintracht mit diesem Vertrauensbekenntnis verhindern, dass der 26jährige ab dem Sommer ohne einen Verein dasteht.
Quelle: http://www.sge4ever.de/
Jones verlängert bei der Eintracht
von René - Heute um 08:49:57
Jermaine Jones wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht für ein Jahr verlängern. Dies wurde gestern am Rande des Auswärtsspiels in Mönchengladbach bekannt. Der FC Schalke 04, seit mehreren Wochen der gehandelte neue Verein des Eintrachtkapitäns, soll von einer Verpflichtung Abstand genommen haben. Daraufhin fand in der letzten Woche ein kurzfristig anberaumtes Gespräch zwischen Jones, seinem Berater und Heribert Bruchhagen statt, bei dem man sich auf eine Verlängerung für ein Jahr mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt hat.
Wie Bruchhagen erklärte, habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schließlich waren die letzten Wochen „nicht einfach für die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer“. Weiter soll durch den leistungsbezogenen Vertrag der Verletzungsanfälligkeit des Bonamesers Rechnung getragen werden. Auch möchte die Eintracht mit diesem Vertrauensbekenntnis verhindern, dass der 26jährige ab dem Sommer ohne einen Verein dasteht.
Quelle: http://www.sge4ever.de/
Hach da geht einem doch das Herz richtig auf und man bekommt ein fröhliches Strahlen auf das Gesicht!
@ propain und miep
Ihr 2, habt ihr echt super gemacht, sehr nettes Lesewerk an einem so fußballfreien Wochenende, mein respekt an die *älteren* Herrschaften, weil alt seit ihr ja noch nicht!
@ propain und miep
Ihr 2, habt ihr echt super gemacht, sehr nettes Lesewerk an einem so fußballfreien Wochenende, mein respekt an die *älteren* Herrschaften, weil alt seit ihr ja noch nicht!
Hallo liebe Claudia,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das allerbeste und liebste was man einem Menschen nur wünschen kann, bleib so wie du bist und werde bald wieder richtig gesund! Wir wünschen dir heute einen sehr schönen Tag ( hier regnet es ) und lass dich von deinen liebsten schön verwöhnen und reich beschenken!
LG Richi, Tobi und Laura!
Mei ohh mei, hier kommt man ja gar net nach mit dem Gratulieren. Natürlich wünschen wir auch dir alles Liebe und Gute zu deinem, habe ich richtig gelesen, 40 zigsten? Ohh wei so alt wird doch kein Ochse, ! Naja weiß ja von wem es kommt, wünschen dir auf jeden Fall das allerbeste, feier heute schön und lass dich reich beschenken lieber Brady!
Hallo, auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich reich beschenken (naja hattest ja Samstag schon nen Geschenk ) und lass dich heute richtig schön verwöhnen. Wir wünschen dir viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt auf Erden, damit alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Hi Mädels und Jungs, ich kann gar nicht glauben was mir heute morgen widerfahren ist. Ich fahre ganz gemütlich meinen Schatz heute morgen an den HBF in Hanau und denke mir nichts böses, als wir plötzlich an dieser netten Unterkunft vorbei kommen
als meine Augen dann plötzlich was sehr schreckliches sahen und mir Magenschmerzen bereiteten und zwar dies
Man achte auf die Uhrzeit, ich hatte noch nicht mal was gefrühstückt und keinen Kaffee und dann sowas, wie soll das heute nur weiter gehen!
Na ganz klar, mit einem Sieg für uns heute nachmittag, dann wird es das beste Erlebniss heute für mich!
als meine Augen dann plötzlich was sehr schreckliches sahen und mir Magenschmerzen bereiteten und zwar dies
Man achte auf die Uhrzeit, ich hatte noch nicht mal was gefrühstückt und keinen Kaffee und dann sowas, wie soll das heute nur weiter gehen!
Na ganz klar, mit einem Sieg für uns heute nachmittag, dann wird es das beste Erlebniss heute für mich!
Miep / Impressario / 50/5
Brady / Mittelfeld / ??/4
Kreuzbürger / Torwart / ??/9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??/?
Jau73 / Abwehrchef /34/7
BlackDeath2k5 / LA / 21/5
Chaoz Motherfuckers:
Bernie / Torwart / 43/5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26/5
SGE_77 / Sturm / 30/4
SR72 / Verteidiger / 32/2
Fantomas / Mittelfeld? / 34/4
PsychoAdler / Abwehr / ??/??
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz /def. mittelfeld/ ??/??
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß /36/5
59 / geht auch dahin wo's weh tut / ??/10
Transferliste
Jugger / alles außer MF / 36 / 5
Yellowcrusader/MF und Abwehr/ 25/6
lauraseckbach 15/4
Schiedsrichter: Dieter (Fandel)
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Laura2104 (den Papa anfeuern wenn er wieder die Bälle aus dem Netz holt ,-) )
So hab dann mal Laura eingetragen, die wollte es selbst nicht machen!
Brady / Mittelfeld / ??/4
Kreuzbürger / Torwart / ??/9
Beve / Mittelfeld / ??/?
Jau73 / Abwehrchef /34/7
BlackDeath2k5 / LA / 21/5
Chaoz Motherfuckers:
Bernie / Torwart / 43/5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26/5
SGE_77 / Sturm / 30/4
SR72 / Verteidiger / 32/2
Fantomas / Mittelfeld? / 34/4
PsychoAdler / Abwehr / ??/??
robertz /def. mittelfeld/ ??/??
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß /36/5
59 / geht auch dahin wo's weh tut / ??/10
Transferliste
Jugger / alles außer MF / 36 / 5
Yellowcrusader/MF und Abwehr/ 25/6
lauraseckbach 15/4
Schiedsrichter: Dieter (Fandel)
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Laura2104 (den Papa anfeuern wenn er wieder die Bälle aus dem Netz holt ,-) )
So hab dann mal Laura eingetragen, die wollte es selbst nicht machen!
Hey ich will net zu den Möpsen, da war ich noch nie und da will ich auch net hin! Tzzzz!
Mieps Möpse:
Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Beve / Mittelfeld / ??-?
Chaoz Mutherfuckers:
Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.
Besten Dank !!!
Mieps Möpse:
Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Beve / Mittelfeld / ??-?
Chaoz Mutherfuckers:
Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.
Besten Dank !!!
Hihi, der alte Mann und der Kick, ach nee das war ja der Alte Mann und das Meer, sorry Kläuschen!
Aber da sind wir natürlich wieder dabei, wie die letzten beiden male auch, wahr ja lustisch! Werde mir dann wieder versuchen nicht die Knochen zu brechen, das ich nachher wieder ins Stadion kann. Weißt ja meine Daten, aber bevor das scheitert hier nochmals 41/4 (Abwehr wenn es geht)!
Aber da sind wir natürlich wieder dabei, wie die letzten beiden male auch, wahr ja lustisch! Werde mir dann wieder versuchen nicht die Knochen zu brechen, das ich nachher wieder ins Stadion kann. Weißt ja meine Daten, aber bevor das scheitert hier nochmals 41/4 (Abwehr wenn es geht)!
Sorry wenn ich dir wiederspreche, ich gehe als erstes ins Stadion um unsere Eintracht zu sehen und um sie zu supporten damit das Spiel besser läuft und du wirst es nicht glauben, man kann 2 Sachen auf einmal machen! Zur Bewertung sage ich nur eins, auf Premiere oder Arena sehe ich nie das ganze Spielfeld und wie sich die Spieler bewegen auch wenn sie keinen Ball am Fuß kleben haben, im Stadion kann ich das denke ich eher besser oder sehe ich da was falsch???