321-meins
27863
Darf man hier eigentlich nur antworten wenn man eurer Meinung ist, manche denken wohl sie hätten das Forum erfunden oder gepachtet, langsam geht es los hier. Achso und eins dazu, einige Beiträge von bestimmten Leuten hier schenke ich kein achten mehr, weil es lohnt sich eh net. Ich werde weiter auch hier posten und wem es nicht gefällt, der soll einfach meine Posts net lesen, basta!
Also das einzige was ich hier wirklich sehr schade finde ist, das wenn man sich kritisch zu diesem Thema äußert immer wieder als irgendetwas hingestellt wird und sofort derbe Beleidigt wird. Es ist halt nunmal nicht jeder einer Meinung, die eine Seite sollte die andere Seite einfach akzeptieren, egal ob ja oder nein zu diesem Thema, zuviel verlangt, anscheinend wohl ja, schade drum aber kann man halt dann nicht ändern!
@ Friendly_Fire
Danke für deinen Tip, hat geklappt und ich habe meine Tickets bekommen, echt sehr nett von dir!
@pipapo
Sorry aber ich weiß net, aber ich fand es auch etwas überzogen von dir, was dachtest du denn was er vor hat? Wenn es was verbotenes gewesen wäre, dann hätte ich es schon gemeldet.
Naja und zu dem anderen Kanditaten sage ich nichts mehr, hat sich erledigt in meinen Augen!
Danke für deinen Tip, hat geklappt und ich habe meine Tickets bekommen, echt sehr nett von dir!
@pipapo
Sorry aber ich weiß net, aber ich fand es auch etwas überzogen von dir, was dachtest du denn was er vor hat? Wenn es was verbotenes gewesen wäre, dann hätte ich es schon gemeldet.
Naja und zu dem anderen Kanditaten sage ich nichts mehr, hat sich erledigt in meinen Augen!
kreuzbuerger schrieb:321-meins schrieb:niemiec schrieb:
@123
Du glaubst doch nicht das du hier das letzte Wort hast?
Gegen SV nach dem Gießkannenprinzip
Ich arbeite daran!
du hohlroller, halte dich lieber mal an deine eigenen versprechen und spam hier net rum
Na das von dir nix anderes kommt war klar!
RedZone schrieb:321-meins schrieb:RedZone schrieb:
Leider auch nur blabla !
Wenn du meinst Mathias, hier ist alles nur blabla, was am ende dabei rumkommt weiß doch noch keiner, oder sehe ich das falsch? Jedes weitere Wort spare ich mir jetzt, ist mir meine Zeit zu wertvoll dafür!
Nein, nicht alles, sondern genau den Thread, denn ich zitiert habe (mit dem dicken Fell, das keines ist - sondern genau das Gegenteil)
Noch ein Beispiel gefällig, bezüglich deiner "wertvollen" Zeit:321-meins schrieb:
Desweiteren werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion raushalten, macht was ihr wollt.
Andere schreiben doch auch nur dämliche Kommentare zu meinen bescheidenen Aussagen, mehr sind es ja net, dann darf ich das auch mal, hat nix mit nem dicken Fell zu tun oder net!
Achso und @touch7, den Dauerlutscher kaufe ich mir gerne, sind echt lecker die Dinger!
[quote=touch7]
Nana nicht so voreilig
ps für dich und nicoletta was von der ultra seite
[quote]
Du mal als kleiner Hinweis, ich besuche die Seite der Ultras regelmäßig, weil ich mich auch dafür interessiere, aber trotzdem danke für die Kopie des Berichtes, vielleicht hatte es ja der ein oder andere noch nicht gelesen, ich schon!
Nana nicht so voreilig
ps für dich und nicoletta was von der ultra seite
[quote]
Du mal als kleiner Hinweis, ich besuche die Seite der Ultras regelmäßig, weil ich mich auch dafür interessiere, aber trotzdem danke für die Kopie des Berichtes, vielleicht hatte es ja der ein oder andere noch nicht gelesen, ich schon!
propain schrieb:321-meins schrieb:niemiec schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109968/
Lieber niemiec, ist ja ok die sache finde ich auch doof, aber wenn ich schon wieder das Kürzel am Ende seines berichtes lese geht mir wieder die Galle hoch! Auf der einen Seite wird geschrien das man net alle Fans und SV über einen Kamm scheren soll, aber alle Cops darf man über einen Kamm scheren oder was? Das ist genau der Grund, warum ich bei sowas keinen Sinn sehe mit zu machen! Wenn man wirklich einen gescheiten Hintergrund für diese ganze Aktion schaffen würde, dann wäre ich der letzte der nein sagen würde und das weißt du auch und einige andere, aber so sehe ich es im moment nicht!
Immer wieder lustig wie sich hier einige an den vier Buchstaben hochziehen, aber so habt ihr ja wenigstens einen Grund gefunden da nicht mitmachen zu müssen. Und ich bin mir sicher, gäbe es diesen Grund nicht, du würdest irgendeinen anderen Grund finden.
blablabla, mehr kannst du net!
niemiec schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109968/
Lieber niemiec, ist ja ok die sache finde ich auch doof, aber wenn ich schon wieder das Kürzel am Ende seines berichtes lese geht mir wieder die Galle hoch! Auf der einen Seite wird geschrien das man net alle Fans und SV über einen Kamm scheren soll, aber alle Cops darf man über einen Kamm scheren oder was? Das ist genau der Grund, warum ich bei sowas keinen Sinn sehe mit zu machen! Wenn man wirklich einen gescheiten Hintergrund für diese ganze Aktion schaffen würde, dann wäre ich der letzte der nein sagen würde und das weißt du auch und einige andere, aber so sehe ich es im moment nicht!
niemiec schrieb:321-meins schrieb:
Stimme ich euch zwar zu, aber verstehen kann man es trotzdem was sie meint, wenn man es möchte!Spiderwoman schrieb:
Lieber gesagt, ich gehe nicht in den BLOCK, wie die klappe aufgerissen !!
Ich bleibe draussen sagen und dann denn Schwanz einziehen und doch in den Block gehen !!!!
Dann schiess mal los
Besser so?
Rigobert_G schrieb:niemiec schrieb:
Liebe Spider, ich habe wirklich probleme deinen Text zu lesen. Nichts gegen Schreibfehler, ich mache selbst genug. Aber ein bisschen mehr mühe kann man sich schon geben.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den Text inhaltlich überhaupt nicht verstehe...? Da sind wir doch von Spider besseres im Forum gewohnt. Oder?
Stimme ich euch zwar zu, aber verstehen kann man es trotzdem was sie meint, wenn man es möchte!
Es sollten sich mal die anderen weniger aufregen, die dann gleich behaupten man wäre kein echter Fan ( betraf net mich ), das muß sich derjenige von nem Schuljungen anhören, der noch net mal richtig ........ kann. Da kann einem ja nur die Hutschnur platzem, echt sorry!