>

321-meins

27866

#
don-kmechonte schrieb:
321-meins schrieb:

Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    

Du bist sowieso der Größte,erst spammst du hier jeden Tag,wie scheiße der Boxkott ist,dann wilst du doch mitmachen und jetzt machst du schon wieder die Leute an,die in der ersten HZ draußen waren.
Wer die Niederlage dem Boykott zuschiebt,hat sich einfach nicht alle

Kleener wenn du unbedingt rumstinken willst, dann mach das zuhause in deinem Zimmer, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat, dann einfach mal fresse halten! Sorry Mods, aber das mußte sein, es reicht jetzt. Erstens habe ich keinem die Schuld zugewiesen, erst mal meinen Post richtig lesen, dann denken wenn man es kann und dann was dazu schreiben, man ohh man!  
#
tovo1811 schrieb:
Ist der Frust dass die Eintracht verloren und du offensichtlich als Fan im Stadion versagt hast so groß dass du dich extra anmelden musst um anonym zu pöpeln? Glückwunsch HB, dass sind deine echten Fans!

Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!  
#
NLF-Freeze schrieb:
Der Threat ist  Toddiskutiert.
Alle Sklaven des modernen Fußballs sollen doch bitte ins Stadion gehen.
Und alle die sich mit den Stadionverbotlern solidarisieren wollen und ein Zeichen setzten wollen werden heute draußen bleiben.

Tja sehe ich auch so, was neues gibt es hier nicht mehr und wer jetzt mitmacht, macht mit und wer nicht, der nicht. Wenn du das mit dem Sklaven des modernen Fußballs noch raus gelassen hättest, dann hätte ich einfach nur ein nickendes Smiley gesetzt, so nicht! Laßt es doch, wer rein gehen will ist deswegen kein schlechterer Fan!  
#

HI na dann auch mal von mir die besten Glückwünsche an das Burzeltachkind, auf das deine Wünsche und Träume immer in Erfüllung gehen möchten. Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du dann morgen im Stadion, punkt 17.15 Uhr, wenn das recht ist! Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend, feier schön und schohne deine Stimme für morgen etwas.

LG Richi!

#
So dann melde ich mich auch mal, wir werden leider erst später kommen und da Arndt auch net kommt, muß entweder mal jemand anderst einkaufen oder alle bringen was mit. Wir werden erst zu Spielbeginn vor Ort sein ca, also so gegen 16.00 Uhr und dann ins Stadion pendeln, geht nicht anderst! Bis dann also Mädels und Jungs, Frikadellchen gibts dann das nächste mal!  
#
lt.commander schrieb:
Wie ich aber habe läuten hören, bringt Richi zum nächsten GD Treff viele, viele "Pikante Details" mit  

#
pipapo schrieb:
Kommen jetzt pikante Details?  

Bitte nicht!  
#
Dr.Ball schrieb:
@richi: wie kommts zu dem sinneswandel, wenn man fragen darf ?

Hab es dir im per sempre Forum als Antwort geschrieben auf deine Frage!  
#
HI habe mir den Flyer ausgedruckt und habe ihn auf beide Seiten in meinem Auto auf die Scheiben geklebt, da ich viel unterwegs bin beruflich, hoffe ich das ich damit noch einige ereichen werde, besser als gar nichts zu machen,oder?  

[/quote]
#
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?

Naja ich denke, das muß nicht Max und kein anderer dir erklären, oder?  
#
So also jetzt ist es soweit, da ich heute Abend eine sehr nette Erfahrung auf dem heimweg mit einem netten Rollerfahrer gemacht habe, gegen den ich mitlerweile Strafanzeige erstattet habe, bin ich mit 2 anderen auch zu 1000% an dem Boykott dabei, alles weitere über diese nette Erfahrung teile ich gerne wen es interessiert, am Samstag am GD direkt mit, wird hier zu lange. Wie sagte Jonas so schön im Auto danach, wäre es wirklich dumm gelaufen, dann hätte mich vielleicht sogar in dieser Situation ein SV treffen können, ich fasse es einfach nicht, was eigene Frankfurter Fans für Assis sein können  
#
kasi1981 schrieb:
wo gibts denn morgen bier für 1 euro? hatte das die tage hier irgendwo gelesen!

Soweit ich das mitbekommen habe beim Wach!  
#
lt.commander schrieb:
Na dann schubsen wir den guten Fred mal wieder hoch.

Wie bereits gepostet, ist die planmässige Ankunft um 14:08. Mit dabei sind die kleinen Freunde, 20ltr. selbst gekelterter, "Spritzwasser" in süss & sauer.

2 Flaschen Pfefferminz, stehen zudem kalt, die Robin unter die Leutz streuen wollte.

Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.

Wie schauts mit Bechern? Ist jemand Willens und in der Lage 0,4er Becher zu organisieren??

Bembelholgi hat ja schäumendes am Start, so das die Grundversorgung hierdurch erstmal sichergestellt ist.

Ps.: Gibt´s hier keinen Metzger, der mal ein Spanferkel am GD auf den Spieß schiebt??  

Sorry gerne das nächste mal wieder, für morgen schaffe ich das zeitlich net mehr, mich 2 std. in die Küche zu stellen, aber gerne gegen Blödfeld dann! Bis morsche ihr Lumpen und netten Mädels!  
#
Ach ja, super neun mal schlau und super niete haben was zum lachen, viel spaß dabei mich trifft es net. Die die mich kennen, wissen wie ich es meinte, der anderen Meinung interessiert mich recht gegen null gehend! Ich werde hier weiter mein Statement dazu geben, auch wenn es dem einen oder anderen net passen sollte.  
#
Nelson schrieb:
Ich finde gerade die Dauer gut. Natürlich tut es weh 45 min draußen zu stehen. aber gerade mit diesem Opfer zeigt man doch, dass es einem ernst ist.

15 min den Block nicht zu betreten kann einem ja so schon passieren, wenn man in der Halbzeit pinkeln will und außerdem versucht ein Bier von Aradingens zu bekommen...

Naja aber 15 min der Block leer vorm Spiel das fällt schon auf und ich denke dafür könnte man auch noch mehr Leute ermutigen als 45 min! Wenn man bedenkt das viele Leute weite wege auf sich nehmen, dann ist nicht jeder bereit 45 min des Spiels zu opfern,oder, kann man ja auch irgendwo verstehen. Naja wie gesagt ich habe grundsätzlich nichts gegen diese Aktion, auch wenn ich dies in dem einen oder anderen Post mal erwähnt haben sollte, dann nur aus ärgernis über den ein oder anderen hier!  
#
Ich will über was anderes diskutiieren, aha wußte ich gar net, echt ein Superheld DA! Ich sprach vorhin die Dauer des Protestes an, eine vernünftige Abtwort habe ich immer noch nicht bekommen, nur dumme Kommentare!
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:
Ich habe ja nix grundsätzlich gegen die Aktion,

hört hört

Ich habe nie was komplett dagegen gesagt oder täusche ich mich da?  
#
schusch schrieb:
321-meins schrieb:
Ich hoffe es schimpft jetzt nicht gleich wieder einer!    

Doch

Wir kennen jetzt ja Deinen Standpunkt zu genüge. Er sei Dir auch belassen. Nur, sich ständig zu wiederholen, langweilt.

Das meinte ich, dämlichen Kommentar abgeben aber sonst nix und ihr mekert rum, ne vernünftige antwort geben kann keiner!  
#
Wer sich keine Gedanken zu dem Thema und um das Thema macht, der wird diesen Thread einfach links liegen lassen, seht es doch mal so bitte! Ich habe ja nix grundsätzlich gegen die Aktion, sehe nur die länge als etwas übertrieben an. Ich hoffe es schimpft jetzt nicht gleich wieder einer!  
#
Chris-toph schrieb:
zum einen finde ich eine Aktion insowweit ganz okay wenn es um die wirklich "unberechtigten" SV´s geht!
Aber mal ehrlich, ich denke dass mind. 70% dieser eben berechtigt sind!
Man geht ins Stadion um FUßball zu sehen und Stimmung zu machen, wenn sich dann eben einige nicht richtig benehmen können (sei es wegen nem schlechten Elternhaus, oder wegen zu viel Alk.) finde ich diese Maßnahme richtig!
Wenn aber welche eben am falschen ort zur falschen Zeit sind, dann ist es eben nur allzu richtig, dass was gegen diese Willkür getan wird.

Allerdings halte ich es für stark übertrieben, wenn man 45 Minuten draußen bleibt und unsere Jungs dadurch verunsichert werden!
Wenn diese Aktion 10 oder 15 Minuten durchgezogen würde, würde es auch dicke reichen!
Was bringt es denn wenn die M´Gladbacher, ide zur Zeit mies drauf sind, wegen so ner Verunsicherung unserer Manschaft 0:2 zur Pause führen?

Und glaubt ihr wirklich dass dadurch was verändert wird?

Nunja,
ich sag mal so, 15 Minuten Okay!
45 Minuten sind ganz klar zu lange!!!

Moin, also da kann ich gerne zustimmen, bei 15 min wäre sogar ich noch dabei aber 45 sind mir definitiv zu lang! Achso und die Aktion ist gegen Blödfeld net gegen Flachbach    Ich denke wenn die ganze Kurve wirklich nach 15 min in den Block einmaschieren würde, dann würde das sehr großes Aufsehen mit sich bringen, warum ausgerechten 45 min? Zu diesem Zeitpunkt würde es glaube ich auch der Mannschaft einen großen Schub geben, ja nachdem wie das Spiel steht. Naja ich werde die Diskussion hier weiter verfolgen und sehen was sich ergibt!