![](/uploads/1332/profile_square.jpg)
321-meins
27867
touch7 schrieb:niemiec schrieb:
Kein Kommentar
So Leute sind die Zukunft!
Sowas wollen die in der Kurve haben,schade das ich kein Kotzsmile habe
PS Es bringt 100% was,wer was anderes behauptet arbeitete entweder für den Vorstand,den DFB oder die Polizei!
Bei einem leeren Block und fehlender Stimmung,kann nicht mehr gesagt werden *ich habe nix gesehen*,wenn zb 2000 Bielefelder die HT,GGT und die Westtouris niedersingen,kann man nicht mehr sagen *ich habe nix gesehen*,die Presse wird Fragen stellen und die muss man beantworten, so einfach ist das!
Lieber niemiec, du kennst mich und weißt was ich meine, deine Komentare kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen!
@touch7
Ich habe keinen Plan wie alt du bist, nur denke ich das du wesentlich jünger bist als ich, sonst würdest du net so nen Käse von wegen solche Leute sind die Zukunft schreiben! Desweiteren werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion raushalten, macht was ihr wollt. Achso da hast du das was du suchtest:
So und nochmal um was sachlich zu werden, ich finde die ganze Situation wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat, auch nicht ok! Aber ich finde es keine Lösung mit Aktionen die nur der Mannschaft schaden können und das wäre in diesem Falle so. Wenn man Aktionen macht, dann bitte auch was wirklich Sinn hat, jetzt fragt mich net was, wenn ich das wüßte hätte ich es schon längst mal erwähnt. Ich unterstütze die Mannschaft weiterhin und wenn ich nur der einzigste wäre der dort steht, aber das denke ich nicht, weil ich genug Leute schon persönlich kenne, die dieses Aktion nicht unterstützen werden, ihr könnt ja wenn ihr wollt, sagte ich ja oben schon. Jetzt bin ich wieder auf Kommentare gespannt, die in richtung meiner Person gehen, von Leuten die mich nicht kennen, nur keine Scheu, ich hab ein dickes Fell!
Mal an alle, die mich nicht kennen und meinten ihren saublöden Senf dazu geben zu müßen, ich stand, ich stehe und ich stehe auch noch die nächsten Jahre im Stehblock. Also wenn man keinen Plan über Leute hat, dann sollte man lieber einfach mal das M... halten bevor nur Sche..e raus kommt. Sorry an alle Mod´s, habe meine Schimpfwörter aber schon selbst zensiert! Wenn ihr kleinen Kinder meint, das ihr damit was ändert werdet, dann macht es doch, aber laßt euch gesagt sein, es interessiert kein Schwein, es ist ja nur meine Meinung aber wahrscheinlich ist es leider auch so!
So jetzt sage ich auch mal was dazu, in dem anderen Thread darf man ja keine Meinung dazu sagen. Hier darf man komischerweise schreiben, frage mich nur wiese dieser Thread unter Unsere Eintracht liegt und dieser hier nur unter Fans&Fanclubs, na egal. Ich sehe zwar durchaus ein das vielleicht das ein oder andere SV zu unrecht ausgesprochen wurde, aber ich sehe nicht ein deswegen alle anderen die es gerechtfertigt bekommen haben bei dieser dämlichen Aktion zu unterstützen! Ich werde auf keinen Fall der Mannschaft schaden durch ein wegbleiben einer ganzen Halbzeit aus dem Block. Sorry und so werden auch noch sehr sehr sehr viele andere sehen, was kann die Mannschaft dafür, nix! Jetzt könnt ihr gerne wieder schreien das ich sonstwas bin, aber dieses ständige Gejammere geht mir echt auf den Keks. Ich gehe jetzt seit über 30 Jahren ins Waldstadion, wieso hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei irgendwas, wieso haben 18,19 oder 20 jährige ein SV? Ich weiß, sie waren alle an falscher Stelle und zur falschen Uhrzeit irgendwo, wo was passiert ist und sie konnten gar nichts dafür, schon klar! Ach nee sie haben ja nur irgendwo in einer Stadt irgendwo ein bißchen Pyro gezündet oder ein bißchen Sachbeschädigung betrieben, ist ja net tragisch, oder? Aber vielleicht haben sie ja auch nur irgendwo einen Polizisten angepöbelt, das darf man ja heute so machen und ist ja anscheinend auch wohl voll ok! Bevor ich jetzt hier unzählig weitere Sachen aufführe, schohne ich lieber meine Nerven und genieße meinen freien Sonntag und treibe sinnvollere Sachen. Ich werde keine Minute ein Spiel unsere Eintracht boykottieren, wegen vielleicht ein paar zu unrecht verhängenden SV, laßt euch was anderes einfallen. Außerdem was bringt es, die Eintracht macht ihr Geschäft so oder so, also wenn dann kauft keine Karten und bleibt ganz zuhause!
Hi, suche 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Bochum, ich weiß es ist nocht recht früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, wäre nett wenn jemand bescheid sagen würde wenn er welche übrig hat, auch wenn es nur 2 oder 3 sein sollten. Schreibt ne PN an mich oder ne Mail an
richardheck65-sge@yahoo.de
Danke Richi!
richardheck65-sge@yahoo.de
Danke Richi!
Bembelpetzer03 schrieb:
dir hatte ich aber eine pn geschrieben mein lieber freund also immer locker bleiben!!
Sorry, wollt mich ja net einmischen, weil ich es so oder so scheiße finde, aber sehr gut kommst du einfach net rüber hier und dann unfreundlich zu werden macht dich auch net glaubhafter. Also ich glaube es werden sich einige demnächst überlegen, ob sie dir Karten zukommen lassen werden wenn sie das hier lesen alle. Also ich für mein Teil werde davor wohl dann dringends Abstand nehmen,sorry!
Hi kann mir jemand sagen wo ich kostengünstig Ganzjahresreifen in der oben genannten Größe herbekomme, die auch eine Winterzulassung besitzen. Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar, entweder als PN oder an richardheck65-sge@yahoo.de! Schon mal danke im vorraus für gut gemeinte Ratschläge!
Friedensfan schrieb:
Das ist doch wohl der Langnese Block.
Wo findet man da genaue Angaben drüber bitte.
Ähh dort: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
miep0202 schrieb:
Komisch, das hier nichts weiter zu lesen ist.
In aller Kürze: unser Richi hat es sich nicht nehmen lassen, einen 5 Liter Eimer voll köstlicher Frikadellen für uns zu zaubern.
Hierfür mein tiefempfundener Dank - das war ein echtes Highlight!
Danke Klaus, wenigstens einer der sich erkenntlich zeigt!
Habe ich jemand persönlich angesprochen, wohl nicht! Ich wurde persönlich angesprochen von Leuten die mich nicht kennen, also was willst du?