>

321-meins

27863

#

#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
321-meins schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
toll un ich hab den spaß völlig verpasst    

Sorry ich gebe zu, ich war der Spielverderber!    

sau du      

#
Rubinho1111 schrieb:
Ich komm auf alle Fälle auch. Und da die gemeine Rindswurst bekannt als HotRuby ein gern gesehener Gast unterm Weihnachtsbaum ist, werde ich da auch ein paar von mitbringen.  

Zudem würde ich aber für alle denen es danach dürstet auch eingeschweißte Vorräte für die Weihnachtspause besorgen. Soll heißen, schreibt hier rein ob und wieviel HotRubys ihr wollt und ich bring euch die noch extra für daheim mit. Der preis liegt bei 9,90  das Kilo und ne Wurst is ungefähr 100 Gramm schwer (wird genau gemessen) nur mal so als Anhaltspunkt.

Jo, denn mal bis spätestens am Dienstag, ne wahr

Rubinho1111

Oha, ich hoffe du kommst mit dem Auto und nicht mit dem Zug, ich denke diese Liste wird hier wohl länger und länger werden, sind ja auch echt lecker die Dinger! Mir geht es langsam besser und ich freue mich echt auf das nächste GD-Treffen, bis dann ihr Lumpen!  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
toll un ich hab den spaß völlig verpasst    

Sorry ich gebe zu, ich war der Spielverderber!  
#
erwin stein schrieb:
...und schon ist der spass vorbei.  ihr habt ihn vergrault...röhrenthmas hat sich abgemeldet.

Falsch er wurde abgemeldet und zwar von Ebay!    
#
Ohh man wie peinlich, der hätte mal lieber vorher seine Artikelbeschreibungen seinen Anwalt auf den Hals schicken sollen, dann würde er sich nicht so lächerlich machen!  
#
miep0202 schrieb:

Es wäre doch kein Problem gewesen, dazu gleich den "offiziellen" Fred aufzumachen und alles dorthinein zu schreiben.
2 Freds zum nächsten GD-Treff müssen nicht wirklich sein...

HI Klaus, definitiv finde ich es noch zu früh den Thread gegen Köln aufzumachen, das Spiel im UEFA-Cup und Hertha stehen noch an. Ich mache deswegen schon keinen Thread jetzt auf und ich denke Arndt auch nicht. Das sich hier schon mal gedanken gemacht werden, finde ich ok, aber jetzt schon den offiziellen aufmachen finde ich etwas zu verfrüht!  
#
Kroni ist die geilste Sau der Welt, Kroni ist die geilste Sau der Welt!

Hey Andi du alter Lump, wer heute nicht so alles Geburtstag hat, da müßen wohl einige Mütter und Väter im Frühling nichts besseres zu tun gehabt haben! Ich wünsche dir auf diesem Wege das allerbeste zu deinem Burzeltach, lass die Sau raus heute, ach nee machst du ja immer. Lass dich einfach reich beschenken und genieße deinen Tag. Alles Liebe und Gute zum Burzeltach, Richi!  
#
Dr.Ball schrieb:
@spielführer: haste arena geguckt und den ton ausgestellt, oder was ?

Hi Moritz, da ich ja krank bin und zuhause liege, habe ich mir das Spiel auch auf Arene reingezogen und ich konnte Maddin sehr gut hören und die Stimmung war wie immer saugeil, diesmal leider ohne mich, scheiß Grippe!  

#
concordia-eagle schrieb:
Fukel, dieser unrasierte Trainer unserer Super –Eintracht hat ja mal wieder alles falsch gemacht. Da macht der Mann mir doch meine Tipps aus der „kleinen Saisonvorschau“ einfach mal so kaputt. Spielt der doch glatt gegen Bremen ohne angestammte 6er. Wie? Gerade von denen, die Fukel jetzt so hart kritisieren, kamen die Fink und Huggel raus Threads?! Ja ist der Mann denn von allen guten Geistern verlassen? Nicht, dass ich mir jetzt anhören muß, dass Kritiker hier immer nur einstecken müssen. Nee, mit dieser Mannschaft im 2. Bulijahr sollte man schon nach dem 16. Spieltag mindestens 14 Punkte Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze haben. Aber, wie ich aus dem Spielethread habe lernen dürfen, hat diese Mannschaft, was rede ich, diese Kappen, sowieso nur ein gutes Spiel gegen Leverkusen gemacht. Wie diese Worschttruppe in dieser Kindergartengruppe gegen Newcastle, Palermo, Vigo und Fener bisher nur 2 Punkte sammeln konnte, ist unbegreiflich. Dazu die völlig unbedeutenden Siege gegen Siegen und Essen. Mies gespielt!!! Nur mit Glück weitergekommen. Ich will (ach Quatsch, warum so bescheiden) ich fordere!! daß diese Mannschaft endlich attraktiven Fußball spielt und jedes Spiel mindestens 4:0 gewinnt, ging gegen Brondby doch auch. Also, wenn wir net Fener nächsten Mittwoch 3:0 abfiedeln, dann mach ich aber so was von ´nem fiesen Thread auf, da träumen hier einige von.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Wer Ironie nicht erkennt, gewinnt einen Schoppen beim nächsten GD-Treffen

Heißt das jetzt, wer sie nicht erkennt, bekommt einen von dir oder muß dir nen Schoppen ausgeben? Wenn das erste gemeint war dann nehme ich gerne einen!  
#
Hi auch alles gute von mir zu deinem Burzeltach, holt mir heute 3 pkt, werde leider net vor Ort sein können also schreit nen bißchen lauter und für mich mit!

LG Richi!

#
Danke für die Genesungswünsche, muß mal die Liste ändern:

1. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten
anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
2. lt.commander 50 Becher & ne Special
3. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes
mal!!
4. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle
5. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein
6. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser )
und Dem Verrückten Huhn in mir *g*
7. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel
8. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher
9. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst
10. der ausgeschlafene Waldschrat
11. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end )
12. Sateenkaari, mit Kine, Spende und Schlafmangel
13. Kine, mit müder Sateenkaari, Spende und Durst
14. Adler4711, leider erst nach´m Spiel und "69" bringt noch nen Kanister
Stöffsche von mir mit.
15. Schwanheimer, mit Durst und Futter fürs Schwein!
16. Rubinho1111 mit ??? auf jedenfall mit was!
17. Biber mit viel guter Laune, Vorfreude und Spende
18. Jau, mit ohne Karte von Ace und Spende
#

Hallo liebe Evelyn, wir wünschen dir hiermit alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass es dir gut gehen und dich reich beschenken und wünsche dir was schönes, vielleicht für morgen eventuell!

LG Richi,Tobi und Laura!
#
Hi Mädels und Jungs, schlechte Nachrichten für morgen, mich hat die Grippe erwischt und ich werde wohl morgen so wie es aussieht nicht am GD erscheinen, wenn überhaupt zum Spiel. Also wenn sich jemand anderst bereit erklären würde einzukaufen, dann würde ich ihm das Geld gerne überweisen wenn er mir sagt wieviel er ausgegeben hat. Ich habe Arndt auch schon angeschrieben per PN, hoffe es erklärt sich einer bereit dazu. Sorry aber geht echt net morgen!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor dem Spiel geht net viel, am ehesten am Stadion an einen Bierstand stellen.
Während des Spiels ist die Party natürlich im Stadion.
Nach dem Spiel ist Alt-Sachsenhausen angesagt,
zwei Eintracht-Kneipen findest du hier:

http://www.klapper33.de
http://www.bembelbar.de

Beide befinden sich in derselben Straße,
in der "Klappergass".

Vor dem Spiel geht schon was, zb. da:

http://web.eintracht.de/fans/forum/9/11112549/

#
Das ist kein Thread zum zumüllen Jungs, ihr wieder war ja klar!

#
lt.commander schrieb:

@Richi Aber bitte wieder die Regulatoren. Du weisst ja, wie das mit anderen Marken endet ,-)

Ähh Spezi, mache ich das zum ersten mal?  
#
Hallo Mädels und Jungs, zum letzten mal steht dieses Jahr ein GD-Treffen in der Hinrunde der BL statt, wenn man vom DFB-Pokal Spiel gegen Köln absieht. Auch dieses mal, wird es wieder das alt bewährte Gd-Treffen geben. Also auf zum letzten Bundesliga GD-Treffen dieses Jahr zu der Begegnung

:  

Treffpunkt ist wie immer dort:

Wie letztes mal, werde ich auch dieses mal wieder eine Liste in diesem Thread einfügen, denn wenn ihr wollt, einfach mit leckeren Sachen komplettieren ( auf deutsch : vervollständigen ) könnt. Wer nichts mitbringen kann, für den hat unser kleines

wie immer Hunger, wenn Arndt es zuhause noch nicht geschlachtet hat!

Für das

sorge ich alles wieder, also auf einen gelungenen Heimspielabschluß der BL in 2006!
[size=]

[size=10]Leckerlieliste:

1. Richi   Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik    
#
Huhu also ich bin dann auch bald den Abflug am machen, packe noch alles schnell ins Auto rein und dann geht der Flug über Seckbach nach Frankfurt Stadion! Bis dann ihr Lumpen!

LG Richi!      
#
Sieht ja schon ganz gut aus Mädles und Jungs, immer fleißig weiter machen, dann wird das nen echt geiles Fetchen am GD am Donnerstag!