>

321-meins

27863

#
Tja dann melde ich mich mal zu Wort hier, da ich und auch der Arndt erst sehr spät am Sonntag ans GD kommen werden, sieht es wohl ganz so aus, das wenn es kein anderer mal in die Hand nimmt, es ins Wasser fällt. Kann leider am Sonntag nicht vor 15.00 Uhr dort sein und das ist dann zu spät, kann auch noch später werden! Also schaut mal zu das ihr selbst was auf die Füße stellt, das nächste mal mache ich es gerne wieder dann!  
#
lt.commander schrieb:
@adlerkadabra
Sehr interessante These.

Hierzu passend ie folgende Horrormeldung

Buääääähhhhhhhhhhh - die Bonis sind alle. Komme gerade von meinem Chekker und der hat mir lächerliche 5 Päckchen in die Tüte gepackt. Ich bin am Ende. 5 Päckchen, in Worten fünf, macht lächerliche 20 Fläschchen. Was hab ich nur verbrochen?

Mal schaun ob ich morgen trotzdem komme

Ps.: Jetzt schiessen die Spekulationen ins Kraut. Hat Aramark etwa die komplette Produkltion aufgekauft? Haben die aufmerksamen Beobachter von US Palermo uns unseres Glücksbringers beraubt? Ist die Erklärung aber vielleicht viel einfacher und der Brady steckt persönlich dahinter?

Eine Beschwerde beim Marktleiter hat allerdings sofortige Wirkung gezeigt. Im Idealfalle ist morgen Mittag schon wieder Nachschub angekarrt, die Sonntagsversorgung ist fest zugesichert - bleibt also weg von den Bahnschienen , alles wird gut.

Hmm wieso Horrormeldung, ich habe genug Bonis eingekauft, ich glaube es waren so etwa, naja laßt euch überraschen! Kann mal jemand die Uhr vordrehen, ich kann net mehr abwarten bis morsche. Mein Auto erkennt man jetzt auch gut von vorne, schaut schon mal:

Cool net wahr!    
#
So also um alle Unruhe hier mal raus zu nehmen, habe gestern den Herrn Reschke per Email angefragt ob ich das Logo oder den Schriftzug de Eintracht zur Herstellung eines Aufklebers nutzen darf. Er antwortet dies:

[i]Hallo, Herr Heck,

sofern Sie nur diesen einen Aufkleber zu Privatzwecken herstellen lassen und verwenden, ginge das in Ordnung.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Philipp Reschke
Marketing / Recht
Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt a.M.

www.eintracht.de [i]

Also ich denke das ist sehr deutlich!  
#
Ich würde mal sagen keine Chance, höchstens vielleicht auf der Ost, aber ob du noch 3 zusammenhängende bekommst, kein Plan!  
#
KronbergerAdler schrieb:

#
KronbergerAdler schrieb:
321-meins schrieb:
Und hoch!  

sorry,aber du übertreibst!!

das gd treffen,war und ist keine massenveranstaltung.

erkläre ich dir am donnerstag.

gruß
kroni

Phh   Ich übertreib wie ich will, ätsch!  
#
Und hoch!  
#
Also da können wir uns, unseren Vorrednern uns nur herzlichst anschließen, bleib Gesund und lebensfroh bis ins hohe Alter, weit ist es ja nicht mehr weg!

Hihi, feier heute schön deinen Burzeltach und wünsch dir was gescheites, auf eine gute Woche mit unserer Eintracht.

LG Richi und Tobi!

#
MaetthiAdler schrieb:
Okey!! Danke erst mal dafür!! Ich denk ich muß dann ums Gelände drum rum gehen! Ich war schön öfter im Stadion! Ich denk man geht dann auch wohl 20-30Minuten oder?? Woran erkenne ich denn eure Truppe!??
Vielen Dank auch das Ihr Nordlichter aufnimmt! Mein Herz ist ein Adler!!!!  

Da wo viele Leute um mein Auto stehen werden, siehe Bilder oben! Stehen meißtens am GD-Parkplatz wenn du rauf kommst ziemlich weit links richtung Gleise, und die EFC per Sempre Fahne weht dort im Wind über meinem Auto!

Kroni das merke ich mir mit dem Schnarchzapfen!  ,-)  
#
KronbergerAdler schrieb:

mir nimme fast alles was kimmt.

guck mal hier:
http://www.eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php

ansonsten frag  nach dem gleisdreieck , kennt eigentlich jeder.

Ey du Lump warst schneller, Frechheit!  
#
Siehe Bild:

Auch Nordlichter sind willkommen, wenn sie den Adler im Herzen tragen!
#
MS-DOS schrieb:
Gibts am Donnerstag Bier im Stadion, oder nur alkfreies Zeug wie gegen die Dänen?

Also vor dem Stadion, an meinem Auto, gibts Bierchen mit Stoff!

#
Schreib ne Mail an sie, dann ist das eigentlich kein Problem. Schreib alles relevante rein, wie RS-Nummer und Kundennummer, Name dann geht das eigentlich schon klar. Hat also bei mir bis jetzt noch nie probleme gegeben, auch wenn ich mal 1,2 Tage drüber war übers Datum!  
#
Schaut mal den an, der verkäuft insgesamt 35 Karten für Palermo und NewCastle, echt der Hammer, Rudi mach was!

Ebayname laggy_de.        
#
Das hatte ich schon notiert Bernie, werde trotzdem die alt bewerten Bonis mitbringen, kenn ja die Pappenheimer!  
#
Schnix25 schrieb:
Die Mainzer ham verloren *sing*    

Was sag ich dazu, Bilder sagen mehr als Worte,oder?

#

Hätte das glaube ich schon mal früher ins Forum reinsetzen sollen, der Spieltag gefällt mir jetzt schon echt gut, kann morgen nur noch besser werden!  

#
RedZone schrieb:
Bin so gegen 16Uhr da.

BTW: schönes neues Nummernschild: MKK - Mich Kennt Keiner *g*

Der erste gescheite Eintrag, danke Mathias!  
#
niemiec schrieb:
GD Treffen Freds aufmachen vor dem Auswärtsspiel bringt unglück!!!
Erst Hannover i.a.f  dann über Palermo gedanken machen.

Bitte in zukunft darauf achten.

Wat nen Quatsch, außerdem ist heute Freitag der 13.te das bringt Glück!  
#
PsychoAdler schrieb:

Macht nix. Kannst Du bzw Propain aber auch so machen wie ich es geschrieben habe. Dürfte vielleicht sogar besser sein, denn das Logo der Oxxen würde ich gleich daneben machen

PA

Das kommt noch auf die andere Seite, ist ja noch Platz!