>

321-meins

27863

#
[font=Times New Roman]So also dann hier nun jetzt der offizielle GD-Thread zum Spiel

gegen

[align=center]an unserem alt bewährten Gleisdreieck!

Vielen Dank schon mal an Spiderwoman, die schon einen gut gemeinten Thread aufgemacht hatte, dieser ist jetzt im Gebabbel zu finden, danke nochmals dafür.

So also jetzt zurück zum eigentlichen Thema, am Donnerstag dem 30.11.2006 findet das letzte Heimspiel in der Gruppenphase in unserem schönen Waldstadion statt, aus diesem Grunde ist doch ein besonderer GD-Treff angesagt. Ich würde euch doch bitten, euch in diesem Thread in die eingefügte Liste einzutragen was wer mitbringen kann oder möchte. Für Getränke (Bier,Äppler,Mixgetränke.Bonis.....) sorgen Arndt und ich wieder, wer natürlich was noch zusätzlich in die Runde werfen möchte, den werden wir nicht abhalten davon. Mein armes

ist die ganze Woche jetzt bei Arndt und wird dort bestimmt großen Hunger leiden oder er schlachtet es ganz und gar. Doch sollte es am Donnerstag mit von der Partie sein, dann braucht es bestimmt wieder viele Streicheleinheiten und Futter, also kümmert euch darum, umso satter wird das nächste GD-Treffen stattfinden! So jetzt habe ich genug geschrieben, hier die Liste und mein Beitrag zu einem guten gelingen am Donnerstag:

1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2.
3.
4.
5.
6.
.....

Auf ein super gutes Gelingen des GD-Treffen und 3 pkt in der Gruppenphase!

[/font]
#
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:

Wer ist xmas?    

x-mas ist ein richtig guter.

Aha na dann, ich mach nachher nen neuen Thread auf!  
#
Spiderwoman schrieb:
321-meins schrieb:
Also ich werde morgen einen neuen aufmachen und werde einen der Mods dazu bewegen diesen zu schließen mit dem Verweis auf den neuen Thread, vielleicht haben wir dann etwas mehr Übersicht über das ganze. Früher haben bestimmte Leute immer diesen GD-Thread aufgemacht, jetzt macht es wohl irgendjemand wann er will, nichts gegen die die es gemacht haben, aber nen bißchen Planung sollte schon sein wie Arndt es so schön sagte. Also dann bis bald!    

xmas hat mich Lieb Drumm gebeten    

Wer ist xmas?  
#
Also ich werde morgen einen neuen aufmachen und werde einen der Mods dazu bewegen diesen zu schließen mit dem Verweis auf den neuen Thread, vielleicht haben wir dann etwas mehr Übersicht über das ganze. Früher haben bestimmte Leute immer diesen GD-Thread aufgemacht, jetzt macht es wohl irgendjemand wann er will, nichts gegen die die es gemacht haben, aber nen bißchen Planung sollte schon sein wie Arndt es so schön sagte. Also dann bis bald!  
#
Oha wenn ich lese wer da so alles kommt, da parke ich doch mal lieber ganz weit weg und bleib dem Haufen fern, will mich ja net anstecken mit igrendwas oder mein armes Schweinchen bekommt die Schweinepest, nene was nen Volk!  
#
No-Grace schrieb:
ok, stabil sollte er halt schon sein.
schaut euch davon mal das letzte element an, wie dünn das ist.
sieht schon sehr nach angel aus, nicht nach fahnenstab.

unser problem ist halt, dass der stab von supporters-art.de gebrochen ist, und uns als ersatz auf garantie ein ebenfalls bebrauchtes (auch schon gebrochenes) ersatzelement zugeschickt wurde.
dies geschah mit der begründung, dass diese stäbe nicht mehr gefertigt werden würden, deshalb könne man uns keinen richtigen ersatz mehr schicken.

und jetzt brauchen wir halt auf jeden fall nen neuen stab, aber wir sträuben uns noch, diesen wieder bei supporters-art.de zu ordern.

Naja wer lesen kann ist schon im Vorteil, steht ja auch drin das es sich um eine Stipprute handelt, aber laut den Bewertungen scheint es wohl doch zu klappen damit. Außerdem benutze ich auch so eine und es klappt wunderbar, man muß halt nur die oberen Elemente raus machen, dann klappt es auch. Habe eine 4,5 x 5 m Fahne und das klappt wunderbar, soweit nur dazu!  
#
AburgEagle schrieb:
barbrady schrieb:
Wie??? Ich dachte dat Dingen gibts für umme???    

321-mainz, wart ab... Da mich jetzt schon 237586 Leute gefragt haben für wie viel, wirds gleich oben stehen

Super AburgIgel, wenn du net mal meinen Namen richtig schreiben kannst ist es schon echt arm, den Gag haben schon andere vor dir gebracht, der ist sowas von ur-alt!  
#
Schön das hier nix von nem Preis drin steht und ihr schreit alle danach, mods das wäre ein guter moment mal nen Wort zu sprechen hier,oder sehe ich das falsch?  
#
miep0202 schrieb:
Die Mod-Jobs werden in geheimen Sitzungen von den Mods an andere weitergegeben.

Die Entscheidungsfindung ist hierbei ungefähr genauso demokratisch und gut nachvollziehbar wie die Vergabe des UEFA-Cup-Platzes an die Bonbonwerfer in der letzten Saison...  
#
Schau da mal rein, der hat seine nach dem Bilefeld-Spiel verloren:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11110948/

#
Mädels und Jungs, jetzt hört doch mal wenigstens in diesem Thread auf mit so Worten wie rebbellisch oder böse oder irgendwelchen dummen Kommentaren mit Bezug auf den Boykott! Schreibt einfach dazu mitgemacht oder nicht mitgemacht wenn ihr wollt oder laßt es einfach ganz weg, ich kann es net mehr hören dieses selbstmitleid!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
Also die Verkäufer, an die ich mich jetzt erinnern kann sind folgende:

The_Lizard_King: Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Man kann sich auf sein Wort verlassen!! (Habe nämlich schon oft von ihm gekauft)

tani: Keine Frage, kenne sie auch nur als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

RedZone: Ohne Probleme, immer wieder gerne

Die anderen Nicks habe ich leider wieder vergessen. Aber es gab bei mir noch keine negative Erfahrung

Gruß
Kommander Äppler

paaa Äppler,
ich  sehe gar nicht ein, Euch Karten zum Normalpreis zu verkaufen.  ,-)  

Sind ja auch alle von uns, der geilste EFC der Welt!  

Achso und ich muß auch noch wen loben, danke Friendly_Fire sehr netter und guter Tip mit den Bochum-Karten, hat alles bestens geklappt und wir sind Freitag mit dabei!

LG Richi, an alle die mich kennen oder net!  
#
Man wie oft soll man es noch sagen das es auch der letzte Depp kapiert, laßt endlich diese beschissenen Anfeindungen,Beldeidigungen und hintenrum dummen Anmachsprüche, meint ihr das ihr damit eine besserung erreicht, mit Sicherheit nicht. Eure verbal Sprache könnt ihr an eurer Schule oder auf der Arbeit oder zuhause auslassen, aber da dürft ihr es wohl nicht. Findet ihr bei diesem Thema den richtigen Anlaß dazu, Leute zu betitteln mit Worten die manche nicht mal richtig schreiben können, die ihr nicht mal richtig kennt!

So soviel zu diesem Thema, jetzt mal wieder was produktives, der kleene Stimmungsmacher, wie ihn hier viele nennen der heißt Frederik ( verzeih mir wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe, bring das nächste mal ans GD auch nen Ball für dich mit! ) und ist der kleine Bruder von RanKudo, sehr nette Familie übrigens alle und es macht jedesmal wieder Spaß sie zu sehen, weiter so! Hoffe ihr bringt mal wieder mehr Ruhe und Sachlichkeit in das Thema jetzt hier, ansonsten habe ich echt das Gefühl, es wäre besser wenn einer der Mods das Thema endgültig zumacht, also Fairplay jetzt, alle bitte!

#
Grinseball schrieb:
Karsten schrieb:
97
TrDg schrieb:
ALLE haben gemerkt, dass es ohne uns nicht geht und wie der support bald sein wird, wenn das alles soweitergeht wie bisher. in diesem sinne war die aktion eigentlich ein voller erfolg!!!

UM MAL EINS KLAR ZUSTELLEN !!!

UNSER VEREIN HEISST EINTRACHT FRANKFURT UND NICHT UF97.

Ich habe da nichts von UF97 gelesen. Ich denke, dass es ohne 2000 Fans, die draußen waren, drinnen recht düster aussieht.

Es geht immer weiter, jeder schiebt dem anderen was in die Schuhe! Genauso gut könnten die anderen 5000 die im Stadion waren sagen, wie sieht es denn aus, wenn die Leute die drinnen waren, bei dem Support der 2000 wenn die reinkommen dann nicht mitmachen? Man merkt ihr es alle noch, wie im Kinderkarten, wo der eine dem anderen sein Schiebchen klaut und dann zur Frau Kindergärtnerin rennt und petzt!  
#
sge_sge_sge schrieb:
Wer fährt nächsten Freitag alles nach Bochum ?

Schreibt bitte dazu, ob ihr gestern mit boykottiert habt, oder ihr die erste Halbzeit schon im Block wart.

Ich fang an: 1,2,3,4  alle mit boykottiert

War eigentlich nur nen Scherz gewesen von mir den Thread aufzumachen, aber wir sind am Freitag auch in Bochum dabei zu viert mit dem Auto!  

Den Rest dürft ihr gerne rätseln!
#
sge_sge_sge schrieb:

Wir werden ja sehen wer in Bochum ist, es sind 95% von denen die boykottiert haben und die ganzen WI..... hängen dann vor arena.
In diesem Sinne *wir brauchen euch nicht*

Kannst ja mal nen Thread aufmachen, wer nach Bochum fährt und fragen wer drin oder draußen war gestern, ich würde keine Wette drauf abgeben!  
#
4EverWaldstadion schrieb:
Das ist die zukunft in deutschen Fußballstadien..danke ihr Penner, dass ihr so toll mitgeholfen habt damit EURE Konsumkurve weiter so laut ist, super gemacht!
[/quote]anno1899 / Heute 01:34
Danke für dieses Foto, Ihr im Block habt nicht begriffen um was es geht.

An Alle die draussen vor dem Block am Gleisdreieck, oder woanders standen - Tausend Dank!

Ich freue mich heute die Leute bei den Amateuren zu sehn, die im Stadion gegen Bielefeld gefehlt haben - die Betroffenen wissen genau wer gemeint ist!!![/quote]

@4EverWaldstadion

Ich würde mal versuchen einen anderen Tonfall zu wählen, sollte man nochmal so eine Aktion starten wollen, dann werden die Fans die ihr so angeht 100% wieder nicht mitmachen, dachte man wollte das gegenteil erreichen. Trotzdem schönes Foto!  

@ Anno

Es ist nicht mal gesagt, das die Fans die im Block waren, es nicht kapiert haben! Vielleicht ist einfach der Bezug zur Sache zu weit weg für sie, verurteilt nicht immer jeden vorne weg das er ein schlechterer Fan ist, genau das könnte die andere Seite auch behaupten, egal aus welchen Gründen!

Vielleicht sollte man mal alle Angiftungen und Beschuldigungen beider Seiten das nächste mal weglassen und vielleicht wird es dann viel einfacher was zu bereden! Achso und beim einlaufen der Leute in den 40er Block, habe ich von diesen auf meiner Seite sehr viele erhobene Mittelfinger gesehen, vielleicht haben deswegen die Leute gepfiffen. Ein paar hatten vorher schon gepfiffen, aber richtig laut wurde es erst, als diese Aktion kam! Also so habe ich es mitbekommen, korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Ob es nun was gebracht hat oder nicht, wird die Zukunft zeigen, aber sehr medienwirksam war es gestern Abend nicht zu verzeichen! So und jetzt genug geschrieben, jetzt trink ich erst mal nen Kaffee!  
#
Nehmt jetzt alle mal nen Schlummertrunk zu euch, habe schon 2,3..... oder so davon und geht mal alle schön pennen und morgen diskutiert nochmal sachlich, das hier bringt jetzt ehh nichts!

GN8 @ all  
#
kasi1981 schrieb:

wie wärs wenn du mal ein bier trinkst und dich locker machst?

Sollten wohl alle jetzt mal machen, wäre besser!  
#
don-kmechonte schrieb:

Naja wenn man mit Kritik halt nicht umgehen kann,der verhälst dich um einiges infantiler als die Leute,den du es vorwirfst.Erstes bin ich nicht dein Kleener,Zweitens keinem die Schuld zugewiesen?Wieso machst du dann jemand mit den Worten:"Sie waren wenigstens im Stadion" an?Und deine Beleidigungen kannst du auch gerne unterlassen,mach ich ja auch.Und wenn du keine Lust hast,hier zu diskutieren,dann halt dich halt raus,so einfach ist das.

1.ten habe ich nicht geschrieben mein kleener, da müßte ich ja mich fragen was ich falsch gemacht habe bei der Erziehung.

2.tens habe ich niemand direkt angesprochen,fühlst du dich angesprochen, naja dann wird es wohl so sein.

3.tens beleidigt habe ich niemanden, was man von den Seiten anderer nicht sagen kann oder von dir!

Mehr sag ich zu dir nicht mehr, weil es bringt ehh nichts!