>

321-meins

27863

#
Auch von mir mein Beileid, habe selbst vor 3 Jahren kurz vor Weihnachten so ein Schicksal ertragen müßen als mein Bruder verstarb!

Richi

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt,
dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?

Sokrates
#
Hi lieber Andi, dann schließen wir uns doch mal direkt an

lieber Andi, feier deinen Burzeltach schön und lass es dir gut gehen.

LG Richi, Tobi und Laura!
#
HI na dann auch mal von uns

Richi, Tobi und Laura!
#
lt.commander schrieb:
ADLER035 schrieb:
auch mal einen besonderen dank an commander und richie die immer ihre fahrbaren lokalitäten mitbringen und sonstiges organisieren. (einkaufen, schleppen und danach ihrer autos wieder sauber machen]  

danke

Das mit dem Auto säubern ist immer ein besonders intensives "Vergnügen" Glühwein, Julischka, Ketchup, Senf und alle möglichen anderen Sachen wurden da wie Batik über mein gesamtes Automobil verteilt - aber es ist zum Glück wieder alles runtergegangen

Neueste Liste der Fundstücke:
1 Topf mit Deckel
1 Thermo Kanne zum Pumpen
1 Per Sempre Regenjacke
1 100 Jahre CD
1 SGE-Bommelmütze

Besitzer bitte melden , sonst geht das in eine zukünftig stattfindende Tombola ,-) .

Topf mit Deckel bitte aufheben!
#
Ihr seit doch alles nur Ferkel, aber schee ist mit euch immer wieder!  
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:

Teelichter, wieso gibt es Tee morgen, igitt!    

Ob du immernoch grinst wenn die alle auf deinem neuen Auto stehen?

Ob du immer noch grinst, wenn es dir von innen sehr warm wird!  
#
xmaz schrieb:
Danke Kine - @Ignoranten :

xmaz:100
Kine : 100

Wir sind Teelichter    

Teelichter, wieso gibt es Tee morgen, igitt!  
#
lt.commander schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
niemiec schrieb:

@Kroni : Wir müssen morgen reden

ähh,ämm,naja,war doch nicht so...

Deine Liste der Verfehlungen wird ja auch immer länger ,-)

Liste? Das Ding ist schon dicker als der Brockhaus komplett, extra super Sonderausgabe!  
#
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen
4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge
6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
8. Vael Pappteller & Ketchup
9. la_aficionada Sparschweinfutter
10. Heinz Gründel Rotwein
11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch)
16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr
17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!

@ Arndt

War kein problem das du vorgegriffen hast, habe nur noch was dazu gefügt, denke das reichert noch etwas an!  
#
KronbergerAdler schrieb:
@richie

ich würde 235 karten nehmen...du glaubst auch...

Also immerhin hat sich der Rudi schon mal ne Karte gegen Mainz gekauft, er kam wohl sonst auch an keine ran!  
#
Hi Mädels und Jungs, verfolge ja auch immer wieder gerne diese netten Angebote bei diesem netten Internetauktionshaus wo mein Name prima drauf paßt, nur das was ich dort vorgestern sah und sofort dem Rudi, HR. Reschke und ZOLO meldete verschlug mir die Sprache. Dort bietet ein Verkäufer unter dem Namen deutschlaenderbuerschchen für die Spiele gegen Schalke und Mainz, deren Vorverkauf am Montag begann, sage und schreibe(ich hoffe ihr sitzt gut) 236 Karten an! Ich hoffe das die Eintracht Frankfurt AG in diesem Falle hart durchgreift und alles gegen diesen Verkäufer unternimmt!

Das hat nichts mehr, mit einfach nur mal meine Karte die ich zuviel hatte verkaufen zu tun!
#
Brady schrieb:
Was willen der Ridschieh hier?

Der hat sich verlaufen und ihm ist langweilig, du Bratviehch!  
#
Hier geht es wieder mal ab, da flattern ja die Hühner auf dem Hof herum, ups sollte keine Anspielung sein Brady!  

Das aber schon!  
#
westkurvenfan13 schrieb:
tobago schrieb:
Hört sich vielleicht etwas spießig an aber wer keine Karte hat für einen Block, der bleibt halt da wo er hingehört lt. eigener Karte. Mir geht es seit Jahren gehörig auf den Sack, dass ich in Block 40 b wie eine Sardine in der Büchse stehen muss, weil mind. ein Drittel der Leute dort aus anderen Blöcken stammt. Jedesmal muss ich mir von den Gelbbefrackten anhören, ich soll den Gang frei machen und jedesmal sage ich denen, dass ich das nicht mache, sie sollen die Leute rausschmeissen die nicht dort hingehören.  Über eine Strafe für ein Spiel Hausverbot kann man sich dann nicht beschweren. Alles andere wäre dann übertrieben.

tobago

Weißt du wie es ist wenn man ein Spiel dauersupporten will, aber normal im 36er stehen müsste? Wahrscheinlich nicht.

Aber geb dir doch mal ein Spiel im 36er, dann wirste sehen wie langweilig es da ist.

Man echt, ich kanns net mehr hören! Wir stehen auch im 36er mit ca 10 Leuten immer zusammen und supporten auch die ganze Zeit, wenn mal Leute wie ihr auch ihren ***** dort belassen würden, dann würde es auch vielleicht noch besser rüber kommen. Aber nein, im 40 da ist ja viel los, da müßen wir rein, damit noch mehr los ist da, wo ist denn da die Logik?      
#
Also ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, ich hatte früher eine Dk für den 38 er block, jetzt habe ich seit 2 Jahren durch den EFC eine DK für den 36a-l, aber gehe ich deswegen weiterhin in den 38er, nein? Jeder schreit das in den Außenblöcken keine Stimmung wäre, ja und warum? Weil jeder sich in den Block 38 und 40 quetschen muß und dann schreit wieder jeder das es dort viel zu voll ist. Ich bin sogar dafür das dies recht streng kontrolliert wird, denn wenn im Falle des Falles mal eine Panik ausbrechen sollte, egal weswegen, dann bin ich mal gespannt wie die Fluchtwege ausreichen die für eine bestimmte Anzahl Personen ausgelegt sind und wer dann am Ende auf der Strecke bleibt. Dann schreit aber wieder jeder nach der Eintracht und das dies dort viel mehr kontrolliert werde hätten müßen, also hört auf zu jammern und nehmt es halt in Kauf wenn ihr es weiterhin macht. Nur ich denke wenn die Ordner einen mehrfach erwischen, wird es irgendwann nicht nur mit einem Spiel Hausverbot abgegolten sein!  
#
Ich bin da, krank mit Grippe aber drücke heute abend vor DSF alle Daumen.

AUSWÄRSSTSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Also im moment habe ich eher das dumme Gefühl, das Ding geht gar net, oder täuscht das nur?  
#
HI dann auch mal von mir

Feier schön und lass dich reichlich beschenken!

LG Richi!
#
Wie wäre es mit nem Preis hier?  
#
Lieber KeEeRn, in letzter Zeit sind mir sehr viele Einträge von dir aufgefallen die sehr provokativ rüber kommen, hast du schlecht geschlafen oder was ist los? Ich denke ebenso wie miep das du kein Hundebesitzer bist, wir haben auch 2 Hunde und ich denke damit wird dem Tier nichts angetan. Ich habe eine Bekannte die nimmt immer Tiere auf, die von Tierorganisationen aus sogenannten liebevollen Hundehaushalten befreit werden, was ich dort ab und zu, zu höre bekomme, da wird mir schlecht dabei und von deinen Beiträgen ab und zu auch!