Leichtmatrose
339
Diese Sendung ist seit geraumer Zeit nur noch ätzend.
Informativ? Eher weniger bis überhaupt nicht.
Ausgewogen ? Ganz und gar nicht. Das konnte man dann auch umbenennen in Eintracht Lobhudelei mit uninteressanten Super-Eintrachtfans (wie z.B. heute ) die keiner kennt und ich mich frage aufgrund welcher Qualifikationen die überhaupt als Studiogäste und -gastinnen ausgesucht werden. Sind wahrscheinlich persönliche Bekanntschaften.
Ich trauere echt den Zeiten des Sportkalenders nach als man noch allgemein über den Sport und den Fussball in Hessen informiert wurde und nicht nur ein einziger Fußballverein im Mittelpunkt steht.
Ausgewogen ? Ganz und gar nicht. Das konnte man dann auch umbenennen in Eintracht Lobhudelei mit uninteressanten Super-Eintrachtfans (wie z.B. heute ) die keiner kennt und ich mich frage aufgrund welcher Qualifikationen die überhaupt als Studiogäste und -gastinnen ausgesucht werden. Sind wahrscheinlich persönliche Bekanntschaften.
Ich trauere echt den Zeiten des Sportkalenders nach als man noch allgemein über den Sport und den Fussball in Hessen informiert wurde und nicht nur ein einziger Fußballverein im Mittelpunkt steht.
Jaja, Volker Hirth war schon legendärisch. Ich bin froh, dass es den Sportkalender nicht mehr gibt.
Aber ich verstehe dich schon, irgendwas ist halt immer.
Aber ich verstehe dich schon, irgendwas ist halt immer.
Leichtmatrose schrieb:
Diese Sendung ist seit geraumer Zeit nur noch ätzend.
Du meinst den Sportkalender mit´m Torstoptrick und dem einleitenden Geseier über das Spiel des FC Bäh am Wochenend?
Ja, das war in der Tat traurig *hüstel*
Fürchterlich .... mit gerade mal 43 ..... und dann noch mit Familie und kleinen Kindern.
Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen
Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen
Habe gerade einen Filmbericht über den Sieg in Haiger Steinbach gefunden.
https://tsv-steinbach.de/2023/09/09/effektive-frankfurter-siegen-am-haarwasen/
Nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 ist zum Glück das Gegacker des dortigen Maskottchens (ein Gockelhahn) nicht so zu hören. Im Stadion war das schon drollig wie der ausrastete..
https://tsv-steinbach.de/2023/09/09/effektive-frankfurter-siegen-am-haarwasen/
Nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 ist zum Glück das Gegacker des dortigen Maskottchens (ein Gockelhahn) nicht so zu hören. Im Stadion war das schon drollig wie der ausrastete..
Ich habe mir jetzt mal Bilder vom Stadion in Haiger angeguckt. Beim Betrachten war auch klar warum das Ticketangebot so klein ist. Es gibt nämlich keine Gegengerade.
P.S. Der Heimfan- und Auswärtsblock in den Kurven sind ja richtig niedlich.
P.S. Der Heimfan- und Auswärtsblock in den Kurven sind ja richtig niedlich.
Wir werden auch im Block F sein. Das mit dem geschlossenen Auswärtsblock hatte ich gar nicht mitbekommen mich nur gewundert daß das Ticketangebot online so mickrig war.
Na denn lass ich mich mal überraschen denn in Haiger habe ich noch nie ein Spiel gesehen.
Na denn lass ich mich mal überraschen denn in Haiger habe ich noch nie ein Spiel gesehen.
Wir werden aus FFM mit dem Zug hochfahren
Nach Drummer Klaus Selmke nun der zweite Alt-Ostrocker von City (bekannt auch im Westen z.B. durch das Lied "Am Fenster")