>

Bechtheim85

741

#
Vielleicht auch hier nochmal:

Henk schrieb:

Im TM-Forum wird ein X-Beitrag von einem Bild-Redakteur verlinkt:
https://x.com/erikoleee/status/1962126620593987939?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Ebimbe habe in Brest schon unterschrieben.
Ein Transfer von Onyedika sei Nicht angedacht.
Torino wolle Nkounkou, habe aber noch kein Angebot gemacht.
#
Na ja, das war der Stand heute Mittag um 14.00 Uhr. Es ist ja heute schon viel Dynamik in den Verhandlungen...  
#
Ist schon ok mit dem Los... für die Doofmunder auch kein Spaß übrigens...
#
Gar keine Interviews unserer Spieler nach dem Spiel?!
#
Naja, immerhin Uzun... aber dafür 4 mal Hoffenheim...wie bei den gelben Karten, nur umgekehrt
#
Gelbe vertretbar, Hoffenheim hätte halt auch schon 1-2 kriegen müssen bei der Linie.

So wirkt es halt dann ungleichmäßig. Ansonsten finde ich seine Entscheidungen bisher nicht so schlecht. Das Problem ist bisher für mich die Kartenverteilung.
#
Genau das haben wir hier auch alle gesagt!
#
Lauter Männer, ob das gut geht?
#
Die Bibi war für die SGE meist keine gute Besetzung.
#
Fernseh gucken wird er wohl noch können.
#
Gottlob nicht der Dingert: wie der heute den FC st Pauli verpfiffen hat, war unter aller Sau (zum Glück für ihn hat Pauli trotzdem gewonnen). Ich hätte mich wahnsinnig über so eine Leistung geärgert. Mit dem hatten wir ja auch nie viel Glück. Gerach ist für mich dagegen noch neutra,l weder positiv noch negativ.
#
Yolonaut schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

auf tm. de hat ein user einen ganz interessanten scouting-report zu rodriguez aufgetan:

https://youthscout1ng.substack.com/p/scouting-report-juan-rodriguez?utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

ein anderer user dort hat ein wenig recherchiert und meint nun folgendes:

AdlerGold schrieb:
Hab jetzt auch nochmal recherchiert: Er wurde wohl vor einem Jahr schon als der kommende IV-Star Uruguays gefeiert und zur Nationalmannschaft eingeladen. Aber dann bekam er wenig Spielzeit bei seinem Verein. Das wird stark kritisiert, da die Leistung wohl gut war. Man sei nicht gut mit ihm umgegangen, heißt es seitens verschiedener Fußball-Experten und man ist überzeugt, dass er bei der Eintracht durchstartet.

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/post_id/664379

Na, das regt doch zum Träumen an. Wir verpflichten also den nächsten Diego Godin!

Riecht erstmal nach einer Leihe nach Belgien.
#
Henk schrieb:

Riecht erstmal nach einer Leihe nach Belgien.

Wie kommst Du denn darauf? Das glaube ich nicht...
#
Bechtheim85 schrieb:

wer ist eigentlich der Werder Fan als Co-Kommentator?

Martin Harnik
#
Danke, das erklärt die Sache !
#
wer ist eigentlich der Werder Fan als Co-Kommentator?
#
Aaaaaaalter die Kommentatoren sind doch noch besoffener.
Wo spielt er denn Ball?
Laut Trefferbild ist das rot.
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaaalter die Kommentatoren sind doch noch besoffener.
Wo spielt er denn Ball?
Laut Trefferbild ist das rot.

Sag ich doch, Volltrottel am Mikro...
#
Also gemäss Kommentator ist ein Foul nur ein Foul wenn der Spieler hinfällt. Aha.
#
Eschbonne schrieb:

Also gemäss Kommentator ist ein Foul nur ein Foul wenn der Spieler hinfällt. Aha.

Die Kommentare des einen sind wirklich mitunter nicht zu ertragen...  auch bei dem Gerangel um den Ball mit der SGE-Bank...
#
game_Over schrieb:

Finde wir sollten uns eher auf nen 6er konzentrieren, da Shkiri aktuell verletzt und auch nicht sehr konstant spielt, im Winter zusammen mit einem weiteren DM/ZM Chaibi beim Africa-Cup ist und uns allgemein ein "Dirigent" auf der 6 fehlt. Bin mir sicher, dass Krösche im Hintergrund kocht. Was denkt ihr, welcher Spieler es werden könnte? Habe immer noch Popelu im Kopf von Valencia, an dem man wohl auch schon letzten Sommer dran war...

zum glück heißt er pepelu
der tm-marktwert wurde seit unserem interesse letzter saison von 22 mio mehrfach herabgestuft auf aktuell 9 mio.
wenn das als referenz gelten soll, dann wird seine performance wohl zuletzt nicht mehr so stark gewesen sein. er hat nach der hälfte der saison auch seinen stammplatz verloren und ist oft nur noch eingewechselt worden.
das alles deutet eher nicht auf einen wechsel zu uns hin, glaube ich.
#
Henk schrieb:

zum glück heißt er pepelu

#
yeboah1981 schrieb:

Was wollen wir denn mit Weiper? Der ist doch Stürmer. Wir haben doch drei. Der ist nicht besser als einer von denen. Und wenn Bats gehen würde, wäre das für Weiper nicht sinnvoll. Der muss ja jetzt spielen, und das würde er bei uns zu wenig.

Ich fände Weiper geil. Der Junge könnte sich bei uns sich weiter verbessern, wie viele andere Junge Spieler auch.
Man brauchte eben Geduld. Und bei 3 Wettbewerben gäbe es mit Sicherheit Möglichkeiten In ranzuführen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fände Weiper geil

Ich fände ihn auch mega geil. Wäre ein deutliches Upgrade zum Vereinsbummler Batshi (den ich mag, aber trotzdem kein wichtiger Baustein, finde ich), jung, aus der Gegend, durchaus ein Spielertyp, den wir jetzt nicht haben.
Was den Charakter: na ja, da wissen wir wohl zu wenig von Details. "Soll verlängern und gut is": warum spricht das gegen seinen Chrakter, wenn er das nicht tut??
#
Guenni61 schrieb:

Wäre schade......

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-und-colorado-rapids-einigen-sich-auf-ablose-fur-aaronson/view/news/458951

Ich finde es nicht sonderlich schade, da ich Aaronson nicht besonders stark einschätze; ich glaube von seinen Leistungen her nicht, dass er eine größere Rolle spielen könnte bei uns, auch in einem Jahr nach einem evtl Götze Abgang nicht, wie hier manche spekulieren.
Auch für Aaronson ist es doch eine tolle Sache. Er ist ein waschechter US-Boy, macht auf mich einen sehr bodenständigen und heimatverbundenen Eindruck. In Colerado darf er spielen, hat viel Spaß, auch die Finanzen stimmmen, er ist im Blick für die Nationalelf. Wenn er bei der WM überzeugt und Bock darauf hat, dann könnte er evtl auch nächstes Jahr noch nach Europa wechseln, vielleicht sogar in die PL bei einem kleineren Verein. In frankfurt ist er doch bisher nicht wirklich angekommen.
#
Herzlichen Dank Lattenknaller für diese Zusammenstellung
So läuft ein Forum
#
Tafelberg schrieb:

Herzlichen Dank Lattenknaller für diese Zusammenstellung
So läuft ein Forum

Dank an Lattenknaller für die Zusammenstellung, aber auch an Tafelberg mit seiner Feststellung: "So läuft ien Forum!".
#
SemperFi schrieb:

Am kritischsten hat sich wahrscheinlich zur (@Werner) aktuellen Thematik ce geäußert, aber auch das ohne "Showflieger" Äquivalente, sondern er hat halt bestimmte Ansprüche an Torleute, wo Kaua das Profil besser ausfüllt.

Korrekt Semper, wobei ich schon in der Rückrunde gesagt habe, dass ich aktuell Trapp und Santos auf sehr ähnlichem Niveau sehe, Santos aber wesentlich wahrscheinlicher die Fehlerhäufigkeit reduzieren kann, als dass Trapp sein Torwartspiel in seinem Alter noch ändert.

Und Trapp verkörpert aus meiner höchstpersönlichen Sicht nicht die Art von Torwartspiel, was heute gewünscht ist. Er braucht "Ewigkeiten" bis er einen Ball wieder ins Spiel bringt (egal ob mit Fuß oder Hand), seinen Abspielen fehlen die Genauigkeit und er verharrt viel zu oft auf der Linie.

Klar taucht man selten unter einer Flanke durch, wenn man gar nicht erst rausgeht und einige der katastrophalen Abspiele von Kaua zeugen von seinem (manchmal noch übertriebenen) Versuch, den Ball ganz schnell nach vorne zu spielen, also möglichst schnell einen Umschaltmoment zu erzeugen. Ich vermute auch dass seine Reflexe (mittlerweile?) besser als die von Trapp sind. Sein (Über) Mut und seine schier unglaubliche Reichweite tun ein Übriges dazu.

Dass Santos seine Fehlerquote minimieren muss, darüber dürften sich alle einig sein.

Aber er verkörpert den Stil, welcher m.E. heutzutage von einem herausragenden Torwart verlangt wird.

Das ändert aber natürlich nichts daran, dass Trapp ein guter Torwart ist, nur zeigt bei ihm die Tendenz seit 2-3 Jahren eher nach unten, bei Santos offensichtlich (nach Einschätzung der Verantwortlichen) nach oben.

Daher bin ich pro Santos, halte Trapp aber für gut und wünsche ihm von ganzem Herzen das Beste.
#
Super Beitrag - genau so sehe ich das auch!
#
Ich finde, Ortega könnte schon viel Sinn ergeben. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, in England nur die Nummer 2 und ja auch schon 33 Jahre alt. Sein Gehalt könnte gegen ihn sprechen.
Kaua ist zwar als Nummer 1 vorgesehen (und ich habe ihn ja immer sehr gelobt), aber noch ist er nicht fit, eine neue Verletzung oder eine Sperre kann immer kommen. 2 starke Keeper braucht man schon....
Zetterer fände ich nicht so prickelnd - er hat sich gerade in Bremen durchgesetzt, ist erst 27, will sicher Stammkeeper sein und soll jetzt wieder auf die Bank? Das riecht nach Ärger.
Einen jungen Nachwuchskeeper zu holen, ist auch nicht so sinnvoll - es muss schon erfahrener Mann sein.
Mein Fazit: Ortega könnte tatsächlich passen, aber es gibt sicher noch eine Reihe anderer Optionen, die wir jetzt nicht im Blick haben.    
#
Sodele. Endstand 1:0 Fulham - Eintracht

Was zieht man für einen Schluss daraus? Insbesondere, wenn die Eintracht B-Elf die Fulham B-Elf 3:1 besiegt hat? Wir sind in der Breite besser aufgestellt?
#
Nein, das schließe ich nicht unbedingt daraus, ist mir auch egal, ob Fulham eine schlechtere B-Elf hat als wir. Auffällig und tröstlich finde ich aber, dass außer Hoffenheim gegen Metz alle Bundesligisten heute ihr Vorbereitungsspiel vergeigt haben.... Das heute sagt nichts aus...

#
Die Kommentatoren tun mir leid, das schön reden zu müssen....Aber sie geben ihr Bestes...Das eigentliche Vorbereitungsspiel wird wohl das Pokalspiel...
#
Ziemlich laue Angelegenheit bisher - überzeugt hat mich da niemand...