>

Bechtheim85

721

#
Was ein Unterschied zu Aytekin. Super kleinliches Gepfeife gepaart mit unsäglichem Gehabe. Allein seine andauernden Belehrungen haben sicherlich 5 Minuten von der Uhr genommen. Mit der Niederlage hatte er aber natürlich trotzdem nichts zu tun.
#
le god schrieb:

Allein seine andauernden Belehrungen haben sicherlich 5 Minuten von der Uhr genommen

Ist halt Lehrer, der Mann... und kommt aus der Hauptstadt, die sowieso alles am besten wissen... da kommt dann so was bei raus...
#
Bechtheim85 schrieb:

Lustig, wenn man das Saisonziel definiert, wenn die Saison rum ist

Wenn eine Mannschaft 6 Spieltage vor Schluss auf einem CL Platz mit Abstand steht und der Trainer das Saisonziel nicht klar vorgibt,dann spricht das nicht für ihn
#
Sind wir mal ganz ehrlich: CL ist irgendwie auch eine  Nummer zu groß für uns. EL passt irgendwie besser. Aber das Saisonziel geben wir erst aus, wenn wir wissen, wo wir an Spieltag 34 stehen....Hoffentlich erreichen wir es
#
Toppmöller: "Brauchen Gier und Leidenschaft"

Zitat aus dem HR Text vor dem Spiel... und das ????
#
Bechtheim85 schrieb:

Und ich frage mich wirklich so langsam wieder mal, ob Dino der richtige Mann ist für den Job. In der HInrunde hat er vom Ausnahmespieler Marmoush profitiert, dann jetzt von Heki. Aber bringt er die Mannschaft ingesamt irgendwie weiter? Auf welchem Platz stünden wir den ohne Marmosh und Heki?

Die Mannschaft hat sich eindeutig weiterentwickelt, wir haben ja auch einige sehr gute Leistungen diese Saison gesehen. Auch die Entwicklung von einzelnen Spielern würde ich eindeutig Toppmöller zuschreiben. Marmoush, Ekititke, Bahoya, Collins, Brown um mal einige zu nennen. Für Tollmöller gilt im Prinzip das gleiche wie für seine Mannschaft. Gute Entwicklung, aber eigentlich noch nicht konstant für CL Platz.
#
sgevolker schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Und ich frage mich wirklich so langsam wieder mal, ob Dino der richtige Mann ist für den Job. In der HInrunde hat er vom Ausnahmespieler Marmoush profitiert, dann jetzt von Heki. Aber bringt er die Mannschaft ingesamt irgendwie weiter? Auf welchem Platz stünden wir den ohne Marmosh und Heki?

Die Mannschaft hat sich eindeutig weiterentwickelt, wir haben ja auch einige sehr gute Leistungen diese Saison gesehen. Auch die Entwicklung von einzelnen Spielern würde ich eindeutig Toppmöller zuschreiben. Marmoush, Ekititke, Bahoya, Collins, Brown um mal einige zu nennen. Für Tollmöller gilt im Prinzip das gleiche wie für seine Mannschaft. Gute Entwicklung, aber eigentlich noch nicht konstant für CL Platz.

Ok, das lässt sich hören!
#
DT in der Pressekonferenz vor dem Spiel:"Haben einen unheimlich tollen Spirit"....wo war der heute? Warum nicht Götze auf der 10?  Mentale Einstellung heute Regionalliga-like! Wenn jetzt kein Turnaround kommt, dann muss man einiges hinterfragen...
#
Dorico_Adler schrieb:

Mentale Einstellung heute Regionalliga-like

Selbst in der C-Klasse Frankfurt wird da oft mit mehr Herzblut gespielt - von der Regionalliga mal ganz zu schweigen. Die Spieler sind halt deutlich schlechter, aber die Einstellung ist auch in der RL oft top.
#
cm47 schrieb:

PhillySGE schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ach ja: Bremen hat die letzten beiden Heimspiele mit 3-6 Toren verloren und aus den letzten 10 Spielen gegen uns 1x gewonnen und dann kommen wir da heute hin. Absolute Frechheit die Leistung eben

Bremen war vor dem Spiel das drittschlechteste Heimspiel. Wenigstens net verlieren sollen, hätte auch schon geholfen.
Aber es war einfach zu wenig von Allen

Das hat Dino aber anders gesehen....angeblich bekamen wir unsere Leistungsstärke nicht auf den Platz, weil uns Bremen daran gehindert hat....wer konnte denn mit sowas rechnen...?

Muss mich korrigieren: Heimmannschaft meinte ich und sie waren auf Platz 14 der Heimtabelle.
Ich meine die Griffigkeit hat von Anfang an gefehlt. Zweikampfverhalten (obwohl 5 gelernte IV in der Startelf) eher lasch und die Aufstellung fand ich fragwürdig: Tuta auf der 6 (er spielt dafür viel zu viel quer) und Götze auf rechts. Fairerweise muss man sagen, dass Dino das zur HZ korrigiert hat. Diese war dann auch nicht wirklich besser. Insgesamt ein gebrauchter Tag
#
gebrauchter tag, hat halt nicht so geklappt heute... wenn ich das als chirurg, als pilot oder selbst als anwalt im gerichtstermin sage, dann hat das üble konsequenzen. tut mir leid, "halt eine gerauchter tag", das ist mir für einen profi sportler einfach zu billig, viel zu billig!
#
cm47 schrieb:

Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..

Wenn es so gewesen sein sollte, wäre das ein fatales Signal. Möchte man Dortmund und Leipzig noch mit aller Macht vorbei lassen, und falls die es nicht mehr in den letzten verbleibenden Spielen schaffen sollten, dann würde man Freiburg und Mainz den Vortritt lassen? Was ist das für eine innere Einstellung?
#
Lustig, wenn man das Saisonziel definiert, wenn die Saison rum ist
#
Schaut Euch mal den Beitrag von Phil Hofmeister bei Fußball 2000 zu diesem trüben G er sagt viel Wahres.

Übrigens noch: Kaua hat wieder stark gehalten... Er war heute unser bester Spieler !
#
Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..
#
cm47 schrieb:

Ich habe das Interview auch mit Entsetzen gesehen... Typisches Larifari, genau wie das Spiel seiner Mannschaft heute. Vielleicht wird das Saisonziel ja auch noch der 8. Platz, wer weiß? Ich muss zugeben, dass mir für so ein mieses Spiel vorher die Phantasie gefehlt hat, ich hatte wirklich mehr erwartet.
#
Da freuen sie sich nach Stuttgart so riesig, weil die CL gut ausssieht, und dann bieten sie heute so einen unansehnlichen, uninspirierten Schrott an. Und da wird Götze für seine neue Rolle gelobt, und dann fällt dem Trainer nichts besseres ein, als ihn auf Außen zus tellen, wo er lange nichts getaugt hat. Dino: kannst Du richtig aufstellen? Und kannst Du motivieren???
#
Am meisten nervt die völlig sinnfreie Zurückspielerei......
#
Uff… Tuta auf der 6 zu lethargisch. Theate mit vielen Fehlpässen die das Tempo rausnehmen. Collins hat heut gar keine Durchsetzungskraft.

Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.

Wenn Collins sich dann nicht fängt michy auf außen.

Ich befürchte aber irgendwie dass wir Chaibi bekommen
#
FCM1920 schrieb:

Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.

Gute Idee ... ich habe mich gleich gewundert, dass er Götze wieder besseres Wissen auf Rechtsaußen gestellt hat - was soll der Mist?
#
Bist Du wieder uffgeregt?
#
Tafelberg schrieb:

Bist Du wieder uffgeregt?

#
Chritopher Mischel Offischel tut mir leid, muss das ewige Gerede über alles nur nicht die Eintracht ertragen...
#
derexperte schrieb:

Chritopher Mischel Offischel tut mir leid, muss das ewige Gerede über alles nur nicht die Eintracht ertragen...

Mir auch - jetzt sinnloses Schiri-Gedöns... Natürlich war das kein Elfer...
#
Jetzt bitte nochmal 8 min Werbung, liebes Sport 1
#
Thema der Sendung: Bayern....
#
hab ich den eintracht teil schon verpasst?
#
schalt kurz vor ende der sendung noch mal rein - das reicht...
#
Bin mal gespannt, wieviel Zeit noch für  die Eintracht bleibt... Heidenheim, jetzt wieder Bayern und ihr Müller....Mein Gott...
#
Bei der nächsten Niederlage wird Toppmöller Rauswurf gefordert
#
Tafelberg schrieb:

Bei der nächsten Niederlage wird Toppmöller Rauswurf gefordert

Ja, das stimmt... Ist nicht ok, und ich bin mitunter auch in der Ecke zu verorten, wie ich leider bekennen muss...Zu viel Emotion bei mir...
#
Er und kristensen. Beide sind sehr wichtig.
#
Ich habe eben mal die Chancen zusammengezählt: ich komme auf 14 :3 !
#
Ich bin schon immer beeindruckt, dass die Trainer die auf Rasenhöhe an der Seitenlinie stehen die Spiele einigerma´ßen einschätzen können, bei der Perspektive und dem Blickfeld. Das aber auch noch von einem Spieler zu verlangen, dass der das 100% korrekt analysiert, auch wenn er nur ne halbe Stunde gespielt hat, find ich doch immer etwas übertrieben.
#
Zunächst: tolles Spiel heute von uns, in HZ 1 auch vom Gegner.

@ Jakky: also ich konnte in meiner aktiven Zeit schon immer ganz gut burteilen, ob wir Dusel hatten oder gut gespielt. Bei Woltemate ist es ja so, dass er erstens ca 70 Minuten gar nicht auf dem Platz war (also gut zusehen konnte), und es zweitens seltsam ist, dass er sich, wenn er denn schlecht sehen konnte, natürlich zugunsten seines Vereins irrt....

Aber geschenkt, etwas Subjektivität gehört dazu , auch ich bin ja nicht objektiv. Heute freue ich einfach nur über einen Sieg, eine Top-Leistung, über einige  Spieler, die eine mega Leistung gebracht haben: allen voran Götze, Theate, Kristensen, Eki (wäre er nicht notgebremst worden, hätte er wieder sein Tor gemacht) und auch wieder Kaua, auch wenn er heute keine Weltklasseparaden zeigen musste. Schön in diesem Zusammenhang zu sehen, dass Kevin guter Laune war! So soll es sein.