Bechtheim85
721
#
Bechtheim85
Da hat der Blessin dem Dino mal wieder gezeigt, was ein guter Trainer ist...
Sorry, das geht genauso bescheuert weiter...hintenrum, kein Mumm, Fehlpässe...
Ich muss leider auch am Trainerverstand zweifeln: er lässt Heki da vorne alleine, und stellt 2 schnelle Konterspieler auf die außen, ob obwohl mit einem solchen Spiel nicht zur rechnen war.
Es sind noch Minuten 45+ zu spielen. Danach noch ein Spieltag.
Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.
HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.
HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
Was wir hier schreiben, ist doch völlig egal...
Alle machen ihre Hausaufgaben nur Frankfurt verkackt es zuhause gegen St.Pauli. Das Ding ist durch, Dino schreibt schon seine Rede für die PK.
Sie haben jetzt schon keine Ideen mehr. Abwehr schiebt nur hin und her, vor keine Bewegung - aber auch keine möglich, da sich alles in einem Streifen von 30 m abspielt. Unsere Verteidiger machen dann alles noch enger, da sie auch noch da reinlaufen und sich wundern dass sie nirgends hinspielen können. Geschwindigkeit in die Aktionen bekommen wir aber auch nicht, da keine Genauigkeit im Spiel ist.
St. Pauli zeigt uns wie man es macht. Ich würde grad eher darauf setzen dass die uns nochmal auskontern als das wir ausgleichen.
Sie haben jetzt schon keine Ideen mehr. Abwehr schiebt nur hin und her, vor keine Bewegung - aber auch keine möglich, da sich alles in einem Streifen von 30 m abspielt. Unsere Verteidiger machen dann alles noch enger, da sie auch noch da reinlaufen und sich wundern dass sie nirgends hinspielen können. Geschwindigkeit in die Aktionen bekommen wir aber auch nicht, da keine Genauigkeit im Spiel ist.
St. Pauli zeigt uns wie man es macht. Ich würde grad eher darauf setzen dass die uns nochmal auskontern als das wir ausgleichen.
Da hast Du leider Recht! Dabei war ich mir am Freitag noch so sicher, dass wir es packen: Dannschon getsern die Ergebnisse und heute noch Leverkusen. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Aber so einen Schrott wie in HZ hatte ich mir nicht vorstellen können- un d ich neige zu Pessimismus...Damit werden zur echten Lachnummer.
Immerhin ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen. Für die CL reicht es eben einfach nicht.
Und wenn man ehrlich ist: man hat mit solchen Leistungen in der CL nichts, aber auch nichts verloren! 5. Platz ist schon ok. Und Toppi bringt es halt auch nicht fertig, die Jungs auf den Punkt heiß zu machen, sich mal einfallen zu lassen.
Zu viele Ausfälle heute, keinerlei Wucht nach vorne....was macht ein Bahoya denn, was macht Knauff heute, auch Brown? Sie versuchen nichts, spielen zurück, können sich nicht durchsetzen
Zu viele Ausfälle heute, keinerlei Wucht nach vorne....was macht ein Bahoya denn, was macht Knauff heute, auch Brown? Sie versuchen nichts, spielen zurück, können sich nicht durchsetzen
100% Zustimmung
Bechtheim85 schrieb:
100% Zustimmung
Bechtheim85 schrieb:
Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur.
Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Nein, die Dortmunder hatten auch schon in HZ 1 Monstergrätschen dabei... vor dem Elfer zum Beispiel, der nicht gegeben wurde und auch vor dem 2.1 der Dortmunder.
Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Bechtheim85 schrieb:
Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur.
Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Bechtheim85 schrieb:
Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Dortmund hat mit Kovac halt nen echten Motivator, wir nen Toppmöller
FCM1920 schrieb:
Und das hinten rum Geschiebe geht wieder los
Genau das nervt ohne Ende!
Bin auch sehr nervös - Remis würde ich zwar nicht unbedingt, wäre ich aber mit zufrieden.
Bin auch sehr nervös - Remis würde ich zwar nicht unbedingt feiern, wäre ich aber mit zufrieden.
Bin auch sehr nervös - Remis würde ich zwar nicht unbedingt, wäre ich aber mit zufrieden.
Bin auch sehr nervös - Remis würde ich zwar nicht unbedingt feiern, wäre ich aber mit zufrieden.
Ich habe mich auch sehr darüber geärgert - ist halt ein Reporter mit Augsburg im Herzen!
Ich bin recht zufrieden, trotz der katastrophalen Leistung in HZ 1, trotz der für einen Tabellendritten insgesamt unzulänglichen Leistung und trotz des ausgebliebenen Sieges. Warum? Ich hatte schlimmeres erwartet, vom Spieltag und vom Spielausgang her. Zum einen zeigen die Ergebnisse aus Leipzig und Mainz, dass dort auch keine Übermannschaften am Werke sind, sie haben in der Tabelle nicht aufgeholt und man kann gegen diese beiden Mannschaften Punkte holen. Zum anderen freut es mich, dass wir in der 2. Halbzeit Stärke gezeigt haben.
Ich war von den Ereignissen am Donnerstag auch gestern noch so fertig, dass ich es den Spielern, insbes. Theate, Koch und Kristensen verzeihe, nicht ihre beste Leistung abgerufen zu haben. Die Chance, die am Donnerstag unglücklich verpasst wurde, ist für mich schon gewaltig, dann für einen Spieler erst recht: das Finale wäre bei einem Sieg sehr greifbar gewesen. Dazu noch die beiden üblen Verletzungen... Das steckt man nicht so einfach weg.
Es hat mich auch sehr gefreut, dass Kevin so gut auf dem Posten war, dass gerade er uns den Punkt gerettet hat - das hätte ich nach der langen Pause nicht erwartet und gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen zurück.
Traurig bin ich über den wiederholten Ausfall von Chaibi - ich war sehr froh über sein gutes Siel gegen Kiel. Und auch Batshi hat enttäuscht, etwas, was ich so auch nicht erwartet hätte.
Dann hoffe ich mal, dass am Samstag alle wieder innerlich gefestigt genug sind, um was zu holen gegen die Dosen, wir wieder ein richtig gutes Spiel sehen. Das ist einzige, was positiv ist am Ausscheiden, dass der Fokus und die Kraft wieder ganz auf bzw. in der BL sind. Eine Gewähr dafür gibt es freillich leider nicht, da wir in der EL-spielfreien Zeit ja auch nicht immer geglänzt haben.
Man wird sehen, jetzt geht's um die Wurst, und ich bin momentan sehr positiv gestimmt.
Ich war von den Ereignissen am Donnerstag auch gestern noch so fertig, dass ich es den Spielern, insbes. Theate, Koch und Kristensen verzeihe, nicht ihre beste Leistung abgerufen zu haben. Die Chance, die am Donnerstag unglücklich verpasst wurde, ist für mich schon gewaltig, dann für einen Spieler erst recht: das Finale wäre bei einem Sieg sehr greifbar gewesen. Dazu noch die beiden üblen Verletzungen... Das steckt man nicht so einfach weg.
Es hat mich auch sehr gefreut, dass Kevin so gut auf dem Posten war, dass gerade er uns den Punkt gerettet hat - das hätte ich nach der langen Pause nicht erwartet und gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen zurück.
Traurig bin ich über den wiederholten Ausfall von Chaibi - ich war sehr froh über sein gutes Siel gegen Kiel. Und auch Batshi hat enttäuscht, etwas, was ich so auch nicht erwartet hätte.
Dann hoffe ich mal, dass am Samstag alle wieder innerlich gefestigt genug sind, um was zu holen gegen die Dosen, wir wieder ein richtig gutes Spiel sehen. Das ist einzige, was positiv ist am Ausscheiden, dass der Fokus und die Kraft wieder ganz auf bzw. in der BL sind. Eine Gewähr dafür gibt es freillich leider nicht, da wir in der EL-spielfreien Zeit ja auch nicht immer geglänzt haben.
Man wird sehen, jetzt geht's um die Wurst, und ich bin momentan sehr positiv gestimmt.
Bin zufrieden, hatte ich so erwartet und auch gehofft. Augsburg ist sehr stark diese Rückrunde, außerdem steckte das Mistspiel vom Donnerstag noch im Kopf und n den Knochen. Also vollkommen ok aus meiner Sicht.
Juno267 schrieb:
Dazu noch der Ausfall von Götze ... ich sehe da leider sehr schwarz für den Rest der Saison nund wage auch keinen Tipp für Sonntag
So geht es mir auch - sind schon sehr erhebliche Schwächungen durch die Ausfälle von Kaua, Mario und - evtl- Kevin. Jedenfalls kann man von Kevin nach der langen Pause ja auch nicht verlangen, gleich auf Top-Niveau zu sein.
Kleiner Trost waren heute die Ergebnisse in Leipzig und Mainz. Aber wir müssen natürlich auch selbst punkten. ich wage den Tipp Unentschieden.
Bechtheim85 schrieb:
ich wage den Tipp Unentschieden.
Voila
Grahl hat Trapp auch schon erfolgreich vertreten aber ich denke es ist eine klare Schwächung, wenn der erste und zweite Torwart ausfallen, weil dann schon wieder die Abläufe hinten nicht eingespielt sind. Nicht ohne Grund rotiert man ja bei Torhütern nicht so wie bei anderen Feldspielern.
Dazu noch der Ausfall von Götze ... ich sehe da leider sehr schwarz für den Rest der Saison nund wage auch keinen Tipp für Sonntag
Juno267 schrieb:
So geht es mir auch - sind schon sehr erhebliche Schwächungen durch die Ausfälle von Kaua, Mario und - evtl- Kevin. Jedenfalls kann man von Kevin nach der langen Pause ja auch nicht verlangen, gleich auf Top-Niveau zu sein.
Kleiner Trost waren heute die Ergebnisse in Leipzig und Mainz. Aber wir müssen natürlich auch selbst punkten. ich wage den Tipp Unentschieden.
Bechtheim85 schrieb:
ich wage den Tipp Unentschieden.
Voila
Ein Desaster wäre der Abstieg.
Der sportliche Abstand zwischen Oberliga und Regionalliga ist schon gigantisch.
Mit Perspektive und Heranführen in Richtung Profifußball hat Oberliga nichts mehr zu tun.
Der sportliche Abstand zwischen Oberliga und Regionalliga ist schon gigantisch.
Mit Perspektive und Heranführen in Richtung Profifußball hat Oberliga nichts mehr zu tun.
duschhaube00 schrieb:
Da stimme ich Dir vollkommen zu - aber auch schon die Regionalliga war da fraglich...
Echt eine stets tolle und zuverlässige Betreuung, Werner. Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit...
Landroval schrieb:
Die Frage ist nur, weshalb man das zugelassen hat. Ich verstehe es nicht ...
Das habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht ist man vom Wert dieser Veranstaltung doch nicht so sehr überzeugt. Inwiefern hat die Profimannschaft in den vergangenen 2 Jahren tatsächlich von der 2. Mannschaft profitiert? Evtl letztes Jahr ein wenig durch Spielzeit für Baum, Nacho und Kaua - vielleicht... Aber dieses Jahr? Totale Fehlanzeige. Wenn man Nachwuchs hochziehen will, dann muss man sie mindestens auf das Niveau 2. Liga verleihen. 4. Liga hilft da nicht viel, zumal wir die großen blutjungen Talente ja doch weiterhin aus dem Ausland verpflichten.