Rhein Erft Adler
2451
#
Rhein Erft Adler
Geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Sieg
Freut mich riesig für Santos
So Sandsack verprügelt - es kann entspannt ins Spiel gehen
Hoffentlich brauchst du und ich den heute nicht mehr
Rhein Erft Adler schrieb:
Hoffentlich brauchst du und ich den heute nicht mehr
hoffentlich
90 Minuten volle Konzentration dann sollte mindestens 1 Punkt drin sein
-----------------Santos----------------
---Kristensen----Amenda----Koch----Theate---
-------------Skhiri-----Larsson--------------
------Ebimbe-----Götze-------Marmoush----
-------------------Ekitikè---------------------
Tuta ist ja, wegen der Geburt seines Kindes, nicht mit nach Istanbul geflogen. Für ihn würde ich Aurele Amenda bringen. Im DM Skhiri und Larsson. Götze rückt wieder in die Startelf und gibt uns Passsicherheit. Marmoush kommt über links oder gibt ne zweite Spitze mit Heki zusammen. Ebimbe gibt Power über die rechte Seite...
Besiktas wird in deren Stadion eine heiße Kiste. Besiktas Istanbul hat ja u.a. mit Immobile, Uduokhai oder Rashica paar bekannte Gesichter. Ich hoffe die Eintracht behält dort kühlen Kopf und lässt sich dort zu nix provozieren. Wir kommen mit viel Selbstvertrauen. Das ist ein 50:50 Spiel, wo wir hoffentlich punkten werden...
Tipp: 1:1
---Kristensen----Amenda----Koch----Theate---
-------------Skhiri-----Larsson--------------
------Ebimbe-----Götze-------Marmoush----
-------------------Ekitikè---------------------
Tuta ist ja, wegen der Geburt seines Kindes, nicht mit nach Istanbul geflogen. Für ihn würde ich Aurele Amenda bringen. Im DM Skhiri und Larsson. Götze rückt wieder in die Startelf und gibt uns Passsicherheit. Marmoush kommt über links oder gibt ne zweite Spitze mit Heki zusammen. Ebimbe gibt Power über die rechte Seite...
Besiktas wird in deren Stadion eine heiße Kiste. Besiktas Istanbul hat ja u.a. mit Immobile, Uduokhai oder Rashica paar bekannte Gesichter. Ich hoffe die Eintracht behält dort kühlen Kopf und lässt sich dort zu nix provozieren. Wir kommen mit viel Selbstvertrauen. Das ist ein 50:50 Spiel, wo wir hoffentlich punkten werden...
Tipp: 1:1
Scheinbar kannst du Gedanken lesen , 1 zu 1 meine Gedanken und mein Tipp
Und die neue Regel besagt: Wenn man über seine eigenen Beine fällt bekommt man einen Elfmeter
Wie bei einer Wiederholung aus dem richtigen Blickwinkel zu sehen war, touchierte Koch bei der Aktion (Kreuzen von Holtby vor Koch) den linken Fuß von Holtby, sodass sich dieser Fuß in der Laufbewegung so nach rechts bewegte, dass sich Holtby damit in die rechte Hacke trat. Für alle, die es noch nicht wissen, ein solches in die eigene Hacke Treten bekommt man ohne Hilfe von außen nicht hin. Das haben Versuche ergeben, bei denen Versuchsteilnehmern die Aufgabe gegeben wurde, sich beim Rennen selbst in die Hacke zu treten. Geschafft hat das niemand. Deshalb kann man im vorliegenden Fall auch nicht von einer Schwalbe Holtbys ausgehen. Bei der Elfmeterentscheidung lag der Schiri also richtig. Dennoch war seine Pfeiferei m. E. eine Katastrophe. Gefühlt hat er über das ganze Spiel hinweg jede Menge Situationen falsch beurteilt, meist zu unseren Ungunsten, aber nicht nur.
Kann man so sagen , war aber auch viel Leerlauf dabei , aber egal am Ende zählen die Punkte
Kann man so sagen , war aber auch viel Leerlauf dabei , aber egal am Ende zählen die Punkte
Fand ich nichtmal. Fand das war ein gutes Auswärtsspiel.
Man muss bedenken dass sehr viel gegen uns gelaufen ist, ein zumindest diskutsbler Elfer gegen uns, allgemein gefühlt aus anderthalb kritischen Situationen 2 Tore kassiert - und doch gewinnst du mit einem klaren Chancenplus zurecht und ohne Zittern in den letzten Minuten. Das Ganze ohne Edelkünstler Heki. Also ich bin da sehr zufrieden heute.
Marmoush war wieder Bombe, beeindruckende Entwicklung. Obwohl er nichtmal ansatzweise alle Bälke versenkt geht er mit 4 Scorerpunkten vom Platz.
Besondere Freude: Binnen weniger Tage das 2. Eckballtor, diesmal sogar lupenrein. Matanovic muss noch lernen, aber diese von ihm erhoffte Qualität zeigt er da, freut mich.
Bei Besiktas wirds spannend, in der Liga ohne Druck in 2 Bonusspiele. Passt.
Wär gut, wenn er den Schiedsrichter auswechseln lassen könnte
😂😂1+
Mein ursprüngliches Gefühl, schnelle rote Karte und dann ein fight und am Ende ein 1:1 , ist weg.
Wir werden zwar 1:0 mit der ersten Kieler Chance hinten liegen aber
Igor wird heute mit Flanken gefüttert und macht mindestens 2 Buden , dazu noch Marmoush eins und weitere Tore durch Uzun und Götze.
Mindestens 1:5 für uns.
Auf gehts 🦅
Wir werden zwar 1:0 mit der ersten Kieler Chance hinten liegen aber
Igor wird heute mit Flanken gefüttert und macht mindestens 2 Buden , dazu noch Marmoush eins und weitere Tore durch Uzun und Götze.
Mindestens 1:5 für uns.
Auf gehts 🦅
Wird so viel Optimismus belohnt - klares JA , hoffentlich
Gehen für 100 Millionen nach Dubai 😉😉
Ekiteke nicht im Kader , weiß jemand was genaueres
Wir müssen Kiel unser Spiel aufzwingen und dann am Schluss konzentriert zu Ende spielen - Ergebnis 3 Punkte 😉
Santos
Kristensen Amenda Koch Theate
Larsson Dahoud Chaibi
Götze/Uzun
Marmoush Ekitike
Wenn Götze fit ist, gerne wieder mit ihm, ansonsten im Sinne der Rotation mal mit Uzun probieren
Laut Dino wird sich Kiel nicht nur hinten reinstellen, aber da glaub ich jetzt selber nicht so dran
Ich denke, die wollen nicht wieder auf den Deckel bekommen und werden dementsprechend vorsichtig agieren
Mein Tipp: 1:4
Kristensen Amenda Koch Theate
Larsson Dahoud Chaibi
Götze/Uzun
Marmoush Ekitike
Wenn Götze fit ist, gerne wieder mit ihm, ansonsten im Sinne der Rotation mal mit Uzun probieren
Laut Dino wird sich Kiel nicht nur hinten reinstellen, aber da glaub ich jetzt selber nicht so dran
Ich denke, die wollen nicht wieder auf den Deckel bekommen und werden dementsprechend vorsichtig agieren
Mein Tipp: 1:4
Wäre auch meine Aufstellung . Tipp 1-2 Hauptsache 3 Punkte
Nach einer Nacht drüber schlafen: Ja, gestern wurden vor allem nach dem 3:1 Fehler gemacht. Die Defensive zu larifari, die Aufstellung dann zu unerfahren, der Torwart zahlt Lehrgeld und der Gegner macht aus wenig viel.
Das sollte dem Team inkl. Trainer zeigen, dass man eben kein Prozent nachlassen darf, auch nicht bei Führung, sonst fällt man in die Muster des Vorjahrs zurück. Meines Erachtens war uns das in den letzten Spielen ganz gut gelungen die Spannung hochzuhalten bis zum Schluss, gestern nicht. Jetzt ist es halt wichtig daraus zu lernen.
Und kleiner Fun-Fact. 1979/80 und 2021/22 sind wir mit einem Remis in den Europapokal gestartet. Ergebnis bekannt.
Das sollte dem Team inkl. Trainer zeigen, dass man eben kein Prozent nachlassen darf, auch nicht bei Führung, sonst fällt man in die Muster des Vorjahrs zurück. Meines Erachtens war uns das in den letzten Spielen ganz gut gelungen die Spannung hochzuhalten bis zum Schluss, gestern nicht. Jetzt ist es halt wichtig daraus zu lernen.
Und kleiner Fun-Fact. 1979/80 und 2021/22 sind wir mit einem Remis in den Europapokal gestartet. Ergebnis bekannt.
SGE_Werner schrieb:
2021/22 sind wir mit einem Remis in den Europapokal gestartet. Ergebnis bekannt.
Das nehmen wir dann als gutes Omen
So kann man es zusammenfassen, selten dämlich. An wem lag es Santos , Tuta oder Dino ? Nein ein saudummer Zufall und Pech .
Finde unsere drei Stürmer stehen sich auf den Füßen und Omar wird seiner Stärke beraubt
Finde unsere drei Stürmer stehen sich auf den Füßen und Omar wird seiner Stärke beraubt
Jup, das passt noch nicht ganz... Wird aber 😉
Glaube wir haben diese Saison noch kein sibbenull gelesen 🤔 , hoffe auf ein gutes Spiel und ein 3-1
Santos
Kristensen Tuta Koch Theate
Skhiri Larsson
Götze
Marmoush Ekitike
In der tschechischen Liga ist Viktoria Pilsen derzeit 3. nach acht Spieltagen (5 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage). Sicher ist die tschechische Liga nicht das Maß aller Dinge, dennoch sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denke, wenn die Jungs die Leistung auf den Platz bringen, wie über weite Strecken der letzten Spiele, dann sollte da ein Sieg mehr als machbar sein. Zudem es zum Start nicht verkehrt wäre, mit 3 Punkten zu starten.
Götze wird hoffentlich wieder fit sein. Deswegen ihn wieder in die Startelf aber selbst, wenn er noch nicht fit sein sollte, habe ich keine Bauchschmerzen. In erster Linie wird es darauf ankommen, dass die Jungs alles reinhauen, um zu gewinnen.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Skhiri Larsson
Götze
Marmoush Ekitike
In der tschechischen Liga ist Viktoria Pilsen derzeit 3. nach acht Spieltagen (5 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage). Sicher ist die tschechische Liga nicht das Maß aller Dinge, dennoch sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denke, wenn die Jungs die Leistung auf den Platz bringen, wie über weite Strecken der letzten Spiele, dann sollte da ein Sieg mehr als machbar sein. Zudem es zum Start nicht verkehrt wäre, mit 3 Punkten zu starten.
Götze wird hoffentlich wieder fit sein. Deswegen ihn wieder in die Startelf aber selbst, wenn er noch nicht fit sein sollte, habe ich keine Bauchschmerzen. In erster Linie wird es darauf ankommen, dass die Jungs alles reinhauen, um zu gewinnen.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Statt Skhiri würde ich Mo bringen. Tipp 3-1
Santos
Skhiri
Larsson Chaibi Nkounkou
Marmoush Ekitike
Mit Freuden vernehme ich, dass sich Ebimbe im Training voll reinhaut und fürs Samstagspiel wieder eine Alternative darstellt. Und da Götze verletzt ist und es wahrscheinlich nicht bis Samstag schafft, braucht es da einen anderen zentralen Offensivspieler: Der wird wahrscheinlich erstmal Chaibi sein, vielleicht auch Dahoud. Ich hätte aber auch nix gegen Ebimbe in der Position
Tipp: 3:1 Heimsieg
Statt Chaibi würde ich Uzun nehmen
Passiert bald durch Bremen