>
Profile square

Rhein Erft Adler

1966

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Allein wie Nacho sich im Strafraum bewegt, auch wenn noch kein Ball für ihn da war, ist um Welten besser als Jessic.

Das ist jetzt aber natürlich auch völliger Unsinn. Nacho tappst da vorne rum wie ein Elefant im Porzellanladen. Dagegen ist selbst Ngankam grazil. Selten so ein grobmotorischen Stürmer wie Nacho gesehen.
#
Er zeigt mehr Einsatz und Gefahr in 15 Minuten als Ngankam
#
Ich denke mal von der zweiten Reihe konnte sich keiner empfehlen,  Baum macht es richtig gut
#
Hoffe einige nutzen heute ihre Chance
#
Mal ein Spiel ohne Aufregung, sollte man diverse Spieler schonen ? Oder mit voller Kapelle spielen?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Spass beiseite heute ist Partystimmung

Passt!
#
Im wahrsten Sinne des Wortes
#
ich wollte es eigentlich nicht gucken heute.
doch gemacht.
danke, diva!

ist doch seit jahren so: wenn sie rennen und kämpfen gewinnen wir bei der spielstärke ziemlich oft. wenn wir es nicht tun verlieren wir ziemlich sicher.

wahrscheinlich stand es schon irgendwo:
xGoals heute:
eintracht 1,61 : bayern 1,98
verstehe nicht ganz, dass unsere tore so unwahrscheinlich gewesen sein sollen.
#
Henk schrieb:

wahrscheinlich stand es schon irgendwo:
xGoals heute:
eintracht 1,61 : bayern 1,98
verstehe nicht ganz, dass unsere tore so unwahrscheinlich gewesen sein sollen.

Verstehe das auch nicht aber interessiert auch nicht , vielleicht geht es bald nach x Goal Tabelle , dann könnte es interessant werden
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und Du hattest nicht geschimpft, sondern es war alles gut. Und heute das Ergebnis hast Du natürlich auch vorhergesagt... Weißt es halt besser!


Es geht um Aussagen wie:

Nach diesem Blutleeren Auftritt darf die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt

TOPPMÖLLER RAUS!!!

Die drei Punkte nehmen die Bayern mit, aber wenn wir beherzt dagegenhalten und denen zeigen, Schadensbegrenzungdass wenn sie es übertreiben, gibt’s auf die Hölzer, dann werden sie sich auch mit einem schmucklosen 2-0 zufrieden geben. Mehr geht im Moment net… Leider!

Jetzt heißt leider nicht "Bye Bye Bayern", sondern zum zweiten Mal "Bye Bye Toppi". (...) Wenn bis zur Winterpause nicht noch 3-4 Punkt (aber wo sollen sie herkommen?)

Toppmöller hat nichts vorzuweisen als Trainer, hat keinerlei Leistungen als Trainer bei der Eintracht

Unreflektiert, unreif, unfähig (auf Dino bezogen)

Mit Schlafwagenfussball ala Toppmöller kannst du keinen Blumentopf gewinnen. (...) Ich hoffe nach den nun noch folgenden Niederlagen in der Liga und in der Conference League zieht man in der Führungsetage die richtigen Schlüsse.

Wir sind natürlich noch auf Platz 7 in der Bundesliga, aber in 3 Spielen (die wir alle verlieren) sind wir nur noch 10er. Dann sind die Abstiegsränge nicht mehr weit weg. Ich wünsche mir das nicht, aber Du wirst sehen, dass es so kommen wird.

Wo sollen denn die Punkte herkommen?
Bayern, L'kusen oder RB?
wenn überhaupt mit Glück gegen Gladbach

Möglich? Bei den anstehenden Gegnern wäre, alles andere ein Wunder.
Ich hoffe, dass Toppmöller keine Gelegenheit bekommt, Glasners Rückrunde zu unterbieten. Wenn er das auch noch schafft, spielen wir zweite Liga. Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief und hoffentlich reagiert er im Winter angemessen.


Nach mal einer Schwächephase, die jeder Trainer hier schon hatte, wird schon faktisch festgehalten, dass alles scheisse ist, Dino gescheitert und wir eigentlich ja keine Chance haben auch nur irgendwo noch zu bestehen vor der Winterpause. Dann gewinnen wir plötzlich gegen die Bayern mit 5:1... Wie soll man das jetzt nun einordnen in die bestehende Meinung? Und wo sind jetzt die User wie Hahahaha hin, nachdem sie in der Halbzeitpause nicht mal mehr an den Punkt geglaubt haben, weil wir das 3:1 Anschlusstor gefangen haben.

Man sollte vielleicht einfach mal sich etwas entspannen und zwar in beide Richtungen. Weder sind wir seit heute wieder CL-Kandidat noch sind wir durch 3-4 schwache Spiele kurz vorm Untergang oder der Trainer gescheitert.
#
Sehr gut , dem ist nichts hinzuzufügen
#
DBecki schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.

Hab ich bisher noch keinen gesehen.


Doch, eins, zwei habe ich gesehen. Aber ich gebe den Meckerfritzen die Chance bis morgen früh. Werden ja paar im Stadion gewesen sein. Aber ich wüsste schon jetzt gerne noch, ob Dino immer noch gescheitert ist, der Kader nur Abstiegskampf her gibt und wir ohnehin nur noch maximal nen Punkt gegen Gladbach holen können und auf Platz 10-12 abrutschen werden bis zur Winterpause.
#
Warum müssen wir uns überhaupt über diese unterhalten?
#
Mehr als glückliche 3 Punkte das ganz schwacher Vorstellung so kann es nicht weitergehen .
Spass beiseite heute ist Partystimmung
#
Gerade noch mal den Vergleich der feiernden Bayern mit unseren feiernden EL-Siegern gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0C3j8KgWJ-U&t=324s&ab_channel=FFM-Nachtschatten

Das mal zur Einstimmung für heute. Entfacht das Feuer!
#
Hoffentlich ist der Unterschied heute so deutlich auf dem Spielfeld zu sehen
#
Heute können wir eigentlich nur gewinnen
#
Danke für deine Arbeit und das Geleistete, Ruhe in Frieden Gaetano
#
Trapp
Koch Smolcic Pacho
Buta Larsson Hasebe Nkounkou
Chaibi
Marmoush Nacho
Tipp 3-2
#
Das einmal drüber schlafen bringt auch nichts mehr. Ich denke zwar immer noch das DT es hinbekommen wird, aber in den letzten Spielen wurde die Leistung ohne Ausnahme immer schlechter. Auch die Disziplinlosigkeit von Jakic und auch dem von mir mal geforderten Futkeu machen nachdenklich. Meine Hoffnung liegt nach wie vor in Direktverstärkungen in der Winterpause.
#
Was soll man zu den letzten Wochen sagen? Jedenfalls setzt das heute allem die Krone auf !!!
#
Das ist einfach unfassbar schlecht. Ich meine: das ist noch immer ein mittelmäßiger Drittligist, und wir sind weder in der Lage, die zu verteidigen, noch können wir die so richtig unter Druck setzen.
#
Genau so ist es
#
Buta und Larsson rein und meinetwegen Nacho....blamabel unsere Leistung.
#
Blamabel ist nett ausgedrückt
#
Ich sag ja nicht das man einen Drittligisten an dir Wand spielen muss, aber das ist eine erbärmliche Vorstellung
#
Rhein Erft Adler schrieb:

...zurück in die Erfolgsspur        

Das wäre ein schönes Nikolausgeschenk.
#
Zum Glück ist kein Ostern
#
Hoffentlich geht es heute zurück in die Erfolgsspur