>

Rhein Erft Adler

2268

#
Rhein Erft Adler schrieb:

...zurück in die Erfolgsspur        

Das wäre ein schönes Nikolausgeschenk.
#
Zum Glück ist kein Ostern
#
Hoffentlich geht es heute zurück in die Erfolgsspur
#
ja, das war schwach von Jessic, aber letztendlich hat die ganze Mannschaft unverständlicherweise eine dermaßene Grütze gespielt
#
Ja von Jessic kommt nicht wirklich viel , er wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz , erst der Elfmeter in die Wolken jetzt die riesige Chance gestern .Ich will ihn nicht abschreiben, aber eine Leihe im Winter wäre wohl sinnvoll. Vielleicht kommt er dann mit Selbstvertrauen und Leistung zurück
#
Also Dino jetzt anzuzählen halte ich für Quatsch, ich verstehe zwar auch nicht alles was er macht , dafür bin ich Fan und nicht Trainer. Warum Ngankam und nicht Nacho . Man hat Dino kurz vor Tranferende K... M.... genommen und konnte ihn nicht ersetzen. Zur Zeit spielen wir Grüze und es passt wieder nicht wie zu Beginn der Saison. Also müssen in der Pause Soforthilfen her dann wird es auch laufen .Ich denke Dino bekommt das hin
#
Es sind leider zu viele, die Kandidaten für einen Verkauf / Leihe waeren: Ngankam, Paxten, Knauff, Hauge, Jakic, Alario... dazu einige wie Ebimbe und Götze total unter seinen Möglichkeiten. Und dann haben wir mit Hasebe, Rode und Chandler noch 3, die man nicht mehr ernsthaft bringen kann.
In Summe sind das 10 Spieler... Man muss sich also nicht zu sehr wundern!
#
Wenig wahres dran aber sehr viel Quatsch
#
Finde bei vielen kommt Marmoush noch viel zu gut weg. Er ist aktuell das sinnbild unserer grottigen Offensive. Hektisch, hasstich, unüberlegt, eigensinnig. Da haben wir mal ne gute Freistoß Position und er will sie unbedingt machen. Und dann kommt so ein kreisklasse Freistoß bei rum.
#
Sorry sehe ich komplett anders wieviele Tore hätten wir ohne Marmoush?
#
Adlertreu4ever schrieb:

Saarbrücken wird motiviert sein bis in die Haarspitzen, gegen München und Leverkusen wahrscheinlich zusammen 15 Gegentore        

Ja toll. Am besten melden wir uns gleich ab. Wir haben immer noch die viertbeste Defensive der Liga, Saarbrücken ist auch nicht wirklich in Form und wird von uns ganz sicher nicht mehr so unterschätzt und gegen Bayern und Leverkusen müssen wir das Spiel nicht machen und bekanntlich strengt sich unser Team gegen solche Gegner ja gerne mehr an als gegen Augsburg und andere graue Mäuse.

Ja, das ist derzeit ne schwache Phase mal wieder, ja die Leverkusener und Bayern sind gegen uns Favorit. Aber ich glaube eher, dass wir gegen Bayern gewinnen würden als in Augsburg, Mainz oder Köln.
#
[quote=SGE_Werner]
Ja toll. Am besten melden wir uns gleich ab.
[/quote
Das ist jetzt auch ne tolle Ansage ??? Das ist seit einigen Spielen mehr als schwach oder siehst du das anders ? Unter diesen Voraussetzungen wird es schwer bis zur Pause noch Punkte zu holen .
#
Jetzt bitte gegen Saarbrücken gewinnen. Gegen Bayern und Leverkusen wird's wohl nichts. Dann Herr Krösche kommen Sie ins Spiel mit Verstärkung für Abwehr, Mittelfeld und vor allem für den Sturm. Einen Mittelstürmer bitte.
#
hawischer schrieb:

Dann Herr Krösche kommen Sie ins Spiel mit Verstärkung für Abwehr, Mittelfeld und vor allem für den Sturm. Einen Mittelstürmer bitte.

Aber bitte auch welche die sofort helfen können , Namen geistern genug rum aber sind das Soforthilfen?
#
Die Passspielerei von hinten heraus bei den seifigen Platzverhältnissen war unklug.
Dann lieber mal den langen Ball spielen.
Wie schon gesagt, die Eintracht kam mir vor, wie ein Ferrari mit Sommerreifen. Ohne Grip.
#
Unklug ? Dumm bis sau dumm hab kurz vor dem Tor schon gesagt das geht gleich schief könnte kotzen
#
Gegen Helsinki schwach gegen Stuttgart schwächer heute ........ das macht absolut nachdenklich, wie kann man gegen so einen Gegner so auftreten, Ngankam und die tausend?
#
Augsburg stresst etwas und das reicht völlig, um uns aus dem Konzept zu bringen.
Zu Beginn der Saison konnte ich mir ja noch erklären, warum so mancher Pass nicht an kam oder so manche Laufwege nicht gepasst haben. Aber warum uns das seit der Länderspielpause wieder so oft ab geht, versteh ich einfach nicht.
Bin gespannt, ob da heute noch was geht.

FORZA SGE!!!
#
Das Gegentor ist ein amateurhaft! Leistung indiskutabel
#
Alles angerichtet für eine magische Woche. Heute geht es 2:3 aus. Vertraut mir!
#
Was wenn nicht ?
#
Nacho spielt gerade gegen den OFC
#
Oder irre ich mich
#
Koch in der Startelf - sehr gut.
Chaibi nur auf der Bank. Vermutlich Belastungssteuerung, denn Chaibi war gegen PAOK wieder stark.
Gehe davon aus, dass er spätestens zur 2. Halbzeit eingewechselt wird.
Bitte Dino lass zu Beginn der 2. Halbzeit mal den Nacho ran.
Da kann er sich schonmal für das Bayern-Spiel warmschießen...
#
Nacho spielt gerade gegen den OFC
#
DJLars schrieb:

Und bitte nicht was von wegbo.....en schreiben....das tun wir eh nicht und es bringt Unglück.

Ok, dann eben "die flex mer".
#
Mir reicht auch ein dreckiges glückliches 0-1 wegen mir auch ein Eigentor
#
Heute ist das Glück auf unserer Seite und wir gewinnen, Ende der Durchsage
#
Sag das Trapp doch einfach direkt, wenn ihr euch wieder seht.

Scheinst ja viel Kontakt mit ihm zu haben, weil du weißt, dass er sich viel auf die deutsche Nationalmannschaft konzentriert und deswegen von der SGE abgelenkt ist.

Lass mich raten, näher als im Stadion bist du ihm noch nie gekommen. Er macht einen Fehler (den Schuss davor sollten übrigens 6 Spieler von uns in der defensiv gegen 3 PAOK Spieler auch mal verhindern können) und er wird auf einmal angegriffen, als würde er seit Wochen schlecht spielen. Also ich habe ihn in den letzten Wochen als einen der besten konstantesten Spieler wahrgenommen (seine Fähigkeiten mit Ball am Fuß bei Abschlägen mal ausgenommen).
#
Danke , ich dachte ich stehe hier alleine mit der Meinung einen Top Torhüter zu haben ! Und JEDER darf mal einen Fehler machen , nur ist es beim Torwart doof denn dann ist der Ball halt drin
#
Den ersten Satz nehme ich zurück. Aber nur den!Warum sagt niemand was zum Hauptgrund der Niederlage, der den Namen Trapp trägt? Bei ersten Tor wirft er sich nicht auf Ball. Scheinbar hat er das mit weißen Westen missverstanden. Denn dabei geht es nicht darum, sich nicht schmutzig zu machen. Und beim zweiten Tor lässt er den Ball dilettantisch nach vorn abprallen.
Aber es muss ja das Narrativ aufrechterhalten werden, dass Trapp ein Top-Torhüter sei, etwas, was mich schon seit Jahren nervt!
#
Pithecophaga schrieb:

Aber es muss ja das Narrativ aufrechterhalten werden, dass Trapp ein Top-Torhüter sei, etwas, was mich schon seit Jahren nervt!

Was ein Käse oh Mann
#

Trapp amateurhaft? Wegen einem Fehler ???? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!

Ähm. Trapp hat heute nicht nur einen Fehler begangen. Und auch in den letzten Spielen nicht immer vollends überzeugen können. Ist eher eine schwächere Phase von ihm gerade. Dem tut es auch nicht gut in der Nationalmannschaft zu sein. Das zieht ihn herunter moralisch.
#
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen, soll es geben .
#

Trapp amateurhaft? Wegen einem Fehler ???? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!

Ich sehe hier beide Gegentore bei Trapp.
Beim ersten Ball muss er sich ins Getümmel stürzen. Den zweiten hat jeder gesehen.
Zwei dicke Klopse -> amateurhaft heute bei einer ansonsten überragenden Saison
#
Ich nicht , das erste Tor ist eine Gemeinschaftsproduktion von der gesamten Abwehr das zweite geht auf Kevin , dann kann man aber auch sagen Marmoush hat es vergeigt weil er nenn 100% nicht macht , ich sage heute dumm gelaufen und kein Glück gehabt, Punkt aus Ende