>
Profile square

Rhein Erft Adler

1953

#
Erschreckend schwach , leider , Kostic statt Max und es hätte 1-1 gestanden. Leider sind wohl einige Spieler gedanklich schon weg , vielleicht sollte man auf diese verzichten
#
Heute könnten mir ein paar Ostereier im Tor vom Hradecky gefallen
#
Hochverdient und souverän mehr gibt es nicht zu sagen
#
Tadellose Halbzeit, da gibt es nichts zu meckern
#
Ich erkläre den Negativlauf für beendet - kämpfen und siegen
#
Herzlich willkommen Willian
#
Aufstellung egal, Hauptsache Sieg , mein Sandsack in der Garage hat die letzten Wochen genug einstecken müssen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Normalerweise schreibe ich über die Leistung einzelner Spieler nichts , heute muss ich aber sagen Ndicka und Kamada wohl schon bei ihren neuen Vereinen ( wer auch immer ) Tuta 26% Zweikämpfe? Das ist unterirdisch! Bis auf Kolo und Buta habe ich keinen gesehen der voll reinhängt ( 2. Halbzeit ) . Zur Pause hätte man führen müssen!!! Aber es läuft zur Zeit gar nichts mehr zusammen. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve


Kolo hatte viele Chancen und fast alle gingen daneben. Das Problem war die Chancenausbeute in der 1. Halbzeit und da hat auch Kolo nicht an die Hinrunde angeknüpft. Wenn man kritisiert muss man Kolo auch mitkritisieren. Er lässt sich zu oft fallen wenn er den Ball verliert und es wird deswegen auch nicht mehr für ihn gepfiffen. Das wissen die Schiris aus wer sich fallen lässt.
#
Kann ich so nicht sagen er hängt sich aber voll rein
#
Normalerweise schreibe ich über die Leistung einzelner Spieler nichts , heute muss ich aber sagen Ndicka und Kamada wohl schon bei ihren neuen Vereinen ( wer auch immer ) Tuta 26% Zweikämpfe? Das ist unterirdisch! Bis auf Kolo und Buta habe ich keinen gesehen der voll reinhängt ( 2. Halbzeit ) . Zur Pause hätte man führen müssen!!! Aber es läuft zur Zeit gar nichts mehr zusammen. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve
#
Will noch keine Trainerdiskussion anfangen, aber verlängern würde ich Glasner in dem Moment nicht.
#
Erst denken dann schreiben
#
Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.
#
Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit
#
Das dürfte heute wohl ein Spiel sein, dass den weiteren Rückrundenverlauf bestimmen dürfte.
Gewinnen wir vor der Länderspielpause, kommen wir auf zwei Punkte ran und dürfen wieder von der Champions League träumen.
Verlieren wir heute, dürfte es mit dem aktuellen Trend wohl schwer werden, überhaupt die EL zu sichern.

Entsprechend wichtig ist das Spiel heute und ich hoffe, dass Glasner das den Spielern rüberbringen konnte und wir heute den Turnaround schaffen!
#
So schwarz sehe ich das jetzt nicht, aber verlieren wäre heute absolut nicht förderlich
#
Achtelfinale war mehr als ich gedacht habe, bin stolz auf die Mannschaft. Jetzt heißt es in der Liga und im Pokal Vollgas geben .
#
Ich weiß gar nicht was hier alle haben , wir waren gut drin und leider kommt dann wieder so ein blödes Ding . Weiter geht's Forza SGE
#
Wunder gibt es immer wieder - warum nicht heute auch
#
Ernüchternd... aber nicht nur das Ergebnis, auch der Auftritt.
Für heute bin ich bedient... vielleicht wird ja kurioserweise ausgerechnet das Rückspiel gegen Neapel der Knotenlöser.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin ich bei dir , brauche nix mehr zu schreiben
#
Heute bitte zurück in die Erfolgsspur egal wie , nehme auch ein dreckiges 1-0
#
Muss man so hinnehmen
#
Habe irgendwie ein gutes Gefühl, was oft kein gutes Omen ist.
Hoffe, dass man heute gewinnt, egal wie.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann also nicht sein , du hast ein schlechtes Gefühl meinst du
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Jakic - Kamada - Max
Borre´ - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 0:2
#
Rode für Kamada und 1-2 mein Tipp