>

Rhein Erft Adler

2206

#
Hab das Gefühl das wir das Spiel nicht ganz ernst nehmen
#
Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.
#
Sehr von Vorteil würde ich sagen so kann man Fehlentscheidungen hinnehmen
#
Aufstellung finde ich sehr mutig.............
#
SGE_Werner schrieb:

Ambitionierter Drittligist, da kann man jetzt eher kein 6:0 erwarten. Ein frühes 1:0 wäre super, dann noch ein zweites nachlegen und dann nach Hause spielen.

Du sprichst mir aus der Seele. Sibbenull nämlich. 6:0 kann ja jeder.
#
Endlich ein realistischer Tipp 😂
#
Tipp 1-5
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hast du den Beitrag richtig gelesen? Ich glaube da hast du was falsch verstanden

Nein, ich habe Dich richtig verstanden und wollte Dir eine mögliche Erklärung dafür geben. Ich fand Ebimbe nämlich, wie Du, auch nicht so schlecht wie ihn auf einmal viele hier schreiben.
#
Dann hab ich das falsch verstanden 🫣
#
In Ermangelung einer anderen Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann, ist jetzt eben Ebimbe dran. Am Donnerstag noch gefeiert, heute dann der A*sch.
#
Hast du den Beitrag richtig gelesen? Ich glaube da hast du was falsch verstanden
#
Ebimbe kommt mir hier zu schlecht weg. Er hat unnötige Fouls gemacht, sich falsch bewegt , hektisch vorne die Bälle verdaddelt..alles auch erklärbar durch Uebermotivation. War in der Kombi Offensive Ausrichtung und Uebermotivation der falsche Mann in dieser Spiel Phase…mangelnden Einsatz hab ich eigentlich nicht gesehen
#
Sehe ich genauso
#
Wir haben ein tolles Spiel geboten - wer haette das noch vor ein paar Wochen gedacht? Wir spielen richtig guten Fußball, viele der Neuzugaenge sind echte Volltreffer... Jeder weiß, wen ich so meine....Das kann dieses jahr doch wieder für einen internationalen Platz reichen...
Aergerlich, dass der Schiri keine Eier hat - den zweiten Elfer zu geben, hat er sich nicht getraut. Und natürlich muss er das Abseits pfeifen beim 2:2. Der Zupfer von Larsson war zu wenig, zu kurz, und schon gar keine grasse Fehlentscheidung, wo der VAR eingreifen müsste.
Wenn man sich den VAR wegdenkt, dann hat dieser SR wirklich eine erbaermliche Leistung abgeliefert. Er haette 2 Elfer nicht gesehen, er hat das Abseits nicht geahndet und auch sonst viel gegen Marmoush durchgehen lassen. Dazu diese unsaegliche Karte gegen Buta wegen Zeitspiels... Jetzt weiß ich, wieso Pfeife ein Schimpfwort ist.
Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher aeußerlichen Gelassenheit DT die Fehlentscheidungen hinnimmt- das könnte ich nicht. Und man sich mal andere Trainer in vergleichbaren Situationen vorstellen, allen voran den Fairness-Vorzeige-Trainer Streich ...Ich finde es aber gut, was Dino macht. Dieses Geschimpfe auf den SR hinterher bringt eher nix...
#
Gut zusammengefasst , eine wirklich bemerkenswerte Leistung des Schiedsrichters und selbst trotz Hilfe des VAR bekommt er nichts auf die Kette . Nochmal Respekt für eine derart gute Nichtleistung. 🤪
#
Aquilarius schrieb:

Mit diesem Schiri haben wir am 8.1.2022  zuhause gegen die nach 24 Min. 2-0 geführt (2×Borré) und die gewinnen noch 2-3 durch Tore in der 87. und  89.Minute. Also sehr ähnlich wie heute.
Interessant auch die Schiribewertung weiter unten, diese wird heute wohl noch unterboten.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3588402

Heute sicher noch schlechter, aber er reiht sich nur in die Truppe von Diplompfeifen äh "Fachkräften", die hier in den letzten Monaten tätig waren. Qualität und Fähigkeit des deutschen Schiedsrichtergewerbes haben noch mehr nachgelassen, ist halt allgemein heutzutage schwer, echte Fachkräfte zu finden; sicher wird er nachher gleich eine plausible Erklärung für den Quark finden, den er zusammen gepfiffen hat.
#
Mit Sicherheit, könnte interessant werden denn selbst sämtliche Dortmunder inklusive Trainer sagen Elfmeter
#
Gegen 12 Mann ist es schwer zu gewinnen, trotzdem sehr starke Leistung der Mannschaft
#
Starke Halbzeit, wollte den Schiedsrichter eigentlich loben das muss man aber gaaaaanz schnell revidieren, grenzt schon fast an einen Skandal
#
DeMuerte schrieb:

Uff e´ gefleeschtes dreinull heut´.

Zu Null derft schwierig wern, ich sach ma dreiaans......reicht aach.......
#
Oder Sibbenull😂
#
                         Trapp

Tuta         Koch        Pacho

Ebimbe        Skhiri      Larsson      Knauff

Götze      Chaibi

Marmoush

Trapp wird hoffentlich wieder fit sein und hat den Rücken auskuriert. Ansonsten wieder Pacho und Larsson zurück in die Startelf.

Dortmund ist der erste wirkliche Härtetest für die Jungs in der laufenden Saison. Von einer klaren Niederlage, bis hin zu einem klaren Sieg, ist gefühlt irgendwie alles möglich. Wäre mit einem Remis aber wahrscheinlich schon einverstanden. Nehme aber natürlich auch gerne mehr Punkte.

Tipp: 1-2
Wunsch: 2-1
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung würde ich so übernehmen, Tipp 1-1 , Hoffnung 3-1
#
Fast sibbe null , starkes Spiel gegen einen schwachen Gegner, aber auch das muss man erst mal gewinnen
#
Wahnsinn....... oder doch Sibbe Null ?
#
Hoffe auf die Fortsetzung von Hoppelheim , nehme aber auch ein dreckiges 1-0
#
Hmm... skyeagle? Schreibst du noch den offensichtlichen Tipp oder soll man übernehmen?
#
Hab ich schon 😂😂😂
#
                           Grahl

Tuta          Koch          Pacho

Buta           Skhiri          Larsson        Knauff

Götze        Chaibi

Marmoush

Hoffe sehr, dass man an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen kann und hoffe auch, dass Götze jetzt vielleicht wieder etwas freier und ruhiger im Kopf ist, nach der Geburt seiner Tochter.

Gegen Helsinki sind wir der klare Favorit und die letzten beiden Spiele verdeutlichen das nochmal. Ich bin vorsichtig optimistisch, daß der Knoten bei den Jungs endlich geplatzt ist. Dementsprechend optimistisch fällt auch mein Tipp aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 4-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅

#
Bin ich bei dir und tippe sibbe null 😂
#
Nach starker Halbzeit sauber runter gespielt, Kraft sparen für Donnerstag und vor allem Auswärtssieg