>
Profile square

Rhein Erft Adler

1953

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Tuta nicht mal im Kader, verletzt ?


In Stuttgart gegen Ende die Schulter ausgekugelt
#
Hab ich wohl zu früh gefeiert,  hab ich gar nicht mitbekommen
#
Wenn der Freitag mit tollen Ergebnissen startet, läuft das ganze Wochenende rund. Diese Fussballweisheit hat sich für mich seit Jahren fast ausschließlich erfüllt. Insofern hoffe und tippe ich auf ein 1:3, was aber sicher nicht so nervenunbelastend vonstatten geht wie das Ergebnis vermuten könnte.

Ein Bundesligawochenende, das am Freitag schon gut anfängt (für mich), kann allerdings auch bedeuten das die Bauern verlieren. Ich hoffe allerdings auf den Sieg der Eintracht. Jedenfalls bin ich guter Dinge.
#
Interessante Weisheiten nehme Version 1
#
Tuta nicht mal im Kader, verletzt ?
#
Einfach im Pokalmodus bleiben und gewinnen
#
Trapp
Buta - Tuta - N´Dicka - Lenz
Ebimbe - Sow
Lindström - Götze - Aaronson
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:3
#
So würde ich es auch gerne sehen.  Tipp 1-2
#
Mit Kampf , Einsatz und Glück ins Finale. Jetzt holt den Pott , Forza SGE
#
Kamada, Rode & Lenz hätten bei mir Feierabend. Vermute aber OG macht mit dem selben Personal weiter. Aaronson & Alidou kommen dann frühestens ab Minute 75.
#
War gerade mein Gedanke
#
Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt. Kamada oder Sow. Nur noch Alibi Gekicke. In der Glasner rafft es entweder nicht oder er hat keine Eier, mal die anderen auf der Bank ran zu lassen.
#
Und Lenz dazu , da kommt nix , das ist Zweitlaga Niveau
#
woher wisst ihr das ? Bei kicker sehe ich nur die Aufstellung der Stuttgarter......
#
Twitter
#
Kolo ist dabei 👍
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hast du sowas auch 😂 meiner hat die letzte Zeit sehr gelitten


wem galt das denn jetzt??
#
Dem Sandsack in der Garage
#
die Spannung steigt, gut, dass ich das Spiel gleich am Sandsack in der Garage verfolge
#
Hast du sowas auch 😂 meiner hat die letzte Zeit sehr gelitten
#
                         Trapp

       Tuta           Hasebe         N'Dicka

Buta          Sow           Rode          Ebimbe

              Götze           Aaronson

                     Kolo Muani

Gleich vorab: habe die PK noch nicht gesehen. Sollte also ein Spieler dabei sein, der nach wie vor ausfallen wird oder neu ausfallen wird, schon mal sorry.
Hoffe, dass Aaronson endlich mal starten darf, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es so kommen wird.

Zum Spiel: so sehr ich es mir auch wünsche, dass man ins Finale einziehen wird, ich kann es mir aktuell einfach nicht vorstellen.
Stuttgart ist unter Hoeneß wieder voll im Fluß, sie spielen daheim und wir sind alles andere als in einer guten Verfassung.

Denke, es muss schon verdammt viel zusammen kommen, damit wir als Sieger vom Platz gehen werden.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung wünsche ich mir auch so , Tipp 1-2
#
12 Punkte in der Rückrunde.
Ohne die gute Hinrunde,wäre das ein Fall für den Abstiegskampf.
Katastrophale Entwicklung.
In vier Wochen steht sicherlich alles auf dem Prüfstand.
Jetzt kann nur noch der Pokal die Saison irgendwie retten.
Sollten wir schon gegen den VfB rausfliegen,ist Glasner sicherlich kein Eintracht-Trainer mehr nächste Saison.
Seine Aussagen und Trapps Interview zeigen,was in der Mannschaft eigentlich los ist.
Darüber hinaus glaube ich nicht,dass Krösche erneut mit Spielern ins letzte Vertragsjahr geht - zu viel Unruhe,Spieler beschäftigen sich mit ihrer Karriereplanung anstatt mit ihrem Arbeitgeber.
Alles sehr frustrierend.

Wir sind momentan das Leverkusen der Hinrunde
#
SGERafael schrieb:

12 Punkte in der Rückrunde.
Ohne die gute Hinrunde,wäre das ein Fall für den Abstiegskampf.
Katastrophale Entwicklung.
In vier Wochen steht sicherlich alles auf dem Prüfstand.
Jetzt kann nur noch der Pokal die Saison irgendwie retten.
Sollten wir schon gegen den VfB rausfliegen,ist Glasner sicherlich kein Eintracht-Trainer mehr nächste Saison.
Seine Aussagen und Trapps Interview zeigen,was in der Mannschaft eigentlich los ist.
Darüber hinaus glaube ich nicht,dass Krösche erneut mit Spielern ins letzte Vertragsjahr geht - zu viel Unruhe,Spieler beschäftigen sich mit ihrer Karriereplanung anstatt mit ihrem Arbeitgeber.
Alles sehr frustrierend.

Wir sind momentan das Leverkusen der Hinrunde

Da bin ich absolut bei dir, hatte es so ähnlich schon letzte Woche geschrieben. Die Aussagen von Trapp im Interview und Glasner selbst auf der PK machen mich noch nachdenklicher . Ich hoffe das Krösche es verstanden hat und nie wieder mit einem Spieler ins letzte Jahr geht .Nächste Saison wird es dann wohl einen riesen Umbruch geben, denn Kolo wird wohl ohne Internationalen Wettbewerb genau wie Jesper nicht zu halten sein . Vielleicht klappt es mit dem Pokal. Alleine der Glaube daran fehlt .Aber auch dann wird hoffentlich nicht alles schön geredet. Für mich wird wohl nur ein Ziel erreicht,  vor Köln zu stehen , aufgrund meines Wohnortes. Alles andere ist leider die pure Enttäuschung.
#
Genau.... Du beschreibst die Misere korrekt.

Was soll diese Pokal-Scheiß Gerede... Nie im Leben eine Chance und waere auch nicht verdient.

#
Warum nicht verdient im Pokal gabe ich kein schlechtes Spiel von uns gesehen - ergo verdient im Halbfinale, allein an an Pokalsieg glaube ich nach der Vorstellung heute auch nicht mehr!!
#
So sehr ich Glasner schätze aber ich glaube so macht es keinen Sinn mehr, da geht nix gar nix mehr zusammen und dann das festhalten an Kamada Borre und Co.
#
Heute ein Sieg wäre vor allem für Mittwoch wichtig.
#
Und egal wie er zustande kommt
#
Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg , versuche es mir gerade krampfhaft einzureden
#
Ok, danke.

Wobei ich es vollkommen nachvollziehen könnte, wenn er momentan total verunsichert ist.

Da erwarte ich von anderen mehr, die gefühlt auch mehr Vertrauen von Glasner bekommen.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass gestern zb. wieder Kamada & Borré die ersten Wechselspieler waren.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Glasner Teile des Kaders ziemlich früh fallen gelassen. Auch wenn er das in den PKs immer anders erläutert, insbesondere am Beispiel Tourés.
Es macht was mit dir, wenn andere ohne ersichtlichen Grund permanent bevorzugt werden.

Heute, mit all den Verletzungen, brauchst du eben mehr als 13-14 Spieler.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Mir ist halt nur aufgefallen, dass gestern zb. wieder Kamada & Borré die ersten Wechselspieler waren.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Glasner Teile des Kaders ziemlich früh fallen gelassen. Auch wenn er das in den PKs immer anders erläutert, insbesondere am Beispiel Tourés.
Es macht was mit dir, wenn andere ohne ersichtlichen Grund permanent bevorzugt werden.

Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht Aaronson und Alidou?
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ihr WOLLT es in Eurer selektiven Wahrnehmung einfach nicht sehen:


Ich gehöre ja hier wirklich zu den Glasner-Kritikern. Aber hier um die Ecke zu kommen mit einer völlig einseitigen Interpretation von Glasners Wirken in den letzten Jahren und dann anderen selektive Wahrnehmung vorwerfen und so tun, als wäre man der einzige, der hier Ahnung hat. Das ist schon absurd.
#
Ich war und bin definitiv nicht gegen Glasner! Wir holen mit ihm die EL spielen die Beste Hinrunde und es läuft fast alles . Dann kommt die WM , diverse Meldungen aus der Presse und auf einmal spielen wir nur noch Grütze . Das kann nicht nur an Glasner liegen . Haben Spieler wie z.B Ndicka Kamada und Sow keine Lust mehr ist Hase zu alt ? Tuta von der Rolle ? Wen soll Glasner für Tuta und Ndicka aufstellen? Borre steht auch neben sich , Lindström verletzt ! Bei mir bleiben nur Fragezeichen. Deswegen wiederhole ich mich und sage nach der Saison muss alles auf den Prüfstand. Hoffentlich holen wir den Pokal , Eintracht international