Dorico_Adler
2817
Mit 2 Stürmern läuft es besser, als mit 3. Mehr Platz für tiefe Vorstösse und ausserdem ist die Mannschaft damit eingespielt.
Jaaaaaaaaaaaaa.... Was freu ich mich für den Kerl!!!!
Traumpass vorab!
Auch ein feiner Fuß von Kristensen. Der Steilpass hat auf den Zentimeter gepasst
SUPER HUGO, prost!
HäkelOpa schrieb:
Schiri der erwartete Depp
Überhaupt nicht souverän. Hat wohl keine Spielpraxis im Ligabetrieb.
Verdienter Sieg! Toll, dass auch die Bank qualitativ so gut besetzt ist in dieser Saison! Wenn alle fit und gesund bleiben, kann diese Saison sehr viel Positives passieren! Lassen wir uns überraschen!
Jaaaaaaaaa maaaaaaaaan
Ganz wichtig! SUPER OMAR!!!!
Santos ist spitze!!!!
Hoffe wir bringen das Spiel erfolgreich nach Hause.
Absolute verdiente Führung! Nachlegen, SGE!
fabisgeffm schrieb:
Guter Mann dieser Kohfeld. Habe ich immer schon gesagt
Seit der Younes von der eintracht weg ist, findet der aber auch nix gescheites mehr😉
S04 geht wohl in die 3.Liga! Das war megaschwach von den Knappen! 3:5 nach 3:0 Führung.....gegen ein an sich schwaches D98!
Das Darmstädter Team hat aber auch einfach noch nicht verstanden, dass sie gerade ins Bodenlose stürzen wie viele andere Erstligisten nach Abstieg vor ihnen...
Die würden wohl auch mit nem anderen Trainer derzeit verkacken. Derweil ein bisschen zu wenig Strom auf Schalke...
Die würden wohl auch mit nem anderen Trainer derzeit verkacken. Derweil ein bisschen zu wenig Strom auf Schalke...
Immerhin jetzt ein 3:3 erzielt. Aber S04 hinten auch schwach.
Die Lilien bleiben auf Kurs 3.Liga!
Da hätte man auch mit Lieberknecht weiter machen können.
Immerhin wusste man ja was mein bei Kohfeld bekommt.
Immerhin wusste man ja was mein bei Kohfeld bekommt.
mc1998 schrieb:
Das stimmt. Kohfeldt ist jetzt schon seeeehr umstritten bei den Lilienfans
Was ging mit Urs Fischer denn schief?
mc1998 schrieb:
Spielerisch sind ganz klar Fortschritte zu sehen die auf DTs Konto gehen. Man sollte auch loben können.
Da bin ich bei Dir. Wer aus Fehlern in der Vergangenheit lernt, dem gehört Unterstützung!
Dorico_Adler schrieb:
Muss ja nicht wieder PSG sein. Könnte mir in 1-2 Jahren auch ManCity oder ein Londoner Club vorstellen. Aber bis dahin hoffe ich, dass er sich daran erinnert, wer ihn wieder stark gemacht hat und wie es anderen ergangen ist, die uns verlassen haben (Jovic. Rebic etc.).
Ich kann es mir auch vorstellen, aber ich will es nicht!
Das war ja der Punkt.
Wäre schön, wenn ein Profi Legende über Jahresgehalt stellt
Wie gesagt, ich glaube nicht dran, aber schön wäre es schon.
SemperFi schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Muss ja nicht wieder PSG sein. Könnte mir in 1-2 Jahren auch ManCity oder ein Londoner Club vorstellen. Aber bis dahin hoffe ich, dass er sich daran erinnert, wer ihn wieder stark gemacht hat und wie es anderen ergangen ist, die uns verlassen haben (Jovic. Rebic etc.).
Das war ja der Punkt.
....ich meine die Abgabeseite!
Da kann ich gerne drauf verzichten.
Bei Ekitike hoffe ich lieber, dass er weiß, wie es eben bei PSG ist und dass dadurch Wertschätzung Gehalt schlägt.
Ja, komplett illusorisch, aber ich hoffe darauf.
Dorico_Adler schrieb:
Das war ja der Punkt.
wenn er das über die ganze Saison bringt, wird er der Rekordtransfer ...der Eintracht
Er ist bereits der Rekordtransfer der Eintacht 😋😋😋
Also auf der EIngangsseite.
....ich meine die Abgabeseite!
Der perfekte Stürmer! Technisch klasse, abschlussstark, super im 1:1, mannschaftsdienlich, ..... wenn er das über die ganze Saison bringt, wird er der Rekordtransfer und/oder Eintracht Legende! Allez Hugo!
Dorico_Adler schrieb:. . . dann werden wir ihn nächsten Sommer leider nicht halten können. Bringt dann halt wieder ordentlich Markfuffzig in die Kasse. Omar ist eher der Typ, der vielleicht längerfristig bleibt und dann legendärisch wird.
Der perfekte Stürmer! Technisch klasse, abschlussstark, super im 1:1, mannschaftsdienlich, ..... wenn er das über die ganze Saison bringt . . .
Klasse Transfer! Gibt der Defensive mehr Stabilität und hat eine gute Spieleröffnung! MK!
mc1998 schrieb:
Der Mann hat Eier und nimmt selber den Hut. Absolut richtig. Urs Fischer soll kurz vor der Unterschrift stehen. Das wäre ein Top Name für die Lilien. Gönne meiner Geburtsstadt nur das beste. Allez les bleus !
Dann kommt es wohl nicht überraschend?Oder wurde ihm der Rücktritt nahegelegt? Wenn hinter seinem Rücken schon verhandelt wurde, eine miese Nummer. Typisch für den Drecksverein!
Heimspiel gegen Lautern wäre mal wieder was.
Lautern oder Oxxenbach, Hauptsache aus Hessen. 😂
Ich schenk nach😜👍