>

Dorico_Adler

2817

#
Cyrillar schrieb:

Das wird jetzt vermutlich sehr ungemütlich für Lieberknecht.
Da fehlt ja alles. Inklusive der Euphorie des Neuanfangs nach dem Abstieg.

Ich find es amüsant 😁

Dito. Wäre wohl der erste Trainer der 2x in Folge mit der gleichen Mannschaft runtergehen würde. Ist zwar noch lange hin, aber da fehlt derzeit ja alles.😁
#
Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich find es amüsant 😁

Dito. Wäre wohl der erste Trainer der 2x in Folge mit der gleichen Mannschaft runtergehen würde. Ist zwar noch lange hin, aber da fehlt derzeit ja alles.😁

Dazu kommt es nun wohl nicht mehr. Anscheinend ist er zurückgetreten.
#
Hier geht‘s weiter
#
Hugo und Omar auf dem Weg zum Sturmtraumpaar! Souveränes Auftreten der gesamten Mannschaft. Endlich ist vorne die Durchlagskraft auch da! Weiter so! Könnte eine supergeile Saison werden!
#
Yolonaut schrieb:

Dr. Konter schrieb:

Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…

Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.

Er wird auch genauso ausgesprochen. "Schäibi"
Das kurze Video gibt es noch auf YT. Unter "Chaibi ausgesprochen" gefunden.
#
Souveräner und überzeugender Sieg! Weiter so!!!
#
Geil von Götze
#
Super Antwort auf den Hopp Anschluss!!!
#
Nu ja
#
Traumtor Nr.2! Weiter so. Ist das geil!
#
Oh ja
#
Ich frage mich, was der Fliegenfänger Baumann statt Trapp in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Hoffe der kriegt heute noch ein paar eingenetzt! Forza SGE!
#

Ich find es amüsant 😁
#
Cyrillar schrieb:

Ich find es amüsant 😁

#
mikulle schrieb:

mikulle schrieb:

...(kann mich aber täuschen)...

DBecki schrieb:

... Kann mich aber auch täuschen...

Wir sollten öfter Fachsimpeln!

😂
#
Die Lilien setzen bisher ihren Durchmarsch nach unten weiter fort.😀
#
F…spiel!!!
#
2x vorne verkackt und hinten im Gegenzug einen gefangen.
#
Echt schade wenns net klappt.
So doll waren die nicht.
Aber noch ist was Zeit.
#
Der Überraschungseffekt vorne fehlt jetzt nach der Herausnahme von Hugo.
#
Erste gute Chance und sowas...
#
Wenn Du die Dinger vorne nicht machst, kracht es hinten.
#
J_Boettcher schrieb:

Was ist eigentlich das Saisonziel von Dortmund? Wenn die so kicken, landen die in der unteren Hälfte

Lustigerweise hör ich das jede Saison von den DortmundFans im Umfeld und trotzdem spielen die oben mit.
#
Sehr gute 30 Minuten der SGE, in den letzten 15 Min. sind wir etwas zu passiv.
#
Theate echt hot.
Als wenn er immer dabei war.
Puh klar Hand,das hätte gut werden können.
#
Sehr gute erste 15 Minuten! Weiter so!
#
Iiiiigooorrrr
#
Freue mich für Igor! Der wird diese Saison uns noch viel Freude bereiten!
#
Matzel schrieb:

Jetzt mal ehrlich: der kann so richtig was, der Franzose!!!

Und der junge Schwede hat das auch fein gemacht.
#
Das wars für heute!
#
Hugo, perfekt!!!! Compliments!
#
Bislang ist es das erwartet zähe und unansehnliche Spiel. Da erlaube ich mir noch keine Parallelen zur Rückrunde. Erst wenn es nach dem 5. Spieltag noch so aussieht, dann fange ich an zu jammern.
#
Bester Spielzug führt zum 1:0!
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg

Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.

Nö. Recht hat er!

Habe nicht das Gegenteil behauptet, aber vllt. habe ich mit einem Kritik-Niveau, das noch unter dem spielerischen Niveau des Teams ist, ein Problem. Das ganze Team wirkt immer noch wie Stückwerk. Zu Beginn der Saison ist das an sich für mich kein Problem, problematisch ist, dass es halt auch nicht anders ist als in der RR.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg

Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.

Nö. Recht hat er!

Habe nicht das Gegenteil behauptet, aber vllt. habe ich mit einem Kritik-Niveau, das noch unter dem spielerischen Niveau des Teams ist, ein Problem. Das ganze Team wirkt immer noch wie Stückwerk. Zu Beginn der Saison ist das an sich für mich kein Problem, problematisch ist, dass es halt auch nicht anders ist als in der RR.

.....es ist nur ein neuer Spieler im Team bisher. Sollte eigentlich eingespielter sein, oder?
#
Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!
#
Eaglejoe schrieb:

Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!

Wieso kriegt das ein Hoeneß beim VFB trotz wichtiger Abgänge sofort wieder auf die Reihe und Toppi nicht?
#
Es dauert halt Braunschweig hat schon zwei Spiele und müssen zeigen
#
Keine überraschenden Steckpässe oder Doppelpässe vorne. Marmoush oder Hugo immer gegen 2-3 Gegenspieler und kommen nicht alleine durch. Mann oh Mann.