Dorico_Adler
2681
Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.
Dorico_Adler schrieb:
Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.
Sollte Dino davon ausgehen, dass Ngankam besser sei als Nacho, muss ich an der Wahrnehmungskraft unseres Trainers zweifeln.
Ngankam beweist regelmäßig, dass er beste Chancen mit Bravour vergibt. So auch heute leider.
Dorico_Adler schrieb:
Wie schlecht muss Nacho denn sein, dass er heute gar nicht eingewechselt wird?
Wie soll er denn seine Klasse zeigen, wenn er nicht eingewechselt wird?
Es ist einfach nur noch frustrierend.
Mit 70 % holt man halt in Augsburg nix.
Nacho hätte den gemacht!!!
5Min. für die Ergebniskosmetik
eieiei
eieiei
Könnte auf die gestartete Serie verzichten: wahrscheinlich das dritte 1:2 am Stück. Dino, am besten zukünftig die Klappe zu Serien halten!
Bommer1974 schrieb:Anthrax schrieb:
Kacktortreffer
Was ist das denn?
Sowas wie ein Traumtor, nur anders
Seit dem gehaltenen Elfer sind wir besser im Spiel. Hoffentlich geht noch was.
Immerhin mal wieder einen Elfer gehalten.
Diese Ecken auf den ersten Pfosten mit anschließender Verlängerung ist auch die einzige Variante, wo wir nach der Flanke nochmal einen Ballkontakt haben. Bringt zwar meistens nix, aber wenigstens mal am Ball gewesen.
Knauff heute vollkommen neben der Kapp.
Dorico_Adler schrieb:
Knauff heute vollkommen neben der Kapp.
Aber hebt vor dem Gegentor noch blöd die Arme achselzuckend.
Wenn er vorher den Ball ordentlich spielt, kommt es nicht zu dieser Situation.
Gelöschter Benutzer
Die Taktik mit Aaronson voll für den *****. Buta, Knauff, Max, Ebimbe reißen auch nix. Wie soll dabei was rauskommen. Keiner kommt über die Außen durch, das ist so einfach zu verteidigen für Augsburg.
Götze und Chaibi rein nach der Halbzeit. Aaronson und Buta dafür raus....oder 2 andere, sind alle grottig heute.
Dorico_Adler schrieb:
Was kann denn die Eintracht dafür, wenn sich Polizei und Ultras in die Haare kriegen? Warum muss dir SGE dann unter fehlenden Support leiden, obwohl sie nichts dafür kann? Dann sollten dir Ultras besser morgen zum Polizeipräsidium ziehen und sich dort festkleben, aber bitte heute mehr Support für unsere SGE machen. Heute wäre der 12.Mann so wichtig gewesen....
Wenn ich so massiv mit Reizgas eingesprüht werde hätte ich auch keinen Bock mehr. Wer dafür kein Verständnis hat, sollte sich mal fragen wie es denn gewesen wäre wenn ihm das selbst passiert wäre.
sgevolker schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Was kann denn die Eintracht dafür, wenn sich Polizei und Ultras in die Haare kriegen? Warum muss dir SGE dann unter fehlenden Support leiden, obwohl sie nichts dafür kann? Dann sollten dir Ultras besser morgen zum Polizeipräsidium ziehen und sich dort festkleben, aber bitte heute mehr Support für unsere SGE machen. Heute wäre der 12.Mann so wichtig gewesen....
Wenn ich so massiv mit Reizgas eingesprüht werde hätte ich auch keinen Bock mehr. Wer dafür kein Verständnis hat, sollte sich mal fragen wie es denn gewesen wäre wenn ihm das selbst passiert wäre.
Weshalb kommen die denn ins Stadion? Um die SGE zu supporten, oder? ....Haben sich denn alle 15000 mit der Polizei gezofft??? ...oder ist das eine falsch verstandene Solidarität, oder simples Duckmäusertum vor den Rädelsführern?
Sehe ich nicht so. Es sind ja keine bezahlten Clowns , die singen und klatschen, damit andere Spaß haben.
Du verlangst damit ja quasi „die müssen das“.
Heute gab es auf jeden Fall einen krassen Anlass, nicht zu Supporten. Das nun zum Vorwurf zu machen…da fehlt mir jedes Verständnis. Was da heute los war…
Du verlangst damit ja quasi „die müssen das“.
Heute gab es auf jeden Fall einen krassen Anlass, nicht zu Supporten. Das nun zum Vorwurf zu machen…da fehlt mir jedes Verständnis. Was da heute los war…
Dorico_Adler schrieb:
m4ce schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Wieder gepennt! Aber der VFB ist bisher der stärkste Gegner, den wir hatten!
Stuttgart und stark, heute? Da sehe ich ein anderes Spiel.
2 Chancen, 2 Tore im Stil einer Spitzenmannschaft.
Rohremer schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
wahrscheinlich um wieder irgendeine Pyroscheiße in den Block zu schmuggeln
Als ob die Ordner vorm 40er irgendwelche Pyro einkassieren würden
Vielleicht haben Sie es diesmal halt tatsächlich probiert und wurden deshalb gleich mal bedrängt. Mir würde zumindest kein zivilisierter Grund einfallen, einen Ordner zu bedrängen.
Wieder gepennt! Aber der VFB ist bisher der stärkste Gegner, den wir hatten!
Macbap schrieb:
hätten die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.
aber da kriegt man ja nicht seinen medialen Auftritt...
Tor.....jaaaa
Traumeigentor!!!
Was war denn da überhaupt los
Was kann denn die SGE für den Polizeieinsatz??? Der Protest ist sowas von daneben! Falscher Adressat und der Mannschaft fehlt die Unterstützung!
BRB schrieb:
lt. Sky "unverhältnismäßiger Polizeieinsatz außerhalb des Stadions"
Nicht "laut Sky". Erzähl kein Quatsch. Sky sagt, dass die Ultras behaupten das es um einen unverhältnismäßigen Polizeieinsatz geht.
Tja,die Ultras sind sich selbst wohl wichtiger als der Verein! Keine Unterstützung und schon führt der VFB!
Adler_im_Exil schrieb:Dorico_Adler schrieb:Der Plan wäre sowieso nicht aufgegangen.
"Danke" an die Volltrottel, dass ich Geld spare und nicht nach Schottland fahren muss, um die SGE zu sehen und Whiskey zu tasten! Jetzt werde ich im Dezember vor der Glotze sitzen, um die SGE zu schauen und einen Whiskey aus meinem Regal zu mir nehmen.
In Schottland gibts keinen Whiskey, nur Whisky. Wenn dich das nicht stört, kannst du aber trotzdem nach Schotttland fahren, Whisky tasten und die SGE dort in der Glotze anschauen.
Das ist ja wieder mal typisch deutsch....
Ich fahre im Frühjahr hin und werde ein leckeres Tasting durchführen und an die Korientenkacker zu Hause genüsslich denken!
Dorico_Adler schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Dorico_Adler schrieb:Der Plan wäre sowieso nicht aufgegangen.
"Danke" an die Volltrottel, dass ich Geld spare und nicht nach Schottland fahren muss, um die SGE zu sehen und Whiskey zu tasten! Jetzt werde ich im Dezember vor der Glotze sitzen, um die SGE zu schauen und einen Whiskey aus meinem Regal zu mir nehmen.
In Schottland gibts keinen Whiskey, nur Whisky. Wenn dich das nicht stört, kannst du aber trotzdem nach Schotttland fahren, Whisky tasten und die SGE dort in der Glotze anschauen.
Ich fahre im Frühjahr hin und werde ein leckeres Tasting durchführen und an die Korientenkacker zu Hause genüsslich denken!
Natürlich Korinthenkacker! Slainte.
Dorico_Adler schrieb:Der Plan wäre sowieso nicht aufgegangen.
Adler_im_Exil schrieb:Dorico_Adler schrieb:Der Plan wäre sowieso nicht aufgegangen.
Dorico_Adler schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Dorico_Adler schrieb:Der Plan wäre sowieso nicht aufgegangen.
Natürlich Korinthenkacker! Slainte.
Sehr gutes Spiel bisher unserer SGE! Kompakt hinten und Nadelstiche vorne!
Morgen Abend machen es unsere SGE Mädels gegen Barca bestimmt besser!
Die Deppen-Parade geht weiter...
Puuh, jetzt wird es so richtig peinlich....
War nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt. Die Abwehr ist grottig und einfach nicht EM tauglich!
...schon am Mittwoch. Mit der Einstellung und Passivität frisst uns Saarbrücken auf...