>

Dorico_Adler

2693

#
Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.
#
sebastian_hr schrieb:

Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.

Danke für die Aufklärung. Wäre schön, wenn es nach dem Pokalfinale (mit hoffentlich gutem Ausgang) noch entsprechende Berichterstattungen gibt! Danke für die Saison und nächstes Jahr bitte einfach noch ne Sendung nach dem 34.Spieltag einplanen.😏
#
Heute einmal kein "Eintracht Heimspiel", als Sportsendung aber ganz ok. Es ging lange, verständlicher weise, um die Lilien dann über die Situation in der Liga und ein wenig über die SGE.
Über die "Fan" Auswahl könnte man noch streiten oder zumindest diskutieren.
#
Kein Heimspiel vor dem Pokalfinale? Der HR war auch schon besser!
#
Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden
#
Tafelberg schrieb:

Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden

OK, dann wird er wohl nicht in der Auswahl sein. Hätte zumindest mit seiner nationalen und internationalen Erfahrung aus meiner Sicht ganz gut gepasst.
#
die ursprungsquelle für dieses letztgenannte "topmöller goes sge gerücht"ist ein tweet eines belgischen journalisten...
#
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht doch Mal nach Schottland kombiniert mit einem Whisky Tasting?! Bin dabei!

Da mach ich mit. Wenn es soweit ist bitte PN.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht doch Mal nach Schottland kombiniert mit einem Whisky Tasting?! Bin dabei!

Da mach ich mit. Wenn es soweit ist bitte PN.

👍
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber schön, dass schon mal alle HSV-Fans aufm Platz feiern wie die Wehener gestern. Trottel.

Man erinnert sich an 2003, als die Mainzer Fans schon den Platz stürmen wollten und der Trainer um Ruhe gebeten hatte und mit einem Taschenradio in der Hand zu seinen Jungs auf den Platz rannte.

Eine schöne Erinnerung, als im TV der Mainzer Theaterplatz eingeblendet wurde...
#
Jetzt Heidenheim 3:2! Die HSV Deppen wundern sich.
#
Auch wenn es kein Fussball ist, mein höchster Respekt für eine klasse Leistung bei der WM bisher! Bin gespannt, ob ihr Euch morgen Abend den Traum erfüllt!Drücke fest die Daumen und denke da an alte Eintracht Eishockey Zeiten mit Trevor Erhard und J. Lala!
#
Wo wir bei Irland sind. Dublin ist der Austragungsort für das Europa League Finale 2024.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium

Die Conference League endet nächste Saison am 29. Mai in Athen. Das neue Stadion von AEK hat etwas über 30.000 Zuschauerplätze, in der ECL werden eher kleinere Stadien genommen, auch damit mal Länder Austragungsorte sind, die nicht ganz so oft drankommen (Griechenland, Albanien, Tschechien bisher).

Also auf nach Dublin oder Athen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wir bei Irland sind. Dublin ist der Austragungsort für das Europa League Finale 2024.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium

Die Conference League endet nächste Saison am 29. Mai in Athen. Das neue Stadion von AEK hat etwas über 30.000 Zuschauerplätze, in der ECL werden eher kleinere Stadien genommen, auch damit mal Länder Austragungsorte sind, die nicht ganz so oft drankommen (Griechenland, Albanien, Tschechien bisher).

Also auf nach Dublin oder Athen.

Dublin wäre echt geil! Der Pokal wäre superschön und dann auf nach Dublin!
#
#
Dorico_Adler schrieb:

....oder Irland!
#
Geile Teams dabei!
#
#
Derrick1986 schrieb:

Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.

Ich denke, dass der Einzug in die Europa League bei Sieg im Pokalfinale gemeint war.
#
ezio schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Sicher?
Köln hatte auch erst Play Off gegen die Ungarn.

Ich denke, dass der Einzug in die Europa League bei Sieg im Pokalfinale gemeint war.

👍
#
Krusty93 schrieb:

Conference

Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL
#
philadlerist schrieb:

Krusty93 schrieb:

Conference

Bei Niederlage im Pokalfinale
Bei Sieg wird es die EL

So isses! ....und dann gleich die Gruppenphase!
#
Was ist denn jetzt?
#
Zählt! Jasaaaaaaa!!!
#
Union gönne ich das sowas von
#
Aufi jetzt noch eins!!!!
#
Anthrax schrieb:

Da muss doch jetzt mal einer aufspringen und die Buben anbrüllen bis er kotzt.
Da muss doch jetzt ein Ruck durchgehen.
Einfach keine Antreiber da. Nicht bei den Trainern und nicht bei den Spielern.

In Köln gehen die Sprinkler an...

Und genau da ist das Problem.
Es interessiert die Jungs einfach gefühlt nicht mehr. Da ist 0 Leidenschaft hinten dran.

Die Kurve motiviert halt auch nicht mehr mit. Alle nehmen es hin so wie es ist
#
SGEOlaf schrieb:

Anthrax schrieb:

Da muss doch jetzt mal einer aufspringen und die Buben anbrüllen bis er kotzt.
Da muss doch jetzt ein Ruck durchgehen.
Einfach keine Antreiber da. Nicht bei den Trainern und nicht bei den Spielern.

In Köln gehen die Sprinkler an...

Und genau da ist das Problem.
Es interessiert die Jungs einfach gefühlt nicht mehr. Da ist 0 Leidenschaft hinten dran.

Die Kurve motiviert halt auch nicht mehr mit. Alle nehmen es hin so wie es ist

Es fehlt der letzte Biss!
#
Die spielen sogar alle für uns
#
Geo-Adler schrieb:

Die spielen sogar alle für uns

Und wir kriegen es nicht hin! Oh Mann!
#
Ist halt wieder unser Saisonauslauf. Ist man ja gewöhnt
#
BwBavar schrieb:

Ist halt wieder unser Saisonauslauf. Ist man ja gewöhnt

Aktueller Rückrundenplatz: 16!
#
Anthrax schrieb:

Jetzt macht sogar die Hertha für uns mit

Dann fällt gleich das 2:0 für Freiburg
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt macht sogar die Hertha für uns mit

Dann fällt gleich das 2:0 für Freiburg

Jetzt spielen langsam alle für uns nur wir nicht! Zum kotzen!!!
#
Sooo, jetzt einfach mal gegen Freiburg gewinnen. Kann doch nicht so schwer sein
#
Lev zu zehnt wird hoffentlich noch ein paar in Bochum fangen, wir müssen unbedingt gewinnen. Hoffe, das weiß auch die Mannschaft!
#
Anscheined ja nicht
#
Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.