>

Dorico_Adler

2817

#
Abgesehen von der generell viel zu defensiven Grundausrichtung ist mir ein Rätsel, wieso er gelb vorbelastete Spieler, die zudem absolut nicht im Spiel sind, nicht auswechselt. Knauf in Mainz, letzte Woche Ebimbe, heute Buta und Götze. Es sind erkennbare Muster fehlender Korrekturen.
#
cartermaxim schrieb:

Abgesehen von der generell viel zu defensiven Grundausrichtung ist mir ein Rätsel, wieso er gelb vorbelastete Spieler, die zudem absolut nicht im Spiel sind, nicht auswechselt. Knauf in Mainz, letzte Woche Ebimbe, heute Buta und Götze. Es sind erkennbare Muster fehlender Korrekturen.

#
cm47 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da muss man auch mal den Frust unterschlucken und das Gegenteil dessen tun, was man tun möchte.

Das sagt sich so leicht, wenn es beständig auf die Knochen gibt...in gewisser Hinsicht kann ich jeden Feldspieler verstehen, je nach Temperament, der sich das nicht gefallen läßt....ich scheiß auf das Wohlwollen des SR, wenn ich hinterher vor lauter Schrammen kaum noch laufen kann...

Sehe ich ähnlich. Mir wird hier Götze zu schlecht geredet. Mario war nie ein Spieler der als Leander voran ging, er hat andere besser aussehen lassen, weil er räume sieht oder schon 2 Spielsituationen vorher wahr nimmt, hierfür braucht er aber auch passende Mitspieler, Jungs die mal den Ball halten können oder tiefen Läufe machen, all diese Jungs sind weg und nicht mehr da. Omar läuft und arbeitet viel, teilweise auch total unnötig. Chaibi wird Zeit brauchen und ist auch nicht der Typ, er ähnelt eher Mario.

Mario hat seinen Stil angepasst, er läuft und ackert viel, weil keiner mehr da ist mit dem er sein Spiel aufziehen kann, das frustriert ihn sicherlich auch sehr, wenn Du dann noch der meist gefoulteste Spieler bist, dann passiert das was wir die letzten Wochen sehen.

Auf der Arbeit performe ich auch nicht mehr, wenn meine Kollegen durch Azubis ersetzt werden. Zumindest nicht sofort
#
Götze, mit seiner Erfahrung muss auch besser einstecken können. Am Ende hat der Schiri auf dem Platz das letzte Wort, nicht Mario! Auch ein Gnabri und ein Sane werden oft gefoult!....und meckern nicht andauernd! In dem Alter muss man das einfach als Profi wissen. Hoffe, er sitzt nicht nur ein Spiel auf der Tribüne.  Mario, denke endlich mal nach!
#
und Paxten mit den Schulaufgaben
#
Wir kriegen die Kann Elfer immer nur gegen uns! Zum kotzen! Vielleicht sollten wir in PKs die Schiris nicht zu sehr loben.
#
prothurk schrieb:

Hoffe das wir es noch zum 1:1 retten können

Dann geh ich hier aber ausm Sattel du
#
Bitte nochmal wie in Mainz....damals auch in Unterzahl!
#
Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.
#
Dorico_Adler schrieb:

Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.

Rege mich immer noch über Dino auf.
#
Anthrax schrieb:

Die erste Gelbe war so ein Müll.

Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.

Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.
#
Das muss Dino doch in der Halbzeit erkennen, dass Götze bei dem Schiri Gefahr läuft, gelb rot zu kriegen. Ich fasse es nicht.
#
xGoals jetzt bei 1,56 zu 0,95 marginal besser geworden, hat aber nichts zu sagen
#
Mensch, Dino! Warum hast Du Götze nicht in der Halbzeit runtergenommen!!! Ich hatte es geahnt!
#
Das regt mich so auf, dass Ebimbe auf links spielen muss. Komplett verschenkt und er fühlt sich doch total unwohl da.
#
War doch Eckball?
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
Ebimbe abschließen! Die Zeit hast Du in der Buli nicht!
#
Wir laufen nur der Musik hinterher. Buta katastrophal.
#
#
KERLEEEEEEEE
der muss doch rein
#
Bisher kein Spielglück heute.
#
Was? Diskutiert der da wirklich über einen Freistoß. Sauberer kannst jawohl den Ball nicht spielen.
#
Das der Wind alleine im Strafraum ist, darf einfach nicht sein. So ein Mist!
#
Ich hoffe die Radkappen halten das Tempo nicht lange durch. Krass bissig und in der Luft sieht es aus als wären die 20 cm größer als wir. Ich verstehe die Taktik mit einem Stürmer nicht. Kannst du machen, wenn du einen torgefährlichen 10er hast. Haben wir aber nicht mehr.
#
Der muss einfach rein!
#
Schade, aber die Tabelle sieht schon sehr krass aus.
#
1:0 Führung. Futkeu....wer den sonst!
#
Dorico_Adler schrieb:

Auf Dino, Nacho die letzten Minuten bringen. Es kann ganz vorne nur besser werden!

Er kommt!
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Auf Dino, Nacho die letzten Minuten bringen. Es kann ganz vorne nur besser werden!

Er kommt!

Der machts gleich!
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!

sind aber nur 60%/40% ballbesitz
dafür aber 40%/60% bei den zweikämpfen
#
#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - Darmstadt 98

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Wolfsburg
Union Berlin - TSG Hoffenheim
Mönchengladbach - RB Leipzig
FC Augsburg - FSV Mainz 05

Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bayer Leverkusen - Heidenheim

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
#
Guirassy trifft und trifft für den VFB. Was hätte ich ihn gerne im Sommer als Nachfolger von K.M. bei uns gesehen. Hätte, hätte Fahrradkette....
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.

Rönnow

Haller
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.

Rönnow

Haller

....und A. Silva(San Sebastian)!
#
Dorico_Adler schrieb:

tuaniz schrieb:

Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!

Hi Dorico_Adler, weil Du mich zitierst, nehme ich an, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Ich hatte vor einigen Tagen „Aberdeen lad“ eine PN geschickt.
Ich bin selber Frankfurter, halte es mit der SGE, mag keinen Whisky und war noch nie in Aberdeen

LG, tuaniz
#
Hi Tuaniz,
Ja, da hast Du Recht. Sorry.
...und auf einen Sieg am Donnerstag!
LG,
Dorico
#
Hello my friend,

Cheers, Tuaniz
#
tuaniz schrieb:

Hello my friend,

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!