>

Dorico_Adler

2817

#
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.

Ganz Deiner Meinung.  Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
#
Simone, perche rosso per Trapp? Dormito?
#
Kein Spielglück
#
2 Standardgegentore.... zum kotzen!
#
Ich bin ein wenig von Jessic enttäuscht in der letzten Zeit, hatte ihn galliger in Erinnerung
#
Sowas von gepennt. Omg.
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei Tor immer gerne!

Dann mecker gefälligst über den nächsten Spieler, der für Nacho raus soll!
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bei Tor immer gerne!

Dann mecker gefälligst über den nächsten Spieler, der für Nacho raus soll!

Mecker
#
Dorico_Adler schrieb:

Dino, bitte Nacho für Marmoush! Kann nur gefährlicher in der Box werden!

In your face!
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

In your face!

Bei Tor immer gerne!
#
philadlerist schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bemüht ist das Team ja, aber die können heute glaube ich 3 Stunden spielen und werden kein Tot schießen 😥😥

Tot schießen find ich auch zukrass

Ich gebe es heute auf, das fehlerhafte Spiel unserer Mannschaft ist ansteckend😅😅
#
Tooooor....zum Glück noch nicht ausgewechselt.
#
Sehr schön anzusehen… leider brotlose Kunst
#
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
Pacho mit Sahnepässen nach vorne! Klassemann!
#
Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen

Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Perlentaucher schrieb:

So einen Freistoß würde ich gerne auch mal bei uns sehen

Markus Steinhöfer hatte so einen mal reingemacht. Ein wenig her 🙂

Die Älteren erinnern sich noch an Bernd Nickel.
#
Sobald es an den Strafraum geht, gehen den Stürmer die Ideen aus. Was mach ich jetzt ist die Frage im Gesicht geschrieben. Und die Fernschüsse können auch mal aufs Tor. Nur einer ging drauf. Sind doch alles Profis
#
exilhesse100 schrieb:

Sobald es an den Strafraum geht, gehen den Stürmer die Ideen aus. Was mach ich jetzt ist die Frage im Gesicht geschrieben. Und die Fernschüsse können auch mal aufs Tor. Nur einer ging drauf. Sind doch alles Profis

Welche Stürmer?
#
Endlich mal ein Schuss...
#
Pacho wieder mit einem Klassespiel.
#
na toll
etz isses dann doch
scheissendreck
#
Trapp.
#
Kall mei Drobbe!
#
Simone, in bocca al lupo....ed un calcio di rigore per noi!
#
Nur noch 4.2. Die Lilien werden doch wohl nicht.....
#
wegjubler schrieb:

Nur noch 4.2. Die Lilien werden doch wohl nicht.....

Wenn es noch zum 4:4 kommen sollte, ärgere ich mich, dass ich das nicht beim Stand von 4:0 online gewettet hatte....dann müsste man nicht mehr arbeiten, bei der Quote.
#
Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen
#
Tafelberg schrieb:

Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen

...bei denen treffen nicht die Stürmer. Würde mir das von unseren Offensivabteilung auch mal wünschen.
#
Weil er schon so viele Platzverweise gekriegt hat in seiner Karriere
#
franchise schrieb:

Weil er schon so viele Platzverweise gekriegt hat in seiner Karriere

Geistig reifer ist nicht eine Frage des Alters....
#
Pacho hätte er dann auch scon nach 10 Minuten auswechseln müssen...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Pacho hätte er dann auch scon nach 10 Minuten auswechseln müssen...

....Pacho hat einen etwas anderen Charakter. Bei Götze weiß man, dass man den nur lang genug provozieren muss, bis er sich nicht mehr im Griff hat. Pacho ist da cooler und reifer....
#
Eigentlich weiß man das aber als erfahrener Profi....
#
DJLars schrieb:

Eigentlich weiß man das aber als erfahrener Profi....

Yepp, und die Gegner wissen doch auch, dass sie Mario nur provozieren müssen.... Bis er aus deren Sicht bestenfalls fliegt. ....der Fuchs Kovac weiss das sowieso. Da muss man in der Halbzeit Mario runtergehen, gerade bei so einem Schiri. Wenn nicht, passiert das, was passierte....
#
Dorico_Adler schrieb:

Götze, mit seiner Erfahrung muss auch besser einstecken können. Am Ende hat der Schiri auf dem Platz das letzte Wort, nicht Mario! Auch ein Gnabri und ein Sane werden oft gefoult!....und meckern nicht andauernd! In dem Alter muss man das einfach als Profi wissen. Hoffe, er sitzt nicht nur ein Spiel auf der Tribüne.  Mario, denke endlich mal nach!

Götze ist keiner, der viel abkann, der Typ ist er nicht....was aber auch wiederum nicht heißt, das er besonderen Schutz genießt...harte Spiele sind nicht sein Ding, aber diese Einstellung teilt er mit vielen filigranen Spielern, die am liebsten unbehelligt bleiben, was aber im Fußball nicht möglich ist.
Es geht aber um die recht einseitige Wahrnehmung mancher SR, die Fouls nicht mit der Konsequenz ahnden, die eigentlich notwenig wäre bei uns....beim Gegner haben die damit kein Problem...
#
cm47 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Götze, mit seiner Erfahrung muss auch besser einstecken können. Am Ende hat der Schiri auf dem Platz das letzte Wort, nicht Mario! Auch ein Gnabri und ein Sane werden oft gefoult!....und meckern nicht andauernd! In dem Alter muss man das einfach als Profi wissen. Hoffe, er sitzt nicht nur ein Spiel auf der Tribüne.  Mario, denke endlich mal nach!

Götze ist keiner, der viel abkann, der Typ ist er nicht....was aber auch wiederum nicht heißt, das er besonderen Schutz genießt...harte Spiele sind nicht sein Ding, aber diese Einstellung teilt er mit vielen filigranen Spielern, die am liebsten unbehelligt bleiben, was aber im Fußball nicht möglich ist.
Es geht aber um die recht einseitige Wahrnehmung mancher SR, die Fouls nicht mit der Konsequenz ahnden, die eigentlich notwenig wäre bei uns....beim Gegner haben die damit kein Problem...

Klar. verstehe Dein Punkt. Aber als Profi muss er verstehen, selbst wenn der Schiri Scheisse pfeift, hat der im Zweifel immer Recht....da er Dich im Zweifel rausstellt und nicht umgekehrt. Das sollte ein Profi in dem Alter schon wissen. Beim Basketball und Handball wird auch ein Schiri nicht mit meckern angegangen!