Dorico_Adler
2681
#
lego57
Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!
Jetzt ein leckerer Auchentoshian!!!
Dorico_Adler schrieb:
Jetzt ein leckerer Auchentoshian!!!
Jawohl
Jasaaaaaaa!!!!!
Erinnert an das Pokalendspiel 2018....Elfer für Bayern nicht gegeben.....
FrankenAdler schrieb:
Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!
und ein geiler Fight von beiden
Vielleicht nochmal wechseln und Zeit von der Uhr nehmen?!
Warum zählt das Tor??!! Steht doch im Sichtfeld
Omg , unnötige Spannung
Einfach nur geil wenn man mal nicht derjenige ist der den toten Gegner aufbaut, sondern selbst aufgebaut wird!
Berlin calling!
Lieber Oli, was auch immer Du in der Pause dem Team gesagt hast. Sag es denen ab sofort immer.
Mia culpa, Kamada! Nehme für heute alles zurück!
EagleWings1 schrieb:
Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
Schade. Muss ich meinen Beziehungsstatus wieder auf Single ändern.
Ach übrigens. TOORRRRRRRRRRR
Endlich!!!!! Jetzt wird es noch!!!
Das hätte es gleich sein können
Kamada nur noch Kreisklasse! Da geht nix mehr!
wie sie springen wenn kein Pfiff kommt
kotz
kotz
Jetzt auch noch Trapp neben der Kapp.
In der Halbzeit muss OG personell reagieren. Wenn nicht, verliere ich den Glauben!
gut so
jeder kriegt was er verdient
kleine Sünden werden gleich bestraft
jeder kriegt was er verdient
kleine Sünden werden gleich bestraft
Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!
Dorico_Adler schrieb:
Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!
Blödsinn, wenn würde ich Rode auswechseln.
Physisch ist der VFB uns überlegen.
Nichts schöneres als die Kulisse zweier Traditionsvereine! 😀
Omg
Mann, schon 2x gelb gegen uns.
Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.
theeagleshaslanded schrieb:
Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.
Ich auch!
Einer von RB schon Mal für das Finale rot gesperrt!
Gut so. Der Gvardiol ist so ein Rauhbein, wie wir eins brauchen könnten
Dorico_Adler schrieb:
Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....
Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
Punkasaurus schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....
Dorico_Adler schrieb:
Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....
Löw wäre für viele wohl ein Albtraum.
Wenn der kommt geht viel Geld und Erfolg flöten.
Da bin ich sicher.
der bereits gerüchtete BVB Jugendtrainer Tullberg bleibt in seinem Job
https://www.transfermarkt.de/u19-coach-tullberg-bleibt-beim-bvb-gesprache-mit-terzic-vor-und-nach-a-jugend-finale/view/news/420884
https://www.transfermarkt.de/u19-coach-tullberg-bleibt-beim-bvb-gesprache-mit-terzic-vor-und-nach-a-jugend-finale/view/news/420884
Dorico_Adler schrieb:
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.
Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
N-tony Sabini schrieb:
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.
Brazzo, wir müssen die Schwaben besiegen, Schaben wegputzen hilft da eher nicht ...