Dorico_Adler
2681
#
grinch
Warum ist Knauff nicht im Kader?
Wie gerne würde ich einen guten Whiskey auf den Pokalsieg nachher trinken. Auf geht's SGE, haut die Dosen weg!!!
Dorico_Adler schrieb:
Wie gerne würde ich einen guten Whiskey auf den Pokalsieg nachher trinken. Auf geht's SGE, haut die Dosen weg!!!
Ich auch. Freue mich schon drauf.
Dorico_Adler schrieb:
Ein Geisterspiel hat sich der DSC Pöpel verdient!
Daheim werden die bestraft, die sich benehmen können. Normalerweise musst Du bei sowas für ein halbes Jahr alle Tickets auswärts verbieten für Arminia.
SGE_Werner schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Daheim werden die bestraft, die sich benehmen können. Normalerweise musst Du bei sowas für ein halbes Jahr alle Tickets auswärts verbieten für Arminia.
D'accord und Stadionverbot für alle aus dem Auswärtsblock von heute!
Was für ein Schwachsinn, als ob sowas nur bei Auswärtsspielen passiert. Also hätte man nach dem Abstieg von Köln und den Vorletzten von Hertha zum Beispiel alle Heimspiele für ein halbes Jahr sperren sollen oder wie? Und direkt das ganze Stadion mit einem Stadionverbot?
Bei euch qualmt wohl der Helm.
Bei euch qualmt wohl der Helm.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Welche Strafe würde Bielefeld eigentlich bekommen, wenn die sagen, dass sie das Rückspiel kampflos aufgeben und nicht spielen? Drehen werden die das nicht und wahrscheinlich geht es nur darum Randale zu verhindern.
Evtl Punktabzug (3 in der neuen Saison) und sicher ne Geldstrafe.
Wenn Bielefeld schlau ist, machen Sie Dienstag freiwillig Geisterspiel.
Dorico_Adler schrieb:
Dorico_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Und Klos tut mir gerade richtig Leid.
Absolut. Der ist auch mehr Bielefelder als diese Leute im Block. Und genau wegen solchen Fans wird es immer mehr RB, Hoffenheim und die diversen kleinen Vereine geben. Diese Fans schaffen selbst den modernen Fussball.
Sorry Werner, aber mit solchen Krawallbrüdern sollten auch Traditionsvereine nichts am Hut haben. Oder legitimiertst Du Gewalt mit Tradition? Wäre Schade.
ich vermute, er meint exakt das Gegenteil - dass sich Familien und vor Allem Sponsoren von solchen Bildern und Szenen immer weiter abschrecken lassen und dann lieber zu den glatten Eventverein gehen.
FredSchaub schrieb:Dorico_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Absolut. Der ist auch mehr Bielefelder als diese Leute im Block. Und genau wegen solchen Fans wird es immer mehr RB, Hoffenheim und die diversen kleinen Vereine geben. Diese Fans schaffen selbst den modernen Fussball.
Sorry Werner, aber mit solchen Krawallbrüdern sollten auch Traditionsvereine nichts am Hut haben. Oder legitimiertst Du Gewalt mit Tradition? Wäre Schade.
ich vermute, er meint exakt das Gegenteil - dass sich Familien und vor Allem Sponsoren von solchen Bildern und Szenen immer weiter abschrecken lassen und dann lieber zu den glatten Eventverein gehen.
OK, wenn es so ist, dann verstehe ich ihn. War nicht klar formuliert. Zumindest für mich nicht.
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Dorico_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Solche miesen Verlierer! Direkt in die Oberliga mit der Arminia!
mischel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schalke nächstes Jahr in Wiesbaden?!
Dann kann man ja mal "uff e Rindsworscht" hingehen.
....und Hertha, HSV und Lautern!
Diese Bielefelder braucht auch niemand! Die können gerne Mal runter!
ChenZu schrieb:
Nichtmal dsie PL hat eine ligenübergreifende Relegation, die größte Kommerzliga der Welt. Wenn du da unter den letzten 3 bist gehst du runter und fertig.
Dafür steigst Du nicht zwingend als 3. auf und die Unterschiede zwischen PL und Championsship sind finanziell noch viel krasser als hierzulande. Weiß jetzt nicht, was besser ist.
Wobei jetzt nicht jede Relegation so klar war. Viele waren sehr knapp.
SGE_Werner schrieb:ChenZu schrieb:
Nichtmal dsie PL hat eine ligenübergreifende Relegation, die größte Kommerzliga der Welt. Wenn du da unter den letzten 3 bist gehst du runter und fertig.
Dafür steigst Du nicht zwingend als 3. auf und die Unterschiede zwischen PL und Championsship sind finanziell noch viel krasser als hierzulande. Weiß jetzt nicht, was besser ist.
Wobei jetzt nicht jede Relegation so klar war. Viele waren sehr knapp.
Auch in Italien wird die Aufstieg-Relegation nur zwischen Teams der Serie B 3.-6. ausgetragen. Der FC Südtirol gewann am Montag gegen Bari. Vielleicht gehen die zum ersten Mal dort hoch!
Dorico_Adler schrieb:
Auch in Italien wird die Aufstieg-Relegation nur zwischen Teams der Serie B 3.-6. ausgetragen. Der FC Südtirol gewann am Montag gegen Bari. Vielleicht gehen die zum ersten Mal dort hoch!
Falls sie es schaffen sollten morgen im Rückspiel dann noch gegen den Sieger Parma/ Cagliari.
Also fünf zusätzliche Spiele nach 38 Saisonspielen da Südtirol letzten Freitag schon ein Relegationsspiel hatte gegen Reggina. Wer will schon so etwas nach einer anstrengenden Saison.
Tafelberg schrieb:
Wahre Knaller
Fast schon ein Knüller.
Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....
Dorico_Adler schrieb:
Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....
Die haben aber beide auch nicht SOO oft an die Tür zur ersten Liga geklopft wie der HSV. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob der Dino einfach nur den Murmeltiertag immer und immer wieder erleben darf.
2028: Die Eintracht wird endlich zum zweiten Mal deutscher Meister. Der HSV verkackt die Relegationspartie gegen den Tabellensechzehnten der ersten Liga, Elversberg.
Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.
sebastian_hr schrieb:
Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Danke für die Aufklärung. Wäre schön, wenn es nach dem Pokalfinale (mit hoffentlich gutem Ausgang) noch entsprechende Berichterstattungen gibt! Danke für die Saison und nächstes Jahr bitte einfach noch ne Sendung nach dem 34.Spieltag einplanen.😏
Heute einmal kein "Eintracht Heimspiel", als Sportsendung aber ganz ok. Es ging lange, verständlicher weise, um die Lilien dann über die Situation in der Liga und ein wenig über die SGE.
Über die "Fan" Auswahl könnte man noch streiten oder zumindest diskutieren.
Über die "Fan" Auswahl könnte man noch streiten oder zumindest diskutieren.
Kein Heimspiel vor dem Pokalfinale? Der HR war auch schon besser!
Dorico_Adler schrieb:
Kein Heimspiel vor dem Pokalfinale? Der HR war auch schon besser!
Sie sind aber konsequent, nach dem Pokalfinale mit hessischer Teilnahme gibt es traditionell auch kein Heimspiel am Montag. Ist aber nichts neues beim HR, gibt halt nichts zu berichten wenn Montag ein Feiertag ist oder der letzte Bulispieltag abgepfiffen wurde. Die nächste Sendung gibt es erst nächste Saison nach dem ersten Spieltag, dazwischen gibt es anscheinend nichts zu berichten.
Tafelberg schrieb:
Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden
OK, dann wird er wohl nicht in der Auswahl sein. Hätte zumindest mit seiner nationalen und internationalen Erfahrung aus meiner Sicht ganz gut gepasst.
die ursprungsquelle für dieses letztgenannte "topmöller goes sge gerücht"ist ein tweet eines belgischen journalisten...
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
Dorico_Adler schrieb:
Ein Trainer mit einem Namen wie Schrebergartenkolonie Bonames Süd am Riederwald? Niemals.
Dorico_Adler schrieb:
ja, das wäre in der tat ein top-mann und neben seoane mein persönlicher favorit aufgrund dessen, was er so vorzuweisen hat.
Dorico_Adler schrieb:
Vielleicht doch Mal nach Schottland kombiniert mit einem Whisky Tasting?! Bin dabei!
Da mach ich mit. Wenn es soweit ist bitte PN.
theeagleshaslanded schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Vielleicht doch Mal nach Schottland kombiniert mit einem Whisky Tasting?! Bin dabei!
👍
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber schön, dass schon mal alle HSV-Fans aufm Platz feiern wie die Wehener gestern. Trottel.
Man erinnert sich an 2003, als die Mainzer Fans schon den Platz stürmen wollten und der Trainer um Ruhe gebeten hatte und mit einem Taschenradio in der Hand zu seinen Jungs auf den Platz rannte.
Eine schöne Erinnerung, als im TV der Mainzer Theaterplatz eingeblendet wurde...
Jetzt Heidenheim 3:2! Die HSV Deppen wundern sich.
Auch wenn es kein Fussball ist, mein höchster Respekt für eine klasse Leistung bei der WM bisher! Bin gespannt, ob ihr Euch morgen Abend den Traum erfüllt!Drücke fest die Daumen und denke da an alte Eintracht Eishockey Zeiten mit Trevor Erhard und J. Lala!
Wo wir bei Irland sind. Dublin ist der Austragungsort für das Europa League Finale 2024.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium
Die Conference League endet nächste Saison am 29. Mai in Athen. Das neue Stadion von AEK hat etwas über 30.000 Zuschauerplätze, in der ECL werden eher kleinere Stadien genommen, auch damit mal Länder Austragungsorte sind, die nicht ganz so oft drankommen (Griechenland, Albanien, Tschechien bisher).
Also auf nach Dublin oder Athen.
Die Conference League endet nächste Saison am 29. Mai in Athen. Das neue Stadion von AEK hat etwas über 30.000 Zuschauerplätze, in der ECL werden eher kleinere Stadien genommen, auch damit mal Länder Austragungsorte sind, die nicht ganz so oft drankommen (Griechenland, Albanien, Tschechien bisher).
SGE_Werner schrieb:
Wo wir bei Irland sind. Dublin ist der Austragungsort für das Europa League Finale 2024.
Dublin wäre echt geil! Der Pokal wäre superschön und dann auf nach Dublin!
Dorico_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dublin wäre echt geil! Der Pokal wäre superschön und dann auf nach Dublin!
Athen wäre weniger geil. Da wird es an jeder Ecke knallen und das Polizeiaufgebot wird Rekorde sprengen. Könnte ein unschönes Finale werden....egal gegen wen.
Ich bevorzuge auch ganz klar Dublin!
Dorico_Adler schrieb:
....oder Irland!
Dorico_Adler schrieb:
....oder Irland!
Dorico_Adler schrieb: