Dorico_Adler
2817
#
SGE_Werner
Also Terzic dürfte eigentlich fliegen, wenn die heute nicht gewinnen. Das ist ja wirklich zu wenig von Dortmund.
SGE_Werner schrieb:
Also Terzic dürfte eigentlich fliegen, wenn die heute nicht gewinnen. Das ist ja wirklich zu wenig von Dortmund.
Die 2.Hz. ist für DO Verhältnisse sehr schwach. Ob Glasner sich das evtl. antut, wenn Terzic fliegt?
Jetzt treffen die ja doch mal.
Kaum zieht man über die her, treffen die auf einmal.
Die Lilien starten wieder wie ein Absteiger! Hoffentlich halten die diese Form bis Ende Januar. Dann kann sich unser neuer Stürmer einschließen!
Kaum zieht man über die her, treffen die auf einmal.
Dienstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - RB Leipzig
Dienstag, 20.30 Uhr
Borussia Dortmund - Mainz 05
TSG Hoffenheim - SV Darmstadt
Mittwoch, 18.30 Uhr
Union Berlin - 1.FC Köln
Mittwoch, 20.30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfL Bochum
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Wolfsburg - Bayern München
VfB Stuttgart - FC Augsburg
1.FC Heidenheim - SC Freiburg
Werder Bremen - RB Leipzig
Dienstag, 20.30 Uhr
Borussia Dortmund - Mainz 05
TSG Hoffenheim - SV Darmstadt
Mittwoch, 18.30 Uhr
Union Berlin - 1.FC Köln
Mittwoch, 20.30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfL Bochum
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Wolfsburg - Bayern München
VfB Stuttgart - FC Augsburg
1.FC Heidenheim - SC Freiburg
Die Lilien starten wieder wie ein Absteiger! Hoffentlich halten die diese Form bis Ende Januar. Dann kann sich unser neuer Stürmer einschließen!
Das gibt heut ne klatsche, aber war ja schon vorher klar
Warum lässt Tuta den so laufen....und Trapp auch nicht ganz unschuldig.
Läuft ja schon wieder mit Dingert und Co.
Guter Start unserer SGE wieder mit dem gewohnten Schiri, der im Zweifel immer gegen uns pfeift!
DFB-Pokal enttäuschend, Conference League mehr als dürftig (bisher), Liga ok. Hab schon von besseren Zeugnissen gehört. Vor allem wenn das beabsichtigte Spielkonzept überhaupt nicht aufgeht. Paar Spiele hat Dino noch, aber wenn es nicht besser wird, muss es das gewesen sein.
Wenn man etwas Gutes von heute sucht, dann sicherlich, dass das Gefühl "wir haben Bayern geschlagen und alle anderen schlagen wir dann ohne größere Mühe auch" nach dem Aberdeen Kick weg ist! Alles hat irgend etwas Gutes....
Lächerlich.
Peinlich, aber das folgende gibt aus SGE Sicht Hoffnung:
0:2; 5:1; 0:2;....
0:2; 5:1; 0:2;....
Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.
Am besten nochmal Bezug auf Nick S. im Heimspiel vor einer Woche nehmen: der prophezeite das Pokalaus und den anschließenden Sieg gegen die Bayern!
Dorico_Adler schrieb:
Am besten nochmal Bezug auf Nick S. im Heimspiel vor einer Woche nehmen: der prophezeite das Pokalaus und den anschließenden Sieg gegen die Bayern!
Wurde gleich zum Eingang gemacht.
Ansonsten: Der Kneisl kann das schon interessant verpacken, die Teller kann schon gute Fragen stellen ...
Verdiente Führung des VfB! Wieder eine sehr gute Leistung bis jetzt. Die werden oben dran bleiben, wenn die so weitermachen.
Yolonaut schrieb:derexperte schrieb:
Gut für Nacho: Er erzielte heute das 1:0 in Koblenz beim 1:1 Unentschieden der U21.
Das 1:1 erzielte er aber auch, wenn ich den Spielberichtsbogen richtig lese . Naja passiert den besten, seine Entwicklung bleibt jedenfalls vielversprechend.
Nach der 5. Gelben für Marmoush wohl zumindest bei Aspirin auf der Bank!
Butzbach-Adler schrieb:Knickerbocker schrieb:
Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.
also ich gehöre auch zu den "Meckerfritzen" und war mir sicher, dass wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holen.
Ich denke, das Forum bietet Platz für jede Meinung, es gibt dann halt Fans, die eine negative Einstellung haben.
Glaubt mir, alle "Meckerfritzen" sind mit dem Herzen dabei (ich gehe jedenfalls von mir aus) und ich freue mich wahnsinnig über diesen Sieg heute.
Lieber erst mal pessimitisch sein um dann positiv überrascht zu werden.
Ich entschuldige mich aber nicht für meinen Pessimismus. Jeder geht eben anders damit um
Pessimismus ist das Eine, einzelne Personen oder einfach alles schlechtreden ist das andere. Das, was manche abgelassen haben (teils im Forum, v.a. aber in den asozialen Medien und yt), war einfach nur komplett daneben.
Da wurde DT und MK einfach JEDE Kompetenz abgesprochen. Und wenn man so drauf ist, frag ich mich schon, was das soll. So hab ich seinerzeit nichtmal über Gernot Rohr geschimpft, als er ohne Not Ehrmantraut abgesägt und Fanz installiert hat.
Der Lilienfan ....1998 ist heute auch nicht hier! Muss wohl seine Heidenheim Wunden lecken!
Dorico_Adler schrieb:
Slainte
Dir auch.Darauf einen oder 2 Auchentoshan.
Schade das es mit Abenden nicht klappt.
theeagleshaslanded schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Slainte
Ja, das finde ich auch. Hätte Urlaub nehmen können... aber vielleicht ja mal in der Zukunft, wenn es vielleicht mal nach Glagow gehen sollte?! Slainte!
Endlich wieder ein Whiskey, oder auch 2
theeagleshaslanded schrieb:
Endlich wieder ein Whiskey, oder auch 2
Yepp. 4 Wochen gewartet! Slainte!
Dorico_Adler schrieb:
Slainte
Warum müssen wir uns überhaupt über diese unterhalten?
Bin immer noch fast sprachlos. Was für eine Megaleistung heute! Den Charakter-Test mit 1 bestanden nach der Blamage von Saarbrücken! Das macht unserer Diva so schnell keiner nach, die Bayern aus dem Stadion zu schießen! Bitte die Leistung für die Spiele bis Weihnachten weiter abrufen....und dann mit den Winter-Neuzugängen in 2024 angreifen und das Feld aufrollen! Jetzt gönne ich mir einen Dalmore! Slainte in die Runde!
FrankenAdler schrieb:
Marmoush ist so eine geile Sau Leute!
Ja..bei seiner Auswechselung wäre ich auch ohne Beine aufgestanden ..was eine Energieleistung
Alter Falter, was ein Spiel heute! Super Mannschaftsleistung, Effizienz vorm Tor, die meisten Pässe kamen dahin, wo sie müssen. Mega!!!
Über das Gegentor wird zu reden sein. Toppmöller raus...
Ebimbe mit bestem Spiel in der Saison.
Hab den mit 7 anderen in der kicker elf. Freue mich auf die Punkte am montag
clakir schrieb:WM Bornheim schrieb:
Darauf einen 12 er AUCHENTOSHAN
So geil heute.
Gute Idee! Muss ich nachher 'mal gucken, was meine Bar so zu bieten hat.
Kann aber hier grad nicht weg.
Zur Feier des Tages nachher ein Dalmore!
Der Neuer sitzt wie ein Kleinkind auf dem Hosenboden nach dem Tor ..Bild für den Weihnachtskalendar
Typisch SGE, beim Drittligisten verlieren und dann die Bayern aus dem Stadion schießen!
Bitte mit dem 3:1 in die Halbzeit!