>

Dorico_Adler

2693

#
Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...
#
schunkelschorsch schrieb:

Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...

Wenn das Mal kein gutes Ohmen (nicht Ohms!😎) ist!
#
Ja, wie lächerlich!
#
Schön, dass diese Bagage jetzt hoffentlich rausfliegt! Diese Terroni habe es nicht anders verdient!
#
Halbfinale

Dienstag, 2.Mai, 20.45 Uhr
SC Freiburg - RB Leipzig  (ZDF/ Sky)

Mittwoch, 3.Mai, 20.45 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (ARD/ Sky)

Finale in Berlin
Samstag, 3.Juni
#
Wir brauchen in Stuttgart: Effektivität vor dem Tor, Konzentration speziell in der Abwehr und auch Lindström im Team! Dann packen wir es!
#
SGE_Werner schrieb:

gegen wen der HSV nächste Woche spielt.

😎
#
franzzufuss schrieb:

SGE_Werner schrieb:

gegen wen der HSV nächste Woche spielt.

😎

Das wird ein Kracher werden!😎 HSV jetzt kaputt in Lautern!
#
Heidenheim bleibt dran, beeindruckend
#
Der HSV scheint wieder den direkten Aufstieg zu verspielen.
#
Dorico_Adler schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich bleibe bei klarem Handspiel von Itakura
Was bitte hat die Hand da zu suchen?
Klar, er will Kolo nen Schubs geben, damit der nicht sauber zum köpfen kommt.
Er kommt aber zu spät, seine Hand ist über der Schulter und wird so zu einer - übrigens erfolgreichen - Abwehrbewegung. Für mich muss es da Elfer geben.

Wenn wir einige unserer vielen Chancen nutzen, brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.

Da kennst Du mich schlecht: selbst bei 9:1 würde ich da noch den Elfer annahmen
und den anderen an Tuta auch
#
philadlerist schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

philadlerist schrieb:

Er kommt aber zu spät, seine Hand ist über der Schulter und wird so zu einer - übrigens erfolgreichen - Abwehrbewegung. Für mich muss es da Elfer geben.

Wenn wir einige unserer vielen Chancen nutzen, brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.

Da kennst Du mich schlecht: selbst bei 9:1 würde ich da noch den Elfer annahmen
und den anderen an Tuta auch

Stimmt, kenne Dich persönlich nicht!😀
Aber heute ärgere ich mich mehr über unsere Abschlüsse und die Chancenverwertung als über den Schiri. Das hat man selbst in der Hand, das andere wird uns schon des öfteren in den letzten Wochen nicht gepfiffen. Auch zum kotzen, klar!
#
#
philadlerist schrieb:

#
hier geht's weiter
#
Das war heute zu wenig gegen eine solche Truppe. Lichtblicke die Einwechslungen, insbesondere Aaronson!
#
Das ist ja leider ein Handspiel
Wie der Scally da mit ausgestreckten Arm in Richtung Ball geht
Da kann man auch Elfer geben
#
Das war zu wenig, gegen so ein biedere Truppe!
#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht heute wieder, warum Jablonski als größtes Schiri-Talent gilt. Der kann solche Situationen wie bei Kone oder Hasebe vor dem 1:1 richtig erkennen und lesen. Das kommt davon, wenn Schiris auch was von Fußball verstehen.

Hat der uns nicht gegen den BVB gepfiffen?
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man sieht heute wieder, warum Jablonski als größtes Schiri-Talent gilt. Der kann solche Situationen wie bei Kone oder Hasebe vor dem 1:1 richtig erkennen und lesen. Das kommt davon, wenn Schiris auch was von Fußball verstehen.

Hat der uns nicht gegen den BVB gepfiffen?

Der Einäugige unter den Blinden!
#
Jetzt Vollgas!
#
Auf jetzt, noch eins!
#
....wenn wir Mal das Tor treffen würden. Ansonsten ist das alles nur brotlose Kunst!
#
Dorico_Adler schrieb:

....wenn wir Mal das Tor treffen würden. Ansonsten ist das alles nur brotlose Kunst!

Da isses!!!!
#
Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.
#
#
Echt ey... leck mich doch am Ar5ch...
#
"All in"mit Alidou und Alario....
#
Bommer1974 schrieb:

Du beklagst dich hier jetzt nicht ernsthaft über den Support der Fans, oder?

Das ist einmalig und einzigartig        

In einem wichtigen Spiel 20 Minuten lang ein Lied ohne Pause durchzuträllern statt mal das Team anzufeuern. Das ist tatsächlich einzigartig.
#
Gladbach so schlecht und führt immer noch. Zum kotzen!
#
ich wittere den Ausgleich
#
steinschlag schrieb:

ich wittere den Ausgleich

Vielleicht durch  Aaronson oder Ebimbe!
#
Mit der Ausgangsposition, die wir im Januar  2023 hatten, zu reden, dass wir in den Regionen der Tabelle, wie in den letzten 5-6 Jahren liegen, ist von OG schwach und schafft Ausreden für die Unserperformance der letzten Wochen. Mir fehlt da, dass man in der Buli besser abschneiden will, als in der jüngsten Vergangenheit!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mit der Ausgangsposition, die wir im Januar  2023 hatten, zu reden, dass wir in den Regionen der Tabelle, wie in den letzten 5-6 Jahren liegen, ist von OG schwach und schafft Ausreden für die Unserperformance der letzten Wochen. Mir fehlt da, dass man in der Buli besser abschneiden will, als in der jüngsten Vergangenheit!

Underperformance
#
Heftig das Glasner einen Lenz weiterspielen lässt der keinen Fuß vor den anderen heute bekommt.

Langsam muss man über Glasner auch reden weil iwie ne Lösung oder alternativen hat er scheinbar keine und die gibt es immer
#
#
Hyundaii30 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kamada bitte sofort auf die Tribüne!

Ich war erstaunt das er spielen durfte.
Glasner hat es wieder keinen Mut bewiesen.
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.

Deswegen bin ich nicht überrascht das es heute wieder keinen Sieg gibt.

Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.

Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kamada bitte sofort auf die Tribüne!

Ich war erstaunt das er spielen durfte.
Glasner hat es wieder keinen Mut bewiesen.
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.

Deswegen bin ich nicht überrascht das es heute wieder keinen Sieg gibt.

Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.

Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.

Kamada spielt eher aufgelöst als gelöst! Der ist doch im Kopf gar nicht mehr da. Zeigen zumindest die ersten 42 Minuten!
#
beinahe ein Eigentor, das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, hier ein Tor zu erzielen.
#
Mitläufer Kamada in der Halbzeit raus und Alidou rein!