>

Dorico_Adler

2817

#
OK das mit der Pkt Verteilung ist ja gut und schön ,aber die sogenannte Spitzen Clubs waren auch nicht viel besser bis auf dir Dosen. Nach der Abstelungen können wir doch froh sein  das alle Gesund zurück sind oder. Der Rest kommt noch wie jede Saison. Schönes Wochenende noch.
#
Viele Grüße aus Bergamo. Es gab ja zur Freude meiner Atalanta Mitschauer auch während des Spiels einen Banner im Fanblock zu Atalanta.
War mehr drin heute. Aber ich erlaube mir erst einen Kommentar nach 10 Spielen. Trotzdem, Futkeu mal langsam ranführen!
Gruss aus Bergamo in die Heimat!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wo ist denn Punkasaurus mit seinen Kommentaren? War der von OGs Agentur bezahlt?

Sollen wir wirklich schauen wann du völligen Bockmist geschrieben hast?

Du hattest die Eintracht auch schon auf Platz 15 gesehen nach einer Hand voll spielen und wolltest Spieler (gerade von den Lilien) holen die sich keine 95 Millionen gebracht haben.

Auch wenn es ger Punk übertrieben hat isses gar nicht so abwegig drüber nach zu denken ob Glasner und sogar Hütter mit den Spielern nicht "besser" performt hätten.

Toppmöller muss da einiges drauf legen.

Aber davon ab hast du persönlich schon viel Unfug geschrieben.

Also etwas runter fahren 😉
#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wo ist denn Punkasaurus mit seinen Kommentaren? War der von OGs Agentur bezahlt?

Sollen wir wirklich schauen wann du völligen Bockmist geschrieben hast?

Du hattest die Eintracht auch schon auf Platz 15 gesehen nach einer Hand voll spielen und wolltest Spieler (gerade von den Lilien) holen die sich keine 95 Millionen gebracht haben.

Auch wenn es ger Punk übertrieben hat isses gar nicht so abwegig drüber nach zu denken ob Glasner und sogar Hütter mit den Spielern nicht "besser" performt hätten.

Toppmöller muss da einiges drauf legen.

Aber davon ab hast du persönlich schon viel Unfug geschrieben.

Also etwas runter fahren 😉

Gerne. Aber Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen! Glückwunsch dazu!
#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht ist er noch am Singen.
#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht ist er noch am Singen.

#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

Und heute kam nach meinem Eindruck von uns (von allen Tribünen) sehr viel spiel- und situationsbezogener Support, ganz nah dran am Geschehen... und wenig wahllos hinterlegter Dauer-Singsang.

Das schien mir qua EintrachtFM auch so.

Wahrscheinlich wurde die erste Tranche Kolokohle in bessere Sänger investiert.

Sänger, Sängerinnen und *

Oh wie peinlich, hab ich doch glatt die Soprane sowie die Quersänger*innen vergessen

#
#
Dorico_Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

Und heute kam nach meinem Eindruck von uns (von allen Tribünen) sehr viel spiel- und situationsbezogener Support, ganz nah dran am Geschehen... und wenig wahllos hinterlegter Dauer-Singsang.

Oh wie peinlich, hab ich doch glatt die Soprane sowie die Quersänger*innen vergessen
#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

#
Kleinere Ligen haben bessere Schiris als diese Halbgötter in gelb vom DFB/DFL! Ich erinnere nur an unsere internat.Schiris in CL EL und ECL, zuletzt der Niederländer!
Unsere (mit wenigen Ausnahmen) sind nur gut in der Unfähigkeit souverän zu leiten!
#
Dorico_Adler schrieb:

Kleinere Ligen haben bessere Schiris als diese Halbgötter in gelb vom DFB/DFL! Ich erinnere nur an unsere internat.Schiris in CL EL und ECL, zuletzt der Niederländer!
Unsere (mit wenigen Ausnahmen) sind nur gut in der Unfähigkeit souverän zu leiten!

Fachkräftemangel auch bei dem Job???
#
Zum wiederholten Male eine fürchterlich einseite Auslegung ohne klare Linie. Bzw. Linie gab es schon - pro Köln.

Der Elfer gegen uns war zwar völlig korrekt, unabhängig davon, aber eine ganz grottige Leistung und ein weiterer Beweis dafür, dass es im deutschen Schiedsrichterwesen an allen Ecken krankt.
#
#
BwBavar schrieb:

Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.

#
Nach der Länderspielpause bitte Rode, Nkounkou und Jesse von Anfang an!
#
Herzlich Willkommen Niels!!! Geil!!!!!
#
Bitte nur noch Nkounkou auf Links und nie mehr Max!!!!
#
Hause  muss früher passen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hauge
#
Ach Leute, jetzt fangt ihr aber wirklich an scheiße zu pfeifen!
#
#
Aaronson war soweit ich weiß leicht angeschlagen nach dem Spiel am Donnerstag. Wenn er gespielt hätte allerdings sicher nicht für Max
#
Köln kriegt jeden Sch... heute gepfiffen.
#
Jaaa neee Schiri iss klaaaar
#
Wir haben so schlechte Schiris in der Buli!
... jetzt aber bald Ngankam rein, sonst spielen wir bald wieder zu zehnt.
#
Wuschelblubb schrieb:

retrufknarf schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Bisher 7 Halbzeiten Bundesliga und eigentlich in keiner davon einen echten Plan, wie man vorne zu Torchancen kommen soll (und ja, auch mit Kolo Muani hatte man keinen Plan).

Welches BL-Spiel hab ich denn verpasst? Ich habe nur 5 Halbzeiten gesehen

Sorry meine natürlich 5. Habe irgendwie das Hinspiel in Sofia dazugezählt (was leistungstechnisch zwar passen würde, aber keine Bundesliga war).

Der letzte richtige Spielplan war bei OG ABER IN DER HINRUNDE zu erkennen, in der Rückrunde war es auch nicht wirklich zu erkennen, trotz Kolo.
#
Futkeu heute wieder mit 3 Toren in der Regionslliga. Könnte man in der Länderspielpause mal in der e
Ersten intensiv testen.
#
Der Junge ist seit 2 Tagen da
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
#
[quote=philadlerist]
Der Junge ist seit 2 Tagen da
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
2 Tage reichen, um besser als Max heute zu spielen!
#
Braucht nur nebenher laufen…☹️
#
Max in der Hz. rausnehmen und Nkounkou rein.
#
Gott wie blöd! Leider klarer Elfmeter.
#
So unötig!
#
Offensiv noch etwas mau, ist verständlich. Schuss aufs Tor wäre aber schon geil
#
Vorne mehr Physis wäre gegen die Kölner besser. Ngankam bitte später noch rein.
#
4:0 Nacho
#
datimbo84 schrieb:

4:0 Nacho

Der trifft fast immer!