>

Sge 59

711

#
Wir bauen wieder Mal ein Team auf, das am Boden liegt. Und dann noch Wolfsburg....sollten wir das noch kippen, werde ich mich hier öffentlich entschuldigen. Aber es fällt kein Tor mehr...ich kenne meine SGE
#
Hoffentlich behälst du dich nicht recht, aber mir fehlt momentan auch der Glaube, das wir noch was reißen.

Hoffentlich liegen wir daneben
#
Zwischendurch hab ich wirklich gedacht, nach dem verkackten Beginn, heute hat die Truppe Dampf und richtig Galle. Publikum war auch richtig gut dabei. War wohl nur ein Strohfeuer,die Radkappen haben sich besser auf uns eingestellt, wir spielen auch zu ungenau in die Spitze. Bei Kevin kommt das nicht vorhandene Strafraumspiel immer deutlicher zum Tragen. Hatten Glück, das wir nicht das dritte bekommen haben.
Hoffentlich bekommen wir in der 2.Hälfte noch einmal den Turnaround, ansonsten erfüllen wir wieder einmal das Klischee Aufb....

#
Punkt nach diesem Spielverlauf für mich zu wenig. Wenn du auswärts 3 mal in Führung gehst, musst du das Ding rocken. Wenigstens haben wir die Truppe von dem *** auf Distanz gehalten.

Nächste Woche gegen Nico...

Bin hin und her gerissen, gegen die Radkappen schon oft vergeigt, aber Sonntag gewinnen wir

[Edit Werner: Bei allem Verständnis, das geht zu weit]
#
fabisgeffm schrieb:

Die "Symphatischen" Freiburger

Ein richtiges Dreckspack. Kein Wunder bei diesem Psychotrainer.
#
So sieht es aus, der größte Unsympath der Liga
#
Jetzt verlieren wir das Ding noch, einfach zum Kotzen
#
Super Omar, besser kann Knauff nicht abschließen. Jetzt hinten dicht machen und vorne noch nen Konter setzen
#
N-tony Sabini schrieb:

Findet eigentlich noch jemand, dass das die langweiligste Stadionsprecherin ist, die man jemals gehört hat? Selbst die Tore wurden runtergeleiert, als wären es die Lottozahlen vom Samstag.

Immer noch besser als dieser ins Mikrofon kotzende Depp von Leipzig.
#
Der von den Bauern ist auch nicht von schlechten Eltern
#
Fliegt ein Miniadler....das ist ein Zeichen!
#
#
Sge 59 schrieb:

Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.

Das muss er nicht begreifen. Diese Spielart ist seine Handschrift. Das wird er nicht ändern.

Entweder wir verstehen das und passen uns an oder Dino ist einfach nicht der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt.
#
Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst. Meine Meinung dazu kennst du ja seit Donnerstag. Ich finde jetzt schon eine Trainerdiskussion zu beginnen, viel zu früh. Trotzdem finde ich es schon Wahnsinn permanent an dem hintenrumgespiele festzuhalten, er hat einfach nicht das Personal dafür.
#
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
#
Langsam nervt das mit Trapp, ein guter Rückhalt ist der momentan nicht.
#
Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?

Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job
#
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
Klar, DT muss liefern, sag ich selbst jede Woche..
Aber, wir stehen momentan auf Platz 6 in der Buliga und haben nach dem Remis von heute noch alle Möglichkeiten nächste Woche weiter zu kommen.
Mich kotzt das momentane Gekicke auch mega an und ich glaube aber DT auch. Wenn ich schon das exzessive hintenrum spielen sehe, könnte ich platzen.

Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass uns solch ein Trainerdino wie Felix Magath langfristig weiter bringen würde?

Man, man...
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?
#
Pssssst, das darfst Du doch nicht laut sagen. Es lauern die üblichen 3-4 Verdächtigen, die Dir Deine Meinung verbieten wollen.
Ist schließlich kein Raum für freie Meinung hier sondern nur für blinde TrainerTreue.
#
#
Oder wir verdammt schlecht , das erste Tor ist wieder durch dieses hin und her Geschiebe entstanden.
Wenn du 2:0 führst nach 12 Minuten musst du , wenn du weiterkommen willst und vorne dabei sein willst die überrollen,  die waren tot nach 10 Minuten.
Und wir reanimieren die wieder
#
1+
#
Im Moment macht mir das Ergebnis und vor allem die Verfassung nicht mal richtig Mut das wir das zuhause dominant und positiv über die Bühne bringen
#
Genau so sehe ich das auch, dass wird ein Brett, zumal ich die nach heute stärker als uns sehe.
#
So ein Mist, hatte nach der ersten Hälfte gedacht, heute schaffen wir die Wende.

Wird leider wieder nichts, irgendwie fehlt mir in der Mannschaft die Ausgeglichenheit und die Homogenität. Will keine Spieler einzeln bewerten, sonst schreib ich mir hier um Kopf und Kragen. Eine Enttäuschung folgt auf die nächste, was verscherbeln wir in dieser Spielzeit für Möglichkeiten uns besser zu positionieren. Ist momentan wieder eine Phase, wo du als SGE - Fan starke Nerven brauchst.

Jetzt gegen 10 Mann, glaube nicht an eine Verbesserung
#
Ich gebe auch keinen Ferrari einem Jungen der erst seit 3 Monaten seinen Führerschein hat Er soll erstmal mit einem Corsa oder Fiesta klar kommen
#
#
Bommer1974 schrieb:

Allerdings ist im Freiburg zu spielen jetzt ziemlich undankbar. Bin gespannt.

Na immerhin haben wir schon mal einen Grund, falls es wieder nicht klappen sollte.
Danach spielen wir gegen VW und gegen die sehen wir traditionell nicht gut aus...

Heute hatten wir ein Heimspiel gegen das limitierte Bochum. Davor haben wir gegen die letzten drei der Tabelle gespielt. Ab jetzt werden die Gegner nun mal stärker und "undankbarer".
Ist nur zur hoffen, dass die uns wieder besser liegen.
Zumindest sollte man vor Freiburg nach der Generalprobe im Januar gewarnt sein.
#
So sieht es aus. Undankbar ist dann ab sofort jedes Spiel. Das Ausredenspektrum wird immer größer. Hoffe zwar, dass du recht behälst, Zweifel daran sind aber durchaus begründet.

Unglaublich, was von vielen hier für Ausreden bemüht werden. Fakt ist, es muss jetzt eine andere Einstellung, ein anderer Spielplan her und von mir aus auch anders aufgestellt werden.
Ob das nun Freiburg ist oder Hessen Kassel II, scheißegal.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Markus Krösche: "Das Ergebnis ist ärgerlich. Wir sind schwer ins Spiel gekommen und haben viele einfacher Fehler gemacht. Die zweite Halbzeit war gut, da haben wir Energie auf den Platz bekommen. Wir müssen jetzt damit leben. Es ist normal, dass die Jungs nervös sind, es ist normal, dass die Verunsicherung wächst. Hugo Ekitiké kommt langsam rein, der holt sich seine Fitness schnell zurück. Es ist ja nicht so, dass er gar nicht laufen kann. Wir bauen ihn Stück für Stück auf. Er wird noch viele Tore erzielen und viele vorbereiten. Die Ansprüche steigen, unsere Ansprüche sind hoch, die Ansprüche im Umfeld sind hoch. Dann muss man damit leben, dass diese Unzufriedenheit kundgetan wird. Bei so vielen Neuen brauchen wir aber einfach Geduld".

Frankfurt makes Gebabbel

Ich kann das Wort Geduld nicht mehr hören. Es war der 21. Spieltag, es standen keine Neuen in der Startelf, wie lange soll man denn Geduld haben? Wenn es Positionen gibt, in denen man Soforthilfen benötigt, wie im Sturm, sollte man vielleicht auch jemanden holen, der nicht erst Mitte der Rückrunde fit ist.
Wenn ich allerdings den Kader heute anschaue, dann muss man zu Hause diesen Gegner einfach schlagen. Da ist einfach der Trainer gefordert, der Mannschaft automatismen zu vermitteln, mit denen man Mannschaften wie Bochum, Köln Mainz oder oder Darmstadt knackt. Aber ja auch mit Greenhorn Toppmöller braucht man Geduld und wundert sich, wenn wir nächstes Jahr unter der Woche frei haben.
#
volle Zustimmung, die nächsten Spiele muss geliefert werden