>
Avatar profile square

Adlerhorst

1468

#
Also ich finde Schalke hat hier mal garnix zu melden
Was nicht heißt das wir gewinnen
#
Adlerhorst  schrieb:

Wer hat das Tor denn vorbereitet ?.


Younes
#
BartHess schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Wer hat das Tor denn vorbereitet ?.


Younes



Ob der Adi das auch endlich mal gesehen hat ?
#
Wer hat das Tor denn vorbereitet ?.
#
Zu der Hütter/Kovac Diskussion.

Aus meiner Sicht ist Kovac der bessere Trainer aber da entscheiden Nuancen.  

Wieso Kovac ?  

Als er 2016 kam waren wir wirtschaftlich und sportlich auf bestem Wege in richtung Liga zwei. Er hat die Duelle gegen Mainz (1:0) , Darmstadt (2:1 nach 0:1 Rückstand ) und das Heimspiel gegen Dortmund (1:0) und schließlich die Relegation gewonnen. 16/17 eine Klasse Runde gespielt inklusive Finale gegen den BVB. 17/18 war eine Steigerung und das mit nicht mehr Mitteln als 15/16 und 16/17. Dann das Pokalfinale zu gewinnen obwohl nur 1% Deutschlands dran glaubte ist für mich der Punkt an dem Hütter NIE ran kommen wird. NIE NIE NIE !  Und das trotz seinem „Stand jetzt“ Gerede. Des Weiteren hat er mit weitaus milderen Mitteln Erfolge erreicht. Wer weiß, was gewesen wäre wenn die Millionen von Euros im Sommer 2019 bei kovac gewesen wäre ? Ich wette, er hätte besseres rausgeholt. Und ja, dass in Quantität statt Qualität verpflichtet wurde hat uns die Saison 2019/20 bewiesen. Einzelne Ausnahmen wie Silva sind da miteinberechnet.

Das darf man nie vergessen : Kovac hatte nicht ANSATZWEISE die Mitteln eines Hütter.


Kovac bleibt für mich der Eintracht Trainer des 21.Jahrhunderts
#
mc1998 schrieb:

Das darf man nie vergessen : Kovac hatte nicht ANSATZWEISE die Mitteln eines Hütter.


Stimmt !
Aber in München hatte er die Mittel und musste gehen
#
Der Terzic wird doch evtl frei
Das er es kann hat er spätestens mit dem Pokalsieg bewiesen
#
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/62421-tipps/&postID=8103554#post8103554

Kleine Erst-Auswahl:

0-9

glaube,Frankfurt hat beim Blick auf den Spielplan und den nächsten Gegner seit Montag die Füsse hochgelegt!
von daher nur ein 0-5 !

Von 0:3 bis 0:10 ist alles möglich.
Hoffen wir mal das es einigermaßen gnädig abläuft !

Bitte der Eintracht nicht noch die Türe vor der CL zuschlagen.

Ganz ehrlich, wenn sie dieses Spiel jetzt nicht verlieren, können sie mich mal noch mehr als sowieso schon
Würde aber passen, dass die den Zecken die CL noch schenken.

die Mannschaft wird sich bemühen, erfolgreich zu sein, daher nur 0:4.

-----------------------

Sehr schön, die wollen sogar verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

die Mannschaft wird sich bemühen, erfolgreich zu sein, daher nur 0:4.



Ich brech zusammen
#
Übrigens Hinti, Ilse und Kostic mit jeweils vier gelben Karten. Hoffe das hat wenigstens Kostic im Hinterkopf.
#
anno-nym schrieb:

Übrigens Hinti, Ilse und Kostic mit jeweils vier gelben Karten. Hoffe das hat wenigstens Kostic im Hinterkopf.


Ouuuu sche....iße
Wenn Hinti oder Kostic gegen Freiburg fehlen kann es ganz schön blöd ausgehen
#
Wieso bin ich Heute für S04 ???
#
Es ist jetzt eigentlich auch alles Wurst wer an was schuld ist
Es wäre halt supergeil gewesen CL zu spielen
und bis zum Gladbach Spiel hat auch jeder hier zurecht davon geträumt
Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück
Und nehmen es wie es ist
Wenn es doch noch klappen sollte freu ich mich um so mehr (man bin ich ein Träumer)
#
Bommer1974 schrieb:

Hottistuta schrieb:

EL-Teilnahme vor der Saison super, nach dem Verspielen von sieben Punkten kurz vor Toreschluss doch etwas enttäuschend.


Naja, es ist in meinen Augen einfach falsch von Verspielen zu reden. Was wir verloren haben, kann man gut und gerne mal mit schlechten Spielen verlieren.


Hätten wir in Dortmund und gegen VW verloren wäre der Vorsprung auch weg gewesen und niemand hätte was gesagt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hätten wir in Dortmund und gegen VW verloren wäre der Vorsprung auch weg gewesen und niemand hätte was gesagt.



Haben wir aber nicht
Ganz im Gegenteil....wir haben VW geschlagen die Bienen im eigenen Stadion geschlagen
Die Bayern geschlagen und gegen RB auch gepunktet
und trotzdem spielen wir keine CL ????
Woran mag das liegen ???
Fragen wir doch mal den Eber der weiß doch immer eine Lösung
#
Das ist einem Zidane  aber auch nicht gelungen. Vielleicht ist Jovic aber auch überbewertet? Ich kann mich täuschen, aber er  hat offensichtlich nicht den nötigen Willen aus seinem enormen Potential alles heraus zu holen.
#
Bankdruecker schrieb:

Das ist einem Zidane  aber auch nicht gelungen. Vielleicht ist Jovic aber auch überbewertet? Ich kann mich täuschen, aber er  hat offensichtlich nicht den nötigen Willen aus seinem enormen Potential alles heraus zu holen.



Auch wenn ich jetzt auf die Fresse grieg
Ich denke das Jovic total überbewertet wird
Hab damals schon gesagt das er wahrscheinlich nie mehr so eine Saison hinlegt
und bis jetzt war das auch so

Bobic der Clevere Fuchs hat die Gunst der Stunde genutzt und Kapital daraus geschlagen

Das der Jovic was kann und ein guter ist , ist keine Frage
nur muss man es aus ihm rauskitzeln
Ob er aber nochmal so einschlägt glaub ich nicht
Aber was weiß ich schon
Bei Silva war ich auch sehr Skeptisch...und der ist eine Kranate
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei ich in der Tat nicht möchte, dass so einer für mich spricht. Wenn schon jemand ungefragt für mich spricht, dann doch bitte jemand mit Verstand, dessen Aussagen auch Hand und Fuß haben.


Ich finde ja, du solltest generell weiterhin für dich sprechen und das nicht an andere abtreten. Deinen unnachahmlichen Ton trifft kaum jemand so gut wie du, ganz egal wie viel Hand und Fuß dahinter steckt.
#
cyberboy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wobei ich in der Tat nicht möchte, dass so einer für mich spricht. Wenn schon jemand ungefragt für mich spricht, dann doch bitte jemand mit Verstand, dessen Aussagen auch Hand und Fuß haben.


Ich finde ja, du solltest generell weiterhin für dich sprechen und das nicht an andere abtreten. Deinen unnachahmlichen Ton trifft kaum jemand so gut wie du, ganz egal wie viel Hand und Fuß dahinter steckt.


Jetzt bin ich doch glatt ausgerutscht!
#
Moin. Nach dem ARD Interview müsste man Hütter eigentlich freistellen. Aber das würde auch nichts mehr bringen und es wird auch nicht passieren. Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und nur die Mannschaft selbst kann es jetzt noch richten. Dazu müssen aber die erfahrenen Spieler zeigen, dass sie auch richtige Leader sind. Am Samstag mit einem Kantersieg wieder Selbstvertrauen holen und dann Freiburg schlagen. Der Rest liegt eh nicht mehr in unserer Hand. Hoffen wir mal wieder auf M1. Die haben uns schonmal am letzten Spieltag geholfen.
#
Basaltkopp schrieb:

                         Moin. Nach dem ARD Interview müsste man Hütter eigentlich freistellen. Aber das würde auch nichts mehr bringen und es wird auch nicht passieren


Hoppla ganz neue Töne

Da hat Hütter einmal mehr gezeigt das es ihm eigentlich sch.....egal ist ob wir Platz 4
erreichen oder nicht

und wenn wir einen Interims Trainer haben wir es wenigstens versucht

Die Mannschaft hat über ihre Verhältnisse gespielt....pffff

Tatsache ist das wir seit der Bekanntgabe von Adis Wechsel nix auf die Reihe bekommen
und das ist das Werk von dem Eber und Adi selbst

Ja der Eber hat das nicht in der Öffentlichkeit gesagt, aber er hat dafür gesorgt das vor dem Spiel in Gladbach bekannt wurde

Also hau ab Adi und lass gut sein
#
Tatsache ist das Adi uns seit seit dem Gladbach Spiel nicht mehr weiter gebracht hat
Und ich ihn lieber nicht mehr auf der Trainerbank gesehen hätte

Da ich aber keinen besseren Vorschlag hätte machen können
akzeptiere ich es so wie es ist ...leider

Und noch ist der BVB nicht durch
#
Was mich gerade am meisten erschreckt... ich erlebe dieses Trauerspiel relativ emotionslos, weil absehbar. Auch wenn Hütters Leistung insgesamt Dank und Respekt gebührt, überwiegt der pure Frust ob des augenscheinlich völligen Versagens auf der Zielgeraden...

... geh nach Gladbach, ich fahr Dich morgen hin!
#
Exil-Hesse schrieb:

... geh nach Gladbach, ich fahr Dich morgen hin



Ich bezahle den Sprit
#
Ne des kann ich nicht ....ne neeeeeee
Ich geh Auto waschen
#
Irgendwie kann ich es nicht abwarten bis es 15.30 ist
Und wenn es dann 15.30 hab ich schiss .....hä???

Aber wenn es dann mit einem Sieg 17.30 ist .....Boar G E I L
#
Egal wer spielt
wir sind besser was nicht heißt das wir gewinnen

Ich hab schiss das da was in die Hose geht

Wenn wir die CL vergeigen haben wir das schon in BMG getan

Trotzdem haben wir NOCH alles in der eigenen Hand

Egal wieviel Pkt Mainz in der Rückrunde geholt hat wir packen die
#
Von mir aus kann der Möller bei der Eintracht angestellt sein als was auch immer
Da wird man schon was finden
gut finden muss ich das trotzdem nicht
Aber es hat jeder seine Chance einen zu überzeugen
Das gesteht man einem zu
Also liegst an ihm eine gute Arbeit abzuliefern
#
Der Möller war immer da wo was zu holen wahr
Da ist nix mit Herzensangelegenheit
Kicken konnte er schnell war er auch vor allem schnell weg
Ich sag ma : Mailand oder Madrid egal Hauptsache Spanien