Adlerhorst
1575
Adlerhorst schrieb:Horst kennt sich aus.
Die haben doch nix im Sturm zu bieten
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.
Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
philadlerist schrieb:
Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
Ich hätte es nicht besser sagen können
Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...
philadlerist schrieb:
Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
Adlerhorst schrieb:philadlerist schrieb:
Ich weiß ich bin Böse
Und der windige Horst beleidigt aussteigen....
Das hat mit böse nichts zu tun. Ich wünschte denen auch schon vor Bobic den Abstieg. Die verschissenen Hertha Frösche braucht kein Mensch.
Adlerhorst schrieb:philadlerist schrieb:
Ich weiß ich bin Böse
ach, das hätte wenn eher was mit karma zu tun und glaub mir, du bist nicht der einzige, der genau darauf hofft.
PeterT. schrieb:
Nein, Hütter definitiv nie mehr!
Niko Kovac, ja! Warum nicht!
Da kann ich das Motiv des Wechsels nachvollziehen!
Angebot von Bayern München! OK!
Ja, die Aussagen vor dem Wechsel "Stand jetzt" - unklug!
Aber Hütter ist da ein ganz anderes Thema!
Ok, sorry. Mißverständlich meinerseits. Ich bezog das "Gilt auch für Hütter" eigentlich nur auf das "in Ruhe überlegen oder besser gar nichts sagen".
Bei Hütter war es eine rationale, (fast) emotionslose Karriere-Entscheidung. Ihn brauche ich nach "Ich bleibe" auch nicht mehr. Denn diese brachenüblichen Lügenmärchen, weil man es eben so macht und das ja auch alle machen...davon hab ich die Schnauze gestrichen voll. Und im Gegensatz zu Kovac sehe ich bei Hütter absolut keine mildernden Umstände.
Also soll er wo auch immer glücklich werden, aber ich hätte bei der Eintracht künftig gerne wieder einen Trainer, der weiß, was Integrität bedeutet. Ich brauche keine Liebesschwüre an die SGE, aber ich würde gerne zumindest irgendwann mal wieder was glauben können, wenn ein Eintracht-Trainer sich zu seiner Zukunft äußert...
ElzerAdler schrieb:PeterT. schrieb:
Nein, Hütter definitiv nie mehr!
Niko Kovac, ja! Warum nicht!
Da kann ich das Motiv des Wechsels nachvollziehen!
Angebot von Bayern München! OK!
Ja, die Aussagen vor dem Wechsel "Stand jetzt" - unklug!
Aber Hütter ist da ein ganz anderes Thema!
Ok, sorry. Mißverständlich meinerseits. Ich bezog das "Gilt auch für Hütter" eigentlich nur auf das "in Ruhe überlegen oder besser gar nichts sagen".
Bei Hütter war es eine rationale, (fast) emotionslose Karriere-Entscheidung. Ihn brauche ich nach "Ich bleibe" auch nicht mehr. Denn diese brachenüblichen Lügenmärchen, weil man es eben so macht und das ja auch alle machen...davon hab ich die Schnauze gestrichen voll. Und im Gegensatz zu Kovac sehe ich bei Hütter absolut keine mildernden Umstände.
Also soll er wo auch immer glücklich werden, aber ich hätte bei der Eintracht künftig gerne wieder einen Trainer, der weiß, was Integrität bedeutet. Ich brauche keine Liebesschwüre an die SGE, aber ich würde gerne zumindest irgendwann mal wieder was glauben können, wenn ein Eintracht-Trainer sich zu seiner Zukunft äußert...
Wieso kann man das bei Kovac verstehen ??? und bei Hütter nicht ???
Wenn die Bauern rufen rennt jeder hin ....das hab ich noch nie kapiert
Wenn ich seh was da für Schalker Spieler sind dann wundert mich nicht das Schalke da ist wo sie gerade sind
Wenn alle da hin rennen wird das nie was mit konkurrenzfähigen Vereinen
und so kommt es mir auch bei der Eintracht vor
Die Bauern können froh sein das Saison in 6 Wochen rum ist und sie sich zur Meisterschaft eiern
Weil wer im Moment die beste Mannschaft ist wissen wir alle ...nur wie lange noch
Übrigens gibt es in Paris ab heute Lederhosen zum halben Preis .... wenn jemand Bedarf hat
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aus der BILD zum Thema „ich bleibe“.
„Auf Nachfrage von BILD sagt der Trainer, warum er diesen Satz gesagt hat: „Zum damaligen Zeitpunkt war das auch die Situation. Aber natürlich haben sich auch gerade nach dem Interview viele Dinge verändert. Fredi Bobic hat bekundet, dass er geht. Ich habe ein Angebot von Borussia Mönchengladbach bekommen und dann über diese Möglichkeit nachgedacht. Ich glaube, das hat man mir auch angemerkt in den letzten Wochen.“
Jedenfalls vermied der Trainer seither weitere Lippenbekenntnisse. Hütter: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin. Deswegen ärgert es mich schon, dass es jetzt nicht gut aussieht. Aber eines ist auch klar: wir haben nach einer Niederlage in Bremen und vor einer turbulenten Woche um die Mannschaft herum Ruhe geschaffen und elf Punkte aus den folgenden Spielen geholt. Wenn dieser kurze Satz im Sinne meines Arbeitgebers dazu beigetragen hat, dass Eintracht Frankfurt erfolgreich durch diese Zeit gekommen ist, dann nehme ich das in Kauf.“
Soweit ich weiß, wurde die Frage doch gestellt als Bobic seinen Abgang schon beschlossen hatte und genau deswegen kam die Frage.
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Aus der BILD zum Thema „ich bleibe“.
„Auf Nachfrage von BILD sagt der Trainer, warum er diesen Satz gesagt hat: „Zum damaligen Zeitpunkt war das auch die Situation. Aber natürlich haben sich auch gerade nach dem Interview viele Dinge verändert. Fredi Bobic hat bekundet, dass er geht. Ich habe ein Angebot von Borussia Mönchengladbach bekommen und dann über diese Möglichkeit nachgedacht. Ich glaube, das hat man mir auch angemerkt in den letzten Wochen.“
Jedenfalls vermied der Trainer seither weitere Lippenbekenntnisse. Hütter: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin. Deswegen ärgert es mich schon, dass es jetzt nicht gut aussieht. Aber eines ist auch klar: wir haben nach einer Niederlage in Bremen und vor einer turbulenten Woche um die Mannschaft herum Ruhe geschaffen und elf Punkte aus den folgenden Spielen geholt. Wenn dieser kurze Satz im Sinne meines Arbeitgebers dazu beigetragen hat, dass Eintracht Frankfurt erfolgreich durch diese Zeit gekommen ist, dann nehme ich das in Kauf.“
Soweit ich weiß, wurde die Frage doch gestellt als Bobic seinen Abgang schon beschlossen hatte und genau deswegen kam die Frage.
Korrekt
Schönesge schrieb:
Ein Risiko bleibt natürlich, wenn Hütter und Gladbach nicht funktionieren sollte...
Hütter wird wohl kaum länger als 3 Jahre unterschrieben haben (eher 2). Und wenn es gut läuft steht in 2 Jahren der BVB, die Bayern oder ein großer Internationaler auf der Matte. Und Gladbach bekommt dann nichts...
vonNachtmahr1982 schrieb:Schönesge schrieb:
Ein Risiko bleibt natürlich, wenn Hütter und Gladbach nicht funktionieren sollte...
Hütter wird wohl kaum länger als 3 Jahre unterschrieben haben (eher 2). Und wenn es gut läuft steht in 2 Jahren der BVB, die Bayern oder ein großer Internationaler auf der Matte. Und Gladbach bekommt dann nichts...
Wieso würde ich das denen gönnen
Basaltkopp schrieb:
Jesse Marsch hat bis 2022 Vertrag. Da zähle ich mal 1 und 1 zusammen....
Mit diesen Personalien wäre ich mehr als zufrieden.
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
Timberland77 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jesse Marsch hat bis 2022 Vertrag. Da zähle ich mal 1 und 1 zusammen....
Mit diesen Personalien wäre ich mehr als zufrieden.
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
Neeeiiiiin ist er nicht
Fußballkompetent ja
Aber absolut herrschsüchtig.......meiner Meinung nach
AlBa1982 schrieb:
Alla Gude Adi, danke und viel Spaß in Gladbach (welche ewig mindestens einen Platz 1 hinter uns landen sollen).
Zeitpunkt der Bekanntgabe wie immer Blöd aber des kenne mer doch langsam in Frankfurt.
Der nächste SV und der nächste Trainer heben uns dann auf die nächste Stufe 🤙
Welche soll das dann sein ?
Klar, wie immer bei uns, zur wichtigsten Zeit in der Saison. Weil natürlich nicht alles dem Ziel des Vereins untergeordnet wird, sondern die eigene Karriere dann schon wichtiger ist. Es ist für die Protagonisten nunmal ein normales Geschäft und ihr Agieren damit schlüssig.
Ja, es gibt dadurch eine Gefährdung des großen Ziels, aber da Adi ein Karrieremensch ist, will er auch in die Geschichtsbücher eingehen. Und ich vermute, die Spieler genauso, so zumindest meine Hoffnung.
Emotional kickt mich die Angelegenheit nicht mehr wirklich, da es mir bereits seit Sonntag Abend klar war. Führte zu einer blöden Nacht, aber kein Vergleich zu Kovac.
Mich ärgert im Grunde einfach nur noch, wenn die Ziele der Eintracht gefährdet werden könnten. Deshalb Adi, hole dir CL und verabschiede dich würdig.
Ja, es gibt dadurch eine Gefährdung des großen Ziels, aber da Adi ein Karrieremensch ist, will er auch in die Geschichtsbücher eingehen. Und ich vermute, die Spieler genauso, so zumindest meine Hoffnung.
Emotional kickt mich die Angelegenheit nicht mehr wirklich, da es mir bereits seit Sonntag Abend klar war. Führte zu einer blöden Nacht, aber kein Vergleich zu Kovac.
Mich ärgert im Grunde einfach nur noch, wenn die Ziele der Eintracht gefährdet werden könnten. Deshalb Adi, hole dir CL und verabschiede dich würdig.
Genau
Verabschiede dich würdig
So das niemand einem ans Bein Pinkeln kann
Das wäre dann mit dem erreichen der Championslige getan
Verabschiede dich würdig
So das niemand einem ans Bein Pinkeln kann
Das wäre dann mit dem erreichen der Championslige getan
Als Champions League Teilnehmer sollte es uns nicht schwerfallen, einen adäquaten oder sogar noch besseren Nachfolger zu finden.
Problematisch wäre es, wenn seine Lieblingsspieler Sow (ex Lama) und Hinti mit ihm gehen wollen. Die Mannschaft ist jetzt schon sehr auf ihn und seinen Fußball ausgerichtet.
Also wäre es schon gut wenn wir in Europa spielen und die nicht.
Sollten wir Samstag verlieren, und letztlich rang 4 trotz bester Voraussetzungen nicht halten, hätte das einen klaren Auslöser, wie Gladbach selbst weiß.
Problematisch wäre es, wenn seine Lieblingsspieler Sow (ex Lama) und Hinti mit ihm gehen wollen. Die Mannschaft ist jetzt schon sehr auf ihn und seinen Fußball ausgerichtet.
Also wäre es schon gut wenn wir in Europa spielen und die nicht.
Sollten wir Samstag verlieren, und letztlich rang 4 trotz bester Voraussetzungen nicht halten, hätte das einen klaren Auslöser, wie Gladbach selbst weiß.
Das wäre eine Katastrophe
Weil ...ob es nochmal so eine geile Saison geben wird .....??????
Weil ...ob es nochmal so eine geile Saison geben wird .....??????
Ok gut dann Haken wir es mal ab
Also wir brauchen einen neuen Trainer ......hmmmmm
Wer soll das sein ?
Ich wäre für einen der es krachen lässt !!! so wie Adi
Für Rasenschach den viele es spielen lassen .....bin ich nicht dafür
Hoffentlich denkt der vorstand genauso
Das wird jetzt nicht ganz so einfach einen neuen Trainer zu installieren der den erreichten Erfolg
weiter führt
Bin mal gespannt
Also wir brauchen einen neuen Trainer ......hmmmmm
Wer soll das sein ?
Ich wäre für einen der es krachen lässt !!! so wie Adi
Für Rasenschach den viele es spielen lassen .....bin ich nicht dafür
Hoffentlich denkt der vorstand genauso
Das wird jetzt nicht ganz so einfach einen neuen Trainer zu installieren der den erreichten Erfolg
weiter führt
Bin mal gespannt
Die Eintracht muss JETZT ERST RECHT Mentalität entwickeln um über's Ziel zu schaffen. Konzentriert und fokussiert weiter hart arbeiten. Obwohl die Eintracht vom VAR und Schiedsrichter benachteiligt wird und viele Neider hat ist soweit gekommen.
Das Spiel gegen Gladbach muss man gewinnen damit, die Bild und Co Unruhen verstimmen.
Das Spiel gegen Gladbach muss man gewinnen damit, die Bild und Co Unruhen verstimmen.
ziviadler schrieb:
Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein
Heute Stellungnahme von Hütter ?
Wann , wo ?
Adlerhorst schrieb:ziviadler schrieb:
Morgen bzw. Heute (ist ja jetzt 00:00 Uhr) wird die Eintracht lt. FR Stellung zu Hütter und dem "vermeintlichen" Wechsel beziehen. Damit sollte das Thema dann also durch sein
Heute Stellungnahme von Hütter ?
Wann , wo ?
Die FR hat ihren gestrigen Artikel aktualisiert, schreibt allerdings von der Eintracht, nicht von Hütter:
"Die Bestätigung der beiden Klubs, die ausgerechnet am Samstag gegeneinander spielen, über einen Wechsel des Fußballlehrers aus Österreich blieb aber am Montag weiterhin aus. Die Eintracht will dem Vernehmen nach am Dienstag Stellung beziehen."
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-adi-huetter-wechsel-gladbach-trotz-klarem-bekenntnis-sge-bundesliga-fussball-90452694.html
3. Absatz
Adlerhorst schrieb:Hit-Man schrieb:
Habe mir viele alte Statements von Eberl durchgelesen... hab ihn immer symphatisch gefunden, aber wenn er Hütter holt und es kurz vorm Spiel öffentlich macht, ist es in meinen Augen sehr verlogen.
Vor wem soll man in diesem Business noch Respekt haben?
Ja das seh ich genauso
Wasser predigen Wein trinken
Sich über Dortmund wegen ....ich nenne es mal Unprofessionalität aufregen
Und hinten rum Den Hütter abgreifen
Gipfel der Frechheit ist dann der Zeitpunkt des öffentlich machen
Ich wünsche den Gladbachern nicht mal mehr die Eurolige
Ich bin mir sicher, dass Eberl das nicht öffentlich macht und gemacht hat, sondern das Herr Watzke hier mehr Interesse daran hat, auch ein Völler traue ich das zu.
nisol13 schrieb:Adlerhorst schrieb:
[quote schrieb:
Hit-Man]
Habe mir viele alte Statements von Eberl durchgelesen... hab ihn immer symphatisch gefunden, aber wenn er Hütter holt und es kurz vorm Spiel öffentlich macht, ist es in meinen Augen sehr verlogen.
Ja das seh ich genauso
Ich bin mir sicher, dass Eberl das nicht öffentlich macht und gemacht hat, sondern das Herr Watzke hier mehr Interesse daran hat, auch ein Völler traue ich das zu.
[/quote]
Daran hab ich auch schon gedacht.
Auf jeden Fall lachen sie sich in Dortmund, Leverkusen,Wolfsburg grad kaputt
Wenn wir die letzten Spiele verkacken
Haben alle was sie wollen
Außer Frankfurt natürlich
Adlerhorst schrieb:
Auf jeden Fall lachen sie sich in Dortmund, Leverkusen,Wolfsburg grad kaputt
Solange wir am 34. Spieltag beim Blick auf die Tabelle lachen, ist mir das alles ebenfalls scheiß egal.
Man sollte einen möglichen Trainerabgang nicht überbewerten, in erster Linie kicken die Spieler für sich und ihre Zukunft.
Und ich behaupte mal, dass Gladbach vorgeführt bekommt wie Spieler es mal gar nicht juckt wenn halt der Trainer geht.
Hit-Man schrieb:
Ja das seh ich genauso
Adlerhorst schrieb:Hit-Man schrieb:
Ja das seh ich genauso
Bommer1974 schrieb:
Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).
In erster Linie würde die Mannschaft verlieren, unabhängig vom Trainerverhalten....es ist aber nicht auszuschließen, das eine evtl. Niederlage an Hütter und dem gesamten Mist festgemacht wird...ist zwar nicht richtig, wäre aber vermutlich so...hoffen wir mal, das es umgekehrt passiert....
cm47 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).
In erster Linie würde die Mannschaft verlieren, unabhängig vom Trainerverhalten....es ist aber nicht auszuschließen, das eine evtl. Niederlage an Hütter und dem gesamten Mist festgemacht wird...ist zwar nicht richtig, wäre aber vermutlich so...hoffen wir mal, das es umgekehrt passiert....
Wenn es eine Niederlage geben sollte , was nicht ausgeschlossen werden kann
Kann man das erst dem Adi vorwerfen wenn er mit dem Mannschaftsarzt im Mittelfeld
Und mit Busfahrer im Tor auflaufen lässt
Adlerhorst schrieb:
Und mit Busfahrer im Tor auflaufen lässt
Eben. Der ist nämlich gesperrt!
Bei seinem Bekenntnis zur Eintracht hätte nur noch gefehlt stand jetzt´´
Ich bleibe in Frankfurt wohnen. Gladbach ist hässlich. Das meinte er wohl.
Ach es ist halt einfach Scheiße
Aber so ist das Geschäft
Aber so ist das Geschäft
Adlerhorst schrieb:
Ach es ist halt einfach Scheiße
Aber so ist das Geschäft
... sagte der Trainer, nachdem die Vorstandschaft dem Druck von Fans und Medien nachgab und ihn entließ.
Ich finde es gut, dass mal ein bißchen frischer Wind hier hereinkommt. In den letzten Wochen fühlte ich mich ja schon fast wie ein Bayern-"Fan". Es wird höchste Zeit, dass hier wieder fürchterlicher Rumpelfußball gespielt wird. Die letzten Jahre war es ja nicht mehr die Eintracht, die wir seit dem ersten Abstieg (fast durchgängig) kannten.
Aber vielleicht kommen ja auch neue Leute, die uns oben etablieren und die jetzige Rückrundentabelle auch mal über eine ganze Saison hinbekommen. Falls diese neuen Leute dann noch einen CL-Kader bei uns möglich machen, wäre das natürlich auch hinnehmbar ...
Saison erfolgreich beenden und nebenbei die wichtigen Posten mit Personen besetzen, die sich auch ein wirklich grosses Projekt zutrauen.
Aber vielleicht kommen ja auch neue Leute, die uns oben etablieren und die jetzige Rückrundentabelle auch mal über eine ganze Saison hinbekommen. Falls diese neuen Leute dann noch einen CL-Kader bei uns möglich machen, wäre das natürlich auch hinnehmbar ...
Saison erfolgreich beenden und nebenbei die wichtigen Posten mit Personen besetzen, die sich auch ein wirklich grosses Projekt zutrauen.
U.Bein schrieb:
Und wie oft haben wir uns früher über Fehlentscheidungen geärgert? Auch wenn ich mich manchmal umsonst freue, möchte ich den VAR bei Abseitsentscheidungen nicht mehr missen.
Wenn es Abseits ist dann ist es halt so ...WENN ES ABSEITS IST
wenn ich aber so Sprüche höre wie ´´jaaa die Kniescheibe könnte evtl zuweit vorne gewesen seiń´
MEINE FRESSE
Oder wie der Klopp gesagt hat ... die Achselhaare könnten im Abseits gewesen sein
Ne dann ist mir das alles bissi zu blöd
Macht auch irgendwie den Fußball kaputt
Trimonium schrieb:HappyViking schrieb:
Falls AH gehen sollte wäre Glasner ein guter Ersatz, ob der wohl ne Ausstiegsklausel hat?
Das sollte doch schon geklärt sein. Michael Frontzeck war doch heute im Stadion
Was sind denn das für Namen : Baumgart, Glasner, und jetzt auch noch Frontzek
1. ist Adi noch da
2. ist keiner der genannten ein würdiger Ersatz
3. wird es wieder einer mit dem niemand rechnet (wenn der Adi gehen sollte )
Ich schalte um auf spongebob
außer Stindel der meiner Meinung nach eine Pfeife ist und gegen uns 3 Eier gemacht hat
Trotzdem ne Pfeife
Also wäre unser Sturm mehr von Interesse