>

Adlerhorst

1641

#
Nachfolger für Adi .....hmmmm
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
2. Haben die nach dem Sieg gegen uns nicht ein Spiel mehr gewonnen
3. Sechs Niederlagen in Folge eingefahren .... RESPEKT

BREMEN , Hertha , Schalke ....können ruhig absteigen
weil wenn man jahrelang so ein Mist spielt

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
#
Landroval schrieb:

Trotzdem: mit diesem Spitzenkader würden meiner Meinung nach mindestens 57 andere Trainer ähnliche Erfolge einfahren.

Vollkommen losgelöst von der vorangehenden Debatte (mir egal) ist das eine gewagte These, finde ich. Der Kader ist gut, aber ob viele andere Trainer hier damit auf Platz 4 stünden? Ich glaube, da hat Adi schon großen Anteil daran. Aber nicht alleine. Es war auch die Geduld und Besonnenheit des Großen und Ganzen nötig und da hat einfach viel gestimmt...

Damit bestätige ich wohl Deine andere These:
Landroval schrieb:

Der Erfolg unserer super Mannschaft macht offenbar unkritischer gegenüber dem Trainer.

wenngleich das sehr schwankt aktuell in meinem Herzen. Irgendwie unwirklich zu jubeln auf der anderen Seite und ihm gleichzeitig irgendwie sauer zu sein (und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliert)
#
Bommer1974 schrieb:

(und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliertsmile:

Genau
und das nach einer 2:0 Führung
Das war das schönste an dem gestrigen Spieltag
#
Gut gespielt hat niemand
Die glücklichen haben gewonnen
und Hinti ist der König
#
Nach dem Freistoß von Kostic würde ich mich behandeln lassen
#
Hintereger ist unverzichtbar
#
Das spiel läuft ja erstmal wie erwartet, wir dominieren und die parken den Bus. Dann kommen sie mit kontern und es wird brandgefährlich...

Wenn wir in Führung gehen sollte alles
Gut sein, sonst wird’s heute wahrscheinlich eng einen Rückstand zu drehen und kann böse ausgehen.

Also bitte das 1-0 jetzt!
#
Shah0405 schrieb:

Das spiel läuft ja erstmal wie erwartet, wir dominieren und die parken den Bus. Dann kommen sie mit kontern und es wird brandgefährlich...

Gut sein, sonst wird’s heute wahrscheinlich eng einen Rückstand zu drehen und kann böse ausgehen.

Shah0405 schrieb:

Genau
#
Also so verzweifelt sind wir dann doch nicht
#
Hit-Man schrieb:

Ich will mal einen Beitrag aus dem Fortuna Düsseldorf Forum hier posten, der das toll auch aus externer Sicht beschreibt:

Die Stadt steht ja nicht nur für den Kommerz schlechthin, sie steht auch für die höchste Kriminalitätsrate in Deutschland. Frankfurt ist ein Schmelztiegel von Nationen mit viel Konflikpotential. Bank neben Rotlichtmilieu, Bänker neben Junkie.
Der Verein hat aber eine brutalen Rückhalt und mit Sicherheit die größte Ultraszene in Deutschland. Ich durfte auf Einladung einige Europapokalspiele erleben. Wahnsinnig was die auf die Beine stellen.
Auswärts hatte ich manchmal Tränen in den Augen so groß war der Wunsch das einmal so mit dem eigenen Herzensverein zu erleben.
Man stelle sich mal vor die Fortuna hätte diesen Weg gemacht. Du besiegst die Batzis denkwürdig im Pokalfinale und dein Trainer macht den Abgang.
Du ziehst durch Europa und alle scheißen sich ins Hemd vor der Fortuna. Du stellst Auswärts den Heimgegner bloß weil du deren Anhang an die Wand brüllst, geschehen gegen nicht geringere Namens Chelsea, Mailand oder Bordeaux.
Dann schickt sich die Fortuna an für die Champions League zu qualifizieren und die Bauherren dieses Erfolges verpissen sich allesamt. Da bricht man doch vom Glauben ab.
Die gleichen Leute die gestern noch dein Emblem geküsst haben, die du gestern noch auf Schultern durch die Stadt getragen hättest.
Jetzt haut erst Bobic völlig emotionslos und ohne Absprache raus das er den Verein verlässt, und eiert rumm , erzählt was von Familie obwohl jeder schon weiß der steckt im ***** von Windhorst. Dann geht der Trainer und verkündet das just in dem Moment vorm wichtigen Spiel gegen sein zukünftiges Team. Bärendienst an seiner Mannschaft, seinem Verein. Und dann erzählt er was von, ich bin kein Lügner.
Da stehst du als Fan fassungslos daneben und fragst dich was kommt wohl als nächstes. Man muss Eintracht nicht mögen aber wer da keine Empathie hat für die Fans....

O-ber-geil! 😁
#
Knueller schrieb:

Da stehst du als Fan fassungslos daneben und fragst dich was kommt wohl als nächstes. Man muss Eintracht nicht mögen aber wer da keine Empathie hat für die Fans....

Genau
Da weißt du nicht mehr was du sagen sollst/kannst
Irgendwie kotzt mich das alles so dermaßen an das ich schon fast kein Fußball mehr
sehen will
und wenn du dann noch 3-4 Gladbachfans bei deinen ´´ Freundeń´´. hast .....ne ne neeee
#
Jetzt Gugg ich schon den Doppelpass

So weit Ist es gekommen
#
Ich sag ma so
Wenn das ganze Gerede auch nur ansatzweise stimmt,sprich:
Adi will nächstes Jahr international spielen und hat deswegen heute absichtlich, gerne oder
wie auch immer verloren (was ich nicht glaube)
Dann haben wir es ja hinter uns und sind immer noch auf Platz 4
Am Dienstag gegen die Kistenpopper kann ja dann wieder Vollgas gespielt werden
und die restlichen Spiele natürlich auch
Von daher glaube ich fest an die CL
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Adi die CL nicht schaffen will
Was wäre denn das für ein Armutszeugnis
Und würde ihm eeeeewig anhängen
Das einer so Dumm oder link ist. .....ne glaub ich nicht
Link ist der Eber aus Gladbach aber zu diesem ......sag ich nix weil der geht mir sowas von am A... vorbei

#
philadlerist schrieb:

Hat halt ne andere Vorstellung von teuer ...

Der hat auch eine andere Vorstellung von ich bleibe...
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Hat halt ne andere Vorstellung von teuer ...

Der hat auch eine andere Vorstellung von ich bleibe...

Der war gut
#
Eigentlich war es ein Foulspiel aber ok es war ja auch min 1 Elfer
#
Wenn er jetzt nicht wechselt .....weiß ich nicht wann
#
Lege mich fest: Ausgleich in der 46. Minute.
#
Kirchhahn schrieb:

Lege mich fest: Ausgleich in der 46. Minute.

In welchem Spiel ?
#
Younes für Rode ab der 2HZ und ab geht die Post.
#
baboffm schrieb:

Younes für Rode ab der 2HZ und ab geht die Post.

Younes für Rode
und Hasebe für Ilse
#
SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen

Naja, das Business ist Dreckig. An sich ein sehr cleverer Move, ich werfe einem Eberl hier nichts vor, denn es gehören immer zwei dazu....
#
nisol13 schrieb:

SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen

Naja, das Business ist Dreckig. An sich ein sehr cleverer Move, ich werfe einem Eberl hier nichts vor, denn es gehören immer zwei dazu....

Trotzdem ein A......
#
Wir haben die bessere Mannschaft aber besser spielen tut Gladbach
#
                          Trapp

Hinti

Kamada

Jovic            Silva

Reicht für die Luftnummern
#
Gehts hier noch um Silva ?
#