Adlerhorst
1575
Knueller schrieb:
Hm, ok danke.
Also wenn die Eintracht noch ein paar Posten zu besetzen hätte, bspw. die linke Hand der rechten Hand mit dem Fokus auf die team- und hotelinterne Kommunikationssteuerung zwischen Abwehrspielern und Außenläufern unter besonderer Berücksichtigung des Torwarts: ich hätte Zeit und könnte mir sehr gut vorstellen, den 4. Offiziellen von der Trainerbank aus zu beschimpfen.
👍👍👍
Alles im allem ist mir S......egal was die Dortmunder für ihren Klopper für Preise aufrufen
und wer da mehr wert sein soll
Für mich ist der Silva der bessere Fußballer
Das hat er eindrucksvoll bewiesen
Wenn er gehen sollte (wovon ich ausgeh) ist das jammerschade aber nachvollziehbar
und wer da mehr wert sein soll
Für mich ist der Silva der bessere Fußballer
Das hat er eindrucksvoll bewiesen
Wenn er gehen sollte (wovon ich ausgeh) ist das jammerschade aber nachvollziehbar
Booooar ey
Jaaa is ja gut
Ich sage ja nur das der Silva kein deut schlechter ist als der Haaland
(Ich denke das er der komplettere Fußballer ist)
Und warum sollte er dann billiger zu haben sein ??????
Aber auch der Haaland ist erst über was weiß ich über 100 Millionen wert
wenn einer kommt und die auf den Tisch legt
und nicht was Watzke und co sich so vorstellen
Jaaa is ja gut
(Ich denke das er der komplettere Fußballer ist)
Aber auch der Haaland ist erst über was weiß ich über 100 Millionen wert
wenn einer kommt und die auf den Tisch legt
und nicht was Watzke und co sich so vorstellen
Adlerhorst schrieb:
Jetzt! Vorhin war das ganz anders
Adlerhorst schrieb:
weil Silva der wesentliche bessere Fußballer ist
Adlerhorst schrieb:
Jetzt mal vernünftig, schreibe mal alle Vereine auf wo Haaland funktioniert hat, dann machst du das selbe für Silva.
Dann schreibst du alle Jahre auf, in denen Haaland auf europäischer Bühne geglänzt hat, dann machst du das selbe für Silva.
Dann überlegst du bei welcher Summe es ein BvB nötig hat schwach zu werden und dann machst du das selbe für die SGE.
Und dann weißt du, warum ein Haaland teurer ist als ein Silva.
sgevolker schrieb:Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Was ist daran bitte falsch?
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.
SamuelMumm schrieb:sgevolker schrieb:Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Was ist daran bitte falsch?
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.
Das ist deine Sicht
Da muss man nicht unbedingt mit übereinstimmen
Adlerhorst schrieb:
Da muss man nicht unbedingt mit übereinstimmen
Jetzt sind Angebot und Nachfrage schon "eine Sicht"
Lieber Horst, ich weiß dass auch in unserem Land Fakten und Realität als diskutierbare "Meinung" von bestimmten Gruppen propagiert werden. Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass dem nicht so ist.
Wir werden maximal soviel bekommen, wie uns geboten wird.
Das ist Realität, nicht diskutierbar und auch in keinerlei Kausalzusammenhang zu irgendwelchen "Sichten"
Bruno_P schrieb:
Ihm bringe ich viel Respekt entgegen und gönne Ihm den Erfolg, auch bei einem größeren Verein. Seine regelmäßig erbrachten Leistungen haben uns sehr geholfen. Dazu nie durch unnötige Interviews und Gehabe aufgefallen. Seine Leistungen hat er sehr konstant abgerufen. Wenn er geht, hinterlässt er eine große Lücke. Gönne Ihm aber auch dann den Erfolg bei einem großen Verein. Er hat es sich bei uns verdient.
Word.
Im Nachgang weiß ich jetzt auch was Ronaldo einst meinte das Andre Silva sein Nachfolger werden wird.
Der kompletteste Stürmer den ich je habe bei Eintracht spielen sehen (noch vor Yeboah).
Er wird seinen Weg gehen. Wir hatten das Vergnügen ihn spielen zu sehen und werden fürstlich dafür entlohnt.
Da haben alle Parteien alles richtig gemacht.
Diegito schrieb:
Er wird seinen Weg gehen. Wir hatten das Vergnügen ihn spielen zu sehen und werden fürstlich dafür entlohnt.
Ja ich gönne es ihm prima Junge keine Frage
Fürstlich entlohnt......Hmmmmmm
Wenn BVB für seinen Wikinger weit über 100 Millionen aufruft
was soll dann Silva wert sein ? 500 Millionen???
weil Silva der wesentliche bessere Fußballer ist
und mehr Tore hat er auch gemacht als der Gelbe Amboss
🤦♂️
Schönesge schrieb:Fireye schrieb:Schönesge schrieb:
Und schön auch der Hinweis von Frankenbach, dass es auch Trainer gibt, die erst nach der Saison Dinge verkünden wollen. So ist es...
Funktioniert halt aber auch nur dann, wenn der Club zu dem er wechseln möchte kein Problem damit hat, wenn man den Wechsel erst nach Ende der Saison verkünden kann.
Dann muss man sich halt dennoch überlegen, ob man dorthin wechseln möchte, wenn der zukünftige Verein die eigenen Ziele mit dem Noch-Verein gefährden möchte.
Eintracht Frankfurt hält sich da anscheinend an die Wünsche der "Zukünftigen". Vielleicht aus Überzeugung, vielleicht auch deshalb, weil ansonsten der Deal platzen könnte. Wer weiß.
Es gibt doch für EF selbst am heutigen Tag noch keine Notwendigkeit einen neuen Trainer zu benennen.
Im Gegensatz dazu wurden doch zuerst die Verantwortlichen vom BVB von dem Medien mehr oder weniger täglich befragt, wer denn in der neuen Saison der Trainer ist.
Und nachdem der bekannt war ging das gleiche Spiel mit BMG los.
Glaubst du den allen Ernstes, die Verantwortlichen von EF würden auf andere Rücksicht nehmen, wenn sie in der gleichen Situation wären ???
Fireye schrieb:
Glaubst du den allen Ernstes, die Verantwortlichen von EF würden auf andere Rücksicht nehmen, wenn sie in der gleichen Situation wären ???
Nö
Jou seh ich genauso
igorpamic schrieb:Basaltkopp schrieb:
An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen.
Das wäre allerdings mal eine originelle Aktion.
Dann müßte er sich wohl selbst befragen wie Augenthaler damals in Wolfsburg.
Genau
Wozu denn noch Fragen stellen
Adlerhorst schrieb:
https://www.express.de/sport/fussball/gespraeche-ohne-erfolg-bvb-coach-terzic-sagt-bundesligist-fuer-trainerjob-ab-38372564
Ok dann nicht
War sowieso nie mehr als eine Nebelkerze. Bembel kommt, da bin ich mir ganz sicher.
Adlerhorst schrieb:
https://www.express.de/sport/fussball/gespraeche-ohne-erfolg-bvb-coach-terzic-sagt-bundesligist-fuer-trainerjob-ab-38372564
Ok dann nicht
"Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben", obgleich der Kandidat mitteilungsgemäß ohnehin gar kein Interesse hatte.
Is' klar.
Adlerhorst schrieb:
Ok dann nicht
"Demnach habe der Chefcoach von Borussia Dortmund dem neuen Frankfurter Sportchef Markus Krösche (40) abgesagt.
Wenn man das so liest, dass Krösche, der am 1. Juni bei uns anfängt sich um Terzic kümmert, dann kann man sich denken, um was sich gerade Bobic und Hütter kümmern ...
Hit-Man schrieb:Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
Lothar Sipper, bester Torschützer
SamuelMumm schrieb:Hit-Man schrieb:Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
Lothar Sipper, bester Torschützer
😂😂😂
Ich denke das mit dem AH wird genauso unvergessen bleiben
wie mit dem Jupp H.
Da gingen sogar die Uhren anders
Am besten wir schicken die 3 zum Spaziergang auf die Zeil
wie mit dem Jupp H.
Nach der Osramisierung sind wir sehr viel schwächer in die Zukunft gegangen und bald darauf abgestiegen. Der Vergleich erscheint mir nicht treffend. Adi ist mir nach seinem Abschied egal, Osram werde ich lebenslänglich verachten, der hat den allergrößten Anteil an etlichen Jahren "Zittern und Bangen".
Adlerhorst schrieb:
Ich denke das mit dem AH wird genauso unvergessen bleiben
wie mit dem Jupp H.
Es gehört ja sicher zur Vereins-DNA und zum guten Schlechten Ton dann manche Menschen auf ewig zu hassen, ich würde da aber schon noch ein paar Abstufungen einpflegen wollen:
Der Jupp war eine Kulturkatastrophe für einen Verein, der damals von Ohms wie eine Holzfällermafia in einem zu engen Alpental geführt wurde. Das waren dunkle Jahre, da war der Jupp nur die Lunte. Seit er da mit Brazzo vor drei Jahren in Berlin auf seiner Bank zusammengesunken ist, finde ich seine Vergehen nicht verjährt, aber doch etwas gesühnt.
Trotzdem Jupp/Adi? Kein Vergleich
Ich finde - trotz des Ärgers der letzten 5 Wochen und dem nun folgenden peinlichen Abgang - hat Hütter hier ordentliche Arbeit geleistet. Das erste Jahr war überragend bis zum Elferschienen in Chelsea. Das zweite war grundsolide Arbeit, nachdem man ihm seine Büffel wegverkauft hat (an deren Wertsteigerung er ja auch nicht schuldlos war, wie jetzt auch bei Kostic, Silva, N'Dicka ...) Das dritte Jahr ist zwar das Jahr der verpassten Chance, aber es ist trotzdem ein Jahr der Rekorde mit der besten Platzierung der Eintracht seit über einem Vierteljahrhundert. Das ist doch was ganz anderes als bei Don Jupp, der hat hier ja ein sportliches Desaster hinterlassen, das in eine Negativspirale geführt hat. Das - hoffen wir mal - hinterlässt uns Hütter ja nicht ...
Landroval schrieb:Hit-Man schrieb:Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:NDA schrieb:
Dieser Mensch sollte sich am besten Samstag um 17:15 Uhr in sein Auto setzen und Frankfurt für immer verlassen
Gern auch schon früher
In der Halbzeit?
Nee er meint die Trinkpause
Das wäre einzigartig.
Der hat keinen Führerschein mehr ......oder ?
He he
Adlerhorst schrieb:Landroval schrieb:Hit-Man schrieb:Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:NDA schrieb:
Dieser Mensch sollte sich am besten Samstag um 17:15 Uhr in sein Auto setzen und Frankfurt für immer verlassen
Gern auch schon früher
In der Halbzeit?
Nee er meint die Trinkpause
Das wäre einzigartig.
Der hat keinen Führerschein mehr ......oder ?
He he
... ach ja, das stimmt. Sein "bestes Stück" ist ja zurzeit unbenutzt. Da die Eintracht eine Partnerschaft mit Uber hat, sollte sich aber eine andere Lösung finden lassen, wie man den Kerl aus unserem schönen Waldstadion herausbekommt.
Adlerhorst schrieb:
https://www.express.de/sport/fussball/cheftrainer-statt-rose-assistent-bvb-coach-terzic-vor-neuem-job-in-der-bundesliga-38372564
Ich wusste jetzt nicht wo ich den link sonst unterbringen könnte
Ist leider nicht frei zugänglich... kommt Edin zu uns?
Hit-Man schrieb:
Er ist heißer Kandidat
Eigentlich find ich den ja gut !!!
Nur irgendeiner hat vor ein paar Tagen geschrieben
Das wenn zb Rose in Dortmund verkackt müssen wir uns wieder Sorgen machen
Dem kann ich nur zustimmen ......leider
Das wäre dann nicht unbedingt die Option die wir gebrauchen können
Adlerhorst schrieb:Eine unschlagbare Logik
Adlerhorst schrieb:
Leute was ist los? Es sollte sich doch auch hier herumgesprochen haben, dass Eintracht Frankfurt mittlerweile halbwegs professionell geführt wird? Ist es da jetzt wirklich vorstellbar, dass ein Trainer geholt wird, der beim ersten Lockruf von z.B. Dortmund sofort wieder weg ist? Wirklich jetzt?
Motoguzzi999 schrieb:
Schade, dass sich propains Idee, für das letzte Spiel einen Bembel an die Seitenlinie zu stellen, nicht durchsetzen konnte. Das wäre ein netter Thread geworden: "Willkommen (Gude), Bembel" oder "Bembel - die Diskussion". Wir hätten heiße Dispute führen können. (Ist der Bembel halbvoll oder halbleer? Wer hat da Süßgespritzten reingetan? War die rote Karte für Streich, der unseren Bembel umgetreten hat, korrekt?) Stattdessen sitzt da dieser Gladbacher auf der Bank.
Die Bembelidee wurde deswegen verworfen, da die Frau Rauscher Oma geworden ist und der Bembel für die Taufe des Enkels benötigt wird.
Da aber "Vadder" Abraham extra aus Argentinien herübergekommen ist, wird er nun die Mannschaft am Samstag betreuen!
Da ist dann zumindest in den Coachingzonen für maximalen Einsatz gesorgt!
Das wird dann anstelle der Bembel-Taktik die Rempel-Taktik.
https://www.express.de/sport/fussball/cheftrainer-statt-rose-assistent-bvb-coach-terzic-vor-neuem-job-in-der-bundesliga-38372564
Adlerhorst schrieb:
Was könnte der Adi jetzt uns entgegnen ?
zb ....da habt ihr euren Younes von Anfang an und es hat auch nicht geklappt
oder wir haben alles versucht
oder was weiß ich
Im Rausreden ist er fast besser wie der Kohfeld
Tatsache ist seit Gladbach hat nix mehr funktioniert
Ja ich wiederhole mich aber es ist doch einfach so
Und meiner Meinung nach hätte man reagieren müssen wie noch Zeit dafür wahr
Aber vielleicht holen wir ja den UEFA Cup oder wie das Dingen neuerdings heißt
Dann ist vieles wieder im lot
zb ....da habt ihr euren Younes von Anfang an und es hat auch nicht geklappt
oder wir haben alles versucht
oder was weiß ich
Im Rausreden ist er fast besser wie der Kohfeld
Tatsache ist seit Gladbach hat nix mehr funktioniert
Ja ich wiederhole mich aber es ist doch einfach so
Und meiner Meinung nach hätte man reagieren müssen wie noch Zeit dafür wahr
Aber vielleicht holen wir ja den UEFA Cup oder wie das Dingen neuerdings heißt
Dann ist vieles wieder im lot
Adlerhorst schrieb:Kiray schrieb:
Juhu, die Fischköpp haben Trainer grad entlassen. Wir können dieses WEnoch krönen, indem wir ihn als AH Nachfolger holen
Die Reagieren wenigstens !
Spät aber sie reagieren ...ob es was bringt ?
Aber sie versuchen es
Naja, bein HSV hat der Trainerwechsel letztendlich nicht geholfen!
Und bei uns kanns egal sein, da wir die CL nicht mehr erreichen werden.
Da kann man jetzt auch mit den beiden Ich-AGs die Saison beenden.
PeterT. schrieb:Adlerhorst schrieb:
[quote schrieb:
Kiray]
Juhu, die Fischköpp haben Trainer grad entlassen. Wir können dieses WEnoch krönen, indem wir ihn als AH Nachfolger holen
Aber sie versuchen es
[/quote]
Jo ist richtig
Aber irgendwie würde ich doch nicht zusehen wie das erarbeitete einfach so weggeworfen wird auch wenn die evtl getroffenen Maßnahmen nicht greifen
Wer weiß das schon
Aber ich hätte es versucht
Kiray schrieb:
Aber sie versuchen es
Adlerhorst schrieb:Kiray schrieb:
Aber sie versuchen es
Sei froh, der ist nächste Saison nicht mehr da und Oczipka kehrt zurück
matzelinho88 schrieb:
Sei froh, der ist nächste Saison nicht mehr da und Oczipka kehrt zurück
Brauchen wir den ?
Ich glaube nicht !!!!
Ich weiß nicht wie euch es dabei geht ?
Aber ich brauch da ein paar Tage
vor allem wenn ich seh wie man da ....wie soll ich sagen .... mit Eintracht Frankfurt umgeht
Sind wir nicht gut genug für AH oder Bobic oder was weiß ich wer noch
Wer hier nicht dabei sein will DER SOLL SICH HALT VERPISSEN
aber bitte ohne noch wochenlang dem Verein der Mannschaft zu schädigen
gewollt oder ungewollt völlig egal
weil gebracht hat es seit Gladbach nix aber auch ganix mehr
Aber ich brauch da ein paar Tage
vor allem wenn ich seh wie man da ....wie soll ich sagen .... mit Eintracht Frankfurt umgeht
Sind wir nicht gut genug für AH oder Bobic oder was weiß ich wer noch
Wer hier nicht dabei sein will DER SOLL SICH HALT VERPISSEN
aber bitte ohne noch wochenlang dem Verein der Mannschaft zu schädigen
gewollt oder ungewollt völlig egal
weil gebracht hat es seit Gladbach nix aber auch ganix mehr
Ich packs einfach nicht
Gegen Schalke verloren ....wie beschämend ,peinlich das ist
Die ganze Liga lacht über uns
BVB hat CL auf dem Sofa klar gemacht
Ich dermaßen enttäuscht
Ich dermaßen enttäuscht
Adlerhorst schrieb:
Ich packs einfach nicht
Ja, das ist peinlich.
Adlerhorst schrieb:
Nö, 13 Vereine würden gerne mit uns tauschen.
Adlerhorst schrieb:
Das ist wohl so
Adlerhorst schrieb:
Ich dermaßen enttäuscht
Ich auch. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ich mich auf geile EL Abende freue.
Hm, ok danke.
Also wenn die Eintracht noch ein paar Posten zu besetzen hätte, bspw. die linke Hand der rechten Hand mit dem Fokus auf die team- und hotelinterne Kommunikationssteuerung zwischen Abwehrspielern und Außenläufern unter besonderer Berücksichtigung des Torwarts: ich hätte Zeit und könnte mir sehr gut vorstellen, den 4. Offiziellen von der Trainerbank aus zu beschimpfen.