>
Avatar profile square

Adlerhorst

1461

#
Irgendwie wird das heute nix
#
Endlich
#
Es geht wieder los
#
Bin gespannt wie sich heute Kamada und Barkok präsentieren. Beide zuletzt etwas geschwächelt. Ja, jammern auf hohem Niveau.
#
Azriel schrieb:

Bin gespannt wie sich heute Kamada und Barkok präsentieren. Beide zuletzt etwas geschwächelt. Ja, jammern auf hohem Niveau.


Barkok ist für mich Ergänzungsspieler....aber ok letzte Woche hab ich über Silva gemeckert
und prompt hat er das 1:0 gemacht
#
Wieso eigentlich geht das Superdach vom Stadion nicht zu ?..
#
Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen
#
brockman schrieb:

Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen


Jetzt bin ich doch glatt von der Couch gefallen
#
Ob das nicht zu offensiv ist? Ich bin echt nervös und fürchte, dass es die nächste Heimpleite gegen Hertha gibt.
#
Sachs_2 schrieb:

Ob das nicht zu offensiv ist? Ich bin echt nervös und fürchte, dass es die nächste Heimpleite gegen Hertha gibt.


Wenn alles normal läuft haun wir die weg weil wir einfach besser sind
Championsligeplatz sollte genug Motivation sein
Das mit dem neuen Besen .....hmmmm ja kann sche..... ausgehen
aber so richtig nervös bin ich nicht,der Addi weiß was zu tun ist
#
Im Moment ist die Eintracht für den Doppelpass einfach nicht interessant genug,
weil es bei uns viel zu gut läuft.

Die beschäftigen sich zur Zeit nur mit Clubs,
die in einer Krise stecken wie BVB, S04 oder heute mit der Hertha wegen der Trainerentlassung.
Ist natürlich viel interessanter über sowas zu lästern.

Würden wir mit Schalke um die letzten zwei Plätze kämpfen,
dann wären wir beim Dopa bestimmt Dauerthema.
Aber darauf kann ich gerne verzichten.

Heute war mal einer dabei,
der auch mal etwas schönes über die Eintracht gesagt hat,
aber da ist der Helmer gleich dazwischen gegangen.

Das war nicht das erste Mal, habe de DP
selten mit Helmer gesehen, nur ich kann mich daran erinnern, daß der Drecksack
das schon mindestens 3mal so ähnlich gemacht hat, wenn einer unsere Eintracht ins Spiel bringen will.
Seit der dort ist, ist die Sendung noch einseitiger geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Moment ist die Eintracht für den Doppelpass einfach nicht interessant genug,
weil es bei uns viel zu gut läuft.

Die beschäftigen sich zur Zeit nur mit Clubs,
die in einer Krise stecken wie BVB, S04 oder heute mit der Hertha wegen der Trainerentlassung.
Ist natürlich viel interessanter über sowas zu lästern.

Würden wir mit Schalke um die letzten zwei Plätze kämpfen,
dann wären wir beim Dopa bestimmt Dauerthema.
Aber darauf kann ich gerne verzichten.

Heute war mal einer dabei,
der auch mal etwas schönes über die Eintracht gesagt hat,
aber da ist der Helmer gleich dazwischen gegangen.

Das war nicht das erste Mal, habe de DP
selten mit Helmer gesehen, nur ich kann mich daran erinnern, daß der Drecksack
das schon mindestens 3mal so ähnlich gemacht hat, wenn einer unsere Eintracht ins Spiel bringen will.
Seit der dort ist, ist die Sendung noch einseitiger geworden.


Seit dem der dort ist ...ist die Sendung richtig schei.....
Sowas von einem arroganten Typ echt unglaublich

#
Nö, bist nicht verrückt, ich empfinde die Saison als relativ offen was das Leistungsvermögen aller Vereine angeht da oben rum gurken , die Bauern sind alles andere als Übermächtig,keine andere Truppe ist super überlegen, ich denke, diese Saison kann es eine große Überraschung geben.
#
SGE6274 schrieb:

Nö, bist nicht verrückt, ich empfinde die Saison als relativ offen was das Leistungsvermögen aller Vereine angeht da oben rum gurken , die Bauern sind alles andere als Übermächtig,keine andere Truppe ist super überlegen, ich denke, diese Saison kann es eine große Überraschung geben.



Die Bauern brauchen garnicht überlegen sein
Dieses Dusel das die haben macht sie so gut wie unschlagbar
Lewi und Neuer raus dann wird’s evtl eng
Spielen schlecht und gewinnen trotzdem
Und wenn sie nicht gewinnen dann spielen sie noch heute
Ohhh was würde ich geben wenn wir denen mal richtig in den A.... treten könnten
( ja ich weiß ich bin böse )
Am besten nächstes Jahr in der CL
#
Das war beeindruckend heute. Ein verdienter Sieg gegen einen Gegner, der anderen Mannschaften noch das Leben schwer machen wird. Nur ein kleines bisschen hat mich geärgert, dass zum wiederholten Male der erste Ball auf unser Tor drin war.
Richtig enttäuscht hat heute niemand. Kostic und Silva für mich überragend. Kamada hat mir heute besser gefallen als Barkok in den letzten Spielen. So kann das was werden mit... ja, mit was eigentlich? Ich halte von Platz 3 (in Worten Drei) bis Platz 9 alles für möglich. Gegen Berlin sind wir nächste Woche wieder Favorit.
#
AJK78 schrieb:

Das war beeindruckend heute. Ein verdienter Sieg gegen einen Gegner, der anderen Mannschaften noch das Leben schwer machen wird. Nur ein kleines bisschen hat mich geärgert, dass zum wiederholten Male der erste Ball auf unser Tor drin war.
Richtig enttäuscht hat heute niemand. Kostic und Silva für mich überragend. Kamada hat mir heute besser gefallen als Barkok in den letzten Spielen. So kann das was werden mit... ja, mit was eigentlich? Ich halte von Platz 3 (in Worten Drei) bis Platz 9 alles für möglich. Gegen Berlin sind wir nächste Woche wieder Favorit.


Es wird auch ein Platz zwischen 3 und 9 am Ende sein
mit diesem Kader ist alles möglich
Die Wahrheit wird sich mit Gegnern auf Augenhöhe zeigen
Eintracht nächstes Jahr CL ...wäre natürlich der Wahnsinn
Wir könnten um km zu den Topmannschaften aufholen
Träumen ist ja erlaubt
#
Man muss sich schon die Augen reiben was wir für ein Spitzenteam mittlerweile sind. Spielerisch teil weise extra Klasse. Die Gegner werden jetzt spielerisch an die Wand genagelt. Wenn ich überlege was für grausamen Fussball ich schon angucken musste
#
planscher08 schrieb:

Man muss sich schon die Augen reiben was wir für ein Spitzenteam mittlerweile sind. Spielerisch teil weise extra Klasse. Die Gegner werden jetzt spielerisch an die Wand genagelt. Wenn ich überlege was für grausamen Fussball ich schon angucken musste


Spitzenteam ist vieleicht übertrieben
Das sich die Mannschaft wahnsinnig gesteigert hat und spielerische Lösungen parat hat
geb ich dir recht
bei dem teilweise grausamen Fußball den wir schon ansehen mussten auch
So wie es grad ist so ist es in Ordnung das ist das Werk von Bobic und Hütter
Respekt
Der Nachteil ist ...das uns niemand mehr unterschätzt
#
nisol13 schrieb:


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B


Dann nehmt es halt nicht für voll...ist mir vollkommen egal. Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wenn mir vorgewofen wird, dass ich keine Ahnung hätte. Ist, denke ich mal, ein legitimes Vorgehen. Ich hatte damals Angebote von Köln und Gladbach, weil ich nunmal im Rheinland aufgewachsen bin. Aber da die Eintracht mein Herzensverein ist und schon immer war, wollte ich nicht gegen die Eintracht spielen und habe sogar auf viel Geld verzichtet. Bin dann ins Ausland und auch nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen. Ich habe nie auf großem Fuß gelebt und das Geld sicher angelegt anstatt aes aus dem Fenster zu schmeissen. Somit kann ich stolz darauf sein, dass sich mein Sohn auch keine Geldsorgen mehr machen muss.

Ich antworte hier, weil in Australien die Uhren nunmal anders ticken und wir nicht mitten in der Nacht spielen. Leuchtet ein, oder?

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Soviel zum Thema Charakter.

Und ich bin Dir auch keinen namen und Verein schuldig, da Du mich gerne für einen Kreisliga-Torwart halten darfst. Viel Spaß dabei, wenn es Dich happy macht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

nisol13 schrieb:


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B


Dann nehmt es halt nicht für voll...ist mir vollkommen egal. Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wenn mir vorgewofen wird, dass ich keine Ahnung hätte. Ist, denke ich mal, ein legitimes Vorgehen. Ich hatte damals Angebote von Köln und Gladbach, weil ich nunmal im Rheinland aufgewachsen bin. Aber da die Eintracht mein Herzensverein ist und schon immer war, wollte ich nicht gegen die Eintracht spielen und habe sogar auf viel Geld verzichtet. Bin dann ins Ausland und auch nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen. Ich habe nie auf großem Fuß gelebt und das Geld sicher angelegt anstatt aes aus dem Fenster zu schmeissen. Somit kann ich stolz darauf sein, dass sich mein Sohn auch keine Geldsorgen mehr machen muss.

Ich antworte hier, weil in Australien die Uhren nunmal anders ticken und wir nicht mitten in der Nacht spielen. Leuchtet ein, oder?

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Soviel zum Thema Charakter.

Und ich bin Dir auch keinen namen und Verein schuldig, da Du mich gerne für einen Kreisliga-Torwart halten darfst. Viel Spaß dabei, wenn es Dich happy macht.


Ist doch eigentlich eeegggaaaaalll
Jetzt bleibt mal sachlich und fetzt euch nicht völlig unnötig
alles ist gut und hier gehts um dieses Spiel und wir führen und werden gewinnen

#
Jovic, eiskalt.
#
Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger
#
Eigentore sind unser Ding 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Eigentore sind unser Ding 😉


Ich brech zusammen
#
brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.


Ich seh das eigentlich auch so ...das der nicht unhaltbar war ...schwierig ja aber nicht unhaltbar


       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.



       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

#
Adlerhorst  schrieb:

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.


Ich seh das eigentlich auch so ...das der nicht unhaltbar war ...schwierig ja aber nicht unhaltbar


       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.



       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.




Aber einwandfrei abgerollt ist er
#
FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.



       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.
#
brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.


Ich seh das eigentlich auch so ...das der nicht unhaltbar war ...schwierig ja aber nicht unhaltbar


       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.



       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

#
So passt .....bevor sie abheben
#
Ohhh wie geil
#
Ich bleib dabei der Silva braucht zuviele Chancen
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich bleib dabei der Silva braucht zuviele Chancen




Ok ich sag nix mehr über Silva
#
Ich bleib dabei der Silva braucht zuviele Chancen