>

Adlerhorst

1575

#
Bis jetzt ist es ein richtiges sch..... Spiel
#
Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache

Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.
#
adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache

Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.

Auf Silva kannst nicht verzichten!
#
Der VfB ist stark unterwegs und Selbstbewusstsein haben sie auch
Hoffentlich unterschätzt das keiner
Das is wieder so ein Spiel wo wir nur verlieren können
Weil jeder auf eine Reaktion nach der Niederlage in Bremen wartet/hofft
#
Henk schrieb:

Bruchibert schrieb:

Bastian Oczipka ist inzwischen der Buhmann Nr. 1 beim Tabellenletzten

Okay, aber zunächst hatte er eine ganze Weile wohl auf ähnlichem Niveau gespielt wie bei uns.

Also links losgelaufen, dann in die Mitte gezogen und aus dem Halbfeld geflankt ?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Henk schrieb:

Bruchibert schrieb:

Bastian Oczipka ist inzwischen der Buhmann Nr. 1 beim Tabellenletzten

Okay, aber zunächst hatte er eine ganze Weile wohl auf ähnlichem Niveau gespielt wie bei uns.

Also links losgelaufen, dann in die Mitte gezogen und aus dem Halbfeld geflankt ?

Gruß
tobago

Wieso der zu Schalke gegangen ist weiß auch kein Mensch
#
Täusche ich mich, oder kommt das relativ häufig vor?

- Lajos Detari
- Anthony Yeboah
- Dragoslav Stepanovic (als Trainer)
- Rolf-Christel Gui-Mien
- Patrick Ochs
- Michael Fink
- Kevin Prince Boateng
- Sebastian Haller
- Luka Jovic
- Pirmin Schwegler
- Nico Kovac
- Albert Streit
- Thomas Sobotzik
- Sebastian Jung
- Carlos Zambrano
- Jesus Vallejo
- Omar Mascarell
- Marius Wolf

Wer mag ergänzen?
#
Henk schrieb:

Täusche ich mich, oder kommt das relativ häufig vor?

- Lajos Detari
- Anthony Yeboah
- Dragoslav Stepanovic (als Trainer)
- Rolf-Christel Gui-Mien
- Patrick Ochs
- Michael Fink
- Kevin Prince Boateng
- Sebastian Haller
- Luka Jovic
- Pirmin Schwegler
- Nico Kovac
- Albert Streit
- Thomas Sobotzik
- Sebastian Jung
- Carlos Zambrano
- Jesus Vallejo
- Omar Mascarell
- Marius Wolf

Wer mag ergänzen?

An der Liste ärgert mich am meisten :
Wolf
Jung
Streit
Ochs
Gui Mien
weil die ja auf einmal alle suuuuper Fußballer waren und für höheres bestimmt
Die Eintracht war da nicht mehr gut genug

#
Seidinho schrieb:

Über den Zeitpunkt und Art der Bekanntgabe muss man nicht diskutieren. Absolut daneben. Allem Anschein nach hat Bobic da seinen Teil zu beigetragen. Selbst Hertha traue ich nicht zu, die Gerüchte ohne sein Wissen zu lancieren

Richtig. Er hat scheinbar genau das gemacht, was er vor 3 den Knödeldeppen und Kovac zu Recht vorgeworfen hat.

Aber wenn man selbst so etwas macht ist das natürlich was anderes als wenn es andere machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Seidinho schrieb:

Über den Zeitpunkt und Art der Bekanntgabe muss man nicht diskutieren. Absolut daneben. Allem Anschein nach hat Bobic da seinen Teil zu beigetragen. Selbst Hertha traue ich nicht zu, die Gerüchte ohne sein Wissen zu lancieren

Richtig. Er hat scheinbar genau das gemacht, was er vor 3 den Knödeldeppen und Kovac zu Recht vorgeworfen hat.

Aber wenn man selbst so etwas macht ist das natürlich was anderes als wenn es andere machen.

Mit Beleidigungen kennt er sich gut aus .......sonst .............nix
#
Wenn das mit Hetha stimmt ist das schon armselig von denen
bei anderen vereinen das Personal abwerben
griegen selbst mit einem riesigem Etar nix gebacken und jetzt soll’s der Bobic richten
Das ist so bissiHoeneß Manier
#
Ouuuu sche....
Aber gut wenn er das so für sich entscheidet
#
Adlerhorst  schrieb:

Da waren aus meiner Sicht 3Pkt eingeplant

Wen interessiert schon die Sicht eines Horsts?

Vermutlich hat Gladbach die Heim Niederlage gegen M1 auch nicht eingeplant?

Leverkusen wollte bei den Puppen und gegen M1 auch sicher lieber sechs als zwei Punkte holen.

Auch RatBull ist kaum in die Stadt bei Wiesbaden gefahren, um ohne Punkte heim zu fahren.

Merkst Du was? Fußball ist keine Mathematik. Man kann Punkte nicht einfach so einplanen.
Wenn man sie einplanen könnte, hättest Du 28 Punkte aus den letzten zehn Spielen eingeplant? Ich nicht.

Brauchst die Frage nicht zu beantworten. Mich interessiert die Meinung eines solchen Horsts nämlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Wen interessiert schon die Sicht eines Horsts?

Vermutlich hat Gladbach die Heim Niederlage gegen M1 auch nicht eingeplant?

Leverkusen wollte bei den Puppen und gegen M1 auch sicher lieber sechs als zwei Punkte holen.

Auch RatBull ist kaum in die Stadt bei Wiesbaden gefahren, um ohne Punkte heim zu fahren.

Merkst Du was? Fußball ist keine Mathematik. Man kann Punkte nicht einfach so einplanen.
Wenn man sie einplanen könnte, hättest Du 28 Punkte aus den letzten zehn Spielen eingeplant? Ich nicht.

Brauchst die Frage nicht zu beantworten. Mich interessiert die Meinung eines solchen Horsts nämlich nicht.

Für dich wäre es am besten wenn du dich neben Addi auf die Trainerbank setzt .
soviel wie du weist .....nur will dich dort aber auch keiner haben
und auch keiner gebrauchen ( so wie hier )
Hast aber wahrscheinlich keine Freunde und man muss dich hier ertragen

#
Metalrick schrieb:

Schlecht Spielen kann passieren

Verlieren kann passieren

Aber doch bitte nicht gegen Bremen!

gegen wen dürfen sie denn verlieren?
#
Bommer1974 schrieb:

Metalrick schrieb:

Schlecht Spielen kann passieren

Verlieren kann passieren

Aber doch bitte nicht gegen Bremen!

gegen wen dürfen sie denn verlieren?

Wenn wir in Leipzig 2:1 verlieren kann man das eher akzeptieren
weil das ein anderes Kaliber ist
machst natürlich auch nicht besser und die Pkt sind genauso weg
Bremen ist noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf raus
Wenn man CL spielen will sollten genau diese Spiele gewonnen werden
Aber ok nur bitte bitte bitte nicht wieder das Bayernsyndrom aufkommen lassen
Also Mund abuzze un weider
ich hatte schon schönere We nach einem Eintrachtspiel
und eine Pizza mit Getränk hab ich auch noch verloren .....SCHEIßE
ich melde mich für Montag krank

#
Wenigstens gab's im Kabinengang noch auf die Backen
#
Knueller schrieb:

Wenigstens gab's im Kabinengang noch auf die Backen

#
Wir machen das Spiel.....Bremen die Tore
#
Und hier kommen noch ein paar prophetische Einschätzungen aus dem hohen Norden für denm kommenden Freitag.

Frankfurt hat u.a. mit Kostic einen Spieler, der Duelle Mann gegen Mann nicht scheut. Dies löst auch eine psychologische Wirkung bei seinen Gegenspielern aus, d.h. diese wissen ganz genau, dass wenn sie sich in den Aktionsradius von Kostic begeben, es sehr schmerzhaft für sie selbst werden kann. Allein das kann schon dafür reichen, dass die Gegenspieler von Kostic unbewusst "gebremst" in die Zweikämpfe gehen. Über solche "Schmerzzentren" verfügen wir nicht, so dass entsprechend unsere Gegnerspieler mit mehr Courage die Duelle Mann gegen Mann suchen können.

Gegen die Mannschaft der Stunde haben wir eigentlich keine Chance.
Beton anrühren und hoffen, dass die Eintracht nach dem Sieg gegen Bayern abgehoben sind. Ich erwarte jedenfalls nicht viel, außer das die Grundtugenden Kampf und Biss gezeigt werden. Und mit viel Glück ist ein Punkt drin.

Was mir bei der Eintracht aufgefallen ist, sie praktizieren die Spielverlagerung nach rechts mit anschliessendem Wechsel auf Links, wo Kostic oft "spazierengehen" kann, perfekt. Kostic ist schnell, trickreich, schlägt gute Flanken und wenn man ihn lässt, auch torgefährlich. Da muss Selassi schon einen Sahnetag erwischen.

Was mich optimistisch für das Spiel stimmt, sind 2 Dinge:
1. Wir haben richtig schlecht gespielt und
2. Frankfurt hat die Bayern geschlagen

Andre Silva zurück im Mannschaftstraining

Kostic ist in letzter Zeit maßgeblich für den Erfolg von Frankfurt verantwortlich.

Wichtig ist das Selke spielt und Osako sich auf jedenfall noch Präsentieren kann!

Werder ist als "Sphinx aus dem Norden" ohnehin schwer zu tippen, und aktuell besonders. Sowohl spielerisch als auch körperlich - besonders in der Robustheit - ist uns die Eintracht deutlich überlegen, so dass wir sie tabellarisch nur mit Fernglas sehen können. Anderseits sind wir nach so desolaten Auftritten wie am Sonntag bei den Hopps durchaus in der Lage, eine Trotzreaktion zu zeigen und damit was mitzunehmen. Wiederum anderseits haben wir ein Heimspiel, wo wir bekanntermaßen wiederholt übersehbare Schwächen zeigen. Ob das gegen die "Mannschaft der Stunde" reicht? Ich hege meine Zweifel. Mein Tipp ist - nicht um die Lücke bei der Auflistung von @WerderWirdMeister aufzufüllen - ein 0:3; mit der Hoffnung, dass es nicht mit der nächsten Heimniederlage endet.

Mein Gefühl hat sich gedreht. Wir gewinnen 3:2!  Ist doch nur die Eintracht aus Frankfurt.

Nein, nein ich bin mir sicher. Frankfurt kann uns am Freitag nicht das Wasser reichen!

Silva und Kostic müssen direkt am Anfang mal richtig weggeflext werden um sie aus dem Rhythmus zu bekommen. Die 2 dunkelgelben Karten sind ok. Dann könnte es für ein Unentschieden reichen.

Wir gewinnen, weil Frankfurt mich nervt.

#
Kirchhahn schrieb:

Mein Gefühl hat sich gedreht. Wir gewinnen 3:2!  Ist doch nur die Eintracht aus Frankfurt.

Eigentlich sind die mir ja recht sympathisch EIGENTLICH
aber den Stadtmusikanten muss mal richt der Marsch geblasen werden
#
Hab kurz überlegt, war dann im worum und hab den Originalpost gesehen
Und dann daneben den Namen: Horst!
Da hab ich mir gedacht, warum soll ich versuchen einem Horst was zu erklären ...
Das ist love labour's lost ...

Dann gleich über den nächsten Lacher gestolpert:
Sie wollten angeblich mal Younes nicht nur nicht, weil sie ihn für einen schlechteren Bittencourt gehalten haben, sondern vor allem weil sie charakterliche Bedenken gehabt haben.
Und da kann man nur sagen:
Wenn Younes bei denen charakterlich nicht reinpasst,
ist ganz bestimmt nicht Younes der mit dem Charakterproblem ...
#
philadlerist schrieb:

Hab kurz überlegt, war dann im worum und hab den Originalpost gesehen
Und dann daneben den Namen: Horst!
Da hab ich mir gedacht, warum soll ich versuchen einem Horst was zu erklären ...
Das ist love labour's lost ...

Hö ......ganz langsam Kamerad
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aber mal was ganz anderes: ich lese genau diese Freds ja immer mit einem dicken Schmunzeln. Wir echauffieren / amüsieren / regen uns über genau die selben Beiträge auf, die in unseren STTs und NBTs gang und gäbe sind. 😉 Teilweise sogar wortgleich.

Nein, das ist etwas ganz anderes!

Richtig, denn wir haben ja Recht.

Verstehe nicht, was es da zum Schmunzeln gibt.
Schließlich gibt es immer zwei Meinungen, eine falsche und meine.

Oder um es zusammenzufassen: Wir haben Tradition, alle anderen mit Tradition sind nicht so geil wie wir, weil wir waren im Spiel des letzten Jahrhunderts, wir haben unsere Seele verkauft und wiedergeholt ohne abzuschmieren, wir stehen offen gegen Rassismus und sollte irgendeiner glauben er wäre so geil wie wir, dann verweise ich auf Pokalsieg und unsere Reise durch Europa.

Wir haben den Längsten Schniedel, die dicksten Titten, sind die Geilsten und jeder, der was anderes behauptet hat einfach noch nicht das Licht gesehen!

Und natürlich gehe ich davon aus, dass wir diese Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen! Weil nach einem Sieg gegen die Bazis ging immer alles vor die Hunde!

Aber das ist ok, denn wir sind Adler und keiner mag uns und außer uns sind sowieso alle scheiße!

Letztlich ist es genau das, was ich an der Eintracht so liebe. 🙂
#
Wieso mag uns keiner ???    Sind doch nicht alle aus Offenb......
#

Schönesge schrieb:

Kritik ist ja super, es stellt sich aber die Frage der Gewichtung. Denn andere haben ähnliche Ballverluste und gehen ebenfalls mal nicht richtig nach. Sow passiert das auch in den momentanen guten Zeiten regelmäßig im Spiel.

Sow setzt nach einem verlorenen Ball regelmäßig nicht nach? Ist das dein Ernst?

Er setzt manchmal nicht energisch nach, ua haben wir deshalb das Tor gegen die Hertha gefangen. Auch letztens gegen Hoffenheim war in den ersten 15 ein Ballverlust drin, da waren zum Glück noch Mitspieler, die die Situation klären konnten.

Meistens setzt er natürlich gut nach, aber halt nicht immer.

Und Durm lässt gerne mal seinen Mitspieler flanken, so haben wir auch schon Tore gefangen. Gegen Hoffenheim durfte sein Gegenspieler vom 16er schießen.

Ist leider so, passiert nicht nur Kamada.
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Kritik ist ja super, es stellt sich aber die Frage der Gewichtung. Denn andere haben ähnliche Ballverluste und gehen ebenfalls mal nicht richtig nach. Sow passiert das auch in den momentanen guten Zeiten regelmäßig im Spiel.

Sow setzt nach einem verlorenen Ball regelmäßig nicht nach? Ist das dein Ernst?

Er setzt manchmal nicht energisch nach, ua haben wir deshalb das Tor gegen die Hertha gefangen. Auch letztens gegen Hoffenheim war in den ersten 15 ein Ballverlust drin, da waren zum Glück noch Mitspieler, die die Situation klären konnten.

Meistens setzt er natürlich gut nach, aber halt nicht immer.

Und Durm lässt gerne mal seinen Mitspieler flanken, so haben wir auch schon Tore gefangen. Gegen Hoffenheim durfte sein Gegenspieler vom 16er schießen.

Ist leider so, passiert nicht nur Kamada.

Drum lässt seine Mitspieler flanken ......ok
Was müssen den da die Gegenspieler von Kostic sich anhören ?
Die müssten dann alle Jahre ins Gefangenenlager
Das wirst nicht verhindern können das dein Gegenspieler sich mal durchsetzt und flankt
und außerdem sind in der Bundesliga keine die auf der Wurstsuppe daher geschwommen sind
Ok ... Süle evtl. aber sonst .....

#
Die Kritik an Trapp ist "Dumm Zeusch" von Krümmelsucher. Diese Leute würden auch behaupten, wenn Neuer für uns spielen würde, dass er das Tor von Younes hätte verhindern können, wenn er sich vor dem Spiel die Fußnägel richtig geschnitten hätte, weil er dann besser hätte abspringen können. Das trifft auch für die Kritik an Kamada zu. Lass den Kerl mal ausfallen, was ich nicht hoffe, aber dann geht das Gejammer los.
Es gibt halt Menschen, die müssen immer etwas zu meckern haben.
#
Schneeweiss schrieb:

Die Kritik an Trapp ist "Dumm Zeusch" von Krümmelsucher. Diese Leute würden auch behaupten, wenn Neuer für uns spielen würde, dass er das Tor von Younes hätte verhindern können, wenn er sich vor dem Spiel die Fußnägel richtig geschnitten hätte, weil er dann besser hätte abspringen können. Das trifft auch für die Kritik an Kamada zu. Lass den Kerl mal ausfallen, was ich nicht hoffe, aber dann geht das Gejammer los.
Es gibt halt Menschen, die müssen immer etwas zu meckern haben.

Ich sach ma so Trapp hat eine absolute Top Leistung gezeigt ebenso Kamada
Ohne diese beiden in Super Form hätten wir wahrscheinlich sehr sehr alt aus gesehen
Nur bitte bitte bitte keine Niederlagenserie wie schon so oft nach einem Sieg gegen Bay...
#
sge-lomert schrieb:

Nenne mal die 7 Siege die wir noch für 63 Punkte brauchen, oder 6 plus 3 Remis.
Bremen Stuttgart Leipzig Union Dortmund Wolfsburg Gladbach Augsburg Leverkusen Mainz Schalke Freiburg

Bremen, Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz, Schalke, Freiburg

Zu Hause gegen Wolfsburg und in Leverkusen könnten unsere Endspiele sein.
#
sgevolker schrieb:

sge-lomert schrieb:

Nenne mal die 7 Siege die wir noch für 63 Punkte brauchen, oder 6 plus 3 Remis.
Bremen Stuttgart Leipzig Union Dortmund Wolfsburg Gladbach Augsburg Leverkusen Mainz Schalke Freiburg

Bremen, Stuttgart, Union, Augsburg, Mainz, Schalke, Freiburg

Zu Hause gegen Wolfsburg und in Leverkusen könnten unsere Endspiele sein.

Schlagen können wir alle , muss halt alles passen
auch evtl. Schiedsrichterentscheidungen
Also so wie bei den Bay.... schon seit Jahren
#
Adlerhorst  schrieb:

Also ich hab’s mir jetzt noch ein paarmal angesehen

Das komplette Spiel bis zu seiner Auswechslung?
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Also ich hab’s mir jetzt noch ein paarmal angesehen

Das komplette Spiel bis zu seiner Auswechslung?

Ja gestern schon
Er war präsent hat die Abwehr der Bayern teilweise an sich gebunden
aber das macht ein Silva ganz nebenbei
und 18 Tore macht er auch noch
Is jetzt auch egal ich sehe es halt anders
Braucht jetzt keiner hier drauf rumreiten
#
cyberboy schrieb:

Zu sagen das war gar nichts, damit wird man Luka nicht gerecht

Kommt halt drauf an was man sehen will.
#
Basaltkopp schrieb: