>
Avatar profile square

Adlerhorst

1470

#
Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
#
SGERafael schrieb:

Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen


EIGENTLICH ....Ich denke das es mal richtig scheiße für uns ausgeht wenn wir nicht bald das 2 Tor machen
#
Azriel schrieb:

Ich will ja nicht unken, aber mit einem 4:1 Sieg hüpfen wir auf Platz 6


Luka, die Macht stark in dir ist!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Azriel schrieb:

Ich will ja nicht unken, aber mit einem 4:1 Sieg hüpfen wir auf Platz 6


Luka, die Macht stark in dir ist!


Das Laserschwert nehmen du musst
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe


Ich geb ja dem Schalker Trainer ungern recht... Aber Trapp hat allein als Führungsspieler den dreifachen Wert gegenüber Rönnow.

Und so viele Kapitäne haben wir nicht.
Und ist ja nicht so das Trapp uns schon massig Punkte gekostet hat um ihn direkt weg zu jagen.
#
Sagen wir mal so ....der Kevin war schon stärker
#
Adlerhorst  schrieb:

Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück



Keine Angst, der kommt nächste Saison als  Nummer 1 zurück und wird genauso
gut/schlecht halten.
#
Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe
#
Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück
#
Maaaan ey der Trapp rescht mich auf
#
Ja die legen wieder los wie die Feuerwehr...nur muß dabei auch was rausspringen
#
Gude Luka 🦅

Viel Erfolg bei und mit uns. Auf das du wieder genau so knipst, wie vor deinem Wechsel zu RM!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ja toll das Luka wieder da ist , komm zu alter stärke ...jetzt fehlt noch Haller
#
Dieses scheiß Spiel will ich überhaupt nicht Nachbetrachten
#
Hmmm also irgendwie war das 2:1 nicht unhaltbar
#
prinzhessin schrieb:

Silva muss den Ball quer legen, dann steht es 2:0 Wenn Hradecky was kann, dann ist es 1:1 und Elfmeter. Ärgert mich immer noch. Handelfer ist leider berechtigt.

Richtig. Das war eine echte Schlüsselszene. Wenn er den quer legt, steht es 2:0 und Leverkusen am Boden.
#
Ganz genau
#
Einen besseren Schiri hätte man sich schon leisten können aber es gibt auch schlechtere
Elfer ist nicht unbedingt eine Fehlentscheidung aber zwingend war er auch nicht
#
2 Halbzeit muß eine Steigerung her
So ist Vizekusen am Drücker
#
Unfassbar, hätte Silva einfach quer gelegt... Und jetzt läuft alles gegen uns
#
Genau so sieht’s aus
#
Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich
#
Ich finde das der Silva zuviele Chancen braucht die Hälfte seiner Tore waren durch Elfmeter
aber gut es läuft das ist gut so
Und ich will hier nicht den Miesepeter machen
#
Gewonnen und in der Tabelle abgestiegen 😳

Kein schönes Spiel und nicht wirklich souverän. Aber Sieg ist Sieg
#
Jo hab ich grad festgestellt
aber nur 10 pkt zu Bayern
#
Vael schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Sehe ich auch so. Noch vor einigen Wochen haben wir uns über die Unentschieden gegen Bremen und Bielefeld geärgert. Da sollten Siege gegen die Tabellen-Letzten und -Vorletzten eigentlich Pflicht sein. Die Spieler können (und werden) beweisen, dass sie nach Europa gehören.


Nein das werden sie nicht schaffen.
Gerade in Mainz kann man doch wunderbar Punkte liegen lassen.
Egal in welcher Verfassung die  und wir sind, wir schafften es bisher nie dort zu gewinnen.
Mittlerweile habe ich langsam die Hoffnung auf einen Sieg unserer Eintracht in Mainz aufgegeben.


Fürchte ich leider auch.
"Mainz auswärts" ist bei uns sowas wie die Mutter aller Komplexe.
Nach so vielen Malen "... aber diesmal müsste es doch eigentlich wirklich Mal klappen" verbiete ich mir den Gedanken, dass wir dort 3 Punkte holen, bis das Gegenteil bewiesen wird.
Ich hoffe dort wenigstens auf einen Punkt und auf derer 3 gegen S04. Wären dann 7 aus den ersten 3 Spielen des Jahres, und das wäre gut.


Das sind ja hier bruchhagensche Zementierungsphantasien.

Der formverbesserte Tabellenachte tritt beim Tabellenvorletzten an, wie man da die Hoffnung aufgegeben haben kann, den Traum an drei Punkte verbietet und im besten Fall auf ein Unentschieden hoffen kann, ist mir ein Rätsel.

Freue mich, dass Hütter gezeigt hat, dass er Serien durchbrechen kann und die Mannschaft erfolgshungriger ist, als Teile der Fans. Ich für meinen Teil will, dass wir in Mainz gewinnen und glaube auch daran. Wenn wir es nicht tun, wer denn dann?


Net bös sein, wollen tun wir alle da gewinnen, nur hats seit 16 Jahren keiner mehr gepackt und irschewie ist da der Glaube abhanden gekommen...

Eben, natürlich wär ein Sieg geil und mich freut die Entwicklung der letzten Spiele, ich schaue auch alles in allem recht zuversichtlich nach vorne und würde uns weiterhin selbst gegen starke Gegner was zutrauen. Aber bei Mainz-SGE gelten einfach andere Gesetze, das ist ne Art Naturphänomen. Wir fahren beileibe nicht das erste Mal mit ner Situation im Rücken dahin, die eigentlich normalerweise komplett für uns spricht.
Deswegen, in dem Fall glaube ich wirklich erst dran, wenn ichs sehe.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:


Eben, natürlich wär ein Sieg geil und mich freut die Entwicklung der letzten Spiele, ich schaue auch alles in allem recht zuversichtlich nach vorne und würde uns weiterhin selbst gegen starke Gegner was zutrauen. Aber bei Mainz-SGE gelten einfach andere Gesetze, das ist ne Art Naturphänomen. Wir fahren beileibe nicht das erste Mal mit ner Situation im Rücken dahin, die eigentlich normalerweise komplett für uns spricht.
Deswegen, in dem Fall glaube ich wirklich erst dran, wenn ichs sehe.



Wenn alles normal läuft gewinnen wir dort ohne das es spannend wird
Weil wir einfach die bessere Mannschaft haben

#
Eben nicht. Zweikampf und Mentalität ja, Passsicherheit und Spielaufbau nein.
Die gesamte letzte Saison und die Hinrunde war mangelnder Spielaufbau aus dem Mittelfeld unser Problem. Hasebe auf der 6 ist für mich mit Sow die Lösung.
#
[quote=Schneeweiss]
Eben nicht. Zweikampf und Mentalität ja, Passsicherheit und Spielaufbau nein.
Die gesamte letzte Saison und die Hinrunde war mangelnder Spielaufbau aus dem Mittelfeld unser Problem. Hasebe auf der 6 ist für mich mit Sow d

Die Lösung wäre Haller wieder zu holen
Dem trauere ich heute noch nach

#
droetkerffm schrieb:

brockman schrieb:

Wiener schrieb:

[quote=Z0di4c]
Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............


Wie bitte?


https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


äh. nein!
Der meint das wirklich so, völlig ohne Ironie. Kannst ja mal mal seine 10 weiteren Beiträge lesen.
brockman schrieb:




Stimmt, hast recht. Da bin ich selber schuld, dass ich selbst nach 2020 noch die Dummheit anderer Menschen unterschätze.
#
Wenn du das erbärmlich findest zieh dir doch ein Blauen Pullover über und Renn nach Gelsenkirchen
und außerdem sollte man dich rausschmeißen

(Ich hab mal das Quotationsdesaster gelöscht. Bitte beim Klicken ein bissi konzentrieren, danke. Philadlerist)
#
Ob das im Pokal auch so klappt?