>
Avatar profile square

Adlerhorst

1470

#
Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar
#
Thomas Müller mit seiner wenig erheiternden Visage in gefühlt jedem zweiten Werbespot. Das Grenz an Körperverletzung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Thomas Müller mit seiner wenig erheiternden Visage in gefühlt jedem zweiten Werbespot. Das Grenz an Körperverletzung.


Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Von mir aus kann er abpfeifen
#
Vael schrieb:

Knueller schrieb:

So ein Mist, blöde Ergebnisse


Wir müssen nur weiter gewinnen.

Alles andere wäre ja noch schöner.
#
Knueller schrieb:

Vael schrieb:

Knueller schrieb:

So ein Mist, blöde Ergebnisse


Wir müssen nur weiter gewinnen.

Alles andere wäre ja noch schöner.


Wolfsburg hat gewonnen ok
Aber Gladbach und Dortmund haben geluuuust ......Einwandfrei
#
Ich kann ziemlich gut Türkisch und übersetze es mal : In der heutigen Vorstandssitzung wurde Ali Akman, der in unserer Jugend groß geworden ist mit Mehrheit der Stimmen bis auf weiteres suspendiert.
#
mc1998 schrieb:

Ich kann ziemlich gut Türkisch und übersetze es mal : In der heutigen Vorstandssitzung wurde Ali Akman, der in unserer Jugend groß geworden ist mit Mehrheit der Stimmen bis auf weiteres suspendiert.


Er noch nicht mal da und schon ist Zirkus
#
Erinnert mich an Thomas Sobotzik nur mit langen Haaren.

Erstaunlich wen wir da alles ausgestochen haben.
#
U.K. schrieb:

Erinnert mich an Thomas Sobotzik nur mit langen Haaren.

Erstaunlich wen wir da alles ausgestochen haben.


Ja genau
Der sieht aus wie Sobotzik
Nur das der dann nach einer tollen Saison unbedingt weg musste weil er sich ja für den superkicker hielt
So wie Ochs ,Russ,Wolf ...usw
#
philadlerist schrieb:

Ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird sich dann in den Spielen gegen FCB, BVB, RB, VW und MGB zeigen

Aktuell sind wir eine.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

philadlerist schrieb:

Ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird sich dann in den Spielen gegen FCB, BVB, RB, VW und MGB zeigen

Aktuell sind wir eine.

Gruß
tobago



Vor denen brauchen wir keine Angst zu haben
Ich denke eher es ist umgekehrt
#
Bayerdusel
#
Zuerst einmal:
Ich suche in Trapp keinen Sündenbock (wofür auch?) und auch keine Sau die ich durchs Dorf treiben kann.
Ich möchte auch nicht das Schlechte im Erfolg suchen und miese Stimmung verbreiten.

Trapp ist ein guter Torwart, ich habe nur den Eindruck er war unter Moppes besser.
Wiedsald halt auch, als er wiederkam war er auch schlechter als vorher.
Auch Hradecky war bei uns besser als in Leverkusen.

Ist nur mein höchst subjektiver Eindruck, muss nicht stimmen.
#
Anthrax schrieb:

Zuerst einmal:
Ich suche in Trapp keinen Sündenbock (wofür auch?) und auch keine Sau die ich durchs Dorf treiben kann.
Ich möchte auch nicht das Schlechte im Erfolg suchen und miese Stimmung verbreiten.

Trapp ist ein guter Torwart, ich habe nur den Eindruck er war unter Moppes besser.
Wiedsald halt auch, als er wiederkam war er auch schlechter als vorher.
Auch Hradecky war bei uns besser als in Leverkusen.

Ist nur mein höchst subjektiver Eindruck, muss nicht stimmen.


Was war denn gegen Hertha zu halten ...????
Im großen und ganzen hat er seine Sache gut gemacht
Wenn du bei den Bauern den Neuer raus nimmst sind die nicht mehr 10 pkt vorne weg
Das a und o einer topmannschaft ist der Torwart
#
mittelbucher schrieb:

Am 13. Spieltag (18.12.-20.12.) war Leverkusen kurz davor, die Tabellenspitze gegen Bayern zu behaupten.
Wir hatten an dem Spieltag unseren Befreiungsschlag in Augsburg, nachdem uns dieser trotz Topleistung im Spiel davor gegen die Ponies verpfiffen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt war Leverkusen 11(!) Punkte vor uns.
Also Leverkusen auf -2-, wir auf -9-.
6 Spieltage später haben 12(!) Punkte auf Leverkusen gutgemacht, sie sogar überholt
und uns bis auf Platz 3 vorgeschoben (minimal noch #4 falls Wolfsburg gewinnt).
Was für eine tolle Performance und welch tolle Spiele gerade gegen Gegner, gegen die wir schon so oft verkackt haben.

Weiter so liebe Adler, lasst uns diese schwierige Saison krönen und hoffentlich irgendwann wieder alle gemeinsam feiern.

Zur Beurteilung gehört aber auch:
Leverkusen hatte in dieser Zeit aber auch Bayern, RB, Eintracht, VW und BVB als Gegner. Also alle die oben stehen.
Wir bis auf Bayer und Freiburg nur Kellerkinder.

Ich bin echt auf die Auswärtsspiele in Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Gladbach gespannt. Da haben wir in der Vergangenheit eher erfolglos agiert.
#
Bruchibert schrieb:

mittelbucher schrieb:

Am 13. Spieltag (18.12.-20.12.) war Leverkusen kurz davor, die Tabellenspitze gegen Bayern zu behaupten.
Wir hatten an dem Spieltag unseren Befreiungsschlag in Augsburg, nachdem uns dieser trotz Topleistung im Spiel davor gegen die Ponies verpfiffen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt war Leverkusen 11(!) Punkte vor uns.
Also Leverkusen auf -2-, wir auf -9-.
6 Spieltage später haben 12(!) Punkte auf Leverkusen gutgemacht, sie sogar überholt
und uns bis auf Platz 3 vorgeschoben (minimal noch #4 falls Wolfsburg gewinnt).
Was für eine tolle Performance und welch tolle Spiele gerade gegen Gegner, gegen die wir schon so oft verkackt haben.

Weiter so liebe Adler, lasst uns diese schwierige Saison krönen und hoffentlich irgendwann wieder alle gemeinsam feiern.

Zur Beurteilung gehört aber auch:
Leverkusen hatte in dieser Zeit aber auch Bayern, RB, Eintracht, VW und BVB als Gegner. Also alle die oben stehen.
Wir bis auf Bayer und Freiburg nur Kellerkinder.

Ich bin echt auf die Auswärtsspiele in Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Gladbach gespannt. Da haben wir in der Vergangenheit eher erfolglos agiert.



Die Bullen haben letztes Jahr schon mit Glück gewonnen, BVB ist nicht so stark wie sie geredet werden, mit Vizekusen und Gladbach stehen wir auf Augenhöhe und brauchen keine Angst zu haben ...eher die vor uns
#
Ich muss tatsächlich sagen, dass Trapp für mich im Gesamtbild der Mannschaft eher im unteren Drittel rangiert.
Wann hatten wir das letzte Mal ein Spiel, wo er "unhaltbare" rausgeholt hat?

Aber konkret sehe ich zwei Hauptprobleme bei ihm:
- ständiges "Abklatschen" statt "festmachen" gestern entstand das 1:0 auch nur, weil der Ball vorher zur Seite abgeklatscht wurde. Dann macht er kurz vor dem Schuss einen (aus meiner Sicht unnötigen) kleinen Sidestep nach links (obwohl er schon Recht Nahe am linken Pfosten stand), was dann dazu führte dass ihm die entscheidenden 5-10cm für die rechte Seite fehlten. Zu diesem Überpunkt zähle ich auch das unkoordiniert rausfausten, was öfter brenzlige Situationen erzeugt. Auch hier erwarte ich entweder den Ball zu fangen oder versuchen den Ball gezielt dahin zu Fausten, wo kein Gegner steht. (Ja, das geht)

- Spiel mit dem Fuß: wenn Trapp den Ball mit dem Fuß spielt (Schlagbälle) landet er gefühlt zu 50% beim Gegner oder im Aus.

Aktuell kann ich persönlich da ein wenig darüber hinweg sehen, weil wir vorne genügend Qualität haben, um das auszubügeln. Aber bei knappen Spielen, kann das schnell Punkte kosten. Für einen Torwart mit seinen Ansprüchen (Nationalmannschaft, Leader im Team usw) besteht hier meiner Meinung nach absolut Verbesserungsbedarf. Sieht man sich die "weißen Westen" Liste an, passt das nicht zum Tabellenstand der Mannschaft: hier liegt Trapp nur auf Platz 16 oder 17 (je nachdem ob man die Prozentuale oder Absoluten Werte heranzieht).

Da sind auch einige Gegentore dabei, die sich ganz einfach vermeiden lassen ohne ein Superkeeper zu sein, wenn man einfach die Basics macht (z.B. das Tore von Hoppe gegen Schalke, das mit einfacher Kommunikation nicht passiert wäre).

Liest sich vielleicht alles zu negativ - wenn wir aber das Ziel CL in Angriff nehmen wollen, müssen wir uns hier verbessern. Ich vermisse Rönnow, der im Training Druck aufbauen könnte. Ich glaube Trapp nimmt Schubert nicht wirklich als Konkurrent war.
#
Ja der Rönnow wär mir auch lieber im Tor
nur steigt der grad mal ab
Was danach sein wird ,...........??..
#
Ne absolut nicht. Schwaches Niveau ist Bobic‘ s Abwerbeversuch und endlose Beleidigungen gegen unsren Verein zu hören. Also mach dich mal locker Horst
#
baboffm schrieb:

Ne absolut nicht. Schwaches Niveau ist Bobic‘ s Abwerbeversuch und endlose Beleidigungen gegen unsren Verein zu hören. Also mach dich mal locker Horst


Bin locker
Nur mir gehen die Berliner am A..... vorbei und sind mir keinen Kommentar wert
#
Hinti Man of the Match. Für mich unser Kapitän ab dem Sommer. So spielt eine Spitzenmannschaft.
Hey Herthaner, reicht Euch das? Wünsche Euch den Abstieg!
#
baboffm schrieb:

Hinti Man of the Match. Für mich unser Kapitän ab dem Sommer. So spielt eine Spitzenmannschaft.
Hey Herthaner, reicht Euch das? Wünsche Euch den Abstieg!


Des is jetzt irgendwie schwaches Niveau
#
Wer solche Spiele gewinnt und vor allem wie es gewonnen wurde kann locker CL spielen
zumal die anderen sich zu doof anstellen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir am Ende der Saison unter den ersten vier landen, lass ich mir André Silva auf den Brust tattoowieren

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!
#
nisol13 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir am Ende der Saison unter den ersten vier landen, lass ich mir André Silva auf den Brust tattoowieren

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!


Habs mal kopiert
#
Jjjaaaaaaaawwwwooooollllllllll
#
1 pkt ist eigentlich zu wenig
#
Ab der 80 min sieht’s für uns immer schlecht aus
Warum auch immer
#
Ach du sch.... jetzt wird’s eng
#
Pfffff lächerlich LÄCHERLICH
die haben nix vom Spiel und führen 0:1