>
Avatar profile square

Adlerhorst

1470

#
Adlerhorst  schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH

Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.


So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert
Da hat man keinen pkt verdient


Es gab mal Zeiten, da hatten wir ein 0:0 gegen die Bayern abgefeiert, das wir mit Mauern und Destruktion erreicht hatten. Sind garnicht so lange her, diese Zeiten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Adler_Steigflug]
Adlerhorst  schrieb:

Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH

Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.



So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert
Da hat man keinen pkt verdient


Es gab mal Zeiten, da hatten wir ein 0:0 gegen die Bayern abgefeiert, das wir mit Mauern und Destruktion erreicht hatten. Sind garnicht so lange her, diese Zeiten.
[/quote]
Ja hast recht
Das war unter Funkel da war nicht mehr drin
#
Adlerhorst  schrieb:

Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH

Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH

Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.


So einen Destruktiven Fusball was Köln da abliefert
Da hat man keinen pkt verdient
#
Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH
#
Irgendwie is des ein scheiß Spiel
Liegt aber nicht an der Eintracht
#
"Mit Bayern München Meister zu werden, ist einfacher als mit Eintracht in die CL zu kommen" Adi ❤️
#
adler_rodgau schrieb:

"Mit Bayern München Meister zu werden, ist einfacher als mit Eintracht in die CL zu kommen" Adi ❤️


Das war ein Satz der in die Geschichte eingeht
Der Addi is so geil
#
SemperFi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Nur wenn wir nächste Woche gegen Bayern gewinnen, gehe ich davon aus, dass wir dann den Rest der Saison verkacken....


Jup. So sicher wie sicher.


So wie immer halt
#
Adlerhorst  schrieb:

SemperFi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Nur wenn wir nächste Woche gegen Bayern gewinnen, gehe ich davon aus, dass wir dann den Rest der Saison verkacken....


Jup. So sicher wie sicher.


So wie immer halt

Trotzdem wäre es toll , super , klasse wenn wir diese Sch.....eiß Bayern schlagen

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Nur wenn wir nächste Woche gegen Bayern gewinnen, gehe ich davon aus, dass wir dann den Rest der Saison verkacken....


Jup. So sicher wie sicher.
#
SemperFi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Nur wenn wir nächste Woche gegen Bayern gewinnen, gehe ich davon aus, dass wir dann den Rest der Saison verkacken....


Jup. So sicher wie sicher.


So wie immer halt
#
Alles, aber auch wirklich alles was mit RasenBall zu tun hat, ist eklig
Angefangen vom unbedingten Willen des DFB, irgendetwas im Osten auf die Bundesliga-Landkarte zu hieven, egal mit welchen Mitteln, über die "Vereinsgründung", Lizenzübernahme, diese unsagbare Logo-Farce und die lächerlich günstige Stadionnutzung bis hin zum Financial Special Play, der Umbenennung von 100 Mio Schulden zu Eigenkapital (oder wie auch immer die das gelabert haben)  und und und ...
Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...

Von daher ist auch von mir kein Applaus zu erwarten ...
#
philadlerist schrieb:


Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...


Da bin ich voll bei dir !
Aber aufhalten wird das keiner mehr
Umso STOLZER bin ich ein Eintrachtler zu sein
#
Ich weiß nicht ob ich das jetzt objektiv sehe oder halt durch die Eintrachtbrille
Trotzdem kommt es mir so vor das seit Jahren die Berichte in den Medien
Über Eintracht Frankfurt sehr knapp gehalten werden und wenn dann zumindest nicht positiv
außer wie in der Eurolige und CL kein anderer Verein mehr vertreten wahr
da konnte man nicht an uns vorbei

Mach ich Sky an : BAYERN BAYERN BAYERN und nochmal Bayern
ZDF Sportstudio : alle anderen nur nicht Eintracht
Da nimmt man lieber einen vom Biathlon oder was weis ich

Wie gesagt ich weiß nicht ob ich die Eintrachtbrille auf hab (bissi vielleicht )
Ich vermisse halt die sehenswerten Berichte die es max im HR Heimspiel gibt

Also ich bin gerne Eindringling sehr gern sogar
#
Es gibt Jungs die passen zu einem Jop oder zu einem Verein
wie die Faust aufs Auge
So wie Bobic zur Eintracht
Auch wenn er Roten Brustring immer noch verehrt und liebt
Ich denke das wenn er geht EF wieder ins Mittelmaß zurück fällt (wenn’s gut läuft)
Momentan sind wir in der Lage jedem Gegner Parole zu bieten, wann war das schon mal der Fall ?
Ein ganz neues Gefühl als Eintrachtler
Mit Bobic könnt ich mir das dauerhaft vorstellen
Wenn nach Bobic so Pfeifen wie in Schalke und Mainz auftreten was ja im Bereich des möglichen ist dann gehts auch wieder ganz schnell dahin wo keiner von uns hin will
Aber noch ist es nicht soweit und wird hoffentlich nicht so weit kommen

#
Schneeweiss schrieb:

Bernd Nickel!

Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die Spiele um die Jahrtausendwende, in denen Bernd Nickel brillierte...
#
DBecki schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Bernd Nickel!

Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die Spiele um die Jahrtausendwende, in denen Bernd Nickel brillierte...


Nannte man ihn nicht Dr Hammer ?
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/02/eintracht-frankfurt-daichi-kamada-wandelt-zwischen-genie-und-wahnsinn?jwsource=cl

Wenn ich den Reif da höre .......Meine Fresse
CL ist mit der Eintracht nicht zu machen ......was ein .......Board regt der mich auf
#
vhm.adler64 schrieb:

Oh ja und wie das endete war nicht erbaulich.
Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Knueller]
Bye bye Bayern


Des hatte schon mal einer .......



[/quote]
Auch Toppmöller war damals vom Größenwahn angesteckt und das konnte nur schiefgehen....er war ja auch nur 9 Monate da und das beste während seiner Zeit wär das Tänzchen von Jay Jay gegen den KSC..
#
cm47 schrieb:

vhm.adler64 schrieb:

Oh ja und wie das endete war nicht erbaulich.
Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Knueller]
Bye bye Bayern


Des hatte schon mal einer .......




Auch Toppmöller war damals vom Größenwahn angesteckt und das konnte nur schiefgehen....er war ja auch nur 9 Monate da und das beste während seiner Zeit wär das Tänzchen von Jay Jay gegen den KSC..
[/quote]
Da war ich im Stadion ,wir sind fast durchgedreht
Aber der Olli wahrscheinlich noch mehr
#
Struwwel schrieb:

Da ja im Hintergrund weiter die Möglichkeit schlummert, dass Bobic zu Hertha geht, denn dementiert hat er das nicht


Und Dementis sind ja immer felsenfest...

Jedenfalls Stand heute...
#
SemperFi schrieb:

Struwwel schrieb:

Da ja im Hintergrund weiter die Möglichkeit schlummert, dass Bobic zu Hertha geht, denn dementiert hat er das nicht


Und Dementis sind ja immer felsenfest...

Jedenfalls Stand heute...


Der war gut
#
Der Name Hoeneß halt, was soll man da erwarten ...was uns nicht passt, darf so nicht sein ... verlieren will auch gelernt sein.
#
sgever schrieb:

Der Name Hoeneß halt, was soll man da erwarten ...was uns nicht passt, darf so nicht sein ... verlieren will auch gelernt sein.


Genau so seh ich das auch
#
philadlerist schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Cyrillar schrieb:

[quote schrieb:

SGE Fummler]
Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN


Du meinst so 5:1 oder so
[/quote]


Ich wollte 6:0 schreiben (hatten wir das nicht schon mal?) aber das Gegentor muss ja...
#
SGE Fummler schrieb:

philadlerist schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Cyrillar]
[quote schrieb:

SGE Fummler]
Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN


Du meinst so 5:1 oder so
[/quote]


Ich wollte 6:0 schreiben (hatten wir das nicht schon mal?) aber das Gegentor muss ja...
[/quote]

Nur werden die uns nicht unterschätzen und alles geben
#
SGE Fummler schrieb:

Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.
#
Cyrillar schrieb:

SGE Fummler schrieb:

Scheixx VW. Ich habe Platz 3 am Saisonende getippt. Na die kommen auch noch dran. Jetzt erst mal demnächst die Bayern verputzen haha, ich freu mich schon auf des Müller's Gesicht und Lewandowski,Kimmich und vor allem Neuer.


Irgendwann werden wir mal wieder verlieren, da wäre es mir gegen die Bayern am liebsten und dann neue Serie starten.


Dieses Jahr wäre es mal an der Zeit das wir die Bay.....(Ou man wie ich die hasse) mal schlagen
Richtig Demütigent schlagen
Wenn nicht dieses Jahr WANN DANN
#
Bye bye Bayern
#
Knueller schrieb:

Bye bye Bayern


Des hatte schon mal einer .......
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92



Und diesmal ist Rostock nicht in der Liga. Boom, Baby!



Hör mir auf..... Das Trauma habe ich bis HEUTE nicht verarbeitet.......
#
Hunter181 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92



Und diesmal ist Rostock nicht in der Liga. Boom, Baby!



Hör mir auf..... Das Trauma habe ich bis HEUTE nicht verarbeitet.......


Ich auch nicht
#
Der Kamada ist heut sehr gut