>

Barfußkicker Waldemar

1022

#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ein Witzle.

… da der CitrusDuft Brobb-Ei nicht bringt, bestätigt sich für mich das unsportliche Abschenken des Spiels. Sowas aber auch. Ist man gar nicht mehr gewohnt von den sympathischen Menschen die auf dem Deich vor unserer Küste leben.

Ich glaub er wollte vor allem Dino überraschen, nachdem er sich im Hinspiel wohl sehr gut ausgeguckt gefühlt haben muss. Das ist dann in der ersten Hz schiefgegangen, weil unsere Jungs sehr gut gespielt haben.
Jetzt sagt sich der Trainer: was soll ich jetzt meine ganzen jungen Buben frustrieren, die 3 Tore holen wir hier in dem Stadion eh nicht mehr auf. Also lass ich denen die wichtige Erfahrung.
Das ist eher pädagogisch wertvoll und kein Abschenken

Wäre auch ne Lesart, gell?
Zumal Brobbey angeschlagen ist
#
Auch ne Lesart, in der Tat. ☺️

Mal schauen was die NL-Presse morgen so sagt.
Hauptsache Wir nehmen das Geschenk an.
#
lego57 schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich finde es läuft zu gut und zu unaufgeregt.
DT sollte jetzt mal 3-4 Wechsel vornehmen, um den Spannungsbogen zu stärken.  

Man merkt Du hast Ahnung von Fußball.

[/ironiemodus]

Ich glaube, in Fachkreisen nennt man das ein Späßchen, quasi eine humoristische Einlage.
#
Ein Witzle.

… da der CitrusDuft Brobb-Ei nicht bringt, bestätigt sich für mich das unsportliche Abschenken des Spiels. Sowas aber auch. Ist man gar nicht mehr gewohnt von den sympathischen Menschen die auf dem Deich vor unserer Küste leben.
#
Bitte kein Gegentor ausm nichts
Dann gehts Kopfkino wieder los.
Sieht man ja wie gerade.
Einmal wegrutschen schon wurds eng.
#
Ich finde es läuft zu gut und zu unaufgeregt.
DT sollte jetzt mal 3-4 Wechsel vornehmen, um den Spannungsbogen zu stärken.  
#
Was eine Ballannahme von Götze ! Tor zählt...
Aber was eine Ajax Mannschaft ist das denn bitte?
#
… „Ajax ist zum Putzen da…“ ☺️
#
Was eine Ballannahme von Götze ! Tor zählt...
Aber was eine Ajax Mannschaft ist das denn bitte?
#
Ball so annehmen und dann Treffen kann er ja bekanntermaßen. ☺️☺️

Jeder andere wär umgefallen vor Schwindel bei der Aktion. Top!!
#
Weltklasse gespielt von Ekitiké
Und endlich mal cool verwandelt von Bahoya, dem ich das aber sowas von gönne
#
Bis jetzt sah jedes Stafette anders aus als das gewohnte. Die werden ja wohl nicht paar neue Wege trainiert haben!?
#
Ein Pflichtspiel gegen Ajax in Frankfurt
K.O.-Phase im Europokal
TrotzReaktion nach Sonntag

...für mich klingt das nach den Zutaten einer leckeren Suppe, die die Elf (+) da heute gern auslöffeln werden.

Das wird gut. Und wir gewinnen sogar. Stand im Wetterbericht. Oder so. Glaub ich.
#
Ja. Das gestern tat schon wirklich weh.
Ein Offenbarungseid in ganz vielen Teilen.
Wir sind offenbar einfach noch nicht so weit.
Weder der Kader, noch der Trainer, noch der Teamchef, noch der Sportchef.

Aber:
Wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir sammeln Geld ein und Talente, fördern und entwickeln, bauen Kapital und Assets auf, der Verein wächst organisch.
Im Sommer werden vermutlich Hugo & Hügo ca. 120 - 140 Mio. in die ohnehin gut gefüllte Kasse spülen.
Da stimmt unglaublich viel.
Vergesst nicht wo wir her kommen und wie die letzten Jahre uns verwöhnt haben.

Dass sowas Zeit braucht ist normal. Und diese Delle jetzt, diese Rückrunde nach der überperformten Hinrunde, ist leider normal. Sie zeigt Fehler auf, in Einkaufspolitik, in Coaching, in Mentalität. Wertvolle Fehler.

Nochmal - ja, sie tun sau weh. Und ich bin vorne mit dabei wenn es um Rohrspatzerei geht, weil es auch mich frustriert ohne Ende. Und ich glaube nicht, dass es für mehr als Platz 6 dieses Jahr reicht, das sage ich die ganze Zeit schon.

Aber: Kein Verein geht mit solch einem Konto und so guter Infrastruktur in die neue Saison wie wir; das stimmt mich zuversichtlich. Also: Weiter machen.
#
Taktisch überfordert.
Und die Defensive … hmmm … sollte Tuta nicht verkauft werden?
JETZT wäre ein guter Zeitpunkt.
3 NL in Folge, erstes Mal seit 3 Jahren wenn es stimmt… läuft.
#
An dem liegt es nich. Der ist neu.
Der Trainer macht die Taktik. Und verkackt sie auch.
So wie heute. Unter anderem.
#
ich weiß gar nicht, wie man kritisieren kann: 3. Platz letzte woche ... und es gibt welche, die meckern and er spielweise herum
#
Weil das nicht realistisch war. Überperformed.
Wir trudeln langsam aber sicher aus Europa raus, das sehen wir auf dem Platz, wie viel „3. der Liga“ da wirklich drin ist ….
#
Wie die uns weg dominiert haben ist schon beeindruckend.
Die Fehler unserer Defensive und der Transferlücken bei IV und 6er kann aber keiner mehr kaschieren langsam, auch wenn Omar das lange konnte.
#
Völlig verdient.
#
Unglaublich, wie wir uns von Union, die seit Wochen nix auf die Reihe bekommen hintenrein drängen lassen und es nicht schaffen ein Tor zu schießen
#
Das kannst jede Woche schreiben.
So wenig Chancen wie wir dürften nicht viele haben. Mittlerweile sind wir mit dem 1:1 mehr als gut bedient, Berlin klar überlegen. Aber das heißt ja manchmal nichts.
#
Union will hier den Sieg.
Da verkacken es fast alle Konkurrenten und wir kriegen das Heimspiel nicht souverän über die Bühne...
#
So wie alle Heimteams in den letzten 2 Wochen. ☺️

Allein die Vorstellung des Theaterstücks ist halt krass ernüchternd. Was Hütter in der Kabine an Leistung in die Mannschaft gepresst hat, presst DT aus ihnen raus, so wirkt es oftmals.  
#
… wir sind halt leider echt unfassbar torungefährlich iwie.
#
Absolut unverständlich wie man so ein dominiertes Spiel gegen so einen miesen Gegner aus der Hand geben kann. ZUHAUSE.
#
Muss halt schon langsam mal mehr kommen als „schön anzusehen“ - weil wenn es nicht zwingend ist, ist es fürn Ar*** am Ende.
#
Same procedure as last week?
… Same procedure as EVERY week.
#
Uzun hat durchaus starke Aktionen, aber halt bisher eher die Aktion vor der Aktion.