>

Okocha1993

2584

#
Okocha1993 schrieb:

Mag sein dennoch sehe ich heki kompletter, ist aber vielleicht auch nur meine eintracht brille😎

Geht halt nicht ums Potential sondern die Performance in der Rückrunde und da kann man das schon so sehen.
Speziell aufgrund der Chancen die Heki versiebt hat.
#
SemperFi schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Mag sein dennoch sehe ich heki kompletter, ist aber vielleicht auch nur meine eintracht brille😎

Geht halt nicht ums Potential sondern die Performance in der Rückrunde und da kann man das schon so sehen.
Speziell aufgrund der Chancen die Heki versiebt hat.

Da muss ich dir recht geben allerdings muss auch Woltemade erst einmal dauerhaft einen Nachweis liefern. Dann kann er auch die 9 bei nagelsmann werden.
#
Okocha1993 schrieb:

Liebe kicker Redaktion was ist das denn für eine hype gesteuerte kurzzeit Bewertung in eurer Rangliste
Woltemade vor Etikite
Geht gar nicht
Bitte die ganze Saison bewerten und nicht nur kurze Phasen.

Das ist aber die Bewertung der Rückrunde.
Steht sogar dabei. Woltemade "neu" zum vorhalbjahr.

#
Cyrillar schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Liebe kicker Redaktion was ist das denn für eine hype gesteuerte kurzzeit Bewertung in eurer Rangliste
Woltemade vor Etikite
Geht gar nicht

Das ist aber die Bewertung der Rückrunde.
Steht sogar dabei. Woltemade "neu" zum vorhalbjahr.

#
Woltemade vor Etikite
Geht gar nicht
#
Adlersupporter schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte Johnny immer noch für den falschen Spielertyp
Klar, er ist ein Pressingmonster und stark im Abschluss.

Aber wir brauchen Spieler, die ein 1:1auflösen können und das kann er m.E. nicht gut. Auch Bälle festmachen, ist nicht seine Stärke. Also mmn. Ein klares downgrade zu Heki.

Und so sollte auch der Preis sein.

Nur meine Meinung.

Sehe ich genauso. Ich hatte ja schon von Anfang an (seit den Gerüchten im Winter) gesagt, dass Burkhardt für mich kein 1:1 Ersatz für einen Marmoush
oder Ekitikè darstellt. JB kommt nun mal verstärkt übers Umschaltspiel zur Geltung und ist nicht so stark im 1gegen1 wie ein Heki. Er hatte ne sehr gute Saison jetzt bei Mainz. Dennoch hätte ich Bedenken, ob er dies hier bei der Eintracht wiederholen könnte. So leichte Thurk-Vibes (auch wenn ich die "Thurk du Sau"-Rufe damals ziemlich daneben fand) kann ich nicht verhehlen. 37 Millionen Euro für Burkhardt kann Heidel eh knicken, das er die von der Eintracht bekommt!

Waaaas? Die ist er doch wert und es trifft keinen Armen!

Diesen SWR-Text verlinken grenz schon an Frechheit.
Für 35 Millionen würd ich den nicht holen, eigentlich finde ich schon die 25 zu viel, wenn wir nicht auch noch Einnahmen machen.
Komisch, dass keiner außer uns wohl an Burkardt dran ist.
#
Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte Johnny immer noch für den falschen Spielertyp
Klar, er ist ein Pressingmonster und stark im Abschluss.

Aber wir brauchen Spieler, die ein 1:1auflösen können und das kann er m.E. nicht gut. Auch Bälle festmachen, ist nicht seine Stärke. Also mmn. Ein klares downgrade zu Heki.

Und so sollte auch der Preis sein.

Nur meine Meinung.

Sehe ich genauso. Ich hatte ja schon von Anfang an (seit den Gerüchten im Winter) gesagt, dass Burkhardt für mich kein 1:1 Ersatz für einen Marmoush
oder Ekitikè darstellt. JB kommt nun mal verstärkt übers Umschaltspiel zur Geltung und ist nicht so stark im 1gegen1 wie ein Heki. Er hatte ne sehr gute Saison jetzt bei Mainz. Dennoch hätte ich Bedenken, ob er dies hier bei der Eintracht wiederholen könnte. So leichte Thurk-Vibes (auch wenn ich die "Thurk du Sau"-Rufe damals ziemlich daneben fand) kann ich nicht verhehlen. 37 Millionen Euro für Burkhardt kann Heidel eh knicken, das er die von der Eintracht bekommt!

Waaaas? Die ist er doch wert und es trifft keinen Armen!

Diesen SWR-Text verlinken grenz schon an Frechheit.
Für 35 Millionen würd ich den nicht holen, eigentlich finde ich schon die 25 zu viel, wenn wir nicht auch noch Einnahmen machen.
Komisch, dass keiner außer uns wohl an Burkardt dran ist.

Was soll man schon vom Narren-Haussender erwarten, wahrscheinlich hat oder bekommt der Schreiberling eine Dauerkarte im VIP Bereich und pro Spiel unbegrenzt Freigetränke.  
GGfls lieber einen anderen nehmen.
#
In Memoriam Sly Stone:
Sly and the Family Stone: Family Affair
https://www.youtube.com/watch?v=xag5RKD0VHk&ab_channel=SlyATFamilyStoneVEVO
#
fromgg schrieb:

Sly Stone

RIP
Stand!✊
#
franzzufuss schrieb:

fromgg schrieb:

Sly Stone

RIP
Stand!✊

Einer der Größten, "Family Affair", einer der besten Soul Songs aller Zeiten. RIP, Sly.
#
Okocha1993 schrieb:

Wishbone Ash: Argus

Diese LP suche ich seit Jahren als gut erhaltenes Vinyl (frühe Pressung) zu einem akzeptablen Preis
#
mischel schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Wishbone Ash: Argus

Diese LP suche ich seit Jahren als gut erhaltenes Vinyl (frühe Pressung) zu einem akzeptablen Preis

Dazu empfehle ich ergänzend:
Wishbone Ash:
Live Dates
; ich besitze mittlerweile die CD, da die LP bei mir rauf und runter gespielt wurde....
https://www.youtube.com/watch?v=oGJ67r0SblQ&ab_channel=WishboneAsh-Topic
#
Heute morgen im Zug von Karlsruhe nach Offenburg gehört, gefällt noch immer sehr gut:

Tangerine Dream: Rubycon
https://www.youtube.com/watch?v=ZHPmPf0qYaA&t=13s
#
Fluminense hebelt den BVB teilweise ganz schön aus, nur Treffsicherheit ist nicht gerade ihr Ding.
#
Okocha1993 schrieb:

Fluminense hebelt den BVB teilweise ganz schön aus, nur Treffsicherheit ist nicht gerade ihr Ding.

Und die Fluminense Fans machen wenigstens mal Stimmung.
#
#
#
Camel mit Mirage? Sehr guter Griff in die Plattenkiste. Von Camel habe ich sogar noch ein original Konzertplakat von 1976.
#
mischel schrieb:

Camel mit Mirage? Sehr guter Griff in die Plattenkiste. Von Camel habe ich sogar noch ein original Konzertplakat von 1976.

Da kann ich einen gewissen Neid nicht verhehlen...
#
Mal wieder aus der Kiste geholt und immer noch für gut befunden:
Camel: "Mirage"
https://www.youtube.com/watch?v=UgxOEPlE8b4&list=PL4-oCE2y-CrE1LA1_zjHWcWP82PPCngaH

Und zur Vorbereitung auf den Juli im Stadion:
Iron Maiden: "Live After Death" (remastered 1998)
https://www.youtube.com/watch?v=Sv6-xoyxVqc&list=OLAK5uy_nDc-XoKAHdfdABez2_YTGWg3OZDDTPSe8
#
Es geht ja auch irgendwie jeder davon aus, dass er so gut wird wie sein Bruder.
Wie viele Brüderpaare gab es eigentlich jemals, bei denen beide Weltklasse wurden?
Wenn es für den BVB blöd läuft, dann wird Bellingham II so wie Thorgan Hazard, dem auch oft ein Potenzial wie Eden bescheinigt wurde, er dies aber nie gezeigt hat oder wahrscheinlich gar nicht hatte.

Bei 33mio +5 Mio. bin ich froh, dass die Eintracht da nicht zum Zuge kam.
#
Schmidti1982 schrieb:

Es geht ja auch irgendwie jeder davon aus, dass er so gut wird wie sein Bruder.
Wie viele Brüderpaare gab es eigentlich jemals, bei denen beide Weltklasse wurden?
Wenn es für den BVB blöd läuft, dann wird Bellingham II so wie Thorgan Hazard, dem auch oft ein Potenzial wie Eden bescheinigt wurde, er dies aber nie gezeigt hat oder wahrscheinlich gar nicht hatte.

Bei 33mio +5 Mio. bin ich froh, dass die Eintracht da nicht zum Zuge kam.

Gut waren zumindest Erwin und Helmut Kremers, Bernd und Karlheinz Förster, natürlich Ottmar und Fritz Walter.
#
fabisgeffm schrieb:

Naja, fehlen auch einige potentiellen Stammspieler.
Würde behaupten mit den aktuell fitten Spielern hat man klar den schlechtesten Kader der 4 Finalteilnehmer.

Ob Musiala, Havertz, Schlotterbeck und Rüdiger den riesen Unterschied machen?
Wenn man allein die Ersatzbank von Frankreich anschaut, dann ist das von der Kaderqualität eine andere Liga.
#
Schmidti1982 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Naja, fehlen auch einige potentiellen Stammspieler.
Würde behaupten mit den aktuell fitten Spielern hat man klar den schlechtesten Kader der 4 Finalteilnehmer.

Ob Musiala, Havertz, Schlotterbeck und Rüdiger den riesen Unterschied machen?
Wenn man allein die Ersatzbank von Frankreich anschaut, dann ist das von der Kaderqualität eine andere Liga.

Richtig bemerkt eben vom Loddar, die Kaderbreite ist das deutsche Problem, sind die ersten elf fit, können die mithalten, dahinter kommt zu wenig, immerhin hat Ter Stegen heute Klasse bewiesen, ohne ihn wärs am Schluss noch höher ausgegangen.
#
Von Konkurrenzfähigkeit mit der Weltspitze ist Deutschland doch noch ein gutes Stück entfernt, wie schon AC/DC texteten: It's A Long Way to the Top if you wanna Rockn Roll...
#
Um mal wieder das Spätwerk des Lou Reed zu ehren dieses phantastische Werk:
Lou Reed: New York
https://www.youtube.com/watch?v=0_8-Fm1vfw0&list=PLEtjy8Jb5nzZQ8dFR7rneYipu6zp7SKQD&ab_channel=BrianEno
#
für den Sturm will ich auch mal noch einen Namen einwerfen:

https://www.transfermarkt.de/dusan-vlahovic/profil/spieler/357498

Juventus will ihn abgeben und er hat bei Juve nie so überzeugt wie zuvor. Ist aber trotzdem immer für 10 + Tore je Saison gut.

Wenn wir Ekitike (Chelsea) und Matanovic (Bremen, Gladbach, Freiburg) abgeben bräuchten wir einen Zentrumsstürmer noch und ich denke nicht dad Juve hier den MW fordert sondern such darunter verhsndlungsbereit ist
#
SGE1085 schrieb:

für den Sturm will ich auch mal noch einen Namen einwerfen:

https://www.transfermarkt.de/dusan-vlahovic/profil/spieler/357498

Juventus will ihn abgeben und er hat bei Juve nie so überzeugt wie zuvor. Ist aber trotzdem immer für 10 + Tore je Saison gut.

Wenn wir Ekitike (Chelsea) und Matanovic (Bremen, Gladbach, Freiburg) abgeben bräuchten wir einen Zentrumsstürmer noch und ich denke nicht dad Juve hier den MW fordert sondern such darunter verhsndlungsbereit ist

Und wie stemmt die Eintracht dessen astronomisches Gehalt?