Okocha1993
2587
Bye bye Mainz😁 musste jetzt einfach mal raus, jetzt die letzten Soiele so weiter machen.
The arrogant one, na herzlichen Dank
PeterT. schrieb:SGE_Oskar schrieb:Rider59 schrieb:
Die PK zeigte erneut was für ein feiner Mensch Herr Glasner ist und vor allem, was ihm an dem Verein, der Mannschaft, den Fans und der Stadt liegt.
Für mich immer noch unfassbar, daß man diesen Mann vor die Tür setzt.
Noch ein Wort zu Peppi Schmitt - auf die nochmalige öffentliche Entschuldigung mit keiner Silbe eingegangen! Das zeigt den Charakter dieses Menschen.
Herzlichen Dank Herr Glasner und alles Gute!
Es ist so unfassbar was aus diesem Verein geworden ist. Wie kann man so einen Trainer vor die Tür setzen. Wie krass ist der Erfolg den Verantwortlichen zu Kopf gestiegen.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und da werden wir sehen was diese Traumtänzerei noch für Auswirkungen haben wird.
Fast das ganze Umfeld steht hinter OG und auch neutrale Betrachter fragen sich wie Frankfurt den Trainer vor die Tür setzen kann. Was ist bloß aus dem solide geführten Verein geworden?
Na, dann solltest Du am Samstag im Stadion mal ein Zeichen setzen:
Festkleben vorm Zugang zu den VIP-Rängen!
Da erwischt Du sie alle: Hellmann, Holzer, Krösche und den gesamten Rest der Clique, die diesen soliden Verein in den Untergang geführt hat!
Alter 🙄
Echt jetzt? Die Clique die den Verein in den Untergang geführt hat? 😂
Und mich fragt ihr, warum ich von quasireligiösen Anflügen spreche?
Ganz großes Kino!
FrankenAdler schrieb:PeterT. schrieb:SGE_Oskar schrieb:Rider59 schrieb:
Die PK zeigte erneut was für ein feiner Mensch Herr Glasner ist und vor allem, was ihm an dem Verein, der Mannschaft, den Fans und der Stadt liegt.
Noch ein Wort zu Peppi Schmitt - auf die nochmalige öffentliche Entschuldigung mit keiner Silbe eingegangen! Das zeigt den Charakter dieses Menschen.
Es ist so unfassbar was aus diesem Verein geworden ist. Wie kann man so einen Trainer vor die Tür setzen. Wie krass ist der Erfolg den Verantwortlichen zu Kopf gestiegen.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und da werden wir sehen was diese Traumtänzerei noch für Auswirkungen haben wird.
Fast das ganze Umfeld steht hinter OG und auch neutrale Betrachter fragen sich wie Frankfurt den Trainer vor die Tür setzen kann. Was ist bloß aus dem solide geführten Verein geworden?
Na, dann solltest Du am Samstag im Stadion mal ein Zeichen setzen:
Festkleben vorm Zugang zu den VIP-Rängen!
Da erwischt Du sie alle: Hellmann, Holzer, Krösche und den gesamten Rest der Clique, die diesen soliden Verein in den Untergang geführt hat!
Alter 🙄
Echt jetzt? Die Clique die den Verein in den Untergang geführt hat? 😂
Und mich fragt ihr, warum ich von quasireligiösen Anflügen spreche?
Ganz großes Kino!
Holen wir es mal runter auf normalmass, Fehler haben alle Beteiligten gemacht, gesunde offene Kommunikation war zuletzt wohl eher nicht gegeben. Da dürfen alle gerne kräftig draus lernen. Das Glasner ein Trainer von hoher Qualität ist, hat er ja auch gezeigt, zum Thema Krisen Management hat er viel lernen dürfen, davon wird dann der nächste klub profitieren. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal hier wieder, aber dann wohl eher ggfls. Mit anderen Hintergrund Verantwortlichen.
Robby1976 schrieb:
Ja das sehe ich auch so, wie ich schon schrieb was ist denn wenn Glasner Pokal holt und zusätzlich 6ter wird, das wird ne richtige Party für Krösche und Hellmann, ob dann eine Weiterbeschäftigung der Beiden dann noch Sinn macht. Ich glaube das es dann keine Basis mehr zwischen Fans und Führungsetage mehr gibt!
Ich glaube auch, dass das Hellmann & Krösche´s Nervenkostüm nicht mitmachen wird. Der eine wird doch zur DFL gehen, und der andere in den Schoß von RB zurückkehren...
Junge, Junge...
MoniMonetta schrieb:Robby1976 schrieb:
Ja das sehe ich auch so, wie ich schon schrieb was ist denn wenn Glasner Pokal holt und zusätzlich 6ter wird, das wird ne richtige Party für Krösche und Hellmann, ob dann eine Weiterbeschäftigung der Beiden dann noch Sinn macht. Ich glaube das es dann keine Basis mehr zwischen Fans und Führungsetage mehr gibt!
Ich glaube auch, dass das Hellmann & Krösche´s Nervenkostüm nicht mitmachen wird. Der eine wird doch zur DFL gehen, und der andere in den Schoß von RB zurückkehren...
Junge, Junge...
Ich denke eher die eröffnen mit dem Papst eine herrenboutique in Wuppertal...oder war das jemand anders????
Okocha1993 schrieb:MoniMonetta schrieb:Robby1976 schrieb:
Junge, Junge...
Ich denke eher die eröffnen mit dem Papst eine herrenboutique in Wuppertal...oder war das jemand anders????
Nein, das war unser Exspieler Erwin S. Lottermann (1979 - 1983)!
Ich bin sauer dass ich sauer bin.
Gelöschter Benutzer
SGE_Oskar schrieb:Rider59 schrieb:
Ich finde es eher unfassbar, wie sich einige in ihrem Glasner-Wahn verrennen. Die Trennung war aus sportlicher Sicht die einzige gangbare Entscheidung. Nach zwei hundsmiserablen Bundeslig-Rückrunden möchte ich Glasner nicht mehr auf der Eintracht-Bank sehen. Mir ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt wichtiger, als irgendein Personenkult um einen Trainer.
Einfach nur absurd, was hier von einigen geschrieben wird.
falke87 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Rider59 schrieb:
Ich finde es eher unfassbar, wie sich einige in ihrem Glasner-Wahn verrennen. Die Trennung war aus sportlicher Sicht die einzige gangbare Entscheidung. Nach zwei hundsmiserablen Bundeslig-Rückrunden möchte ich Glasner nicht mehr auf der Eintracht-Bank sehen. Mir ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt wichtiger, als irgendein Personenkult um einen Trainer.
Dann warten wir doch mal ab, welchen "erfolgszuwachs" wir dann nächste Saison erleben und bewerten dann nochmal. Denn genauso wenig ist sicher, dass die Trennung von Glasner diesen Erfolg bringen wird. Schaun Wir mal.
Okocha1993 schrieb:falke87 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Rider59 schrieb:
Dann warten wir doch mal ab, welchen "erfolgszuwachs" wir dann nächste Saison erleben und bewerten dann nochmal. Denn genauso wenig ist sicher, dass die Trennung von Glasner diesen Erfolg bringen wird. Schaun Wir mal.
Wir sollten bei unseren Bewertungen auch mal abwarten, was man, wenn die Saison vorbei ist, so aus Spielerkreisen zur aktuellen Situation hört (Trapp, Hase, Chandler, Rode).
Möglicherweise kommen da Fakten zutage, die die "Krösche-Hater" ebentuell zum Überdenken ihrer Meinungen führen könnten!
Für mich sollten alle Verantwortlichen mal gemeinsam ein Kommunikationsseminar besucchen, da scheint es zuletzt doch elementar gehapert zu haben, vor allem ein mehr übereinander als miteinander reden. Hier dazu etwas Grunlageninformation:
https://www.schulz-von-thun.de/veroeffentlichungen/miteinander-reden
https://www.schulz-von-thun.de/veroeffentlichungen/miteinander-reden
Punkasaurus schrieb:MoniMonetta schrieb:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass nur die Krösche Fraktion Internas raushaut?
Habe ich halt nie gesagt. Internas sind bestimmt aus mehreren Quellen. Nur wer glaubt, dass ist vorbei wenn Glasner geht, der liegt meiner Meinung nach auf dem Holzweg.
Aber der Artikel zeigt mir eben nochmal gut das Problem, dass ich mit MK habe.
Da wird er dann zitiert damit, dass er nichts Internes sagen will und dann kommt direkt im darauffolgenden Satz der FR etwas Internes.
Das zeigt mir das MK mit Vorsicht zu geniessen ist, denn die Intention des Artikels ist sehr erkennbar. Ob er den nicht sogar absegnen musste, weil Zitate von ihm drinnen sind, weiss ich nicht.
Interna die xte.
Es ist schon wieder soweit. Bild berichtet Holzer wird AR Vorsitz in 2024 abgeben.
Auch das mal wieder Divastyle Interna. Hört nicht auf im Maulwurfhügel im Herzen von Europa
Artikel Zahlsperre: Bei Eintracht droht das nächste Bosse-Aus!
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-dem-trainer-chaos-jetzt-droht-ein-bosse-beben-83877782.bild.html
Concordia Cordalis schrieb:Punkasaurus schrieb:MoniMonetta schrieb:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass nur die Krösche Fraktion Internas raushaut?
Habe ich halt nie gesagt. Internas sind bestimmt aus mehreren Quellen. Nur wer glaubt, dass ist vorbei wenn Glasner geht, der liegt meiner Meinung nach auf dem Holzweg.
Aber der Artikel zeigt mir eben nochmal gut das Problem, dass ich mit MK habe.
Da wird er dann zitiert damit, dass er nichts Internes sagen will und dann kommt direkt im darauffolgenden Satz der FR etwas Internes.
Das zeigt mir das MK mit Vorsicht zu geniessen ist, denn die Intention des Artikels ist sehr erkennbar. Ob er den nicht sogar absegnen musste, weil Zitate von ihm drinnen sind, weiss ich nicht.
Interna die xte.
Es ist schon wieder soweit. Bild berichtet Holzer wird AR Vorsitz in 2024 abgeben.
Auch das mal wieder Divastyle Interna. Hört nicht auf im Maulwurfhügel im Herzen von Europa
Artikel Zahlsperre: Bei Eintracht droht das nächste Bosse-Aus!
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-dem-trainer-chaos-jetzt-droht-ein-bosse-beben-83877782.bild.html
Im Moment hat man das Gefühl, (Hiobs-)Botschaften kommen im Minutentakt, nachdem so lange der Eindruck da war, es läuft gut, keine Diva mehr, offene Kommunikation, keine Machtspielchen, die letzten Wochen hinterlassen da doch ein Geschmäckle. Offensichtlich scheint sich Hellmann auch durchgesetzt zu haben, irgendwie auch ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. Bleibt zu hoffen, dass das alles nicht dauerhaft auch die sportliche Entwicklung überschattet bzw. beeinträchtigt, da müssen Krösche und auch Hellmann zeigen, ob sie es drauf haben.
Mike 56 schrieb:nisol13 schrieb:Mike 56 schrieb:
Ich bin jetzt schon gespannt was passiert wenn das Spiel gegen Mainz gewonnen oder verloren wird. Die Entscheidung sich nach dem Endspiel zu trennen ist und war zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnfrei.
Warum?
Geht das Spiel gegen Mainz verloren taucht sofort die Frage auf ob man wirklich noch 3 Spiele weiter machen soll. Wird das Spiel und auch noch weitere gewonnen stellt sich die Frage ob die Entscheidung nicht doch ein Fehler war. Es gab keine wirkliche Not die Entscheidung zu fällen. OG hatte Vertrag bis 24. Ob man die nächste Saison mit ihm machen will hätte auch nach dem Endspiel entschieden werden können. Jetzt schleppt man die Entscheidung einfach weiter mit sich rum und jedes Ergebnis das jetzt kommt wird der völlig unnötigen Entscheidung gegenüber gestellt.
Nehmen wir mal an, dass man die Entscheidung, sich zu Saisonende zu trennen, jetzt noch nicht getroffen hätte.
Glaubst du wirklich, wenn man am Samstag gegen Mainz nicht gewinnen wird, die Trainerfrage nicht sowieso weiterhin im Raum gestanden hätte? Nach dann 11 Bundesligaspielen ohne Sieg und dem ganzen Theater der letzten Wochen?
bils schrieb:Mike 56 schrieb:nisol13 schrieb:Mike 56 schrieb:
Ich bin jetzt schon gespannt was passiert wenn das Spiel gegen Mainz gewonnen oder verloren wird. Die Entscheidung sich nach dem Endspiel zu trennen ist und war zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnfrei.
Warum?
Geht das Spiel gegen Mainz verloren taucht sofort die Frage auf ob man wirklich noch 3 Spiele weiter machen soll. Wird das Spiel und auch noch weitere gewonnen stellt sich die Frage ob die Entscheidung nicht doch ein Fehler war. Es gab keine wirkliche Not die Entscheidung zu fällen. OG hatte Vertrag bis 24. Ob man die nächste Saison mit ihm machen will hätte auch nach dem Endspiel entschieden werden können. Jetzt schleppt man die Entscheidung einfach weiter mit sich rum und jedes Ergebnis das jetzt kommt wird der völlig unnötigen Entscheidung gegenüber gestellt.
Nehmen wir mal an, dass man die Entscheidung, sich zu Saisonende zu trennen, jetzt noch nicht getroffen hätte.
Glaubst du wirklich, wenn man am Samstag gegen Mainz nicht gewinnen wird, die Trainerfrage nicht sowieso weiterhin im Raum gestanden hätte? Nach dann 11 Bundesligaspielen ohne Sieg und dem ganzen Theater der letzten Wochen?
Wenn der mögliche neue jetzt einspringen würde, wäre er gleich im Krisen Modus, das wollte sicherlich keiner. Sollte die Ergebnis Krise anhalten, ist auch vorstellbar, dass jemand interimsweise übernimmt, Leverkusen hat das 93 gemacht, da hat Stepi kurzfristig für saftig übernommen und das Pokalfinale gewonnen. Hoffe aber nicht, daß es soweit kommt.
JayJayFan schrieb:
Gibt keine Montagsspiele in Liga 2.
Vielleicht sollte man sich nicht nur auf eine Person im Verein einschießen und auch mal wieder Ruhe einkommen lassen.
Welcher Trainer auch immer kommt, der hat eine Chance verdient, aber, liebe Verantwortliche, beim nächsten Mal nicht via Bild kommunizieren, sondern Tür zu und in Ruhe miteinander sprechen.
Jetzt kommt Dino Topmöller.
Kommen die Montagsspiele noch auf Sport1? Zweite Liga fine ich ist auch charmant.
OG war wohl das beste was der Eintracht passieren kann. Was kann OG dafür wenn MK abströse Ziele setzt und nicht das Material bereitstellt.
Ich weiß nur eins, OG wird nicht lange auf dem Markt sein.
Kommen die Montagsspiele noch auf Sport1? Zweite Liga fine ich ist auch charmant.
OG war wohl das beste was der Eintracht passieren kann. Was kann OG dafür wenn MK abströse Ziele setzt und nicht das Material bereitstellt.
SGE_Oskar schrieb:
Jetzt kommt Dino Topmöller.
Ne das kommt jetzt Samstags...schade, dass man den gemeinsamen Weg nicht mehr gefunden hat, Oliver Glasner danke für den Euro League Titel.
Tafelberg schrieb:
was 0 vergleichbar ist
Dennoch kann man die allseitigen Umgangsformen der letzten Wochen hier vor Ort sicher mal in Frage stellen.
mikulle schrieb:Bachwatz schrieb:
Schade Eintracht, Chance verpasst mit Oli weiterzumachen, bin dann mal weg. Kommendes Jahr spielt noch ein hessischer Verein Bundesliga, dort ist man "Trainerfreundlicher"!!!
Sicher eine gute Entscheidung!
Und dort scheint man auch in der Lage zu sein, mal die Ruhe zu bewahren, dachte, das hätten unsere Verantwortlichen mittlerweile gelernt.
Da es wieder von der Bild kommt, wie immer mit Vorsicht zu genießen, Glasner bleibt wohl bis zum Pokalfinale. Es ist sehr schade, wie das hier zu Ende geht, mit mehr gegenseitiger Kommunikationsbereitschaft wäre da sicher einiges zu vermeiden gewesen. Auch Krösche und Hellmann sollten sich mal hinterfragen, wenn die Saison rum ist. Am Kommunikationsstil müssen alle Beteiligten zukünftig kräftig arbeiten.
Okocha1993 schrieb:
Ich muss doch mal bei meinem Kollegen aus Freiburg nachfragen, wie die es schon so lange mit streich aushalten, irgendwas machen die doch falsch...
Letztes Jahr 6.
Dieses Jahr auch vor uns.
Bei Platz 6 und Platz 5 (oder besser) in den letzten beiden BuLi Jahren, würden wir hier keine Glasner Diskussion führen.
SemperFi schrieb:Okocha1993 schrieb:
Ich muss doch mal bei meinem Kollegen aus Freiburg nachfragen, wie die es schon so lange mit streich aushalten, irgendwas machen die doch falsch...
Letztes Jahr 6.
Bei Platz 6 und Platz 5 (oder besser) in den letzten beiden BuLi Jahren, würden wir hier keine Glasner Diskussion führen.
Richtig, aber es gab da auch schon andere Zeiten mit streich, wo man Geduld aufgebracht hat.
DelmeSGE schrieb:Klexi schrieb:
Hoffentlich findet OG einen loyaleren Verein mit dankbareren Fans, letzte Saison noch der super Trainer der hoffentlich noch länger bei der Eintracht ist zum Buhmann den man nach einer der erfolgreichsten Jahre der Vereingeschichte so opfert. OG hat sicher Fehler gemacht aber die Eintracht zeigt mit den Fanausschreitungen und in einer Krise ihr wahres Gesicht. Manche können anhand ihrer Kommentare echt stolz auf sich sein.
Fussball ist Tagesgeschäft,da zählt die Gegenwart.
Und da läuft es nicht,gar nicht.
Das hat nichts mit Undankbarkeit zutun.
Dankbar werden hier alle bleiben.
Aber wenns nicht mehr passt,dann ist es eben so.
CL Viertelfinale
Pokalfinale
Echt eine Scheiß Saison
Innerhalb weniger Monate alles Wertlos.
Klexi schrieb:DelmeSGE schrieb:Klexi schrieb:
Hoffentlich findet OG einen loyaleren Verein mit dankbareren Fans, letzte Saison noch der super Trainer der hoffentlich noch länger bei der Eintracht ist zum Buhmann den man nach einer der erfolgreichsten Jahre der Vereingeschichte so opfert. OG hat sicher Fehler gemacht aber die Eintracht zeigt mit den Fanausschreitungen und in einer Krise ihr wahres Gesicht. Manche können anhand ihrer Kommentare echt stolz auf sich sein.
Fussball ist Tagesgeschäft,da zählt die Gegenwart.
Und da läuft es nicht,gar nicht.
Das hat nichts mit Undankbarkeit zutun.
Dankbar werden hier alle bleiben.
Aber wenns nicht mehr passt,dann ist es eben so.
CL Viertelfinale
Pokalfinale
Echt eine Scheiß Saison
Innerhalb weniger Monate alles Wertlos.
Okocha1993 schrieb:
Letztes Jahr 6.
DeMuerte schrieb:Tafelberg schrieb:
Diese Schmierenkomödie stößt mich ab,immer unter dem Vorbehalt, dass an den Infos was dran ist
Geht mir ganz genau so. Das erinnert zuweilen an düsterste Chaoszeiten.
Nachdem wir nun eine ganze Zeit lang woanders mit Popcorn 🍿 zugeschaut haben und uns dazu köstlich amüsieren durften, sind wir wohl dieses Mal dran.
Eine unsägliche Komödie,die man hätte intern ganz professionell lösen können.
Da aber einige Herren doch eher mit den Medien spielen, haben wir uns nun in eine absolut katastrophale Lage manövriert.
Wie will man so noch den Pokal gewinnen?!
Willkommen Zwietracht
SGERafael schrieb:DeMuerte schrieb:Tafelberg schrieb:
Diese Schmierenkomödie stößt mich ab,immer unter dem Vorbehalt, dass an den Infos was dran ist
Geht mir ganz genau so. Das erinnert zuweilen an düsterste Chaoszeiten.
Nachdem wir nun eine ganze Zeit lang woanders mit Popcorn 🍿 zugeschaut haben und uns dazu köstlich amüsieren durften, sind wir wohl dieses Mal dran.
Eine unsägliche Komödie,die man hätte intern ganz professionell lösen können.
Da aber einige Herren doch eher mit den Medien spielen, haben wir uns nun in eine absolut katastrophale Lage manövriert.
Wie will man so noch den Pokal gewinnen?!
Willkommen Zwietracht
Wohl wahr, seit November in rekord Zeit alles zerdeppert, das sah damals noch völlig anders aus, welcome back in divaland. Ich mag Herrn hellmann an sich, aber warum er sich gerade ggü 'Blöd' äußern muss, weiß wohl nur er. Schade schade.
Werner51 schrieb:
Eine ganz großartige Sendung, übrigens jede Woche, und dieser Beitrag zum "Skandalfoto" von Glasner im besonderen (aber gestern auch das Kacktor "Classic", als 1967 BVB-Torhüter Wessels vor dem herankommenden Eintrachtstürmer den Ball lieber selbst mit der Hand ins eigene Tor stößt).
Zeigler zeigt sehr schön auf, wie die Medien Stimmung machen und aus 3 Minuten genau den Sekundenbruchteil herausschneiden, in dem Glasner "Zähne zeigt". Genau das Foto wird dann überall herumgereicht. Übrigens hört man den "angebrüllten" Journalisten sagen: "Ich weiß auch nicht, warum sie mich so anschreien, aber es macht nix." Der hat sich also nicht so bedroht gefühlt und Glasner hat sich bei ihm, obwohl keine Beleidigung gefallen ist, entschuldigt.
Daraus kann man dann mal einen "richtigen Skandal" machen, auf den auch der - ich wiederhole mich ungern - monatelang untergetauchte Hellmann meint anspringen zu müssen, statt zu deeskalieren.
Danke schön!
Auch das, sehr gut "gekontert"!
vogeslberger schrieb:Werner51 schrieb:
Eine ganz großartige Sendung, übrigens jede Woche, und dieser Beitrag zum "Skandalfoto" von Glasner im besonderen (aber gestern auch das Kacktor "Classic", als 1967 BVB-Torhüter Wessels vor dem herankommenden Eintrachtstürmer den Ball lieber selbst mit der Hand ins eigene Tor stößt).
Zeigler zeigt sehr schön auf, wie die Medien Stimmung machen und aus 3 Minuten genau den Sekundenbruchteil herausschneiden, in dem Glasner "Zähne zeigt". Genau das Foto wird dann überall herumgereicht. Übrigens hört man den "angebrüllten" Journalisten sagen: "Ich weiß auch nicht, warum sie mich so anschreien, aber es macht nix." Der hat sich also nicht so bedroht gefühlt und Glasner hat sich bei ihm, obwohl keine Beleidigung gefallen ist, entschuldigt.
Daraus kann man dann mal einen "richtigen Skandal" machen, auf den auch der - ich wiederhole mich ungern - monatelang untergetauchte Hellmann meint anspringen zu müssen, statt zu deeskalieren.
Danke schön!
Auch das, sehr gut "gekontert"!
Ja, das war sehr gut; im Moment halt man wirklich den Eindruck, dass die entsprechenden Medien (Sport 1, Bild etc.) die Sau durchs Dorf treiben bzw. nur auf so etwas gewartet haben. Jetzt wünsche ich mir beinahe, dass sich alle in Ruhe miteinander aussprechen und zu einem ordentlichen Konsens kommen und weitermachen, was ich angesichts des medialen Dauerfeuers zwar nicht recht glaube, aber das hätte seinen Charme, allein, um der "Blöd" eins auszuwischen. Ich halte Glasner nach wie vor trotz allem für einen guten Trainer.
Ich bin noch nicht überzeugt!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin noch nicht überzeugt!
3 zu 0...hätte für uns ein guter Spieltag werden können.
Nur die SGE