Okocha1993
2587
#
Okocha1993
Schusstechnik unseres Norwegers schon mal
Bvb spielt gerade bei Erfurt auch nicht besser, der Vorteil der längeren Trainings Phase spielt wohl doch eine gewisse Rolle.
haldemadeballflach schrieb:
Und was ist wenn der Spieler nicht "verkauft" werden möchte wie ein Kilo Kaffee beim Discounter und auf seinen bestehenden Vertrag besteht?
Beim Fußball-Manager ging das immer ganz einfach...
vonNachtmahr1982 schrieb:haldemadeballflach schrieb:
Und was ist wenn der Spieler nicht "verkauft" werden möchte wie ein Kilo Kaffee beim Discounter und auf seinen bestehenden Vertrag besteht?
Beim Fußball-Manager ging das immer ganz einfach...
Wenn 5000 Leute extra Karten kaufen, ist ein bissel Bemühung schon zu erhoffen oder hatten die heute morgen einen 30 km Marsch?
Freunde, seid ihr noch in Urlaub? Bei aller Freundschaft, aber das ist schon übel, Testkick hin oder her.
Fehlt noch jede Struktur, alles recht zusammenhanglos.
Tendenziell blamabel...
Anthrax schrieb:
Wieder ein ganz "klassisches" Gegentor
Mann kann es auch eintrachtspezifisch nennen...
Tafelberg schrieb:
auf diese Art von Rekord kann ich verzichten
Rekordstrafen (fast 1 Mio. €) für "Fan" Vergehen
Noch immer viel zu niedrig angesetzt. Solange es dem Verein nicht wirklich weh tut und ihn in seinen sportlichen Möglichkeiten einschränkt, zahlen die Vereine weiter brav die Strafen, sprechen öffentlich davon, dass sich etwas ändern muss und man im Dialog bleiben will und das ganze dann 3 Monate später wieder von vorne.
Wuschelblubb schrieb:Tafelberg schrieb:
Noch immer viel zu niedrig angesetzt. Solange es dem Verein nicht wirklich weh tut und ihn in seinen sportlichen Möglichkeiten einschränkt, zahlen die Vereine weiter brav die Strafen, sprechen öffentlich davon, dass sich etwas ändern muss und man im Dialog bleiben will und das ganze dann 3 Monate später wieder von vorne.
Wird auch mit einem mehr an Geldstrafe wohl nicht besser, wer sich wie auch immer präsentieren will, der interessiert sich nicht dafür.
Okocha1993 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Tafelberg schrieb:
Wird auch mit einem mehr an Geldstrafe wohl nicht besser, wer sich wie auch immer präsentieren will, der interessiert sich nicht dafür.
Aber es sollte den Rest und den Verein interessieren. Das tut es mit dem aktuellen Strafenkatalog aber nicht.
Das Ganze wird noch viele Jahre so weitergehen, bis jemand dabei wirklich schwer zu Schaden kommt. Je nach Art und Weise wird dann wahrscheinlich die Politik aktiv und dann wird das Geflenne bei allen sehr groß sein.
Wenn du aber beim Warmmachen des eigenen Torhüters im DFB-Pokalfinale Pyro in seine Richtung auf den Platz schießt...
Tafelberg schrieb:
Schön wärs aber mir fehlt der Glaube dass die krawallierenden Selbstdarsteller sich zurücknehmen werden. Traurig und Schade, lieber Deutscher Meister als Randalemeister.
Prima, dass es geklappt hat, herzlich willkommen in Frankfurt!
Wenn man die gesamte Entwicklung sieht mit dem Wechsel von Benzema beginnend und diese Unsummen, kann man den Eindruck gewinnen, dass die sich Ihre eigene Super League zusammen kaufen, nachdem das in Europa nicht geklappt hat, zumal nun auch jüngere Spieler wechseln. Mit Sportsgeist und Wettbewerb hat das nur noch wenig zu tun, Fußball als Spielzeug für Neureiche. Der echte Fan ist da uninteressant.
Robin, Koch Sie alle ab. Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht.
Nun wird also allenthalben an Lindstrøm herumgebaggert - gut, dass man ihn nicht dem erstschlechtesten Interessenten, diesem Unverein, vermacht hat.
Haliaeetus schrieb:
Nun wird also allenthalben an Lindstrøm herumgebaggert - gut, dass man ihn nicht dem erstschlechtesten Interessenten, diesem Unverein, vermacht hat.
Angeblich ist ja nun auch Neapel dran, angesichts der "netten Aufnahme" dort beim CL Spiel sollte man die gerne ordentlich blechen lassen, wenn das konkreter wird.
Okocha1993 schrieb:
Angeblich ist ja nun auch Neapel dran, angesichts der "netten Aufnahme" dort beim CL Spiel sollte man die gerne ordentlich blechen lassen, wenn das konkreter wird.
Krösche wird sowieso hart verhandeln, egal wie der Interessierte Verein heißt. Das hat er schon mehrfach bewiesen und ich denke das ist auch ein Grund warum noch alle da sind und weil sich die Spieler hier sehr wohl fühlen.
Dadurch das wir wieder europäisch spielen, haben die Spieler auch wenig Eile hier weg zu kommen und warten in Ruhe aufs passende Angebot, falls überhaupt eins kommt bzw. ein ernsthaft interessierter Verein.
Die letzten Wochen ein echter Offenbarungseid für den DFB. Schicke Jugendakademien zu bauen allein reicht eben nicht. Für die nächste Zeit ist auf Turnieren von deutschen Teams wohl nicht mehr so viel zu erwarten, wobei die u 17 es ja vorgemacht hat, aber auch die Talente kriegt man wohl kaputt. Schade drum.
Okocha1993 schrieb:
Die letzten Wochen ein echter Offenbarungseid für den DFB. Schicke Jugendakademien zu bauen allein reicht eben nicht. Für die nächste Zeit ist auf Turnieren von deutschen Teams wohl nicht mehr so viel zu erwarten, wobei die u 17 es ja vorgemacht hat, aber auch die Talente kriegt man wohl kaputt. Schade drum.
Das Jugendkonzept des DFB ist halt völlig murks. Man entwickelt quasi nur noch einen Spielertyp, der sich kein 1:1 mehr zutraut und nicht aufs Tor schießen will.
U.K. schrieb:
Warum Flick unbedingt die 3er Kette durchboxen will, verstehe ich auch nicht.
Für mich müsste das der Stamm sein:
Füllkrug
Musiala -- Gündogan -- Wirtz -- Sane
Can
Raum -- Rüdiger -- Thiaw -- Kimmich
Trapp
Plausible Aufstellung, wobei Raum zuletzt ja mehr als wacklig war. Man sollte auch mal die U21 Leute genauer beobachten und schauen, wer da ni cht früher hochgezogen werden kann. was die Sache mit der 3er Kette anbetrifft, scheint Flick in dem Dilemma zu stecken bzw. sich selbst darin zu sehen, dass, wenn er die Sache aufgibt, ihm das als Schwäche ausgelegt wird, er nun aber erkennen muss, dass die Nummer nicht funktioniert; Kann man auch Sackgasse nennen. Gestern abend habe ich ihn nur noch ratlos empfunden.
Okocha1993 schrieb:U.K. schrieb:
Füllkrug
Can
Trapp
Plausible Aufstellung, wobei Raum zuletzt ja mehr als wacklig war. Man sollte auch mal die U21 Leute genauer beobachten und schauen, wer da ni cht früher hochgezogen werden kann. was die Sache mit der 3er Kette anbetrifft, scheint Flick in dem Dilemma zu stecken bzw. sich selbst darin zu sehen, dass, wenn er die Sache aufgibt, ihm das als Schwäche ausgelegt wird, er nun aber erkennen muss, dass die Nummer nicht funktioniert; Kann man auch Sackgasse nennen. Gestern abend habe ich ihn nur noch ratlos empfunden.
...noch früher hochgezogen...
U.K. schrieb:
Füllkrug
Can
Trapp
Füllkrug
Can
Trapp
...noch früher hochgezogen...
Füllkrug
Can
Trapp
Man kann das Aufgeben der 3er Kette dann aber auch umgedreht betrachten und es dann als Stärke Flicks auslegen, wenn er erkennt das es so keinen Sinn macht!
Finde ein 4-2-3-1 auch am sinnvollsten:
——————-Trapp——————-
—Kimmich-Thiaw-Rüdiger-Gosens-
————Can——Gündogan———
——Sane—-Havertz—Musiala—-
—————-Füllkrug—————-
So in etwa….
Eigentlich ist da Potenzial vorhanden. Zumindest müsste dabei mehr rauskommen, als in den letzten 3 Spielen gezeigt wurde. Es wird aber eher von Spiel zu Spiel schlechter!
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ex-nagelsmann-assistent-am-ersten-tag-frankfurt-trainer-toppm%C3%B6ller-setzt-maulwurf-vor-die-t%C3%BCr/ar-AA1cBGSA?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=41510ceeb67d4b27c20c33b718bb43d6&ei=10
Wir hatten es ja schon immer geahnt, bei der Eintracht gab es einen Maulwurf!
PeterT. schrieb:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ex-nagelsmann-assistent-am-ersten-tag-frankfurt-trainer-toppm%C3%B6ller-setzt-maulwurf-vor-die-t%C3%BCr/ar-AA1cBGSA?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=41510ceeb67d4b27c20c33b718bb43d6&ei=10
Unsere sind aber sympathischer als die aus Weißwurst Capital
Okocha1993 schrieb:anpii schrieb:Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Fantastisch schrieb:
Auch das hat sich im Vergleich zu früher geändert. Da hatten wir nicht so viele Nationalspieler, um die wir uns Sorgen machen mussten. Hoffentlich ist er zum Saisonauftakt wieder fit!
Dafür hatten wir früher aber meistens auch eine längere Verletztenliste.
Und Sorgen machen kannst Du Dir dann immer. Schau Dir den Neuer an, den sich im Urlaub schwer verletzte.
Ich nehme es lieber wie es kommt und mache mir da keine Sorgen oder vorher Gedanken, ob sich Spieler verletzten könnten.
Verletzungen, auch schwerere, können in jedem Spiel passieren....kein Klub kommt verletzungsfrei durch eine Saison.
Blöd ist es eben dann, wenn Leistungsträger wochen-oder gar monatelang ausfallen.....deshalb braucht man einen, auch qualitativ, breiten Kader, um das halbwegs aufzufangen...soweit die Theorie.
Praktisch hat man aber bei einer Dreifachbelastung und extremem Verletzungspech kaum eine Chance dafür, das ohne Qualitätsverlust durchzuziehen.
Da wird mir immer die 14/15er Saison in Erinnerung bleiben. Nicht nur, dass mit Rode, Schwegler und Jung 3 Leistungsträger vor der Saison gingen. Da fielen recht früh in der Hinrunde (und nämlich für die gesamte Hinrunde!) erst einmal Trapp und dann Zambrano (durch Außenbandriss in einem Länderspieleinsatz) aus. Valdez fiel mit einem Kreuzbandriss fast die gesamte Saison aus. Und am Ende der Saison reihte sich noch unser Fußballgott in die Liste der Langzeitverletzten ein. Und trotz dem fast ständigen Ausfall an Leistungsträgern manövrierte Schaaf den mehrfach leckgeschlagenen Kahn recht ordentlich in einen sicheren Hafen... und wurde als Dank dafür von vielen Seiten wie der letzte D*pp behandelt.
Sorry für den OT-Historienexkurs.... ist ja eh Sommerloch
Total dumm eigentlich. Ich fand Schaaf Klasse. Kp was das Problem von vielen war
Die FR wollte halt wieder Ihre Gute Veh hier haben, hat sich ja schnell als Trugschluss rausgestellt.
Absolut. Das 2te Mal Veh hätte echt niemand gebraucht. Allerdings war es ja auch zu etwas nütze..... irgendwie
anpii schrieb:Okocha1993 schrieb:anpii schrieb:Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Fantastisch schrieb:
Auch das hat sich im Vergleich zu früher geändert. Da hatten wir nicht so viele Nationalspieler, um die wir uns Sorgen machen mussten. Hoffentlich ist er zum Saisonauftakt wieder fit!
Dafür hatten wir früher aber meistens auch eine längere Verletztenliste.
Und Sorgen machen kannst Du Dir dann immer. Schau Dir den Neuer an, den sich im Urlaub schwer verletzte.
Ich nehme es lieber wie es kommt und mache mir da keine Sorgen oder vorher Gedanken, ob sich Spieler verletzten könnten.
Verletzungen, auch schwerere, können in jedem Spiel passieren....kein Klub kommt verletzungsfrei durch eine Saison.
Blöd ist es eben dann, wenn Leistungsträger wochen-oder gar monatelang ausfallen.....deshalb braucht man einen, auch qualitativ, breiten Kader, um das halbwegs aufzufangen...soweit die Theorie.
Praktisch hat man aber bei einer Dreifachbelastung und extremem Verletzungspech kaum eine Chance dafür, das ohne Qualitätsverlust durchzuziehen.
Da wird mir immer die 14/15er Saison in Erinnerung bleiben. Nicht nur, dass mit Rode, Schwegler und Jung 3 Leistungsträger vor der Saison gingen. Da fielen recht früh in der Hinrunde (und nämlich für die gesamte Hinrunde!) erst einmal Trapp und dann Zambrano (durch Außenbandriss in einem Länderspieleinsatz) aus. Valdez fiel mit einem Kreuzbandriss fast die gesamte Saison aus. Und am Ende der Saison reihte sich noch unser Fußballgott in die Liste der Langzeitverletzten ein. Und trotz dem fast ständigen Ausfall an Leistungsträgern manövrierte Schaaf den mehrfach leckgeschlagenen Kahn recht ordentlich in einen sicheren Hafen... und wurde als Dank dafür von vielen Seiten wie der letzte D*pp behandelt.
Sorry für den OT-Historienexkurs.... ist ja eh Sommerloch
Total dumm eigentlich. Ich fand Schaaf Klasse. Kp was das Problem von vielen war
Die FR wollte halt wieder Ihre Gute Veh hier haben, hat sich ja schnell als Trugschluss rausgestellt.
Absolut. Das 2te Mal Veh hätte echt niemand gebraucht. Allerdings war es ja auch zu etwas nütze..... irgendwie
Stimmt, Nico und was danach kam, also irgendwie Kismet
Laut HR bei Marmoush "nur" eine Prellung, also Entwarnung erst mal.
Okocha1993 schrieb:
Laut HR bei Marmoush "nur" eine Prellung, also Entwarnung erst mal.
Puh... das ist schon einmal beruhigend.
Okocha1993 schrieb:
..."nur" eine Prellung.
Danke für die Info.