Okocha1993
2587
Dorico_Adler schrieb:Okocha1993 schrieb:
Augsburg nur noch zu zehnt, das könnte der Klassiker werden, dass Dortmund trotzdem verpackt, dann echt selbst schuld.
Stuttgart deja vu?! Da waren die auch 11:10 und sogar noch in Führung. Psychospiel für den BVB!
Dann müssen Sie sich wieder die Kiste mit der Mentalität anhören
Augsburg nur noch zu zehnt, das könnte der Klassiker werden, dass Dortmund trotzdem verpackt, dann echt selbst schuld.
Okocha1993 schrieb:
Stuttgart deja vu?! Da waren die auch 11:10 und sogar noch in Führung. Psychospiel für den BVB!
Gelöschter Benutzer
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die Schalker bei den charakterlosen Leipzigern, die die CL sicher haben und für die es um nichts mehr geht und Spieler schonen können, gewinnen und Bochum noch nach unten kicken. Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte es wird so kommen.
cyberboy schrieb:
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die Schalker bei den charakterlosen Leipzigern, die die CL sicher haben und für die es um nichts mehr geht und Spieler schonen können, gewinnen und Bochum noch nach unten kicken. Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte es wird so kommen.
Da würde ich mal Bochum nicht unterschätzen die werden sich wehren
Eben hat Pele Wollitz, Trainer von Cottbus, ins Mikro mal kräftig gegen den DFB wegen der "merkwürdigen" Aufstiegsregelung und der stiefmütterlichen Behandlung der unteren Liegen losgeledert; guter Mann, erfrischen ehrlich und offen.
Okocha1993 schrieb:
Eben hat Pele Wollitz, Trainer von Cottbus, ins Mikro mal kräftig gegen den DFB wegen der "merkwürdigen" Aufstiegsregelung und der stiefmütterlichen Behandlung der unteren Liegen losgeledert; guter Mann, erfrischen ehrlich und offen.
Wollitz ein guter Mann? Ein richtiger Asi ist das, immer sind die anderen schuld, und er ist das arme Opfer. Der allerletzte Penner.
HappyViking schrieb:
Mein erster Stadionbesuch war 1982. Danach 1. und 2. Liga und Europa mitgemacht. Auswärts wie zu Hause, allerdings nie ne DK. 88 in Berlin im halbvollen Stadion(nicht nur wegen Bauarbeiten) Karte an der Tageskasse gekauft. 99 Fjørtoffs Übersteiger im Stadion erlebt. Seit 00 nicht mehr in D trotzdem immer wieder im Stadion auch Auswärts wenns geht. Ach so Mitglied natürlich auch.
Wenn es jetzt zu Highlights kommt habe ich keine Chance an Tickets zu kommen, keine. Deshalb bin ich sauer. Ich finde es traurig das man bewusst grosse Teile der Anhängerschaft ausgrenzt bei solche Ereignissen da man scheinbar nur noch als echter Fan gilt wenn man DK hat, Mitglied im Verein und Fanclub ist. Trotzdem wird hier nur über "Eventys" gelästert. Ich bin mir nicht mehr sicher ob dies noch mein Verein ist.
Ich stimme dir voll zu.
Ich habe meine DK vor knapp 20 Jahren in der 2. Liga bekommen.
Vorher den ganzen Umbau mitgemacht.
Heute zählt das alles nicht mehr.
2017/18 war ich so stolz, zu den besonderen Fans zu gehören, die selbstverständlich nach Berlin dürfen.
Jetzt sollen auch mal Andere hin? Aha..
Ich bin auch sauer, dass ich jetzt wieder auf schlechtere Zeiten hoffen soll. Damit ich wieder was wert bin.
Schnix25 schrieb:HappyViking schrieb:
Mein erster Stadionbesuch war 1982. Danach 1. und 2. Liga und Europa mitgemacht. Auswärts wie zu Hause, allerdings nie ne DK. 88 in Berlin im halbvollen Stadion(nicht nur wegen Bauarbeiten) Karte an der Tageskasse gekauft. 99 Fjørtoffs Übersteiger im Stadion erlebt. Seit 00 nicht mehr in D trotzdem immer wieder im Stadion auch Auswärts wenns geht. Ach so Mitglied natürlich auch.
Wenn es jetzt zu Highlights kommt habe ich keine Chance an Tickets zu kommen, keine. Deshalb bin ich sauer. Ich finde es traurig das man bewusst grosse Teile der Anhängerschaft ausgrenzt bei solche Ereignissen da man scheinbar nur noch als echter Fan gilt wenn man DK hat, Mitglied im Verein und Fanclub ist. Trotzdem wird hier nur über "Eventys" gelästert. Ich bin mir nicht mehr sicher ob dies noch mein Verein ist.
Ich stimme dir voll zu.
Ich habe meine DK vor knapp 20 Jahren in der 2. Liga bekommen.
Vorher den ganzen Umbau mitgemacht.
Heute zählt das alles nicht mehr.
2017/18 war ich so stolz, zu den besonderen Fans zu gehören, die selbstverständlich nach Berlin dürfen.
Jetzt sollen auch mal Andere hin? Aha..
Ich bin auch sauer, dass ich jetzt wieder auf schlechtere Zeiten hoffen soll. Damit ich wieder was wert bin.
Werde wohl mit meiner Tochter nun öfter die Adlerinnen anschauen, nach 42 Jahren Fan Dasein vergeht mir langsam die Lust auf diese Lotterie..
JimmyPage schrieb:
Ist das Ironie? Unter Kovac waren wir abgeschlagen letzter in der Fairplay-Tabelle. Und von denen Spieler, die du erwähnt hast haben Abraham, Mascarell und Rebic massiv dazu beigetragen.
Wollte auch schon fragen... also erst unter Hütter haben wir bzgl Karten und Anzahl Fouls wieder BL Durchschnitt erreicht. Vor 5 Jahren galten wir als absolute Tretertruppe und haben eher noch härter gespielt als heute Schalke. Was damals bei uns gefeiert wurde, ist heute böse, wenn das eine absolut limitierte abstiegsbedrohte Mannschaft macht?
Ich fand Schalke heute fast noch soft angesichts der Bedeutung des Spiels.
Man kann ja darüber diskutieren, ob der Schiri hätte mehr eingreifen müssen, aber dieses Nase rümpfen über solche Teams... da denke ich mir immer, woher wir mal gekommen sind.
SGE_Werner schrieb:JimmyPage schrieb:
Ist das Ironie? Unter Kovac waren wir abgeschlagen letzter in der Fairplay-Tabelle. Und von denen Spieler, die du erwähnt hast haben Abraham, Mascarell und Rebic massiv dazu beigetragen.
Wollte auch schon fragen... also erst unter Hütter haben wir bzgl Karten und Anzahl Fouls wieder BL Durchschnitt erreicht. Vor 5 Jahren galten wir als absolute Tretertruppe und haben eher noch härter gespielt als heute Schalke. Was damals bei uns gefeiert wurde, ist heute böse, wenn das eine absolut limitierte abstiegsbedrohte Mannschaft macht?
Ich fand Schalke heute fast noch soft angesichts der Bedeutung des Spiels.
Man kann ja darüber diskutieren, ob der Schiri hätte mehr eingreifen müssen, aber dieses Nase rümpfen über solche Teams... da denke ich mir immer, woher wir mal gekommen sind.
Nebenbei bemerkt: Union hat heute in Hoffenheim eins auf die Mütze bekommen, insofern also mal nachdenken, bevor man unsere Niederlage dort als so wunderlich abtut (soll die Leistungs dort nicht entschuldigen).
Erstens möchte ich dir sagen das ich kein Kasper bin.Vielleicht solltest du etwas mehr Respekt mir entgegen bringen. Ich habe nicht gesagt das wir den für 60 Mio. verkaufen.Sondern das die nicht mehr bezahlen.
Ich bin seit 64 Jahre Eintachtfan.Ich war schon im Stadion da war dein Vater nicht geplant.
Wenn du etwas Charakter hättest dann würdest du dich für deine Beleidigung entschuldigen
Ich bin seit 64 Jahre Eintachtfan.Ich war schon im Stadion da war dein Vater nicht geplant.
Wenn du etwas Charakter hättest dann würdest du dich für deine Beleidigung entschuldigen
HappyAdlerMeenz schrieb:
Erstens möchte ich dir sagen das ich kein Kasper bin.Vielleicht solltest du etwas mehr Respekt mir entgegen bringen. Ich habe nicht gesagt das wir den für 60 Mio. verkaufen.Sondern das die nicht mehr bezahlen.
Nur weil du aus Meenz bist, bis du sicher kein Kasper; Scherz beiseite: dass die Bayern nicht viel zahlen wollen, ist auch bereits anderweitig gerüchtet worden, dahingehend ist sicher das, was PSG bieten würde, attraktiver, zudem gibt es aus Italien das Gerücht, dass Bayern an Vlahovic interessiert sein solle, wie gesagt, erst mal alles nur Gerüchte.
Auch so kann man auf meiner Meinung antworten. Schönes Wochenende noch.
Ibrakeforanimals schrieb:
Polter hat genau so viele Bundeligatore wie Alario in dieser Saison geschossen. Nämlich eins. War klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft, wiel gefühlt jeder Spieler, den wir mal auf dem Zettel hatten, gegen uns trifft.
Unser Noch-Trainer hat in der Winterpause wohl die Freigabe gegeben, das Oguene bedenkenlos verliehen werden kann und er das mit dem aktuell vorhandenen Abwehrpersonal wohl hinbekommt. Ich glaube kaum, dass Krösche ohne das Einverständnis von Glasner mal eben so Spieler verleiht.
Daraus jetzt wieder mal eine Spitze gegen Krösche zu formulieren, ist wirklich sehr einfallsreich.
Ich finde es beachtlich, wie Glasner hier von einigen vergöttert wird, während Krösche ein Vollversager ist.
Zuallererst kann man die Spieler kritisieren. Aber aufgestellt und eingestellt werden sie vom Trainer. Und das seit nunmehr Wochen/Monaten schlecht oder falsch.
Wenn ein Trainer mit diesem Kader nur 1 von 11 Bundesligaspielen gewinnen kann, hat er es mMn nicht verdient, vergöttert zu werden.
Schwaelmer_86 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Polter hat genau so viele Bundeligatore wie Alario in dieser Saison geschossen. Nämlich eins. War klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft, wiel gefühlt jeder Spieler, den wir mal auf dem Zettel hatten, gegen uns trifft.
Unser Noch-Trainer hat in der Winterpause wohl die Freigabe gegeben, das Oguene bedenkenlos verliehen werden kann und er das mit dem aktuell vorhandenen Abwehrpersonal wohl hinbekommt. Ich glaube kaum, dass Krösche ohne das Einverständnis von Glasner mal eben so Spieler verleiht.
Daraus jetzt wieder mal eine Spitze gegen Krösche zu formulieren, ist wirklich sehr einfallsreich.
Ich finde es beachtlich, wie Glasner hier von einigen vergöttert wird, während Krösche ein Vollversager ist.
Zuallererst kann man die Spieler kritisieren. Aber aufgestellt und eingestellt werden sie vom Trainer. Und das seit nunmehr Wochen/Monaten schlecht oder falsch.
Wenn ein Trainer mit diesem Kader nur 1 von 11 Bundesligaspielen gewinnen kann, hat er es mMn nicht verdient, vergöttert zu werden.
Zumindest dürfte er dann nicht ganz unbeteiligt an der Situation sein.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet.
Gefällt mir, die Angst hatte ich auch. 2-2 ist besser wie verlieren !!
Hamsterbacke schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet.
Gefällt mir, die Angst hatte ich auch. 2-2 ist besser wie verlieren !!
Wäre aber beängstend, wenn das allein in Zukunft die Zielsetzung wäre.
HappyViking schrieb:
Ist was dran.
Okocha1993 schrieb:clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter
Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.
Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.
Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.
Ich denke Hintereggers Aussage diese Woche ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Es fehlt ein IV Anführer Typ in der Abwehr
Punkasaurus schrieb:Okocha1993 schrieb:clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter
Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.
Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.
Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.
Ich denke Hintereggers Aussage diese Woche ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Es fehlt ein IV Anführer Typ in der Abwehr
Viielleicht fehlen im Moment bis auf Trapp grundsätzlich Typen, die das ganze mal raus reißen, irgendwie wirken alle seit Wochen mit geringen positiven Ausreißern weitgehen hilflos wie auch beim Suchen nach möglichen Erklärungen.
SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
Okocha1993 schrieb:clakir schrieb:SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
Creepa schrieb:
Was ein gestocher in unserer Abwehr.. das tut ja weh..
gibt der (wieder mal) schlechte Schiri den Elfer isses durch... ich kann nicht verstehen, warum das kein Elfer gibt...kein Ball gespielt Gegner getroffen = Elfer...unglaublich
Darüber nachzudenken macht langsam fast keinen Sinn mehr, Endlosschleife in den letzten Wochen
Wie bereits geschrieben, (fast) das gesamte Spiegelbild einer Saison in einem Spiel zusammengefasst. Gegen Freiburg dann um die goldene Ananas bzw. vielleicht noch etwas TV-Geld. Für die nächste Saison bitte endlich mal etwas mehr defensive Stabilität. Hoffnung aufs Pokalfinale.
Okocha1993 schrieb:
...
Ist Uwe Bein da nicht gefoult worden und der Schiri hat nix gegeben?
Genauso war es. Ich glaube der Votava war es, der ihn umräumte, aber die Pfeife blieb still. Ich stand damals im Block F und sehe es immer noch vor mir. Das war dann auch bei mir der Moment, an dem so ne blöde Vorahnung kam...
mmammu schrieb:Okocha1993 schrieb:
...
Genauso war es. Ich glaube der Votava war es, der ihn umräumte, aber die Pfeife blieb still. Ich stand damals im Block F und sehe es immer noch vor mir. Das war dann auch bei mir der Moment, an dem so ne blöde Vorahnung kam...
Ging mir genau so, ich hatte genaue Sicht drauf...drückend überlegen und dann nur 2 zu 2, da schwante mir bereits nix Gutes...dann die Sache in Rostock...tja, mit den Schiris und der Eintracht, das ist so ne Sache, echte Männerentscheidungen wie im Pokalfinale 2018 gibt es halt nur selten
Freiburg jetzt 2:0 vorne. Noch vielleicht 2 Tore, dann kommen wir in der Tordifferenz ran.
Hamsterbacke schrieb:Denis schrieb:
noch müde vom Rückspiel
1992 die Bremer im Europapokalfinale, einen Sieg & danach zu uns ins Waldstadion.
Die waren angeblich noch leicht besoffen von der Siegesfeier (?)....
Was hatte es uns gebracht ?
Ich hatte dem Pack sogar noch die Daumen gedrückt weil ich gehofft hatte das die sich vollaufen lassen.
Und was haben wir hinbekommen ?
Ein beschissenes Unentschieden, das war so schrecklich.
Oh Gott. Ich weiß es noch wie gestern. Hab das Spiel mit nem Zivikollegen, Gladbacher, bei dem zuhause nach dem Frühdienst angeschaut. Was war das für ein Dreck. Da ahnte ich schon was dann tatsächlich auch kam.
FrankenAdler schrieb:Hamsterbacke schrieb:Denis schrieb:
noch müde vom Rückspiel
1992 die Bremer im Europapokalfinale, einen Sieg & danach zu uns ins Waldstadion.
Die waren angeblich noch leicht besoffen von der Siegesfeier (?)....
Was hatte es uns gebracht ?
Ich hatte dem Pack sogar noch die Daumen gedrückt weil ich gehofft hatte das die sich vollaufen lassen.
Und was haben wir hinbekommen ?
Ein beschissenes Unentschieden, das war so schrecklich.
Oh Gott. Ich weiß es noch wie gestern. Hab das Spiel mit nem Zivikollegen, Gladbacher, bei dem zuhause nach dem Frühdienst angeschaut. Was war das für ein Dreck. Da ahnte ich schon was dann tatsächlich auch kam.
Okocha1993 schrieb:
...
Darmstadt führt. Mir generell egal, ob die aufsteigen oder nicht. HSV verkackt es eh spätestens in der Relegation.
Magdeburg hält aber aktuell durchaus dagegen, obwohl es für die nur noch um die goldene Ananas geht.
Magdeburg hält aber aktuell durchaus dagegen, obwohl es für die nur noch um die goldene Ananas geht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Darmstadt führt. Mir generell egal, ob die aufsteigen oder nicht. HSV verkackt es eh spätestens in der Relegation.
Magdeburg eine positive Überraschung diese Saison, haben sich gut behauptet.
B.Bregulla schrieb:
Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?
LarsMinute schrieb:B.Bregulla schrieb:
Glasner hat den Europacap gewonnen
Kovac ist Pakalsieger
Ach, und das hatten/waren sie schon, als sie zur Eintracht kamen?
Wo kriegt man den so eine Europa Kapp?
Im Shop
Den Lilien geht wohl die Luft aus.
cm47 schrieb:Okocha1993 schrieb:
ich musste irgendwie an Emmerich 1966 denken
Der hat den aber von links in die kurze Ecke gedroschen, der Iribar im Tor hat nur noch die Druckwelle gespürt...
Das stimmt toll war es trotzdem
Okocha1993 schrieb:cm47 schrieb:Okocha1993 schrieb:
ich musste irgendwie an Emmerich 1966 denken
Der hat den aber von links in die kurze Ecke gedroschen, der Iribar im Tor hat nur noch die Druckwelle gespürt...
Das stimmt toll war es trotzdem
die jüngeren haben wohl eher an van basten gegen russland gedacht.