Okocha1993
2587
#
Okocha1993
Jetzt wünsche ich mir umso mehr Platz 4, dann gibt's auch hier betretungsverbot, dann bleibt denen nur noch Oxxenbach und meenz
Okocha1993 schrieb:
Jetzt wünsche ich mir umso mehr Platz 4, dann gibt's auch hier betretungsverbot, dann bleibt denen nur noch Oxxenbach und meenz
....beim nächsten Mal.
Da wünscht man sich doch lieber Spiele in Glasgow oder Madrid.
Gary Rossington, letztes noch lebendes Gründungsmitglied von Lynyrd Skynyrd, ist mit 71 Jahren gestorben. R.I.P. and Rock On in Heaven, Gary.
Im Sommer vor Corona noch in der Festhalle gesehen... Rock on, like a Free Bird...!
Klar, von diesen ablösefreien Muanis brauchen wir noch 3-5 🤪
philadlerist schrieb:
Wie viele Brüder hat er denn?
Okocha1993 schrieb:philadlerist schrieb:
Wie viele Brüder hat er denn?
368, davon 367 von allen internationalen Scouts übersehen 😝
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bietet-oliver-glasner-neuen-vertrag-an-v1,glasner-angebot-100.html
Eintracht Frankfurt bietet Oliver Glasner neuen Vertrag an
Eintracht Frankfurt würde die Arbeit mit Oliver Glasner gerne langfristig fortsetzen. Die Hessen haben ihrem Erfolgstrainer ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bietet-oliver-glasner-neuen-vertrag-an-v1,glasner-angebot-100.html
Eintracht Frankfurt würde die Arbeit mit Oliver Glasner gerne langfristig fortsetzen. Die Hessen haben ihrem Erfolgstrainer ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.
Krusty93 schrieb:
Hessenschau
Wäre prima, Kontinuität und Weiterentwicklung.
Wohne zwar im Darmstädter Raum, habe aber jetzt Karten für mich, meine Frau und unsere Tochter für Main-Taunus Zentrum gesichert (bin hier vor Ort ob meiner SGE Liebe auch schon oft genug blöd angemacht worden, also kein Bedarf auf Darmstädter Kinos), da war beim Pokal Film damals Super Stimmung und Stepi war auch anwesend. Jetzt Sevilla nachfeiern...
Die Leichtigkeit ist irgendwie abhanden gekommen, am Schluss war ich froh, dass es beim 2 zu 2 blieb. Leider gewinnen ja im Moment die Mainzelmännchen recht kontinuierlich. Wird noch harte Arbeit, hoffe auf endlich wieder 3 Punkte zuhause.
Flick sieht TerStegen vor Trapp, naja, nachdem er die WM aufstellungstechnisch so in den Sand gesetzt hat, ist dieser getrübte Blick nicht verwunderlich.
Okocha1993 schrieb:
Flick sieht TerStegen vor Trapp, naja, nachdem er die WM aufstellungstechnisch so in den Sand gesetzt hat, ist dieser getrübte Blick nicht verwunderlich.
Es bleibt dabei, Frankfurter Spieler sind beim DFB nicht beliebt.
Flick war zwar auch mein Wunschtrainer bei der Nationalmannschaft, aber auch nur wegen der Eintagsfliege Triple mit FCB.
Das hatte auch mich verblendet.
Okocha1993 schrieb:
Wenn es in der aktuellen Situation für Trapp keine Chance gibt im Tor zu stehen, wird er sie in diesem Leben nicht mehr bekommen.
Okocha1993 schrieb:
Ter Stegen ist zugegebenermaßen aktuell ebenfalls durchaus in guter Form, wenn man die Spiele von Barca verfolgt. Würde sagen, dass sich da beide nicht so viel geben.
Nicht schlecht, der neue stürmer der Lilien, das Tor macht nicht jeder.
So, jetzt noch mal volle Pulle!!!
Okocha1993 schrieb:
Erst im Spiel natürlich...
Okocha1993 schrieb:
Erst im Spiel natürlich...
Okocha1993 schrieb:
Prost!
DBecki schrieb:Schönesge schrieb:
No Chance, größt mögliche Katastrophe.
Du liebe Zeit, gehts auch mal ne Nummer kleiner? Unerträgliches Geplärre.
Ich denke viele haben schon gedacht, dass wir in der CL durchmarschieren und die CL-Qualifikation über die Bundesliga einfach so schaffen. Denke einige müssen sich mal wieder erden und der Realität ins Auge schauen, dass alles nicht so rosig ist, wie gedacht.
SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:Schönesge schrieb:
Ich denke viele haben schon gedacht, dass wir in der CL durchmarschieren und die CL-Qualifikation über die Bundesliga einfach so schaffen. Denke einige müssen sich mal wieder erden und der Realität ins Auge schauen, dass alles nicht so rosig ist, wie gedacht.
Das Thema CL mal ganz raus lassen und wieder die Basis Arbeit machen.
Okocha1993 schrieb:SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:Schönesge schrieb:
Das Thema CL mal ganz raus lassen und wieder die Basis Arbeit machen.
Genau, es wird wieder Zeit sich zu erden und mal die Träumerei beiseite zu legen. Fokus auf Liga und vllt. DFB-Pokal legen.
Rückrunden Blues? Im Moment sieht das recht hilflos aus.
Also, diese Narrenkappen wird man einfach nicht los, fast schlimmer als eine Heuschreckenplage...
Spieler kommen Spieler gehen unsere Eintracht bleibt bestehen, ich denke, Krösche hat sicher schon Ersatz in Planung, ausserdem scheint Aronson auch für diese Position Potential zu haben.
Hertha wieder dran...
München verkackt den Spieltag. Union könnte vorbeiziehen, macht es aber doch nicht. Chapeau! Das ist höchste Dortmunder Schule.
Adler_Steigflug schrieb:
München verkackt den Spieltag. Union könnte vorbeiziehen, macht es aber doch nicht. Chapeau! Das ist höchste Dortmunder Schule.
Die sind gerade selbst weiter nach oben unterwegs.
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
In Ballbesitz, Passquote und Zweikampfquote waren die Bremer heute besser.
Sieht man wieder, wie wenig einem das manchmal hilft.
... bei einem halben Torschuss in 90 Minuten.
Der Fuss aber einen multiplen Orgasmus beschert hat. So gesehen DER HÖHEPUNKT des Spiels!
Bei Fuss hift nur eines: Tob abdrehen und Radio zum Bild.
Okocha1993 schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Der Fuss aber einen multiplen Orgasmus beschert hat. So gesehen DER HÖHEPUNKT des Spiels!
Ton natürlich...
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Okocha1993 schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Ton natürlich...
Früher hätte ich so was Bayern Like genannt, souverän und ökonomisch, aber denen geht das ja im Moment eher ab, daher: eine neue Variante der neuen SGE. Allen ein schönes Restwochenende, bis Dienstag.
Aus SGE-Sicht läuft der Spieltag bis auf die Wolfsburg Niederlage und den dadurch bleibenden Abstand zu denen eher wieder so bescheiden wie letzte Woche, also heute Abend bitte Heimsieg, gerne auch dreggisch.