>

Okocha1993

2587

#
cm47 schrieb:

Die Möglichkeit, das wir im HF auch ausscheiden können, hat hier wohl niemand auf der Rechnung, alle nur den möglichen Pokalsieg...erstmal müssen wir das Finale überhaupt erreichen und dann kann es immer noch schiefgehen..das sind alles ungedeckte Schecks und deshalb darf man doch die ursprünglich gute Ausgangssituation in der Liga nicht so verdaddeln....

genau meine Meinung, sehe ich genauso.
#
Othello schrieb:

cm47 schrieb:

Die Möglichkeit, das wir im HF auch ausscheiden können, hat hier wohl niemand auf der Rechnung, alle nur den möglichen Pokalsieg...erstmal müssen wir das Finale überhaupt erreichen und dann kann es immer noch schiefgehen..das sind alles ungedeckte Schecks und deshalb darf man doch die ursprünglich gute Ausgangssituation in der Liga nicht so verdaddeln....

genau meine Meinung, sehe ich genauso.

Absolut, der Begriff ungedeckte Schecks trifft es.
#
cm47 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

grossaadla schrieb:

Waren nie näher an der Conference League oder wie der Kram heißt.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, ich waere heilfroh, wenn wir Platz 7 schafften...Das waere immer noch ein tolles Ergebnis. Im Moment sieht es nach Platz 9 oder 10 aus.... Wir spielen wie ein Absteiger...

Wie ein Absteiger nicht gerade, aber momentan reicht es wirklich  nur für das gehobene Mittelfeld, weil wir zu viele machbare Punkte liegenlassen....es könnte für mehr reichen, aber dafür sollte man deutlich weniger Fehler machen und insgesamt ganz anders auftreten, als wir es tun...wir laden andere zu Torparties ein, das es schon nicht mehr tolerabel ist.

Hinrunde: 4.
Rückrunde: 11.
Hat also bisher mal so rein garnix mit Abstieg zu tun. Ein Absteiger würde auch nicht einfach mal den bisher Tabellenzweiten aus dem Pokal kicken. Aber da sind wir halt gerade: Wir spielen wie eine Mannschaft, die eine ganze Menge Spieler hat, die sich über die Pokale beweisen wollen... und für die das Daily Business in der Liga eher uninteressant bis lästig erscheint.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cm47 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

grossaadla schrieb:

Waren nie näher an der Conference League oder wie der Kram heißt.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, ich waere heilfroh, wenn wir Platz 7 schafften...Das waere immer noch ein tolles Ergebnis. Im Moment sieht es nach Platz 9 oder 10 aus.... Wir spielen wie ein Absteiger...

Wie ein Absteiger nicht gerade, aber momentan reicht es wirklich  nur für das gehobene Mittelfeld, weil wir zu viele machbare Punkte liegenlassen....es könnte für mehr reichen, aber dafür sollte man deutlich weniger Fehler machen und insgesamt ganz anders auftreten, als wir es tun...wir laden andere zu Torparties ein, das es schon nicht mehr tolerabel ist.

Hinrunde: 4.
Rückrunde: 11.
Hat also bisher mal so rein garnix mit Abstieg zu tun. Ein Absteiger würde auch nicht einfach mal den bisher Tabellenzweiten aus dem Pokal kicken. Aber da sind wir halt gerade: Wir spielen wie eine Mannschaft, die eine ganze Menge Spieler hat, die sich über die Pokale beweisen wollen... und für die das Daily Business in der Liga eher uninteressant bis lästig erscheint.

Kann man dann aber gerne auch als ungenügende Berufsauffassung bezeichnen.
#
Mike 56 schrieb:

Das wir in Leverkusen nicht viel holen ist jetzt ja nicht ganz Neu. Nächste Woche geht es gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 9. Wenn da noch der Pokalsieg dazu kommt ist das 2 Plätze besser als letzte Saison????

Es ist nicht neu, wäre mit mehr Engagement aber veränderbar, die sind keine übermannschaft.
#
Okocha1993 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das wir in Leverkusen nicht viel holen ist jetzt ja nicht ganz Neu. Nächste Woche geht es gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 9. Wenn da noch der Pokalsieg dazu kommt ist das 2 Plätze besser als letzte Saison????

Es ist nicht neu, wäre mit mehr Engagement aber veränderbar, die sind keine übermannschaft.

Wobei der Alfonso bei denen Schwung rein gebracht hat.
#
2.0
#
DJLars schrieb:

2.0

Dass kolo muani unter diesen Bedingungen bleibt auch eher unwahrscheinlich, aber im Moment irgendwie (fast) schon egal, wie jedes Frühjahr man ist irgendwie froh dass die Runde bald vorbei ist.
#
JimmyPage schrieb:

Zum Glück hat man die hervorragenden Bedingungen in Dubai genutzt. Nicht auszudenken wo wir stehen würden, wenn die Vorbereitung in Europa gewesen wäre.

😂
#
FrankenAdler schrieb:

JimmyPage schrieb:

Zum Glück hat man die hervorragenden Bedingungen in Dubai genutzt. Nicht auszudenken wo wir stehen würden, wenn die Vorbereitung in Europa gewesen wäre.

😂

😂👍
#
#
Mike 56 schrieb:

#
Auf der Website stand den flow nutzen und sich in der Tabelle absetzen...das haben die wohl falsch verstanden, es war ja sicher nicht nach unten absetzen gemeint.

Last exit Berlin
#
Das hört sich nach Eintracht an. Danke.
#
SGE59forever schrieb:

Das hört sich nach Eintracht an. Danke.

Stimmt, es gab genug gute Momente durch und mit ihm, also ggfls. Dankeschön und alles Gute (außer wenn es gegen uns geht).
#
philadlerist schrieb:

Freidenker schrieb:
... ... ...
Zudem ist Boniface beim Berater von JP Hauge, man kennt sich also.

Du meinst, wir können Hauge bei dem in Zahlung geben? 🤔

Quatsch. Mit Hauge werden wir noch ganz großen Spaß haben. Der explodiert demnächst und nächstes Jahr startet er bei uns voll durch.

Vertrauen!
#
Bommer1974 schrieb:

philadlerist schrieb:

Freidenker schrieb:
... ... ...
Zudem ist Boniface beim Berater von JP Hauge, man kennt sich also.

Du meinst, wir können Hauge bei dem in Zahlung geben? 🤔

Quatsch. Mit Hauge werden wir noch ganz großen Spaß haben. Der explodiert demnächst und nächstes Jahr startet er bei uns voll durch.

Vertrauen!

Vom Potential her ja, aber er muss endlich sein Phlegma ablegen.
#
Okocha1993 schrieb:

Hoffentlich gleicht wob nicht noch aus

Es ist aber auch echt zum Heulen.
#
mmammu schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Es ist aber auch echt zum Heulen.

Sch.....🙄
#
retrufknarf schrieb:

Nächste Woche treffen die Top-4 aufeinander. Da könnte es dann ganz eng werden an der Spitze

Dazu Lev-SGE , TSG-S04 , Bochum-Stuttgart... Das ist ein echter 6-Punkte-Spieltag
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

Nächste Woche treffen die Top-4 aufeinander. Da könnte es dann ganz eng werden an der Spitze

Dazu Lev-SGE , TSG-S04 , Bochum-Stuttgart... Das ist ein echter 6-Punkte-Spieltag

Im Moment wäre mir schon ein Punkt in Leverkusen recht.
#
#
Okocha1993 schrieb:

retrufknarf schrieb:

SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

aber der Trainer machts halt wett

Tja. Streich, Fischer und Svensson holen halt mit ihrem Kader mehr raus als eigentlich möglich sein sollte. Andere nicht.

"Und wir haben (mindestens) 2 Titel in den letzten 5 Jahren geholt und die 0!" ,schreit der trotzige Anhänger und stampft wütend mit dem Fuß auf den matschigen Waldboden.

Ich würde eher mal anerkennen was die aus ihren Möglichkeiten machen.

Mach ich. Und trotzdem will ich nicht tauschen.
#
retrufknarf schrieb:

Okocha1993 schrieb:

retrufknarf schrieb:

SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tja. Streich, Fischer und Svensson holen halt mit ihrem Kader mehr raus als eigentlich möglich sein sollte. Andere nicht.

"Und wir haben (mindestens) 2 Titel in den letzten 5 Jahren geholt und die 0!" ,schreit der trotzige Anhänger und stampft wütend mit dem Fuß auf den matschigen Waldboden.

Mach ich. Und trotzdem will ich nicht tauschen.

Ich auch nicht, der streich fällt mir u.a. bei leichtem Körperkontakt zu schnell um...
#
Ajorque wurde doch auch mal bei uns gerüchtet, kein schlechter Transfer der Narrenkappen.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
retrufknarf schrieb:

SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
Dass labbadia am Saison Ende noch VfB Trainer ist erscheint auch immer unwahrscheinlicher.
#
(Alp)traumhafter Spieltag bisher🙄
#
Ich muss zugeben, dass diese ganzen Meldungen der geht, der geht, der hat Angebote, der Trainer ist bei Tottenham im Gespräch mich langsam abstumpfen lassen. Die Spieler hatten es ja in her Hand bzw. den Beinen, das Projekt Eintracht und Europa bzw. CL auf entsprechenden Kurs zu bringen; sind halt letztendlich alle weitgehend doch Ich Ags mit entsprechenden Beratern (Hasebe da eine wohltuende Ausnahme). Wir hald wieder ein grußer Umbruch, ich setze da auf Krösche, der mir die nötige Ruhe bei all dem zu bewahren scheint. Auch wird er sicher ggfls. einen passenden neuen Trainer finden. Wünsche mir in den nöchgsten Spielen vielleicht mnal Ebimbe und Alidou von Anfang an. Vielleicht klappt das mit Europa ja über den Pokal, so recht feglt mir da aber im Moment der Glaube, aber plötzli che Leistungs-/Stimmungswechsel haben wir ja hier auch schon öfter erlebt.    
#
Schiedsrichter hin oder her, das ist eigenes Unvermögen. Einfallslos und unkreativ, die Gegner müssen selbst nicht mehr viel machen. Da reichts am Ende halt nicht für Europa.
#
Dorico_Adler schrieb:

Kehrer und Ginter = Kreisklasse!

Du hast in deiner Aufzählung noch Wolf und Raum vergessen...
#
schunkelschorsch schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Kehrer und Ginter = Kreisklasse!

Du hast in deiner Aufzählung noch Wolf und Raum vergessen...

Bei Raum ist der Name Programm...Raum für den Gegner