>

Okocha1993

2587

#
Ökonomisch und effektiv.  Da wird Gladbach heute Abend wohl mehr investieren müssen.
#
Okocha1993 schrieb:

Das unterscheidet ihn für mich aucg vom vorherigen Übungsleiter, weit mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzen gefühl.

Und Du warst bei jedem Training dabei und weißt genau, wann, wie oft und wieso Hütter nicht mit den Spielern gesprochen hat?
#
Basaltkopp schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Das unterscheidet ihn für mich aucg vom vorherigen Übungsleiter, weit mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzen gefühl.

Und Du warst bei jedem Training dabei und weißt genau, wann, wie oft und wieso Hütter nicht mit den Spielern gesprochen hat?

Nein, da muss ich Dir Recht geben, insofern ziehe ich die auf AH bezogene Aussage zurück und stelle für mich fest, dass ich gut finde, dass OG auf Borre zugegangen ist und mit ihm gesprochen hat.
#
Gut finde ich auch, dass OG von sich aus auf Borre zugegangen ist und mit ihm gesprochen hat, er hatte ja auch Alario und Borre nach dem Spiel sehr gelobt. Das unterscheidet ihn für mich aucg vom vorherigen Übungsleiter, weit mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzen gefühl.
#
Biene Maja im Rose Modus.
#
Die Entwicklung von Daichi...einfach super, mit welcher Stabilität der auf einmal kickt...topp.
#
Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.
#
saphiro schrieb:

Mal was anderes: wer wollte eigentlich den Alario von unbedingt zu uns holen? Kann einem fast schon leid tun

Mir tut Alario absolut auch Leid, der ist sicher nicht zur Eintracht gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Allerdings muss er dann auch etwas anbieten, wenn er die Spielzeit bekommt. Er hatte 90 Minuten gegen mausetote Bochumer, da hätte er sich auch sehr gerne mit einer Top-Leistung zeigen dürfen. Im Kicker steht die Note 5,0 zu buche.
#
Alphakeks schrieb:

saphiro schrieb:

Mal was anderes: wer wollte eigentlich den Alario von unbedingt zu uns holen? Kann einem fast schon leid tun

Mir tut Alario absolut auch Leid, der ist sicher nicht zur Eintracht gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Allerdings muss er dann auch etwas anbieten, wenn er die Spielzeit bekommt. Er hatte 90 Minuten gegen mausetote Bochumer, da hätte er sich auch sehr gerne mit einer Top-Leistung zeigen dürfen. Im Kicker steht die Note 5,0 zu buche.

Hasebe hatte nach dem Heimspiel gg die Spurs Note 2,5. So viel zum Thema akkurate Bewertung.
#
Alidou eine echte Bereicherung und wir haben einen Weltklasse Torwart, ohne wenn und Aber. Son hatte heute einen Sahnetag. Jetzt erst mal wieder Liga stabil machen, Leverkusen war heute besser als das Ergebnis aussagt.
#
Frage mich, wo Borre die gute Form der Euro League Saison gelassen hat, und Alario zeigt bisher nur, warum er bei  Pille 04 nur Einwechselspieler war.
#
michi43 schrieb:

Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden.

Wie ich so einen Scheißdreck hasse.
#
Basaltkopp schrieb:

michi43 schrieb:

Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden.

Wie ich so einen Scheißdreck hasse.

Vielleicht mal den Ball flach halten, andere Mannschaften wie Bayern, Lederbusen und Biene Maja hatten solche Einbrüche auch zuletzt mal; ist nicht schön, fühlt sich blöd an, führt aber (in der Regel) nicht zum Weltuntergang, höchstens zu ner Runde miese Laune. Lehren draus ziehen.  
#
Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !
#
Onursge schrieb:

Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !

Vielleicht mal überlegen, ob das mit der Diva immer so wünschenswert ist...
#
Also das mit dem Aufbauen der Abstiegskandidaten wie auch Sabotieren aufgebauer Möglichkeiten kriegen wir wohl nie mehr ganz raus, schade drum...fühlt sich blöd an, weiter gehts.
#
Das wollen wir doch mal nicht hoffen
#
Basaltkopp schrieb:

Das wollen wir doch mal nicht hoffen

#
Der Preis fürs hässlichste Trikot geht allemal an den wiesenhof masthähnchen dress der Fischköpp. Die hatten ja schon in Liga 2 einen Erstliga Kader, so völlig überraschend ist das nicht...die sind vielleicht auch durch unseren Sieg dort geweckt worden...
#
Sieht so aus, dass sich Herr Seoane trotz der Treueschwüre der Bayer Verantwortlichen bald einen neuen Job suchen kann...
#
Ich dachte heute ich höre nicht richtig. Deshalb extra noch einmal "zurückgespult" um das wörtlich aufzunehmen.

Reporter zu Flick:
"Stichwort Einspielen für die Wm was ist ihnen am wichtigsten, was habe sie den Jungs mitgegeben, worauf sollen sie achten?"
Antwort Flick:
"Das ist nicht immer ganz so einfach. Wir haben uns am Montag getroffen für Marketingmaßnahmen. Da waren wenig Möglichkeiten zu trainieren. Wir haben dann am Donnerstag das Abschlusstraining gehabt."

Also mir fällt dazu nichts mehr ein^^
#
Adler-Woerth schrieb:

Ich dachte heute ich höre nicht richtig. Deshalb extra noch einmal "zurückgespult" um das wörtlich aufzunehmen.

Reporter zu Flick:
"Stichwort Einspielen für die Wm was ist ihnen am wichtigsten, was habe sie den Jungs mitgegeben, worauf sollen sie achten?"
Antwort Flick:
"Das ist nicht immer ganz so einfach. Wir haben uns am Montag getroffen für Marketingmaßnahmen. Da waren wenig Möglichkeiten zu trainieren. Wir haben dann am Donnerstag das Abschlusstraining gehabt."

Also mir fällt dazu nichts mehr ein^^

Tja bei denen steht die Selbstvermarktung im Vordergrund...aber wenn die so weiter machen, wird das Interesse an länderspielen immer weiter zurück gehen. Und das mit recht.
#
Dürftig und einfallslos...sah aus wie WM 2018 und EM...gottseidank bald wieder Eintracht.
#
Auch der Rose ist schnell wieder verblüht.
#
Mit müden Beinen dennoch ein (auch wenn am Ende wieder etwas gezittert wurde) doch recht abgeklärter Sieg.
Ich fand, Stuttgart hat mehr investiert, aber wir gewinnen, so wie vor Wochen noch andere es gegen uns gemacht haben
#
Geo-Adler schrieb:

Mit müden Beinen dennoch ein (auch wenn am Ende wieder etwas gezittert wurde) doch recht abgeklärter Sieg.
Ich fand, Stuttgart hat mehr investiert, aber wir gewinnen, so wie vor Wochen noch andere es gegen uns gemacht haben

So was nennt man abgeklärt
#
Mannschaft hui Raketen Team pfui wird teuer und macht unnötig Probleme.